Home / Forum / Mein Baby / Marvi/ Marvie

Marvi/ Marvie

17. Juni 2007 um 12:47

Ich mag den Namen Mavie total gerne, finde allerdings, dass die französische Aussprache in Deutschland vielleicht nicht so problemlos ist. Da ich die Aussprache mit einem langen a fast genauso gern mag, habe ich mal ein bisschen gesucht und bin dann auf die ähnlichen Namen Marvi und Marvie gestoßen. Meint ihr, die werden auf die gleiche Weise wie der Jungenname Marvin, nur ohne n, geprochen?

LG

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 12:57

...
Ich persönlich finde die französische Aussprache von Mavie nicht schwer, aber ich denke, dass es in Deutschland genügend Leute gibt, die halt Maaavie sagen würden. Und in Sachen falsche Aussprache ausländischer Namen bin ich ein gebranntes Kind
Gerade habe ich auch noch Mavi (türkisch: blau) gefunden. Die Form ist vielleicht noch schöner als Marvi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen