Home / Forum / Mein Baby / Marius?

Marius?

13. Januar 2010 um 8:10

Hallo,
hoffe mal von euch eine gute Bewertung zu bekommen
Also ich mag überhaupt nicht Namen a lá Justin, Tylor, Mandy, Jacqueline etc...
Das mal vorweg... Sorry an alle, die sich damit angegriffen fühlen.

Hatte an sowas wie

Marius
Erik/Eric (deutsch ausgesprochen)
Nico
gedacht....

Tendieren allerdings zu Marius...
Hab allerdings schon viel schlechtes zu dem Namen gehört wie "Marius Müller Westernhagen" und so :/ Das lässt mich etwas zweifeln... dennoch finde ich den Namen sehr schön.

Was meint ihr?

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 22:14

Marius
Marius ist zwar nicht gerade mein Lieblingsname, ist aber allemal besser als die ganzen Justins, und Jeremys etc. die es gibt. Und wegen dem Westernhagen würde ich mich auch nicht von dem Namen abbringen lassen. Schlieslich kann man heutzutage sehr sehr viele Namen mit irgendeiner Berühmtheit in Verbindung bringen. Und hey, ich persönlich find Westernhagen toll.

Eric ist aber auch ein sehr schöner Name. Klingt nur um einiges weicher als Marius. Nico ist eher langweilg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 23:59

Gefällt mir
besser finde ich aber Marian.
Marius, würde ich aber auch vergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 14:43

Marius ist super!
Unser kleiner heisst Marius, finde ihn immer noch toll. Zeitlos, männlich, hat nicht jeder.

liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen