Home / Forum / Mein Baby / März/April Mamis 2013

März/April Mamis 2013

1. April 2014 um 19:03

Juhu
Jonas ist einigermaßen wieder fit nur noch husten und die nase läuft. Taufe ist am sonntag 06.04

Sunny bist bestimmt schon aufgeregt oder?
Bin momentan voll im arbeitsstress ist wirklich voll die umstellung ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

1. April 2014 um 22:01

Polly
Na dann ist er bestimmt sonntag ganz gesund
Drücke die Daumen!
Feiert ihr im kleinen kreis? Oder groß?

Ja, freue mich schon auf nächste Woche

Ohje..glaube dir dass das mit der Arbeit eine Umstellung ist :/ ist bestimmt erstmal nicht einfach.
Das muss sich halt alles wieder einspielen.
Gefällt es jonas denn noch in der kita? Wenn es dem kleinen gut geht dann ist doch gut..das ist ja Hauptsache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2014 um 22:10

Noch schnell. ..
@Wombat: Alles liebe deiner Kleinen zum 1.Geburtstag!!! Hoffe ihr hattet nen tollen Tag, Wetter war ja voll schön

@Polly:Schön dass es ihm schon besser geht.

Bei uns alles beim alten. Kids gehn wieder in Kiga ausser Maxi, der musste heute geholt werden weil er angeblich Durchfall hat...davon haben wir hier nix gemerkt :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 13:02

Wom
Ohje ich hab es voll vergessen :/ sorry!
Wünsche natürlich auch noch alles liebe nachträglich!
Schön das ihr einen tollen Tag hattet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 12:14

Huhu
ihr Lieben! Man, bin zur Zeit voll genervt von unseren Vermietern.Da läuft was nicht richtig, haben angenlich von Ende Sep bis Ende Feb schon 770 euro Strom verbraucht.Nun kommt gleich ein elektriker um zu überprüfen was alles auf unseren Stromzähler läuft, da hier alles sehr verzwickt ist :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 18:49

Mearz
Oh lass das mal überprüfen.

Wir haben am we Frühlingsfest in der Stadt.
Mal schauen ob unser kleiner dann Karussell fahren will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 20:42


@Wombat: Meiner hat "mittlere Breite" , aber ich finde es gut dass die Fachleute einen da beraten, dann weiß man für die Zukunft was man braucht Da wünsche ich euch nochmal viel Spaß beim Geburtstag nachfeiern.

@Sunny: Also es hat sich rausgestellt dass der Strom der für die Heizung gebraucht wird, komplett auf uns läuft. Es wurde uns geraten nen Anwalt einzuschalten. Die Vermieter wollen das so klären. .Muss dazu sagen, meine Vermieterin ist sterbenskrank und ihr Mann ist schizophren :/ sie tut mir leid, aber er ist voll der idiot (sorry) Er war gestern hier, , haben noch darüber geredet und heute sagte er er wusste das mit der heizung. ..

Aaahhh

Oh man, mein Kleiner ist momentan so schräg drauf. Fremdelt ewig und am liebsten wäre er 12std/tag auf dem arm.bekommt gerade drei Zähne gleichzeitig und hat nen wunden popo und momentan isst er voll vie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 22:06

Huhu
Wom: aha cool ich finde das auto auch total toll

Mearz: oh, lasst euch da nicht über den Tisch ziehen..geht ja nicht das ihr da alles bezahlen sollt.

laufen eure Kinder jetzt alle?
Also unser kleiner läuft immer noch nicht freihändig. Naja aber muss er ja noch nicht.
Bin mal gespannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 21:45

@alle
Hallo Zusammen meld mich auch nochmal... bei uns ist alles ok soweit der klene hat sich an die Tagesmutter gewöhnt und weint nicht mehr wenn ich ich gehe . Er kann auch noch nicht laufen , waren auch bei der U6 alles super ausser mit dm schlafen hat mein kua mir ne adresse gegeben wegen Beratung .
Zu mir -mir gehts gut der Bauch wächst und ich weiss nicht ob ich es erwähnt hab wird ein màdchen .
Arbeit und kind hat sich eingespielt wobei es mit dem bauch nicht leicht ist .
Was gibts bei euch so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 22:07

Huhu
Papula: welche woche bist du jetzt?
Schön das dein kleiner sich dran gewöhnt hat.

Wie geht's den anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 12:16

Juhu
Melde mich auch mal wieder uns gehts soweit supi . Ausser bisschen schnupfen
Mein kleiner liebt die kita und ist echt gerne dort. Bin so happy das das so gut geklappt hat.
Laufen tut er super und will nichts anderes mehr tun. Aber da hat jedes kind sein anderes tempo . Ich habe eine freundin ihr kleiner konnte erst mit 17 monaten laufen dafür war er in anderen dingen schon super weit in der entwicklung.

Wie gehts euch sonst so?
Sunny wie ist das neue auto ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 12:41

Wombat
Oh supi daten wohin gehts nochmal in den urlaub ? Hoffentlich habt ihr dann schönes wetter..
Wegen elternzeit ist doch schön da freut sich deine maus bestimmt und klar das muss jeder selbst entscheiden wie er das für richtig hält . Ich denke es hat alles seine vor und nachtreile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 21:21

Hallo
Wom: wow 13 kilo? Wow. Aber sie ist ja auch schon groß.

Ich könnte meinen kleinen jetzt auch noch nicht in andere Hände geben.

Wir haben uns auch einen buggy zugelegt weil es im Sommer in den Urlaub geht..nutzen den aber jetzt schon und der ist echt praktisch.

Polly: Ja da hast du recht..die einen kinder laufen früh, die anderen kinder können dafür andere sachen eher.
unser kleiner traut sich immer noch nicht freihändig zu laufen, dafür redet er schon viel..er sagt ja schon seid er 8monate alt war Mama kurz danach papa. Jetzt sagt er schon seid längerem ja, nein, da.
Er versteht auch ganz schnell. Egal was man ihm zeigt, er macht es nach
ach das freihändig laufen kommt

Achso und..das auto ist der HAMMER! ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil es in dem 5 sterne + hotel war ganz super!! Die Abholung hat sich gelohnt

Wie war denn die taufe?

Wie geht es den anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 21:52

Sunny
Oh das freut mich das ihr ein tolles wochenende hattet in wolfsburg
Ja es ist echt süss wie die kleinen reden jonas sagt genau die selben wörter mama, papa, ja und nein und sein absolutes lieblingswort ist da aber dafür haben wir kaum zähne er ist total langsam mit dem zahnen ...

Wir fliegen ja im september in den urlaub ich freu mich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 17:09

Polly
Wir haben schon 8 Zähne !!!! Wahnsinn. Geht schnell.

wir fliegen ja auch im September hihi
wann fliegt ihr denn am 10.9 hin? Also um wie viel Uhr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 19:25

Sunny
Wow 8 zähne hammer
Meiner hat erst 4 komplette und 2 spitzen also bald 6 stück
Unser flug geht um ca 05 uhr .. Bin mal gespannt .
Und euer?
Ich freu mich schon so sehr und bin gespannt wie alles klappt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 14:29

Huhu
Polly: schade unser flug geht mittags. Dann seid ihr ja nicht mehr am flughafen (außer ihr habt Verspätung) was man ja nicht hofft.

Wir freuen uns auch so sehr auf den Urlaub

Habt ihr schon koffer? Wir waren mal im Fachgeschäft aber können uns nicht entscheiden.
Die frau sagte das im Moment weichschalenkoffer mehr verkauft werden. Die wären besser als hartschale. Hmm..

wom: unser kleiner bekommt eine bobby car ist eigentlich schon zu viel für ostern, aber es kommt ja sonst erstmal kein feiertag an dem er die bekommen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2014 um 14:31

Ach..
Und eier suchen..naja unser kleiner mag kei ei essen. ABER mit den bunten eiern spielen findet er lustig bei uns ist osterfeuer, da werden wir wohl hin gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 14:16

Hallo
Wie geht's euch?
So ruhig hier..

wünsche euch Schöne Ostern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 13:34

Schöne Feiertage an alle
Wom: hihi habt ihr ostern schon vorgezogen. Also mit Geschenken.

Unser kleiner bekommt eine bobby car.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2014 um 20:37

Huhu!
Meld mich mal wieder-es tut mir leid
Haben gerade 2Wochen Osterferien, da ist pure Action Zuhause angesagt.
Carlos zahnt wie bekloppt, hat aber erst 7 Zähne
Bin zur Zeit sehr viel mit der Hundegruppe unterwegs, und so stolz weil meine jungs selbst srecken über 10km mitlaufen! !
Habe auch etwas gesundheitliche Probleme z.Z., hab Herzschmerzen und die doofe Ärztin hat sich 10sekunden EKG angeguckt und sagt alles in Ordnung, könnte auch Vetspannung im Schulterbereich sein...grrr...ich mach ja sport, etwas...aber die Schmerzen machen mir Sorgen.Trink schon kein kaffee mehr jetzt.

Zu euch: Ich bin ne Rabenmutter! Hab keine Osternester besorgt da die jungs im kiga, von den omas und selbst in der Hundegruppe Nester suchen durften.

@wombat: oh wow tolle Daten! Carlos hatte bei der U6 auch 81cm und 10, 8 kg nun hat er 11, 2kg

@sunny:was machts abnehmen? ? Bei mir spricht mich jeder drauf an, ich merke aber nix an der Waage denk das liegt am sport.nur 5kg weniger.aber immernoch zu fett

wünsche euch allen schöne Ostern! wir machen jetzt nen Gemütlichen und gucken den neuen"der hobbit"und morgen mittag laufen wir -wie heute-8km!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2014 um 8:50

Guten Morgen,
einen wunderschönen Ostersonntag wünschen wir euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 12:41

Frohe Ostern!
Wie geht's euch?

Mearz: dann haste ja schon abgenommen super!

Ich geh ja weiter zum Fitness. Hab aber bis jetzt nicht angenommen laut Waage. Aber die Trainerin sagte es sei normal weil sich Muskeln aufbauen. Also ist das fett weg und es entstehen mehr muskeln. Sport tut auch echt gut zwischen durch! Ist mal eine Abwechslung!

Unser kleiner hat ja eine bobby car bekommen zu Ostern und er findet es so toll hihi

Was haben eure kleinen bekommen?

Heute ist leider so doofes Wetter schade..
gestern war es doch soo toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2014 um 16:28

Huhu!
Sunny, unser Kleiner hat auch ein Bobby Car
ist noch vom Großen da.Er findets auch toll.Es steht im Garten/Hof da düst er immer mit rum wenn die Großen Fahrrad oder Tretbuldok fahren
Zu Ostern gabs von uns nix aber von der Verwandtschaft und den Kigas jede Menge Süßigkeitennester und von meiner Mum gabs Gemeinschaftsspiele die sie von ner Bekannten bekommen hat.

Oh man, unser Hund bekommt jetzt Morgen nen Kastratins-Chip gesetzt, der jammert uns seit ner Woche Tag und Nacht die Ohren voll weil die Nachbarshündin läufig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 21:51

Hallo
Mearz: ohje :/
Bei uns ist das anders rum..wenn unsere Hündin läufig ist dann steht immer ein nachbars hund vor der Tür.

Sagt mal..haben eure kleinen beim zahnen probleme mit fieber?
Mein kleiner hat ja schon 8 Zähne und wir haben nicht mal mitbekommen wenn die kamen aber jetzt hat er rote backen und seid zwei Tagen fieber
Das fieber steigt ständig auf über 39 crad. Ich gebe ihm dann ein Zäpfchen und es geht etwas runter (38,4 -38,6 ) und sobald die Wirkung nachlässt steigt das wieder über 39 crad

Ich mach mir sorgen..
sollte man nach 3 Tagen fieber zum arzt?
Wann wird das denn nur besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 23:38

Sunny
Hat dein kleiner vielleicht 3 tages fieber? Das gibt es häufig und ist im moment im umlauf
Ich würde auf jeden fall zum arzt denn als jonas so hoch fieber hatte hatte er die angina und den ganzen mist. Wünsche euch gute besserung..

Komme momentan leider nicht viel zum schreiben habe so viel um die ohren .. Ich hoffe das bessert sich
Hoffe es geht euch allen gut .?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 20:41

....
Hey!

Sunny:Mein 1 Sohn hatte niiiie Probleme mit dem Zahnen aber jetzt der Kleine hat immer Fieber und extrem schlechte Laune wenn Zähne kommen.
Das 3Tage Fieber hatte Robin damals, ging 5Tage und am 3.tag war das Fieber bei 41.2 er hat am ganzen Körper gezittert und blaue Lippen. ..waren in NL im Urlaub und keiner konnte uns helfen, die im KH auch nicht wirklich. Haben dann den Urlaub abgebrochen und sind in DE zum Kinderarzt der hat es dann anhand einer Urinprobe glaub ich festgestellt.
Gute Besserung deinem Kleinen Sunny!!!

Polly: ich kenn das wenn man soviel um die Ohren hat :/
Ja das mit dem Hund erledigt sich jetzt bald hoffentlich Kastrationschip sitzt.

Glaub ich geh morgen mal zum Kinderarzt Carlos hat hinterm Ohr nen dicken Lymphknoten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 22:29

Hallo
Es ist wieder alles gut! Er hatte am 3 tag kein Fieber mehr! Zum Glück! Icg wäre dann nämlich zum arzt. Denke das war wegen den Zähnen
Er hatte bis jetzt nie Probleme mit den Zähnen und jetzt das :/ aber ist alles wieder gut Bin so froh!!!!

Morgen müssen wir wieder zum impfen.

Mearz: das mit den Lymphknoten hat mein kleiner auch öfter. Manche kinder neigen dazu schnell, bedeutet aber nicht das die dann immer gleich krank werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 13:40

Allen einen schönen 1 mai
Wom: Unser kleiner hat die Impfung wieder gut weggesteckt

Unser kleiner ist manchmal auch trotzig, oder er versucht eher sein kopf durchzusetzen.
Naja das ist jetzt in dem alter so..das wird auch besser.

Was macht ihr heute schönes? Bei uns ist schlechtes Wetter wollen eigentlich grillen nachher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 12:29

...
Hi,
na habt ihr alle schön in den Mai gefeiert? Oh bei uns waren die letzten Tage echt toll.Waren Mi und Sa mit der Hundegruppe spazieren und anschließend haben wir zusammen auf ner Ranch gegrillt. War echt supi!
Unserem Kleinen gehts gut, auch er wird ganz schön zornig wenn was nicht so funktioniert wie er es will Oder wenn man ihm was abnehmen möchte fängt er das Kirren an, beeindruckt damit seine großen Brüder, due lassen den Gegenstand dann sofort wieder los
Werde am Sonntag 30*heul*, schieb schon voll Depris Mein Schatz schenkt mir ein We in nem Hotel mit Welness....freu mich drauf. Er wollte mich eig überraschen aber dadurch dass wir die kids und Hund unterbringen müssen geht das nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 21:19

Hallo
Mearz: ist doch schön, an muttertag haste Geburtstag ach man wird halt älter aber man ist so jung wie man sich fühlt

Schön das mit dem wellnes wochenende wann fahrt ihr dann zum hotel?

Uns geht's gut..unser kleiner läuft jetzt paar schritte freihändig bis er zu schnell wird, dann lässt er sich fallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 12:03


Vom 6.-8.6. fahren wir Sunny! Freu mich voll.Hund ist auch unter gebracht. Jetzt muss ich nur noch wen für den Kater fragen.
Ich möchte im Urlaub tragen! Klar, er läuft schon aber da wir wandern wollen ist Buggy schlecht.

Super dass der Kleine nun läuft. Wirst sehen jetzt kommen jeden Tag paar Schritte mehr dazu. Geht ratz fatz...dann rennt er davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 12:24

Hallo
Mearz: oh schön..bis zum wellness Wochenende ist es ja dann nicht mehr lang
Wird bestimmt toll.
Also kommen die kinder dann auch mit? Weil du sagst ihr wollt wandern mit dem kleinen?

Ihr fahrt immer Sommer auch in Urlaub, oder?

Ach ich freu mich schon auf unseren Urlaub
Freu mich so auf den strand
Unser kleiner wird ausflippen wenn er den ganzen tag ins wasser kann er liebt das ja

polly: habt ihr eigentlich schon koffer?
Von welcher marke werdet ihr die kaufen?
Alle haben immer von samsonite geredet, aber die sind sehr teuer und die frau im Fachgeschäft sagte das diese koffer von travelite genau so gut wären. Klar die sind von der Verarbeitung etwas billiger, aber die würden einen flug genauso aushalten.
Ich muss dazu sagen das ich einen kleinen koffer von travelite habe und der ist klasse!

Was macht ihr schönes am muttertag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 12:28

...
nur der Kleine kommt mit !
Ja, im Sommer gehts dann in Familienurlaub, der Welnesskurztrip ist nur zu Mamas Entspannung; ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 13:43

..
Mearz: achso..nur mit dem kleinen ist für euch bestimmt Entspannung

Wom: oh super..wünsche euch einen tollen Urlaub und schönes Wetter! Zur Ostsee fahrt ihr, oder?

Wow schon Größe 98?
Mein kleiner hat Größe 80. Oberteile passen sogar noch viele in 74
Mein kleiner großer hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 22:41

Wom
Achso Nordsee ist auch denke schöner war schon öfter da ich wohne ja hier oben.

Hmm..weis gar nicht ob es so große bodys gibt.
guck doch mal online

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2014 um 9:17

Sunny
Koffer habe ich auch noch keine muss bald mal intensiver schauen. Die zeit vergeht ja so schnell und durch die arbeit noch mehr

Wir tragen grösse 86 momentan aber manche 80 hosen passen auch noch super .

Maerz das ist ja ein tolles geschenk von deinem mann und bald kannst du entspannen

Wir werden am wochende zu meinem bruder und meinem neffen fahren .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2014 um 13:45

Hallo
Polly: wir haben jetzt seid gestern neue koffer
Wollten ja umbedingt koffer kaufen bevor der sommer richtig los geht, weil dann sind die Koffer wieder teuer.
Jetzt ist noch viel reduziert.

Jetzt darf der Urlaub schnell kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2014 um 16:59

Huhu!
@Wombat: 98 ist echt krass Unserer hat jetzt 86/92.
Bodys bekommst bei Babywalz oder C&A sehr günstig auch in 98! Wobei bei Babywalz hast mehr farbauswahl und zahlst pro Body unter 3euro wenn du mehr als 2nimmst!

@Polly: Oh ja das ist Entspannung dann Vor allem kann ich am Pool entspannen und Papa kümmert sich um das Kind.

Sagt mal, trägt eine von euch? Werde hier irre bei der Auswahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 9:09

Allen alles liebe zum Muttertag
Mearz: trägt eine von euch? Hä? Da fehlt doch was

Was macht ihr heute schönes?
Lasst euch verwöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 15:47

Stimmt..
Mearz: alles liebe zum Geburtstag!

Wom: uii dann sieht sie das erstemal das meer toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 16:59

Maerz
happy birthday ich wünsche dir einen tollen tag ...

An alle einen wunderschönen muttertag hoffe ihr habt einen tollen tag ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 16:37

Hallo!
Danke ihr Lieben für die Geburtstagswünsche!
Hatte nen tollen Tag mit meiner Familie (eltern, bruder).

Wie habt ihr Muttertag gefeiert? Hab auf Fr schon nen grossen schönen Strauß Rosen bekommen.

Ich werde alt! Mein großer wird dieses Jahr 5, und geht am Wochenende das 1.Mal so richtig allein zu Fremden auf Kindergeburtstag.Sonst war er nur bei Kids aus unserem Freundeskreis.

@Wombat:Wo genau fahrt ihr an die Nordsee? Hast du nen Link für mich? kannst auch über FB schicken.Mag nächsten Sommer auch ans Meer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2014 um 17:16

Huhu
Wie geht's euch?

Wom: wie war es an der Nordsee?

Wow, das wetter war ja klasse in den letzten Tagen mein mann hatte Urlaub und wir haben so viel unternommen mit unserem kleinen

Was gibt es bei euch neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 19:56

Hi!
Ja Sunny, stimmt! Wir hatten auch so klasse Wetter und waren viel draußen unterwegs. Nachmittag immer aufm Spielplatz.

Bei mir gibts nix Neues.Haben nun n Fahrrad Fitnessdingens Das hab ich gerade getestet. 10Min 4km ich bin tot haha...null Kondition.Aber, ich muss jetzt wieder anfangen wollte doch abnehmen nu kam aber ein Fest nachm Andern und somit wars nix mit abnehmen. Hab gestern auf ner Hochzeit dann Mädels aus der alten Clique gesehen-auch Mamis und ich kam mir so schlecht und fett vor....das muss sich wieder ändern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 22:24

Mearz
Dann nehmen wir zusammen ab

Ich bin ja auch am abnehmen.
Hab mich ja vor 2 monaten im Fitness Studio angemeldet. Das tut mir auch echt gut.
Ich will auch bis zum Urlaub etwas dünner sein
Jetzt im Sommer mit den kurzen Klamotten, sieht das dann doch besser aus.
Ich bin zwar nicht fett aber ich hab schon noch einen bauch
früher war ich echt schlank.
hatte früher 50-51 kilo auf 1.65
Jetzt 60 kilo

Und du? Falls du es sagen willst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 22:28

Achso und..
Ich hatte im Oktober letztes Jahr mal voll schön abgenommen. Leider durch Krankheit deswegen war es danach sofort wieder drauf war da bei 55 kilo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 20:36
In Antwort auf sunny12222

Mearz
Dann nehmen wir zusammen ab

Ich bin ja auch am abnehmen.
Hab mich ja vor 2 monaten im Fitness Studio angemeldet. Das tut mir auch echt gut.
Ich will auch bis zum Urlaub etwas dünner sein
Jetzt im Sommer mit den kurzen Klamotten, sieht das dann doch besser aus.
Ich bin zwar nicht fett aber ich hab schon noch einen bauch
früher war ich echt schlank.
hatte früher 50-51 kilo auf 1.65
Jetzt 60 kilo

Und du? Falls du es sagen willst?

Hey!
Oh je schon Seite 9!!!
Wollt schon ehr antworten aber flieg hier immer raus
Sunny:Hatte vergangene Woche sooo viel Geburtstage ich fühl mich kugelrund.
Klar darfst fragen hatte 62/65 kg bei 1.77 in die Schwangerschaft aber schon mit 70 und Ende war bei 95 jetzt hab ich 83/84 und mit 70/75 wäre ich voll und ganz zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 11:54

Hallo
Mearz: das schaffen wir
Ach wenn die Süßigkeiten nur nicht wären im Moment esse ich so gerne süßes :/
Aber ich geh zum sport!
Seh aber noch nichts :/ geh aber jetzt öfter zum sport als sonst mal schauen..

hier ist es echt still
wie gehts denn allen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 21:43

Wom
Schön das es euch gefallen hat super das ihr gutes Wetter hattet

hihi mein kleiner fährt auch immer nur rückwärts mit dem bobby car

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kind macht wieder in die Hose
Von: sunny12222
neu
7. April 2017 um 14:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram