Home / Forum / Mein Baby / Manduca Trage - welche Farbe habt ihr für einen JUNGEN

Manduca Trage - welche Farbe habt ihr für einen JUNGEN

30. Mai 2010 um 21:57

Huhu,

ich werde mir nun erstmal dieses Teil holen.

Dachte erst an schwarz, weil es ja überall zu passt, aber für den Sommer wäre diese Farbe doch eher ungünstig.

Welche Farbe habt ihr bzw. welche würde ihr nehmen?

Bei meinem großen Sohn hatte ich damals ne Orange Trage. Sah im Karton und Internet auch toll aus, aber als man das Ding um hatte, sah es aus wie eine Warnweste .

Helft mir mal, sonst habe ich mich wohl erst entschieden, wenn ich son Ding gar nicht mehr brauche!

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 21:58

Schwarz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 21:59

Meine Freundin hat einen Sohn und hat Rot
finde ich relativ unisex die Farbe Ansonsten würde ich sandfarben nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 22:00

Hallo
Meine ist schwarz. Ist gestern gekommen - ich liebe das Teil. Über Sommer habe ich mir allerdings keine Gedanken gemacht. Hättest Du das nicht vorher erwähnen können . Naja, den Bondolino, der hoffentlich bald kommt habe ich in beige ersteigert.

Wie läufts mit den 2 Kleinen? Was sagt der große Bruder zum Kleinen?

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 22:15

Ich hab
die sonder edition Herbal Garden Blue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 22:22

Auch schwarz....
...nun schon im 2 Sommer.

Und es ist Sonnentechnisch null problemo!

Wer läuft bei 30 Grad im Schatten, strahlendem Sonnenschein mit nem Baby durch die pralle Sonne?

Wir jedenfalls eher nicht...

Hatte die Manduca im letzten Jahr mit auf Mallorca Anfang August...

Tagsüber war Jonah ja eher krabbelnd im Sand unterwegs und am Abend gings mit der Manduca ja wegen fehlender Sonne eh gut.

Als wir in Palma waren war es zeitweise bewölkt aber sehr sehr sehr schwül und warm, auch da gefiehl es Joni in seiner schwarzen Manduca.

Natürlich wurde unsere Manduca samt Baby auch mal ein paar Strahlen ausgesetzt,... aber so schnell kann sich der Stoff nicht aufheizen...

Liebe Grüße
Lin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 22:25

tanjaswiss
Dieses weiß-schwarz gefällt mir schonmal.

Wo gibt es das denn?
Und was kostet es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 22:50


Ohhhh, dass gefällt mir echt gut!

Habe nur Angst, dass ich son Haufen Geld ausgebe und das Ding entweder gar nicht benutzte, weil mein Kleiner es nicht mag oder weil ich damit nicht klarkomme.

Wegen Design brauche ich mir keine Gedanken machen.
Es wird bei unseren zwei Jungs bleiben .

Der Kleine, für den das gedacht ist, wird am Donnerstag 2 Wochen alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 23:01

Tanjaswiss
Noch ist er ja 1,5 Wochen

Was denn für ein Tragetuch???

Kriege ich das denn alleine gebunden?
Muss ja schnell gehen, habe noch nen Sohn, der im Juni "erst" zwei wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen