Home / Forum / Mein Baby / Manduca- Frage....bin ich zu doof???!!!!

Manduca- Frage....bin ich zu doof???!!!!

27. Januar 2011 um 14:26

Gestern ist meine Manduca angekommen....

Wie krieg ich denn das Hinterklemmding zu damit die Träger nicht runterrutschen???
Auf dem Bild siehts ganz easy aus, aber da sind die Schlaufen auch gleich lang und es wird im Nacken zugemacht
Aber ich muss irgendwie das rechte Teil an meine linke Schulter kriegen....check das nicht...

Oder doch besser einfach die Träger über Kreuz tragen?

LG

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 14:48


Ah danke, ich probier das mal
Sind mir irgendwie zuviele Klipse und Verschlüsse und Bänder

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 9:31

Juchu
es klappt, aber er findets doof
Dachte es wäre ne schöne Alternative, weil er ja schon so schwer ist und es langsam echt anstrengend wird ihn zu tragen....


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 11:58
In Antwort auf fussi85

Juchu
es klappt, aber er findets doof
Dachte es wäre ne schöne Alternative, weil er ja schon so schwer ist und es langsam echt anstrengend wird ihn zu tragen....


lg

MAch dir nix draus
Mein Sohnemann fands am ANfang auch ganz schrecklich. Mittlerweile liebt er es, vor allem, wenn ich ihn auf dem Rücken trage und er schön rausschauen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 13:59


ich hab auch eine gekauft, eben wegen Gewicht beim schleppen

ich bin acuh zu blöd für das teil ich bekomme die verschlüsse hinten im nacken einfach nicht zu.......... ich kann das doofe teil immer nur mit hilfe einer anderen person ummachen

aber Jannis mag das auch nicht wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 14:05

Kreuz
mir war das zu viel gefummel und trag sie deswegen über kreuz.. des is total easy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest