Forum / Mein Baby

Männer

Letzte Nachricht: 9. August 2014 um 19:25
E
elun_12660543
09.08.14 um 12:41

ich liebe meinen göga ja über alles und er ist wirklich ein ganz toller mann.
aber ständig räumt man ihm alles hinterher. gerade bitte ich ihn lieb drum den stapel windeln, den er auf der wickelauflage hat liegen lassen, in den müll zu werfen. er sagt natürlich das er das macht. jetzt stehe ich in der küche und koch mittagessen, er hockt vor dem computer. ich natürlich werf nochmal einen blick ins kinderzimmer. liegt der stapel windeln immer noch dort "mach ich noch weg"
genauso lässt er immer dreckiges geschirr stehen, vorzugsweise auf der couch letztens erst die couch sauber gemacht. ständig sag ich es ihm. gestern bat ich ihn darum pappe und müll hinaus zu bringen. natürlich steht all das heute noch hier. immer wenn ich ihm alles hinterher räume meckert er ich solle das lassen weil er das machen wollt.

sind eure männer auch so was ordnung anbelangt?
ich habe das gefühl das hausmütterchen zu spielen
heute möchte er den dachboden aufräumen. ich schätze ich darf das wieder alleine machen. er hat zwar einen freund gebeten zu helfen und er kommt auch bald vorbei aber ob das wird..



sagt mir bitte dass es noch andere männer gibt die so ticken

Mehr lesen

H
honoka_12297578
09.08.14 um 13:28

Meiner war früher auch so.
Haben sehr viel darüber reden und ich regelmäßig austicken müssen, bevor er es geändert hat.
Ich sehe nämlich nicht ein meinem Kind und Mann alles hinterher räumen zu.
Es sollte doch eigentlich recht einfach sein seine Sachen gleich weg zu räumen.
Dazwischen habe ich es auch so gemacht und nur meine Wäsche gewaschen und auch nur abgehangen und zusammen gelegt. Er wunderte sich irgendwann wo seine Sachen sind. Ich meinte dann: auf deinem Haufen, Wäschekorb oder auf der Leine.
Das selbe Spiel gab es mit vielen seiner Sachen.

Nun muss man zwar auch noch viel sagen aber es ist viel besser geworden.
Wenn du das dann selbst machst sieht er es nie. Und sein Spruch war auch oft: das wollte ich gerade noch machen... Na klar.

Wenn es dich stört dann änder was, wenn nicht mach es lieber gleich selbst bevor du dich immer drüber ärgerst.

Gefällt mir

N
nasira_11915669
09.08.14 um 15:36

Jep leider
meiner ist auch so ein überordentliches Exemplar. Momentan ist auch ständig dicke Luft deswegen, hab in 6 Wochen Et sind vor kurzem auch noch umgezogen und hab mein kleinen Racker mit 19 Monaten hier noch rumwuseln.
Ok er arbeitet hart, aber so ein bisschen mehr Unterstützung wäre schon gut.
Mir graut schon vor der Zeit nach der Geburt
Also kurzum ich versteh dich voll und ganz

Lg

Gefällt mir

A
andras_12099887
09.08.14 um 18:45


Tag.

Ich - als Mann - muss Euch leider schreiben: Selbst Schuld!

Es ist so bei uns Männern; Wir werden relativ schnell träge, wenn man uns denn lässt. Ihr dürft Euch also nicht auf Ausreden wie "mach ich gleich", "das kann doch warten" oder etwas anderes dieser Art einlassen.

Beharrt darauf. Es soll JETZT gemacht werden. Aber da sich das bei Euch etwas "festgefahren" hat wird es wohl am Anfang etwas krachen. Bleibt hart, und ihr werdet Euren Willen bekommen.


@thexrealxslimxshady: Du bist wohl vom Typ Frau die sich lieber gerne selbst schadet, nur um ihrem Freund zu zeigen wie schlecht er(in manchen Dingen!) doch ist?

Wir sehen manches nicht, darum; Sprechen!

Bringt ja nichts wenn du dich aufregst ohne etwas zur Sprache zu bringen.

Und nein, komm mir nun nicht mit Rechtfertigungen, denn so liest sich dein Post.


Soo.. Der Post klingt nun vielleicht etwas hart. Aber, ihr werdet sehen, es ist so wie ich es schreibe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
andras_12099887
09.08.14 um 19:07

..,-
Eben. Und solange du irgendwelche skrupel hast, wird sich auch nichts ändern.

Er hat es sich auf seinem Thron gemütlich gemacht.

Gefällt mir

E
estera_12568388
09.08.14 um 19:12

Irgendwie erschließt
sich mir immer noch nicht der Sinn, wieso um alles in der Welt, sich ein Mann auf gofeminin.de anmeldet.
Natürlich verfasst er dann auch noch seinen ersten Post im Babyforum

Gefällt mir

A
andras_12099887
09.08.14 um 19:25
In Antwort auf estera_12568388

Irgendwie erschließt
sich mir immer noch nicht der Sinn, wieso um alles in der Welt, sich ein Mann auf gofeminin.de anmeldet.
Natürlich verfasst er dann auch noch seinen ersten Post im Babyforum

..,-
Ich "kenne" Mandellauge von woanders. Irgendwie bin ich dann hier gelandet. Habe schon länger nach einem Einstieg in dem Forum gesucht. das hat sich einfach angeboten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers