Home / Forum / Mein Baby / Marie-Jill ???

Marie-Jill ???

8. September 2006 um 21:18 Letzte Antwort: 9. September 2006 um 20:16

Hallo,

ich bekomme bald ein Baby und bin fleißig auf Namenssuche. Es ist mein erstes und ich bin mächtig aufgeregt. Mein Favorit für ein Mädchen ist momentan Marie-Jill. Wie findet ihr den? Würdet ihr ihn vergeben? Habt ihr noch andere Namensvorschläge, die vom Stil her ähnlich sind?

Ich freue mich auf viele Antworten.

Liebe Grüße Liana

Mehr lesen

8. September 2006 um 21:24

Yoa
Hallo!
Ich finde Marie-Jil ganz süß!
Jil-Marie gefällt mir aber noch besser!

LG

Gefällt mir
9. September 2006 um 10:56

Also...
Jill finde ich ganz okay aber in der kombination mit Marie hört er sich nicht sehr schön an... wie wärs denn mit folgenden kombis:

Sophie-Lynn
Lina-Sophie
Lina-Marie
Anna-Sophie
Anna-Marie
Josy-Marie
Zoey-Jill
Emily-Jill
Emma-Sophie
Jill Charlotte (Charlotte engl. gesprochen also ohne "e" am ende)
Amanda-Jill
Amelie-Jill
Zoey-Amanda
Jody-Laura
Laura-Josy
Liz-Joe
Joey-Liz
Marie-Liz
Sophie-Joe
Jenna-Liz
Marie-Yael
Sophie-Joelle

vielleicht gefallen dir ja welche davon.
LG Kate

Gefällt mir
9. September 2006 um 20:16

Jill
oder Jil allein finde ich schöner, Marie ist öde...generell würde ein Zweitname den schönen Namen Jil ruinieren

Gefällt mir