Home / Forum / Mein Baby / Manege frei, der erste Schulauftritt

Manege frei, der erste Schulauftritt

13. März 2015 um 21:30 Letzte Antwort: 14. März 2015 um 8:42

Mein Sohn hatte heute seine erste Schulaufführung. Genau gesagt die ganze Schule.

Sie sind im Zirkus aufgetreten, nach nur 3 Tage Training haben die Kids eine Show aufgestellt, wahnnsinn.

Mein Sohn war ein Jongleur und er war so Stolz als er dran war.

Mama und Papa erst Recht

Die Kinder waren so Selbstbewußt und das vor so vielen Leuten heute.

Sie haben es so toll gemacht.

lg

Mehr lesen

13. März 2015 um 22:52

Schön
Da platzt man fast vor Stolz, gell
War das ein Schulprojekt?
In der Grundschule meines Sohnes gab es auch das Zirkusprojekt vor zwei Jahren und mir ging es ebenso wie dir...ich hatte echt Pipi in den Augen vor Stolz und fand es echt toll was die Kinder in drei Tagen zusammen mit den Zirkusartisten einstudiert haben
Die DVD der Aufführung haben wir neulich noch geguckt!
Liebe Grüße

Gefällt mir
14. März 2015 um 8:42

Genau ein Zirkusprojekt
die DVD haben wir auch bestellt.

Das Zelt steht auf den Schulhof.

Vor allen so schön zu sehen wie die Großen Kinder mit den ganz kleinen zusammen arbeiten.

Wie die Trainer das in 3 Tagen geschafft haben einfach Irre und da meiner ja in der ersten Klasse ist, macht das ganze für Ihn noch mal zu etwas besonderen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers