Home / Forum / Mein Baby / Männer

Männer

17. Juni 2014 um 12:31

Ich komm grad aus dem lachen nicht mehr raus... Ich war mal 1 Nacht weg (Feier) und mein Freund hat mich vorhin samt Kind abgeholt.
Meine Tochter trägt Kleidergröße 98/104 und was hatte sie an? Eine braune leggings Grösse 74 und darüber einen spongebob schlafi gr 80. Frage mich gerade wie er sie da rein gequetscht hat
Sein Kommentar: hab ich nicht gesehen das dass ein schlafanzug ist und die leggings passt doch!!!
haha....

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 12:48

Meiner
Ist auch so ein Exemplar. Heute hat er alle angezogen...

Mädchen Nr 1 trägt einen bunt gestreiften Body & eine schwarz-weiß gestreifte Hose
Mädchen Nr 2 trägt einen gepunkteten Body mit bunt gestreifter Hose
Der Große trägt einen blau gestreiften Body & eine Army-Hose

Zumindest tragen sie die richtige Größe - ich sortier aber auch immer zu kleines aus - und da wir heut nicht raus müssen, lass ich es ihnen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 12:53
In Antwort auf gaensebluemchen0712

Meiner
Ist auch so ein Exemplar. Heute hat er alle angezogen...

Mädchen Nr 1 trägt einen bunt gestreiften Body & eine schwarz-weiß gestreifte Hose
Mädchen Nr 2 trägt einen gepunkteten Body mit bunt gestreifter Hose
Der Große trägt einen blau gestreiften Body & eine Army-Hose

Zumindest tragen sie die richtige Größe - ich sortier aber auch immer zu kleines aus - und da wir heut nicht raus müssen, lass ich es ihnen an

Ich hatte auch aussortierte
Ich lass ja nicht die sachen gr 74 im Schrank meiner hat das zeug aus dem Karton mit zu kleinen Sachen geholt

17. Juni 2014 um 13:00
In Antwort auf benita_12839739

Ich hatte auch aussortierte
Ich lass ja nicht die sachen gr 74 im Schrank meiner hat das zeug aus dem Karton mit zu kleinen Sachen geholt

Witzig
Dass sie das Übel nicht sehen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest