Home / Forum / Mein Baby / März/April Mamis 2013

März/April Mamis 2013

5. März 2014 um 10:45

Jetzt sind/werden unsere kleinen alle schon 1 Jahr

12 Monate sind seit den Geburten schon um. Mit schlafen und essen gingen sie schnell rum. Und, schau da, es ist soweit..der erste Geburtstag Babytee und Gläschen sind jetzt out. Jetzt wird mit Negerküssen rumgesaut

sunny12222 :
Schatzi 02.03.2013

Pollylein1234 :
Jonas 07.03.2013

rocasmami :
Carlos 09.03.2013

papula83 :
? 17.03.2013

wombatpuschelohr :
Schnecke 01.04.2013

Auf das wir hier weiter in kontakt bleiben

Mehr lesen

5. März 2014 um 10:49

hoffe es ist ok so..

von Papula hatte ich jetzt kein Name zum eintragen..
sonst sag bescheid dann änder ich das die tage nochmal..

Wollte bei mir nicht das der Name von meinem kleinen oben steht weil hier manche spionieren..

Gefällt mir

5. März 2014 um 20:59

Sunny
Habe es gefunden .. Hast du schön gemacht ..
Wetter für freitag ist gut gemeldet mit viel Sonne..

Gefällt mir

5. März 2014 um 22:47

Polly
Ja sag ich doch da wird das Wetter auch supi.

Gefällt mir

7. März 2014 um 12:07

Polly
Ich wünsche jonas alles liebe zum Geburtstag
Das er gesund und munter bleibt

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag..
Das wetter stimmt ja auch heute

Feiert schön
Meld dich dann mal und erzähl wie es war

Gefällt mir

7. März 2014 um 12:29

Sunny
Danke so gleich komme ich leider nicht zum schreiben denn habe heute und morgen full house ..
Wetter ist supi so wie du gesagt hast wünsche euch allen einen tollen tag ..

Gefällt mir

7. März 2014 um 18:40

Hallo!
Jonas, alles Liebe zum 1.Geburtstag! Oh da habt ihr so tolles Wetter erwischt!

Sunny, lieben Dank für den schönen neuen Thread!

Bei mir ist gerade wieder alles anstrengend
Meine Stiefkinder hören kein Schlag und verkloppen sich ständig gegenseitig. Da wird man aufm Spielplatz immer schräg angeguckt was mich langsam echt nervt*grr*
Mein Mann hat sich jetzt nen PC gekauft und zockt wieder WOW und nu trägt er noch weniger zum Familienleben bei als vorher klar, er geht trotzdem mal mit aufm Spielplatz aber nur weil die Zockerei eh schon Streitthema ist.
Carlos ist gerade auch bisschen anstrengend. ..
Habe mir ein Buch bestellt "Alleinerziehend mit Mann" und diese Frauen beschreiben mein Leben

Gefällt mir

8. März 2014 um 12:49

Huhu
Polly: hoffe der tag war schön

Mearz: danke

Das mit dem pc spielen ist ja echt doof :/
Kann mir vorstellen das dich das stört!
Ich würde mir das nicht gefallen lassen!

Gefällt mir

8. März 2014 um 14:44

Hi
Heut ist sooo tolles Wetter.War mit den Kids und dem Hund mit der FB Hundegruppe über 3std unterwegs nu sind wir alle platt
Oh gott morgen ist es soweit, mein Baby wird ein Jahr.könnte heulen.

Tja Sunny...was soll ich sagen. Jeder Versuch
ihm vernünftig zu erklären dass das mit dem zocken für n A**** ist endet im größten Streit. Total uneinsichtig der Mensch. Er zockt heute
schon wieder seit 8.30. mich nervt es sehr.

Gefällt mir

8. März 2014 um 18:46

Mearz
Ja morgen hat dein kleiner Geburtstag

Tja, ist schwer dir was zu raten.
Mich würde das auch nerven!

Mein Mann hatte vor der Geburt von unserem kleinen auch so eine pc Phase.
Da bin ich aber immer mit motzen dahinter geblieben dann hat er es irgendwann gelassen

Gefällt mir

9. März 2014 um 12:10

Mearz
Dem kleinen carlos wünsche ich alles gute zu seinem Ehrentag!
Feiert schön

Wetter ist heute ja wieder ganz toll

Bis jetzt hat hier jedes geburtstagskind ein tolles Wetter gehabt

Gefällt mir

9. März 2014 um 14:55

Maerz
Auch hier nochmal alles liebe zum geburtstag geniesst den schönen tag ..

Wie geht es dem rest ?
Ab morgen muss ich wieder arbeiten ist ein komisches gefühl .

Wegen dem zocken das ist echt schlimm wenn der mann nur vor seiner konsole hängt bei uns ist es zum glück auch nur in maßen obwohl er sich die neue playstation 4 im dezember geholt hat, spielt er wenn nur abends wenn ich was anderes zu tun habe.

Gefällt mir

9. März 2014 um 18:33

Polly
Ohje wieder arbeiten :/ kopf hoch.

Ich könnte das jetzt auch nicht..bin froh das ich jetzt noch nicht wieder Arbeit muss.

Heute war es wieder so schön warm
Waren spazieren in der stadt und lecker essen

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Und natürlich noch eine schöne Woche

Gefällt mir

11. März 2014 um 7:58

Hallo!
Vielen lieben Dank euch für die Geburtstagswünsche für Carlos!

Wir hatten nen sehr schönen Tag, Wetter war herrlich, waren auch Abends nochmal aufm Spielplatz.
Und Papa hat an dem Tag nur ganz kurz gezockt weils so ein Donnerwetter frühs und am Abend davor noch gab dass er anscheinend wenigstens an dem einen Tag drüber nachgedacht hat.
Heute wird mein großer Stiefsohn 6! Stand gestern also wieder Abend in der Küche um Torte zu machen. jetzt mag ich nimmer.

Samstag nehm ich mir ne Auszeit.ich fahr mit der zukünftigen meines Schwagers Brautkleider anschauen ohne kinder da ist er mal alleine mit seinen beiden!

@Polly:wie findest das Arbeiten jetzt mit kind?

Gefällt mir

11. März 2014 um 13:17

Huhu
Mearz: super das ihr einen schönen Tag hattet
Und supi das dein mann nicht gezockt hat.

Dann wünsche ich euch heute auch ein schönen tag

Polly: wie war der erste arbeitstag?

Gefällt mir

11. März 2014 um 19:19

Juhu
Also arbeiten ist echt komisch und ungewohnt muss mich erstmal dran gewöhnen wäre am liebsten zu hause ...

Gefällt mir

11. März 2014 um 19:56

Huhu
oh Polly, das glaube ich dir.Als mein Großer fast 2war musste er plötzlich den ganzen Tag in Kiga weil ich nach der Trennung nen Job gefunden habe mit Arbeitszeit 11-15uhr
Hat mir fast das Herz zerrissen und dann wsren die dort im Kiga auch noch so doof dass die in der größten Hitze drin geblieben sind obwohl ein riesiger schattiger Garten vorhanden war und mein Kleiner war soo gern draussen
Bin froh dass er da weg ist.
Steh im Moment finanziell auch sehr schlecht da, aber werde definitiv noch Zuhause bleiben da er ja mein letztes Kind ist.
Wie viel Std arbeitest du jetzt? aber mach dich nicht verrückt kinder gewöhnen sich dran, ist oft für die Mamas viiiel schlimmer als fürs Kind.

Gefällt mir

11. März 2014 um 21:24

Hallo
Oh polly: ich verstehe dich :/
Aber wie mearz schon sagt die kleinen gewöhnen sich dran.

Geht er denn gerne zu tagesmutter?

Gefällt mir

12. März 2014 um 19:43

Maerz
Ich gehe 25 std arbeiten die woche ..
Ja ich hoffe das jonas sich schnell an die kita gewöhnt.
Ja wir wollen bald haus kaufen damit jonas einen tollen garten hat unsere wohnung ist zwar riesig aber nur nen balkon da wir im zweiten stock wohnen und für unseren hund wäre es auch besser .

Sunny jonas geht in die kita sind noch an der eingewöhnung dran...

Gefällt mir

12. März 2014 um 19:50

Polly
Achso kita.
Und weint er wenn du ihn da abgibst? Oder klappt das abgeben gut?

Gefällt mir

14. März 2014 um 10:56

Huhu
Ist das Wetter nicht herrlich zur Zeit? ! ! Freumich immer draußen zu sein mit Hund und Kids.Sind im Moment auch ganz oft auf dem Spielplatz, der ist hier gleich ums Eck.
Bin jetzt dabei abzunehmen, noch 10-15kg sollen weg :/ aber bin gerade hoch motiviert und hoffe ich schaffe es. Eine meiner besten Freundinnen heiratet Ende August und ich mag da auch in n schönes Kleid passen-habe ich ja schon an meiner Hochzeit verpasst.
Ich richte ihren Junggesellinnenabschied aus, habt ihr Ideen?

sagt mal, ist euer Elterngeld auch schon ausgelaufen? ? krieg gerade gaaar nix warte auf die Genehmigung für LEG
@Polly: na das klingt toll mit dem Haus mit Garten wir haben ja ne Erdgeschoss Wohnung mit 150qm mit eingezäunten Garten, verbringen jetzt auch viel Zeit draussen.

Gefällt mir

14. März 2014 um 11:57

Huhu
Mearz: ja wetter ist so toll
Aber leider ab morgen vorbei voll schade..
Es soll sogar nochmal Schnee geben!
Will Sommer! !

Ich bin auch am abnehmen 6 kilo sollen runter einer ist schon runter.
Geh jetzt ins Fitness Studio und zum zumba.

Wegen Junggesellenabschied: also meine Mädels haben das bei mir so gemacht das sie mit mir in eine Großstadt abends sind und in der stadt erstmal aus meinem Körbchen was ich bekommen habe von denen, kondome, alk und was süßes verkaufen musste. Haben 150-160 euro eingesammelt glaube. Voll viel..damit sind wir dann in die disko mit dem taxi und haben da das geld auf den kopf gehauen war so lustig

Zum haus: wir haben ja auch ein haus mit Garten
Wohnen da aber noch zu miete. Könnten es aber kaufen irgendwann. Aber wir wollen vielleicht irgendwann selber bauen..
Aber ist schon klasse mit garten..gerade für kind und hund
Uns hund liegt im Sommer den ganzen Tag im Garten
Und unser kleiner kann den ganzen Sommer im Garten spielen, er kann ja nicht weg weil alles rundrum zu ist

Gefällt mir

14. März 2014 um 15:00

Juhu
Also garten ist toll deshalb hoffe ich das wir spätestens in 2 jahren unser eigenheim haben ...

Maerz meine beste freundin heiratet auch im august und ich plane ihren JGA
Mein Jga war schon der hammer und dieser wird es dann hoffentlich auch . Also ich habe mehrere sachen in planung von hamburg usw..
Das kommt ja drauf an auf was deine freundin so steht.

Sunny kita klappt gut er weint nicht aber sind natürlich auch nur1-2 std .

Gefällt mir

16. März 2014 um 8:18

Hallo
Polly: das ist schön

Sag mal hat hier jemand Ahnung. ?
Eine sehr gute Freundin die auch einen kleinen sohn hat, will sich von ihrem Ehemann trennen.
Sie hat aber kein plan wie das alles läuft.
Ich kann ihr da nichts raten weil ich mich damit nicht auskenne.
Die braucht ja dann Unterstützung weil ihr sohn ist noch klein. Sie weis nicht ob sie erstmal zum Arbeitsamt gehen soll und mal fragen sollte. Wegen Wohnung usw..
Sie tut mir so leid, weil sie hat nur noch streit mit ihrem Mann und der sohn bekommt das mit.

Gefällt mir

16. März 2014 um 9:44

Sunny
Oh jeh das ist schade mit deiner freundin
Also sie sollte auf jedenfall sich auch mal beim jugendamt und arbeitsamt melden das sind ja die wichtigsten behörden .
Geht sie denn arbeiten ? Usw... Ist sie verheiratet? Das sind alles wichtige faktoren wegen dem unterhalt . Hat sie das alleinge sorgerecht?

Gefällt mir

16. März 2014 um 12:06

Polly
Also sie ist verheiratet und noch wohnt sie bei ihrem mann mit dem kleinen.
Also haben die ja beide noch das sorgerecht.
Arbeiten ging sie im Moment nicht, weil ihr mann hat eine gute Arbeitsstelle und verdient ganz gut.
Sie wollte eigentlich noch zu hause bleiben bis ihr sohn in den Kindergarten kommt. Ihr kleiner wird jetzt erst ein Jahr.
Ich hatte ihr auch gesagt das sie einfach mal beim Arbeitsamt und Jugendamt anrufen soll und fragen soll..

Gefällt mir

16. März 2014 um 21:33

Sunny
Ja das ist der erste schritt beim arbeitsamt und jugendamt sich zu informieren . Denn sie hat ja anspruch auf unterhalt usw... Nur wie lange solche anträge dauern weiss ich nicht genau .. Aber es ist bestimmt nicht einfach für deine freundin und nur wegen dem kind bei dem mann zu bleiben halte ich persönlich auch für falsch und könnte das nicht. Ich hoffe das deine freundin für sich und ihr baby alles super schaffen ..

Gefällt mir

16. März 2014 um 21:46

@alle
Hab euch endlich gefunden ...
War beim FA und es wird ein Mädchen juhu freu mich alles ist supi ... mein klener hatte fast ne woche magen darm bei der tagesmutti geholt war echt schlimm kam oben und unten ständig raus .
Hab heut Geb und mein schatz morgen witzig nicht wahr...?!
Was gibts bei euch so?

Gefällt mir

17. März 2014 um 11:33

Papula
Ja endlich gefunden

Oh Schön dann hast du ein junge und ein Mädchen wie weit bist du jetzt?

Ich wünsche deinen kleinen alles liebe zum Geburtstag und natürlich dir nachträglich alles gute

Wir müssen heute zum impfen

Gefällt mir

17. März 2014 um 11:36

Ach..
Ich will auch gerne das unser zweites Kind ein Mädel wird
Wollte schon immer ein junge und ein Mädchen

Gefällt mir

17. März 2014 um 18:53

Hey!
@Papula:Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Geburtstag und dir Gratulation zum Mädchen

@Sunny: Ich hab den ganzen Sch*** ja auch durch. ..also Arbeitsamt nutzt deiner Freundin gar nix wenn sie kein Kigaplatz oder Platz bei der Tagesmutter hat für den Kleinen, denn wer Arbeitslosengeld will muss arbeiten gehn können. Sie sollte sich beim Gericht einen Gutschein für Rechtsberatung holen, das geht schnell. dann soll sie sich nen Anwalt nehmen.da zahlt sie nur 10euro drauf wegen dem Gutschein! der Anwalt schickt ihrem Ex dann nen Brief wo er sein Einkommen offen legen muss.daraus errechnet der Anwalt Unterhalt für sie und das Kind und keine Sorge sie muss nicht sofort arbeiten da der kleine noch ganz jung ist.hab damals 1100 knapp monatlich bekommen und damit kann sie für sich, baby Wohnung ect sorgen.
ich hab damals dann recht schnell das arbeiten angefangen weil ich von seinem geld nicht leben wollte.

Gefällt mir

19. März 2014 um 18:45

Hallo
Mearz: ok. Ich werde es ihr weiter geben. Ich dachte sie bekommt erstmal trotzdem geld vom amt weil ihr kind noch so klein ist.

Wie geht's euch?

Im April bekommen wir unser neues auto
Müssen das dann in Wolfsburg im werk abholen
Im kaufpreis ist mit drin das wir da eine nacht im 5 sterne hotel schlafen spa und Schwimmbad nutzen dürfen und das vw werk anschauen, eine bootsfahrt und neben an ist ein outlett store
Freuen uns schon!

unser kleiner wurde montag geimpft und hat zum Glück wieder keine Nebenwirkungen.
Er hat auch nur eine Sekunde geweint..weil er dann gleich ein keks von papa bekommen hat

Gefällt mir

21. März 2014 um 13:48

Hi!
Sunny das klingt ja toll mit dem Ausflug zum VW Werk Mein Grosser war da vor 4 Wochen mit seinem Papa, hatten dann auch dort übernachtet. Aber sie haben kein Auto gekauft; waren nur in der Autostadt.So nen Welnesskurzurlaub könnte ich auch gebrauchen
Was deine Bekannte angeht. ..finds auch voll blöd dass man da nix bekommt, hab das ja auch durch und weiss wie es ist wenn man voll Rennerei wegen Geld hat . aber wenn sie beim Anwalt war gehts rasch da ihr ex nur paar tage zeit bekommt.

Heute grillen wir zum 1.mal in diesem Jahr. freu mich wie ein kleines Kind Schwager mit Freundin und Sohn kommen auch

Gefällt mir

21. März 2014 um 21:28

Mearz
Ja das mit meiner Freundin ist doof..ich werde es ihr mal weiter geben.

Ich freu mich schon auf die autoabholung
5 Sterne hotel ist doch immer gut hihi

Ich liebe grillen! Haben dieses jahr auch schon paar mal gegrillt an den Tagen an denen es so schön war.
Hoffe es hat geschmeckt?

Gefällt mir

21. März 2014 um 21:33

Darf ich mich wieder bei euch einreihen?
habe jetzt ein bissl mehr Zeit

Gefällt mir

22. März 2014 um 11:34

Hallo
Yunax: ja von mir aus
Wie geht's dir und was macht dein kleines?

Was habt ihr heute alle so vor? Ist ja schönes Wetter nur leider nicht so warm..

Gefällt mir

22. März 2014 um 11:48

Bei uns ist alles super
mausi hat nächste Woche Geburtstag seit 3 tagen schläft sie durch ist aber momentan irgendwie krank. Denke da kommt ein Zahn. Sie Hustet und hat ständig die windel voll. Macht ihr schon töpfchenTraining?

Gefällt mir

22. März 2014 um 18:32

Juhu
Mein kleiner ist auch krank momentan ihn hats richtig erwischt und schläft ganz schlecht da die nase zu ist.

Töpfchentrainig mache ich auch noch nicht finde das zu früh da die kleinen das vor dem 2 lebensjahr auch garnicht richtig kontrollieren können.

Sunny viel spass im vw werk ist super schön in dem hotel habe auch schon einige autos dort abgeholt zuletzt vor 2 jahren

Gefällt mir

23. März 2014 um 19:25

Hallo
Yunax: also Töpfchen Training machen wir auch noch nicht..das ist ja jetzt noch viel zu früh. Ein erst 1 jähriges kind versteht das doch noch nicht..
Erst so mit 2 jahren sollte man das probieren.

Wolltest du das denn jetzt schon üben?

Polly: gute Besserung an Jonas!

Ach dann kennst du die autostadt ja schon was habt ihr da alles so gemacht?
Freu mich schon aufs hotel schön wellnes und Schwimmbad draußen mit 33 crad Wasser
Mal schauen was unser kleiner dazu sagt. Ab dann kommt er in den autositz.

Sagt mal was für schuhe haben eure kleinen an?
Also unser kleiner läuft ja jetzt super am lauflernwagen und lässt sich immer öfter los. Denke bald läuft er freihändig. Müssen ja dann irgendwann schuhe kaufen.
Man soll ja als erstes schuhwerk gute schuhe kaufen.

Gefällt mir

23. März 2014 um 20:06

Sunny
Ja wir waren in dem museum im outlet und sind mehr oder weniger überall rum gegangen was man besichtigen kann bis ich dann auf mein auto gewartet habe . Fand das wie am flughafen , denn mein name stand auf einer riesen tafel wo drauf stand wann ich an der reihe bin. das hotel war supi war da damals mit meinem papa denn der arbeitet für den konzern
Was für ein tolles auto habt ihr euch bestellt?

Schuhe habe schuhe von ecco denn die haben jonas am besten gepasst vom fuss her da er einen breiten fussrücken hat und die anderen viel zu schmal waren . Haben 59 gekostet und er hat schuhgrösse 21 .

Gefällt mir

24. März 2014 um 14:19

Hallo
Wom: ja ja klar, das weis ich ja. Will ja auch noch etwas warten mit dem schuhkauf.
Wollte nur mal hören

Polly: wir bekommen den neuen touran das super Familien auto dann haben wir genug platz!
Wir hatten ja jetzt immer noch unser kleines auto..hat ja für uns zwei mit hund gereicht. Jetzt muss aber mehr platz her

Bin mal gespannt wie es da so ist..mein mann freut sich natürlich schon riesig.
Ins outlet will ich auch..muss man ja mal schauen wenn man schon da ist das ist aber nicht weit? Nur über die Brücke drüber?
Wollen auch mit dem schiff fahren (bestimmt schön für unseren kleinen) und diese werkstour machen.
Uns wird ja am anfang das ganze Gelände gezeigt.
Wurde euch das auch gezeigt?

Wo hast du die schuhe gekauft? Im Fachgeschäft bei euch?

Gefällt mir

26. März 2014 um 18:33

Hi!
Sorry, beiuns ist gerade wieder Action angesagt weil Robin und Alex sich nen Infekt im Kiga eingefangen haben, alex hatte Bauchweh und Durchfall und Robin hat gebrochen aber geht wieder sie sind aber die Woche Zuhause.

Carlos hat schuhe von "super fit" , sind auch aus nem Fachgeschäft. Die haben sich da viel Zeit genommen damit der Schuh echt passt. Haben auch 55euro gekostet.Die Marke ist auch ne gute bekannte Marke und die Beratung war toll Seine ersten Schuhe hat die Patin bezahlt

@Sunny:ja unser grillen war sehr lecker ich hatte anfangs Krabbelschuhe (so lederpushen) für carlos bis er richtig toll allein laufen konnte.

@ yunax: welcome back

weiss jetzt nicht wer gefragt hat:wir lassen uns mit dem Töpfchen noch zeit! wie wombat schon geschrieben hat wird von den kleinen echt oft zu früh verlangt selbstständig zu werden.

Gefällt mir

26. März 2014 um 22:21

Maerz
Oh ne gute besserung an die kleinen.. Jonas ist auch noch nicht fit er hat sich eine angina eigefangen und muss antibiotikum nehmen sind auch die woche zu hause.

Habe nächste woche taufe mit jonas hoffe das er bis dahin fit ist.

Gefällt mir

27. März 2014 um 11:45

Huhu
Mearz: Gute Besserung! Das ist ja doof. :/

Mein Mann hatte letzte Woche auch magen und Darm zum Glück haben wir uns nicht angesteckt.
Diese Krankheit ist so fies!

Wo hattest du diese lederschuhe her?
Bei h&m gibt es die auch..
Im Moment läuft mein kleiner mit rutsch socken rum also zu hause.

Polly: oh taufe toll..hoffe er ist dann wieder fit!

Heute haben wir wieder babyschwimmen

Gefällt mir

27. März 2014 um 19:18

...
Huhu!

@Polly: oh je, Angina ist echt SEHR schmerzhaft! der arme Kleine! ! Ich hatte das 2010, in meinem 1.Urlaub mit Kind als Alleinerziehende das war soo schlimm! Gute Besserung, drück euch ganz fest die Daumen dass er bis zur Taufe fit ist!!

@Sunny:ich hab mir die schuhe nähen lassen! haben 24 euro gekostet, konnte mir alles selbst aussuchen. wenn du willst schick ich dir die Nr, ist ne ganz liebe Mutti! !

Bei uns gibts nix neues, ausser dass Carlos und Maxim nu auch Durchfall haben Carli aber nur einmal und Maxi ist von heute bis Sonntag bei Oma die kümmert sich.
Morgen grillen Schatzi und ich
Ach ja, doch was.und zwar war ich eine der Glücklichen die 2 böhse onkelz Tickets ergattern konnte . wollte da mit schatzi hin, aber mit dem kleinen ist mir das zu unsicher...nun hab ich sie privat weiter verkauft und echt gut was dafür bekommen .und nu fahr ich im April mit den jungs mitm zug in zoo die freuen sich schon voll und ich mich auch

Gefällt mir

28. März 2014 um 16:26

Carlos hats nun auch erwischt, total erkältet er schnieft und hustet die ganze Zeit, hoffe dass das nicht wieder so schlimm wird.Hab da echt Schiss.Inhaliere jetzt nebenbei wieder mit ihm Kochsalzlösung.

Grillen jetzt, wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir

28. März 2014 um 19:51

Maerz
Oh jeh wünsche carlos gute besserung hoffe das es nichts schlimmes ist.
Ich leide immer mit wenn die kleinen krank sind. Vorallem ist es bei uns dieses mal echt hartneckig .. Schon seit 1 woche ist er krank .. Hoffe das dass bald ein ende hat und er wieder komplett gesund ist.

Gefällt mir

28. März 2014 um 21:17

Hallo
Mearz: von wo kommt die mutti denn discguh gemacht hat?

Gute Besserung an alle kranken kids hier!
Ich leide auch immer voll mit wenn mein kleiner krank ist die kleinen können ja auch noch nicht wirklich was sagen.
Aber kinder sind härter im nehmen als Erwachsene

Wir wollen morgen ins Schwimmbad also mal mit papi

Gefällt mir

30. März 2014 um 13:28

Hi!
@Sunny: Sie kommt aus meiner Nähe aber haben alles über FB und whatsapp ausgemacht/ausgesucht und habe sie mir auch schicken lassen!
Wünsche euch ganz viel Spaß im Schwimmbad mit dem Papi!

@Polly:ich leide auch immer mit hat heute Nacht wieder in meinem Bett geschlafen bzw bei uns auf der Couch

Gefällt mir

31. März 2014 um 14:10

Huhu
Mearz: danke war supi im Schwimmbad.

Wie gehts euren Kindern? sind alle wieder fit?

Polly: wann ist die taufe?

Nächste Woche holen wir unser auto *-*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kind macht wieder in die Hose
Von: sunny12222
neu
7. April 2017 um 14:11
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen