Anzeige

Forum / Mein Baby

...männer und ihre grauen haare...

Letzte Nachricht: 19. September 2012 um 19:30
M
mdrta_12273058
19.09.12 um 8:23

...nein, meine bessere hälfte hat noch kein einziges graues haar, aber ich komme durch einen bekannten darauf... eigentlich sieht er mit seinem graumelierten haar verdammt gut aus, aber er überfärbt jetzt, trägt sie nun schwarz- und hilfe, ich find das so 'nen abturner bei männern jenseits der 40-50, irgendwie sieht das so seltsam aus....so tierisch unnatürlich.

geht's noch jemandem so, oder färben eure männer vllt selbst, ooooooooder findet ihr graue haare vllt sogar total abstoßend/ total sexy?
erzählt mal- eure haarigsten erlebnisse mit dem anderen geschlecht?



mina (mit kaputtem auge gelangweilt zu hause )

Mehr lesen

C
czenzi_12725530
19.09.12 um 8:28

Mein Herzilein
Ist total grau und ich finde es nicht so toll!!! Er ist übrigens erst 34 und sieht wegen seinen grauen Haaren viel älter aus.
Aber ihn stoert es nicht, also muss ich mit leben. gibt schlimmeres. Lieb ihn so wie er ist.
Auch mit grauen Haaren.
LG holy

Gefällt mir

D
darcey_12257996
19.09.12 um 8:29

Also
mein Mann hat erblich bedingt schon die ersten grauen Haare - und das mit 25 Noch finden wir es lustig, aber es kann sein, dass er mit 30 komplett grau ist (sein Erzeuger war es auch) In dem Fall will er dann doch färben, weil er so früh nicht grau rumlaufen will.

Gefällt mir

M
mdrta_12273058
19.09.12 um 8:31
In Antwort auf czenzi_12725530

Mein Herzilein
Ist total grau und ich finde es nicht so toll!!! Er ist übrigens erst 34 und sieht wegen seinen grauen Haaren viel älter aus.
Aber ihn stoert es nicht, also muss ich mit leben. gibt schlimmeres. Lieb ihn so wie er ist.
Auch mit grauen Haaren.
LG holy


mein onkel war's mit mitte zwanzig sogar schon, ist jetzt 61... mein erzeuger wiederum war mit anfang sechzig immernoch komplett schwarzhaarig...
meine bessere hälfte hat mit fast 41 noch gar kein graues haar. bin gespannt- wobei ich graue schläfen z bsp enorm sexy finde

Gefällt mir

Anzeige
M
mdrta_12273058
19.09.12 um 8:50


siehe unten- auch jenseits der sechzig kein graues haar gibt es auch
wobei graue schläfen was haben

Gefällt mir

M
mdrta_12273058
19.09.12 um 8:51


genau das meine ich.... so von grau auf kohlrabenschwarz (ich mag das wort ) find ich so ganz schlimm.

Gefällt mir

M
mdrta_12273058
19.09.12 um 8:55


männer sind schon etwas spezieller wenn es ums altern geht....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chara_12722091
19.09.12 um 9:00

Mein Mann ist 34
und hat erste kleine graue im Bart, aslo man siehts, wenn das so 3Tge mäßig und er ist verdammt stolz!!!!!!
Er sagt immer, Männer werden mit dem Alter attraktiver, oft ist es ja auch so.

Gefällt mir

M
mdrta_12273058
19.09.12 um 9:04


ich hoffe auch auf die gene väterlicher seite was das betrifft



oh, und: niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaa

Gefällt mir

Anzeige
M
mdrta_12273058
19.09.12 um 9:04
In Antwort auf chara_12722091

Mein Mann ist 34
und hat erste kleine graue im Bart, aslo man siehts, wenn das so 3Tge mäßig und er ist verdammt stolz!!!!!!
Er sagt immer, Männer werden mit dem Alter attraktiver, oft ist es ja auch so.


so sieht's aus... die werden wirklich interessanter.

Gefällt mir

M
mdrta_12273058
19.09.12 um 9:05


...boah, was seid ihr fies

Gefällt mir

Anzeige
F
fidda_12550939
19.09.12 um 9:06

Achjaaaaaa die grauen haare...
die muss ich meinem mann immer ausrupfen... das mag er so sehr. er ist anfang 30 und langsam kommen vereinzelt graue und weiße haare
ich mag das an ihm sonst schaut er eh aus wie mitte 20.

mein paps ist schon grau, aber da er ne glatze hat rasiert er sich meist alle ab. sein bart ist auch grau... und das mit 44 xD

lg iri

Gefällt mir

B
bettin_11904309
19.09.12 um 19:30

Hi
Haben meinen Mann kennengelernt da war er 23 und hatte sehr dunkel gefaerbte haare als ich ihn fragte warum er seine haare so dunkel gefaerbt hat,sagte er das er schon graue haare bekommt,irgendwann hoerte er dann auf zu faerben und ich finde es besser,er ist jetzt 31 und die grauen haare sind schon etwas mehr geworden aber mich stoert es nicht .Er sagt auch immer das ist nicht Grau sondern Edelsilber

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige