Home / Forum / Mein Baby / Martina????

Martina????

14. Dezember 2005 um 15:23

Hey leute


Jetzt bin ich die, die mal Hilfe braucht, ich habe eine Freundin die heißt martina sie will UNBEDIGNT nen neuen Spitznamen (nur nicht INA)
er kan ausgefallen sein und englisch oder amerikanisch oder sonst etwas ausländisches. Mir fällt nichts mehr ein weil man es ihr nicht so leicht recht machen kann also bitte helft mir und sagt mir was es für Spitznamen gibt?? er muss nicht unbedingt zum Namen passen er kann auch mit einen andern Buchstanben anfangen als mit M. Aber er sollte nicht zu lange sein und das man ihn leicht und schnell aussprechen kann und sich ihn alle merken können : DANKE
elly111

Mehr lesen

14. Dezember 2005 um 16:10

Tini?!?
wie wärs damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 16:12
In Antwort auf diane_12352500

Tini?!?
wie wärs damit?

Oder wie wärs
mit Tina

Tina fände ich besser. Hatte auch ne Martina in der klasse, die jeder nur unter "Tina" kannte!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 17:45

Martle
Hi Elly

Also ich wohne direkt an der Schweizergrenze,und habe dort viele Kollegen, also in der Schweiz werden alle Martinas "Martle" genannt.
Das ist ausländisch und ausgefallen
Schreib mir doch mal wies dir gefällt, aber Spitznamen erfindet man wirllich nicht,die entstehen einfach so aus zufall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 22:25

Mein vorschlag...
Wie wärs denn mit MARINA?? Ok is bisschen lang aber hübsch...
Und ich kenn auch noch eine MARY.. find ich nett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper