Home / Forum / Mein Baby / Männer die mehr Brüder als Schwestern haben, zeugen hauptsächlich Jungen... ist da was dran?

Männer die mehr Brüder als Schwestern haben, zeugen hauptsächlich Jungen... ist da was dran?

23. November 2009 um 18:53

Und: Männer, die hauptsächlich Schwestern haben, zeugen eher Mädchen?

Was meint ihr?

Mehr lesen

23. November 2009 um 19:01

Mein freund
hat 2 brüder und wir haben eine wunderschöne tochter
alles blödsinn.

Gefällt mir

23. November 2009 um 19:02

Wie
rechnet man denn das, wenn der Erzeuger je einen Bruder und eine Schwester hat?

LG Anna

Gefällt mir

23. November 2009 um 19:03


Stimmt nicht!

Mein Mann hat auch 2 Brüder und keine Schwester und wir haben ne Tochter!

Vom logischen her, was sollte das mit den Samen zu tun haben?

Gefällt mir

23. November 2009 um 19:11

Mein Freund hat auch
einen Bruder und wir haben zwei Töchter

Hab mal gehört, dass es wenn der Partner, Freund, Ehemann halt nen Bruder hat also ein Geschlecht in der Familie (so wie jetzt bei uns), dass dann die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass man auch wieder ein und dasselbe Geschlecht produziert Ist ja bei uns so. Und wenn es Geschwisterpärchen sind, dann macht der Mann quasi auch eher wieder ein Pärchen Was haltet Ihr von dieser Theorie??? Okay ich kann natürlich jetzt nicht sagen, was bei uns rauskommen würde, wenn wir ein 3. Kind bekämen. Denn mein Freund hat ja nur einen Bruder.

LG

Gefällt mir

23. November 2009 um 19:51

Denke mal nicht
Mein Mann hat 3 Brüder, wir haben 3 Töchter, sein anderer Bruder hat sogar vier Töchter und der zweite Bruder hat 3 Söhne

Lg

Gefällt mir

24. November 2009 um 10:24

Würde ich so nicht
sagen hab hier ein beweis im bett schlafen

mein mann hat nur brüder und mädchen gibt es nur eins in der familie die cousine die ist 23 jahre alt.

also mein freund hat es geschafft nach 22 jahren das erste mädchen in der familie zu zeugen,nach unserer tochter folgten 2 weitere mädchen in der familie.


lg

Gefällt mir

24. November 2009 um 12:15

Vielleicht...
Mein Mann hat (nur) 3 Brüder und wir haben einen Sohn.
Lg

Gefällt mir

24. November 2009 um 13:23

Ich ...
... kann es nicht bestätigen.

Mein Mann hat 2 Brüder und 2 Schwestern und ich habe 3 Schwestern und 1 Bruder.

Dennoch haben wir zwei Mädels bekommen.


LG

Gefällt mir

24. November 2009 um 13:38

Mein Freund
kann nur Jungs irgendwie. Er hat einen Sohn aus einer früheren beziehung und wir haben einen gemeinsamen Sohn. Er hat zwar Geschwiser, aber welches Geschlecht die haben wissen wr nicht, da sein Vater wieder in den USA lebt und sie seit seinem 6. Geburtstag keinen Kontakt haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen