Home / Forum / Mein Baby / Marta?

Marta?

4. Oktober 2007 um 12:56

wie findet Ihr das? Vielleicht etwas hart und altmodisch, oder?

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 13:19

Hm
Marte ist schöner, oder Maite...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 14:09

Martha finde ich nicht schlecht
Er klingt ganz gut finde ich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 23:43

...
gefällt mir persönlich nicht.Ich finde den Namen zu altmodisch.Er passt eher zu einer älteren Frau als zu einem kleinen Kind.Mir gefallen aber sowieso moderne Vornamen besser.Mein Favorit für Mädchen ist Leyla(mit e gesprochen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 7:41

Hallo,
sehr schön!

Lieben Gruß Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 8:01

Naja
bei jungen Menschen ist der Name wohl eher bei Osteuropäern verbreitet...
geht so, ich finde Marte auch schöner/moderner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 13:31
In Antwort auf juls747

Hm
Marte ist schöner, oder Maite...

Maite..
sorry da muss ich immer an die Dicke aus der Kelly Family denken!

Vielleicht bin ich auch in der falschen Zeit aufgewachsen.. aber das geht für mich gar nicht.
Marta find ich aber auch nicht sooo toll, das liegt aber an der deutschen Ausprache, dh. wie deutsche den Namen sprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 14:49

...
sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 14:55

Diese Zeiten sind vorbei!
Ich finde Marta nicht schön! Ich dachte immer, die Zeiten, in denen man seine Kinder so nannte sind Geschichte
Für mich ein absolutes NoGo! Hoffe nicht, dass das jd seinem kleinen Würmchen wirklich antun will...
Sorry, dass ich mich so drastisch ausdrücke, aber das geht wirklich nicht, genau wie Greta *schauder*

lg, Muffin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 16:22
In Antwort auf badr_12888318

...
gefällt mir persönlich nicht.Ich finde den Namen zu altmodisch.Er passt eher zu einer älteren Frau als zu einem kleinen Kind.Mir gefallen aber sowieso moderne Vornamen besser.Mein Favorit für Mädchen ist Leyla(mit e gesprochen).

Nun ja
.. das Menschlein ist aber nun mehr Zeit seines Lebens erwachsen und alt als ein kleines Kind. Ich glaube, weil viele Eltern dass nicht bedenken gibts so viele Sallys und Stellas und Lenis...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen