Home / Forum / Mein Baby / Manno das ist doch total bescheuert

Manno das ist doch total bescheuert

25. Juli 2010 um 14:52

hi ihr..ich muss mich mal ausheulen mein baby ist jetzt 10 tage alt. am ende der SS wollte ich den bauch einfach nur los werden und ich hatte sowas von GAR KEINE lust mehr schwanger zu sein. ich konnte mich nicht mehr richtig bewegen, konnte kaum noch schlafen und selbst das hose anziehen ging nicht ganz ohne probleme..heute ist irgendwie so ein tag wo ich das alles so vermisse dem ET entgegen hibbeln, nach dem ET warten das es los geht, die bewegungen..grade eben hab ich schon geweint weil ich es irgendwie so vermisse kennt ihr das? sind das wochenbett depressionen oder ist das ganz normal? kommt das durch die hormonumstellung? man..das ist echt blöd

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 14:59

Hallo
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Krümels...

Ich kann dich beruhigen, das ist ganz normal...hatte das in den ersten zwei Wochen ganz dolle, dann nur noch ab und zu...und selbst heute denke ich soooooo gerne an die Zeit zurück...
Woran das aber genau liegt, kann ich auch nur vermuten, denke, das sicher auch die Hormone eine Rolle spielen...
Aber egal, genieße die tolle Zeit mit deinem Baby, es geht echt soooo schnell vorbei...
Alles Liebe und Gute für euch...

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen