Home / Forum / Mein Baby / Manduca reisverschluss Frage

Manduca reisverschluss Frage

25. Juni 2010 um 8:25

Hallöchen liebe Manduca Mami,
nun habe ich auch mal eine Frage und zwar besitzen wir eine sehr schöne Manduca Trage,die wir auch häufig benutzen.
Allerdings haben wir die blöde Anleitung verloren,und nun stelle ich mir seit einigen Tagen die Frage,wofür eigendlich diese Verlängerung (wo der reisverschluss ist) da ist.
Also meine Tochter ist 4 Monate alt,und wir haben die Reisverschluss verlängerung immer auf,aber ist das richtig?
Oder ist die für später wenn die Kinder größer sind,damit sie mehr Platz haben?

Ich bitte um Aufklärung,dankeschon einmal dafür..

Lg und einen sonnigen Tag wünschen wir

Mehr lesen

25. Juni 2010 um 9:53

Hi
Ich hatte bei meiner Kleinen, als sie in diesem Alter war, den Reißverschluss offen. Als sie dann eine gute Kopfkontrolle hatte und ich gemerkt habe, das sie mehr Bewegungsfreiheit möchte, blieb der Reißverschluss zu, wenn sie eingeschlafen ist, hab ich dann jemanden gebeten den Reißverschluss zu öffnen.
Mittlerweile tragen wir nur noch mit offenen Reißverschluss, aber sie ist jetzt auch schon 90cm groß.

Lg M + AS (2,5 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper