Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mann auf Geschäftsreise und Baby im Bett

Mann auf Geschäftsreise und Baby im Bett

5. Mai 2014 um 20:01 Letzte Antwort: 6. Mai 2014 um 20:52

Vereinsame gearde auf dem Sofa

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 20:29

Mein
Mann musste heute für 11 Tage auf Geschäftsreise . Fühle mich einsam und erschöpft . Habe drei Mädchen. Die Kleine wird bald 6 Monate.

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 21:04

Oh je
Mit dreien ist das ja bestimmt noch mal eine Nummer härter. .
die kleine redet auch nur den ganzen Tag von Papa

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 20:52

Irgendwie
ist es stressig und langweilig . Habe immer viel zu tun mit dem Haushalt und den Kids, aber Abends ist es auch langweilig. Man möchte ja auch mal mit einer Erwachsenen Person reden... Und wenn die Mädchen dann alle schlafen um acht, muss ich auch schon bald ins Bett. Das nächtliche stillen (wenn ich dabei auch nicht aufstehen muss) stresst ganz schön

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club