Home / Forum / Mein Baby / Manna- Feigensirup

Manna- Feigensirup

13. Februar 2009 um 14:30

Hallo zusammen!
Mein Kleiner hat etwas Probleme mit regelmäßigem Stuhlgang. Ich muss öfters mit einem Kümmelzäpfchen nachhelfen.
Heute habe ich die KIÄ mal angerufen, weil der Kleine gestern totale Bauchweh hatte (4 Tage kein Stuhl) - dann Kümmelzäpfchen und es kam.
Sie meinte, ich sollte zusätzlich in die Flasche Manna Feigensirup geben. Mein Kleiner bekommt nur einmal am Tag die Flasche und den Rest wird er gestillt.
Kennt sich jemand mit dem Sirup aus? Hat den schonmal jemand ausprobiert?
Wäre dankbar für Eure Antworten.

LG Katja

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 14:46

Kennt
niemand das Zeug?
Wenn nicht, kann ich Euch ja spätenstens in ein paar Tagen meine Erfahrung dazu schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen