Forum / Mein Baby

Manduca: was ziehe ich dem zwerg an?

Letzte Nachricht: 21. März 2012 um 21:07
C
cyra_12851548
17.03.12 um 10:23

Hi Maedels,

ich bin seit Mittwoch stolze Besitzerin einer Manduca!
Jetzt wollte ich fragen, wieviel man dem Zwerg anzieht? Im wagen hat sie momentan nen langaermligen Body, Strampler, Soeckchen, Muetzchen und nen Overall (selber gestrickt) an. Meint ihr, das wuerde auch fuer die Manduca genuegen oder sollte ich noch eine Strumpfhose behmen?
Vielen Dank fuer eure Hilfe!

Liebe Gruesse
Steffi und Xenia (heute schon 8,5 Wochen alt)

Mehr lesen

A
atara_12638335
17.03.12 um 12:15

Hm....
Also ich hab auch ne Manduca wurde hier aber schon mehrfach darauf hingewiesen, wie furchtbar die ja is. Bekommst du sicher auch noch zu hören. (bin übrigens total zufrieden damit!)

Würde grad bei dem Wetter nicht zu warm anziehen (langarmbody, Hose, Socken, ggf Halstuch und Mütze) Du gibst ja auch Wärme ab. Weite Jacke die du ggf vor der Manduca schließen kannst. Im Schatten is ja schon noch kalt...

Wünsch dir viel Spaß!

Gefällt mir

S
shadya_11849197
17.03.12 um 15:47


Meiner hatte vorhin im Bondolino auch nur KURZarmbody, Strumpfhose und Mütze an.
Wir habens 12 Grad. Beim Rausholen war er buddelwarm. Ich hab ja auch nur ein Shirt an und meine Jacke um den Bondo rum, gebe also tüchtig Wärme ab.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noah_12558413
17.03.12 um 17:46

Mein Sohn
hat im Tragetuch genau das an, was er auch zu Hause an hat, zusätzlcih eine Mütze auf dem Kopf und noch was an den Füßen. Und dann je nach Temperatur kommt die dicke oder die dünne Tragejacke oder das dicke oder das dünne Cover drüber. Bzw. gestern udn heute gar nichts drüber, war ja warm.

Ich kann Dir nur raten die Manduca nicht zu verwenden, bis Dein Kleiner sitzen kann und Kleidergröße 74 trägt. Vorher passt sie einfach nicht. Durfte ich heute auf 2 Flohmärkten wieder mehrmals bewundern. Es sieht einfach so schrecklich aus. Das eine Baby hatte die Beine draußen udn machte Spagat, ein anderes die Beine drinnen und die waren so seltsam zusammengefaltet, dass mir schon vom Anschauen alles weh getan hat. Und Kopf schön rumgeschlackert, da die Manduca für so Kleine oben viel zu weit ist.

Gefällt mir

C
cyra_12851548
21.03.12 um 21:07

Danke
Allen fuer eure antwortn!!! Xenia hat momentan noch die tuebinger schiene an und in der manduca wird der effekt noch verstaerkt. Lt meiner hebi. Heute waren wir das erste mal kurz draussen, die kleine hat die ganze zeit da geschlafen... ))

Lg steffi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers