Home / Forum / Mein Baby / Mann ist mit Kind ins Krankenhaus...

Mann ist mit Kind ins Krankenhaus...

14. Juli 2015 um 23:43

Mensch Mädels, ich hab unserem Zweijährigen die Zähne putzen wollen mit ganz normaler Kinderzahnpasta und er muß sich dermaßen verschluckt haben dass er kaum noch Luft bekam und geschrien und gehustet hat wie am Spieß.
Dann kam Speichel und daraufhin ein Schaumblase.
das war kein normales Verschlucken mehr.
Er war knallrot und wir hätten fast den Krankenwagen gerufen.

Mittlerweile (im Wartezimmer) gehts wohl schon etwas besser.

Hatnjemand sowas schon mal erlebt??

Danke, ich mußte es eben loswerden!

Mehr lesen

15. Juli 2015 um 1:01

Nein es dauerte ja etwa
20 Minuten, in denen sich das Husten und Schreien gesteigert hat. Wenn man sich verschluckt, müsste es ja besser werden nach einiger Zeit. Es sah wirklich dramatisch aus!
Nun sind sie zurück und mein Mann wurde wohl tatsächlich nicht ganz ernst genommen. Na ja!
Der Kleine wirkt auf mich apathisch aber es ist wohl alles gut.

Danke und gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 6:40

Nach vorne beugen hilft
den Kleinen, es schneller auszuhusten.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen