Home / Forum / Mein Baby / Mann Ist "krank"

Mann Ist "krank"

16. September 2014 um 19:49

Und meine Geduld ist gleich am Ende!

Gestern meinte er schon das es ihm nicht gut geht und ist früher von der Arbeit gekommen. Hat dann den ganzen Tag vor der Playstation gesessen.

Heute meinte er das sein Chef ihn nach hause geschickt hat und er zum Arzt geht.

Er hat einen Infekt mit einem leicht geröteten Hals, ach und ein leichten Husten. Er ist bis Freitag krankgeschrieben!!!

Er liegt auf der Couch und es geht ihm ja sooo schlecht und sein Kopf schmerzt so. Genau Tabletten brauch er aber nicht nehmen.

Sorry aber ich kann ihn nicht ernst nehmen und es brodelt gewaltig in mir. Früher haben wir uns gestritten weil er unbedingt zur Arbeit wollte und das trotz hohem Fieber usw und nu das. Meiner Meinung nach ist das echt krankfeiern.

Entweder werde ich gleich wütig oder ich fange an und werde ihn Überbemuttern.

Sorry aber das musste gerade mal raus

Mehr lesen

16. September 2014 um 19:54


Er hat wohl TSM - Tödlicher MännerSchnupfen.

Gefällt mir

16. September 2014 um 20:00
In Antwort auf morgaine47


Er hat wohl TSM - Tödlicher MännerSchnupfen.


ich denke er hat GANZKÖRPERKREBS!

Gefällt mir

16. September 2014 um 20:32

Oh man
Bei dem was ich hier gerade lese musste ich erstmal herzhaft lachen. Er wollt so gern wissen warum. Wenn der wüsste.

Irgendwie ist es schon gemein, aber da muss er durch und ich scheinbar auch

Gefällt mir

16. September 2014 um 23:04


Zieh ihn doch mal rund um die Uhr mit seinem "tödlichen Männerschnupfen" auf, dann wird ihm sowas bestimmt bald zu blöd

Gefällt mir

17. September 2014 um 0:07


Bei uns gibt es die regel wer krankgeschrieben von der arbeit fern bleibt darf abends NICHT !!!! raus gehen... Wohin auch immer!

Natürlich hat er ab 19 Uhr auch keinen einspruch mehr aufs TV programm zu erheben.

Das hat bis jetzt ganz gut geholfen das er sich nicht krank stellt um sich vor irgendwas zu drücken

Gefällt mir

17. September 2014 um 0:09


ja das kenn ich. mein freund geht mittwochs "Fußball spielen"
also 30 min auf dem platz rumhopsen und dann Bier trinken trifft es eher. und wirklich jedes mal kommt er und jammert. mein knie, mein knöchel, und siehst du den blauen fleck(1cent stück groß) das ist bestimmt ein muskelfaserriss
dann wird immer bis freitag gehumpelt.
Aber als ich wärend Schwangerschaft eine symphysenlockerung hatte und wirklich richtige schmerzen, meinte er immer hab dich nicht so

ich sag nur noch heul mir ja nicht mehr die ohren voll.

glaubt mir, Männer würden bei richtigen schmerzen wie wehen definitiv sterben!!!

Gefällt mir

17. September 2014 um 0:37

Oh ja!!
Würden männer die babys zur welt bringen dann wären wir lange ausgestorben!!

Gefällt mir

17. September 2014 um 8:15


Wenn nichts mehr geht hilft nur noch die Notschlachtung!

Gefällt mir

17. September 2014 um 10:30

.
Meiner ist auch gerade "krank"... Sein Hals kratzt und ist leicht gerötet. Er ist gestern direkt nach der Arbeit (letzter Arbeitstag) um 19.30 ins Bett gegangen und leidet jetzt elendig... Schrecklich... Ich bin seit Fr krank, hab Halsschmerzen (Sa u So war die Stimme komplett weg) und Husten. Ja und? Schonen gibt's nicht. Was soll ich mit meinem Kind machen? Abschieben, nur weil ich krank bin. Haha.
Naja, Männer eben... Sie leiden halt viel viel schlimmer als wir...

Gefällt mir

17. September 2014 um 11:57

Ich war vor zwei Wochen
auch mit einem Infekt und leicht gerötetem Hals zuhause.

Kannst du dir vorstellen wie dreckig es mir ging!? Mir gings echt noch nie so schlecht. Ich war Dienstag beim Arzt und die ganze Woche krankgeschrieben. Mir ging es bis Samstag richtig richtig übel.

Normalerweise ist es bei mir auch so, dass ich 1-2 Tage krank bin und dann geht es wieder. Aber da hat es mich richtig schlimm erwischt.

Also lass ihn mal und hab etwas Mitleid

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen