Home / Forum / Mein Baby / Marken-Hersteller von NoName-Babynahrung

Marken-Hersteller von NoName-Babynahrung

20. Oktober 2006 um 20:59

Hallo,
kann mir jemand sagen ob hinter der Babynahrung Milasan auch ein Markenhersteller steht?
Bebivita ist Hipp
Lasana ist Humana
Das sind die beiden die ich weiß. Vielleicht weiß ja jemand noch andere NoName-Babbynahrung die eigentlich zu einer Marke gehören.
Hoffe auf einige Anworten Ursel
P.S. Milasan gehört nicht zu Milupa das ist Milana hört sich ähnlich an.

Mehr lesen

20. Oktober 2006 um 21:55

Hallo
Milasan ist eine Babynahrung aus der ehemaligen DDR, die es mittlerweile wieder gibt. Ich weiß allerdings nicht ob irgendein anderer Hersteller das Produkt übernommen hat.

LG die akrobatin

Gefällt mir

21. Oktober 2006 um 8:11
In Antwort auf akrobatin

Hallo
Milasan ist eine Babynahrung aus der ehemaligen DDR, die es mittlerweile wieder gibt. Ich weiß allerdings nicht ob irgendein anderer Hersteller das Produkt übernommen hat.

LG die akrobatin

Milasan
Hallo Akrobatin,
das hatte ich auch schon gehört und an der Adresse gesehen. Bei Bebivita ist es zum Beispiel so, dass es eine Tochterfirma von Hipp ist und genau die gleiche Zusammensetzung wie die Hipp-Milch hat, aber noch im eigenen Werk produziert wird.
Ich hatte gehört das Milasan zu Alete gehören soll, die Zusammsetzung der Milch ist aber nicht gleich, nur die Dosen sehen ähnlich aus, wahrscheinlich haben sie den gleichen Verpackungshersteller.
Irgendeine Milch von Rossmann soll angeblich auch von Humana hergestellt werden. Habe leider keine Ahnung. Ich finde es nur erstaunlich wie groß die Preisunterschiede sind, manchmal kostet die Marke das doppelte wie das gleiche NoName-Produkt.
Fütter übrigens Milasan und kann es nur empfehlen.
LG Ursel

2 LikesGefällt mir

21. Oktober 2006 um 22:11
In Antwort auf ursel1971

Milasan
Hallo Akrobatin,
das hatte ich auch schon gehört und an der Adresse gesehen. Bei Bebivita ist es zum Beispiel so, dass es eine Tochterfirma von Hipp ist und genau die gleiche Zusammensetzung wie die Hipp-Milch hat, aber noch im eigenen Werk produziert wird.
Ich hatte gehört das Milasan zu Alete gehören soll, die Zusammsetzung der Milch ist aber nicht gleich, nur die Dosen sehen ähnlich aus, wahrscheinlich haben sie den gleichen Verpackungshersteller.
Irgendeine Milch von Rossmann soll angeblich auch von Humana hergestellt werden. Habe leider keine Ahnung. Ich finde es nur erstaunlich wie groß die Preisunterschiede sind, manchmal kostet die Marke das doppelte wie das gleiche NoName-Produkt.
LG Ursel

Hallo Ursel
Ja die Preisunterschiede sind enorm und kaum nachvollziebar, aber so ist es mit anderen Lebensmitteln ja auch. Das wird sich wohl auch nicht ändern. Meine Kinder haben auch alle Milasan bekommen und ich war immer zufrieden. Das heißt einer nicht. Er ist in der Wendezeit geboren, da gab es die Babynahrung nicht.
LG die akrobatin

Gefällt mir

27. Oktober 2006 um 5:12
In Antwort auf akrobatin

Hallo Ursel
Ja die Preisunterschiede sind enorm und kaum nachvollziebar, aber so ist es mit anderen Lebensmitteln ja auch. Das wird sich wohl auch nicht ändern. Meine Kinder haben auch alle Milasan bekommen und ich war immer zufrieden. Das heißt einer nicht. Er ist in der Wendezeit geboren, da gab es die Babynahrung nicht.
LG die akrobatin

Milsana gehört zur
Alete/Nestle Gruppe. Da hier ja keiner mehr geantwortet habe ich einfach dort angerufen und gefragt.
LG Ursel

3 LikesGefällt mir

19. Juli 2017 um 13:00
In Antwort auf ursel1971

Milasan
Hallo Akrobatin,
LG Ursel

Ich gebe auch milasan kann es auch nur empfehlen und gebe euch ein tipp holt euch immer gleich vorrat  da es jetze wieder mal Lieferschwierigkeiten gibt.😤 

Gefällt mir

20. Juli 2017 um 20:51

Hallo,

Milasan gehört der alete Gruppe an. Steht auch an einer Seite der Packung dran...zumindest bei der rosa Pre Packung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen