Home / Forum / Mein Baby / Marlene oder Ellie?

Marlene oder Ellie?

4. April 2015 um 12:32

Hallo ihr lieben, ich liege bereits im Krankenhaus und unsere Tochter wird voraussichtlich kommende Woche auf die Welt kommen. Wir waren die halbe schwangerschaft über so vom Namen Marlene angetan aber nun hatte ich letztens wieder den Namen Ellie gehört und den finden ich und mein Partner auch so niedlich... Einen Doppelnamen wollen wir eigentlich nicht; unser Nachname ist sehr kurz "Stark" ..... Was meint ihr:
Marlene Stark
oder
Ellie Stark

WAS FINDET IHR SCHÖNER? Tausend Dank für eure Meinung!

Mehr lesen

4. April 2015 um 22:10

Beide sind sehr schön
Also Marlene finde ich als einzelnen Namen schöner aber ich finde zu eurem Nachnamen hört sich Ellie besser an... hört auf euer Gefühl. wir haben uns auch schwer getan den "richtigen" Namen zu finden....ich hoffe wir haben ihn jetzt gefunden. alles gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2015 um 21:32

Marlene
Marlene finde ich viel besser.
Ellie hört sich nach einem Spitznamen an für mich aber nicht nach einem vollständigen Namen.
Aber hört auf euer Herz

Liebe Grüße und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2015 um 2:52

Ellie
Passt und hört sich cool an zum nachnamen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen