Home / Forum / Mein Baby / Manduca für 1 jährige ubd älter?

Manduca für 1 jährige ubd älter?

15. Februar 2015 um 21:05

Habe eine Manduca geschenk bekommen und da mein kleiner schläft noch nicht ausprobieren können. Meine frage ist eigentlich wie lange passt er bei euch? Fliegen im sommer in den urlaub und eine trage mit schnallen wäre mir da lieber(habe zur zeite eine hübsch). Dann wäre er 17-18 monate. Trägt jetzt 80/86 ehr 80! Was meint ihr? klar ist das nur geschätze aber ich habe gelesen das der steg irgendwann zu klein wird von der manduca.

Liebe grüße Heidi mit Nina(7),Jana(5) & Sam(1)

Mehr lesen

15. Februar 2015 um 21:11


Ich hab meinen darin getragen bis größe 92.

Hätte ihn darin noch länger getragen, aber mir war er auf dauer einfach schlichtweg zu schwer und mein sohn fand die sicht auch nicht berauschend

Aber passen wird er noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 21:12
In Antwort auf lena231186


Ich hab meinen darin getragen bis größe 92.

Hätte ihn darin noch länger getragen, aber mir war er auf dauer einfach schlichtweg zu schwer und mein sohn fand die sicht auch nicht berauschend

Aber passen wird er noch

Danke das hilft mir schon
etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 21:28

.
Auf dem Rücken trägt es sich i.d.R. leichter als vorne, sobald sie ein gewisses Gewicht erreicht haben. Das geht auch mit der Manduca.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 21:33


Meine Tochter ist 4,5 Jahre und trägt Gr. 116 und wenn ich es zu lassen würde, würde sie immer noch drin sitzen
Und es würde auch noch gehen und das Problemlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 21:43

Ok vielen dank
Auf som flughafen ist sowas einfach besser danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 10:43

Der Steg
sollte von Kniekehle zu Kniekehle reichen, das dürfte jetzt schon fast nicht mehr der Fall sein.

ABER: Die Dosis macht das Gift und mal im Urlaub auf dem Flughafen 2 Stunden geht auch mit zu schmalem Steg oder man improvisiert was um ihn breiter zu machen. Bei langen Tragestrecken im Urlaub würde ich dann aber doch lieber die Hübsche empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 12:04
In Antwort auf noah_12558413

Der Steg
sollte von Kniekehle zu Kniekehle reichen, das dürfte jetzt schon fast nicht mehr der Fall sein.

ABER: Die Dosis macht das Gift und mal im Urlaub auf dem Flughafen 2 Stunden geht auch mit zu schmalem Steg oder man improvisiert was um ihn breiter zu machen. Bei langen Tragestrecken im Urlaub würde ich dann aber doch lieber die Hübsche empfehlen.

Ok danke
Ja hab sie ausprobiert uns noch passt sie. Denke aber auch das sie bis zum urlaub nicht mehr passt. Evt hätte ich meinen ergo nicht verkaufen sollen. Was gibts noch für alternativen mit schnallen für 1,5 jährige?

Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 12:22

Ich habe die manduca noch mit 3,5
Benutzt, einfach ihre Kniekehlen ein bisschen unterstützt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 13:07
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Ich habe die manduca noch mit 3,5
Benutzt, einfach ihre Kniekehlen ein bisschen unterstützt.
LG

Wie unterstützt?
hast da ne texhnik?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat Jemand hier ein Kind mit juveniler Skoliose?
Von: lorie_12846682
neu
16. Februar 2015 um 12:34
Diskussionen dieses Nutzers
Welches tragetuch für neugeborene und anfänger?
Von: mahala_12756210
neu
4. November 2015 um 10:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen