Home / Forum / Mein Baby / Männertauschbörse

Männertauschbörse

7. Januar 2010 um 12:11

Da mir der Herr im Haus zur Zeit mächtig auf den Keks geht wollte ich ihn mal zum Tausch anbieten...

Also er:

Ist notorischer Morgenmuffel mit gelegentlichen leicht cholerischen Anfällen

Lässt seine getragene Kleidung wo er geht und steht liegen. Egal ob Shorts oder Socken

Unglaublich Humorvoll (hab ein echt tolles neues Oberteil gekauft, er schaut es sich gar nicht richtig an und meinte, was kaufst du für Lappen)

Suche:
Jemand der eine schrecklich nette Bekannte hat, die garantiert nichts im Haushalt tut, auf sich selber auch keinen Wert legt und weder zu Gesprächen noch für alles andere taugt. Damit er mal sieht was er hat....

Wer hat auch ein Angebot abzugeben???

LG Natascha

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 12:32


Biete:

- nicht über Gefühle redenden Mann
- Nachtarbeiter mit 4 freien Tagen pro Monat bei 12h Schichten und dabei völlig unterbezahlt
- im Haushalt völlig überfordert
- alles wird auf einen anderen Tag verschoben (Jalousien, die ich zum Geburtstag im April bekommen habe liegen immernoch rum mal als Beispiel)
- toller Vater

Suche:

- Mann der gefühle ausdrücken kann
- Tagschicht mit je 8h und WE frei
- weiterhin toller Papa

Freue mich auf Zusendungen unter tinkahl bei gofeminin.de

:P

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 12:34

Ich habe auch jemadnen abzugeben
Auch einen Mann, der momentan ganz doll Aua hat am Zeh und so tut als wenn er sterbends krank ist.
Außerdem kann man sich jeden TAg mit ihm streiten und auche r lässt alles liegen. Unterstützung bekommt man, in dem man dann hört was man ja selbst alles falsch macht.

Humor hat er auch, aber nur wenn es auf Kosten der Mama geht, denn die ist ja eh an allen Schuld.

Vielleicht jemand Interesse an so ein Exemplar? Auch wenn es nur zeitlich begrenzt ist bitte melden.

LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 12:43

tönt ja schon mal ganz toll...
ist einer der super Partien auch noch Frühaufsteher und geht gerne zum Bäcker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 12:46
In Antwort auf sheela_12831213

tönt ja schon mal ganz toll...
ist einer der super Partien auch noch Frühaufsteher und geht gerne zum Bäcker


Meiner leider nicht. Wenn du Glück hast macht er evtl. ein lapidar Frühstück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 13:25

Wie wärs denn mit nem Erziehungsheim?
So für ne Woche oder 2? Mit richtig fiesen Weibern die sie 24/7 anschreien und fordern!?
Danach werden sie den Haushalt schmeißen und euch anschließend noch die Füße küssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 13:34

@mikesch
leider kenn ich dass mit dem rülpsen und furzen auch.
Er furzt mit leidenschaft dann wenn er auf mich zukommt um ein Kuss zu kriegen oder er gerade ins Bett kommt.

richtig eklig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 13:35

Also mimst du selbst
das Erziehungsheim.. auch gut

Mein Freund ist in manchen Bereichen ordentlicher als ich.. auch das kann ärgerlich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 13:36

Pupsen
Kleinigkeit.. wartet bis er die Dinger anzündet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 13:37

Habe auch ein mann zu tauschen
er frisst und schläft......mehr kann diese wesen nicht!!!

er kann nicht kochen,lässt überall seinen scheiss liegen,unternimmt nix mit der familie!schafft es nicht seid einem jahr eine komode aufzubauen und eine jalousie dran zu machen!
eigentlich ist er zu nix zu gebrauchen!
fals jemand intresse hat bitte bei mir melden,ich gebe auch gratis die schwiegermutter und die schwägerin dazu(bei den zweien bezahle ich sogar drauf)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 13:40

Also den will ich auch nicht
Zuhause haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 13:51
In Antwort auf tiara_12559962

Habe auch ein mann zu tauschen
er frisst und schläft......mehr kann diese wesen nicht!!!

er kann nicht kochen,lässt überall seinen scheiss liegen,unternimmt nix mit der familie!schafft es nicht seid einem jahr eine komode aufzubauen und eine jalousie dran zu machen!
eigentlich ist er zu nix zu gebrauchen!
fals jemand intresse hat bitte bei mir melden,ich gebe auch gratis die schwiegermutter und die schwägerin dazu(bei den zweien bezahle ich sogar drauf)

Ich
tausche gerne mit.Meiner lässt auch alles fallen wo er grad ist,Schuhe im Flur,Socken und Hose im Esszimmer,Pullover und sogar Shorts im Wohnzimmer manchmal auch anders aufgeteilt.Am besten ist aber wenn er Abends heim kommt jammert wie kaputt er doch ist und jeden zweiten Tag ein entspannungs bad nehemen muss während er mich fragt wovon ich denn kaputt bin und nicht versteht das es auch mal zeiten gibt wo ichs mal 3 Tage nicht schaffe zu Duschen weil der kleine Krank ist und nur schreit und mein Mann ja zu kaputt ist um ihn Abends mal 10 Min zu nehemen damit ich Duschen könnte.Das ich aber nen 24 Std Job hab und teilweise auch Nachts öfter hoch muss will er nicht sehen.Aber wehe er wird wach weil wir zu laut sind.Naja gibt Frauen die es noch schlechter haben,wenigstens Ernährt er uns gut Bin auch ganz Froh wenn er Urlaub hatte wenn er dann wieder los muss.Er bringt dann irgendwie den Tagesablauf durcheinander.Und immerhin,er ist sonst ein mega lieber kerl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 14:01

Cluesa
hat er zufällig einen Bruder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 14:10

Bootcamp
Das ist die Marktlücke schlechthin, wer eröffnet ein Bootcamp für schwer erziehbare Männer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 14:25

Mist
Ist die denn so wie dein Mann?
Dann sollte ich vielleicht in Erwägung ziehen das Ufer zu wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 14:55

Also wenn das so ist dann:
hätte ich da auch noch so ein exemplar:

Er verschläft immer, lässt dann stundenlang den Wecker klingeln ( )
Er ist absolut unordendlich( )
Irgendwas im Haushalt tun, näöööö nur nach genauer anweisung
arbeitet in schicht, hat ein sehr aufwendiges Hobby (Feuerwehr da hat er 3 Ämter angenommen )
am liebsten schaut er nur fern (balla filme)
kinderlieb
Tierlieb

Ich hätte einen Mann der ordentlich ist, auch mal FREIWILLIG was im Haushalt tut mehr will ich doch garnicht

Also her mit den Angeboten

Lg Anka & Kids

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 16:47


hab schon überlegt bei Frauentausch mit zumachen, nur damit er mal eine alte Schraube hat, die ihm den letzten Nerv raubt...
Aber mir und dem kleinen will ich das nicht antun, darum doch lieber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen