Home / Forum / Mein Baby / Marie Therése

Marie Therése

28. Dezember 2008 um 14:15

Hallo,

meine Schwester bekommt ihr 4. Kind und gestern habe ich erfahren, dass die Eltern sich schon fast einig sind über den zukünftigen Namen ihrer kleinen Tochter. Es stehen nur noch 3 Namen zur Auswahl:

Marie Therése
Amilia Therése
Marie Valentina

Welchen Namen findet ihr am besten zu

Constantin
Sophia Valerie
Clara Helene

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 14:38

Amilia Therése
Ich finde Amilia Therése am schönsten.
Marie's gibt es sooooooo viele. Und Valentina wäre mir zu ähnlich zu Valerie.

Also ich würde mich zwischen Marie Therése und Amilia Therése entscheiden

LG Juliane

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 14:55


Also am Besten finde ich Marie Therèse, passt gut zu den Geschwistern und ist auch noch ein schöner Name.
Amilia gefällt mir persönlich nicht so gut und Valentina ist mir persönlich zu ähnlich zu Valerie.

LG

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 16:31

...
die Kinder deiner Schwester haben sehr schöne Namen; für das Jüngste gefällt mir

Marie Valentina

am besten.

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 13:47

Amilia Thérèse
Marie wäre mir zu häufig. Amilia hört sich schön an und ich finde den Namen auch stimmiger zu den der beiden Schwestern.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen