Home / Forum / Mein Baby / Manduca kopfstütze

Manduca kopfstütze

11. März 2010 um 11:19

hat jemand auch die bauchtrage von manduca?
wo macht man denn die kopfstütze fest?mein schatz wiegt jetzt etwa 4 kg und die trage (mit sitzverkleinerer) geht ihm nur bis ungefähr zum schulterblatt... oder trage ich ihn falsch?ihm gefällt es eigentlich...

Mehr lesen

11. März 2010 um 11:26

genau das hab ich mich auch schon gefragt
vielleicht an den eigenen ohren? ich weiss es einfach nicht....ich wickel die schlingen dann um die schnallen....aber wirklich halten tut das auch nicht... manduca ist echt komisch manchmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 11:31

ohren
stimmt. an den ohren-das könnte sein. das werde ich jetzt gleich mal ausprobieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 11:45


such auch schon alternativen. manduca rockt so ueberhaupt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 11:53

Ja, sag das mal nicht zu laut
also ich liebaeugel ja mit einem mei tai. google das mal...vorallem die handhabung ist supi. und schoener sind sie allemal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest