Home / Forum / Mein Baby / MARIELLA -schön oder nicht schön-

MARIELLA -schön oder nicht schön-

16. April 2006 um 19:57 Letzte Antwort: 7. Juli 2007 um 16:30

Da meine Diskussion immer weiter zurückfällt und keiner drauf antwortet, frage ich jetzt nocheinmal!
Wie gefällt euch der Name MARIELLA und was bedeutet er???

Sunny

Mehr lesen

17. April 2006 um 11:51

Danke für eure Beiträge!!!
es kann ja nicht jeder denselben geschmack haben und ich wollte ja auch eure ehrliche Meinung. Meint ihr man kann auch noch einen Zweitnamen dranhängen?? Hab keine gute Idee. Könnt ja mal Vorschläge machen!

Gruß Sunny

Gefällt mir
11. September 2006 um 9:49

MARIELLA -schön oder nicht schön
hallo, ich finde den namen sehr schön da wir auch beschlossen haben unsere tochter so zu nennen! der name kommt aus dem it. und bedeutet die sellige.

Gefällt mir
14. September 2006 um 19:52

Melodisch
Der Name ist sehr schön melodisch....
Wie gefällt dir ...
ist ein spanischer Name???
ciao

Gefällt mir
7. Juli 2007 um 16:30

Pff
Ich find mariella ist ein sehr schöner name da ich ihn selber trage was soll das heißen das "ella" ist nicht schön es wird ja auch eher mariejela ausgesprochen als marieELLA. *g ich habe noch den zweitnamen Anastasia
also ich stell mich vor :

Mariella Anastasia D. ich fins Sofie oder auch Sophie auch sehr schön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers