In Antwort auf tiara_12559962
Habe auch ein mann zu tauschen
er frisst und schläft......mehr kann diese wesen nicht!!!
er kann nicht kochen,lässt überall seinen scheiss liegen,unternimmt nix mit der familie!schafft es nicht seid einem jahr eine komode aufzubauen und eine jalousie dran zu machen!
eigentlich ist er zu nix zu gebrauchen!
fals jemand intresse hat bitte bei mir melden,ich gebe auch gratis die schwiegermutter und die schwägerin dazu(bei den zweien bezahle ich sogar drauf)
Ich
tausche gerne mit.Meiner lässt auch alles fallen wo er grad ist,Schuhe im Flur,Socken und Hose im Esszimmer,Pullover und sogar Shorts im Wohnzimmer manchmal auch anders aufgeteilt.Am besten ist aber wenn er Abends heim kommt jammert wie kaputt er doch ist und jeden zweiten Tag ein entspannungs bad nehemen muss während er mich fragt wovon ich denn kaputt bin und nicht versteht das es auch mal zeiten gibt wo ichs mal 3 Tage nicht schaffe zu Duschen weil der kleine Krank ist und nur schreit und mein Mann ja zu kaputt ist um ihn Abends mal 10 Min zu nehemen damit ich Duschen könnte.Das ich aber nen 24 Std Job hab und teilweise auch Nachts öfter hoch muss will er nicht sehen.Aber wehe er wird wach weil wir zu laut sind.Naja gibt Frauen die es noch schlechter haben,wenigstens Ernährt er uns gut
Bin auch ganz Froh wenn er Urlaub hatte wenn er dann wieder los muss.Er bringt dann irgendwie den Tagesablauf durcheinander.Und immerhin,er ist sonst ein mega lieber kerl.
Gefällt mir