Home / Forum / Mein Baby / Mann geht aus, frau nicht

Mann geht aus, frau nicht

7. September 2011 um 19:21

findet ihr in ordnung, dass nach der geburt, obwohl die frau nicht ausgehen und trinken darf, die männer das machen?
mein freund findet es normal, dass er ausgeht, und mich macht das neidisch und eifersüchtig.
wenn ich ihm das sage, habe ich angst, dass ich druck mache und er es dann noch mehr will oder sogar fremdgeht! ich bin echt traurig.

Mehr lesen

7. September 2011 um 19:37

Hi
ich bin auch nicht begeistert davon wenn mein freund ohne mich feiern geht und alkohol trinkt (obwohl er sich zum glück nie BEtrinkt) aber man muss sich halt vertrauen. oder geht es dir nur darum das du eifersüchtig bist weil er feiern gehen kann und du nicht weil du (evtl.) stillst und 24/7 für das kind zur verfügung stehen musst?
LG

Gefällt mir

7. September 2011 um 19:39

Abwechseln geht nicht
unser baby ist 7 wochen alt. ich stille das baby und daher kann er nicht zu hause bleiben und ich weg gehen, weil das baby mich braucht.

Gefällt mir

7. September 2011 um 19:42

Bin eifersüchtig weil
ich es nicht machen darf und das ist selbstverständlich. ich finde es einfach gemein. fühle mich wie ein opfer.

Gefällt mir

7. September 2011 um 19:51

Meiner
fragt mich immer vorher ganz brav ob es ok ist wenn er fortgeht. Er würde auch am wochenende daheim bleiben und aufs baby aufpassen damit ich mal rauskomm
Aber ich bleib lieber zuhause weil ich in meine ausgeh klamotten nicht mehr reinpasse
und werds wohl auch niieeee mehr

Gefällt mir

7. September 2011 um 20:04

Ach deine Zeit wird kommen
Ruhig Blut und den Hormonhaushalt erstmal wieder in Gang bringen....ich entnehme deinem Text und deinem Statement und dem Alter deines Babys, dass du erstmal in die neue Situation rein kommen musst....vllt bist du auch mal angenervt vom Stillen, nachts aufstehen, wickeln, trösten und und und....

Gib Dir Zeit und vermiese Dir Diese nicht mit so blöden Gedanken und glaub mir DEIN Abend wird viel entspannter, wenn du mit gutem Gewissen rausgehen kannst.

Und glaub mir es gibt nichts schlimmeres ( was man selbst herbei führen kann) als sich verkatert am nächsten Tag ums Baby kümmern zu müssen

MMein Freund geht zwar so nicht raus und er hat kein Problem damit auf unser Baby aufzupassen, aber ein Problem damit das Babyphone zu hören....bzw. der Kleine kann neben ihm liegen und weinen und er schläft weiter
Daher nehme ich unsere schier vollkommen unterschiedlichen Situationen und vergleiche sie trotzdem und kann Dir nur immer wieder sagen....

UNSERE ZEIT WIRD KOMMEN

LG

Gefällt mir

7. September 2011 um 20:19

Und wann
ist diese zeit?

Gefällt mir

7. September 2011 um 20:24

Die wird kommen...
ich denke dir geht es imo nur ums Prinzip und nicht ums eigentliche Rausgehen....wage zu bezweifeln, dass der Abend so toll werden würde

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen