Home / Forum / Mein Baby / Manduca oder Bondolino? Oder was ganz anderes?

Manduca oder Bondolino? Oder was ganz anderes?

24. Mai 2013 um 9:42

Hallo ihr Lieben,
ich würde mir gern für meinen 3 Monate alten Sohn eine Tragehilfe anschaffen und kann mich einfach nicht entscheiden.
Er ist ein wohlgenährter Bursche mit ca. 65 cm. Könnt ihr mir zu einer der obengenannten Tragehilfen raten oder vllt. zu etwas ganz anderem?
Tragetücher finde ich ganz toll, aber mein Mann ist nicht so begeistert davon deshalb sollte es doch in Richtung Tragehilfe gehen.
Danke schonmal.
Lg Cindy

Mehr lesen

24. Mai 2013 um 9:45

Da gibts vieles
Fräulein Hübsch, MySol, Emei, Mai Tei (ich übernehme keine Haftung für Schreibfehler^^), Onbuhimo, Buzzidil...Morgaiiiine, wo steckst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club