Home / Forum / Mein Baby / März/April Mamis 2013

März/April Mamis 2013

5. Juni 2014 um 22:08

Juhu
Komme auch endlich wieder zu wort habe so viel um die ohren ..
Bei uns läuft es sehr gut .. Kita ist super und arbeit ist auch ok..
Mein kleiner fährt auch bobbycar aber er kann schon lenken und fährt wie ein bekloppter habe immer angst das er stürzt . Und im moment sind wir sehr zickig.. Er brüllt beim wickeln wie am spiess und wenn was nicht nach seiner nase geht..

Wom schön das ihr eine tolle zeit hattet . Ging bestimmt schnell um oder ?

Wie gehts dem rest ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

7. Juni 2014 um 11:24

Huhu
Polly: schön das soweit alles gut ist.

Mein kleiner hat auch einen dick kopf. Die probieren in dem alter halt aus wie weit sie gehen können.

Was macht ihr alle bei dem tollen wetter?
Wir werden in den Garten gehen mein kleiner will nur noch nach draußen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2014 um 22:47

Huhu!
Komisch Sunny, hab schon 2mal ne Antwort abgeschickt
Klar darfste fragen! Ich bin mit 70kg in die ss gestartet bei 1, 77m und hab jetzt von 88kg schon mal auf unter 81kg.Hatte 2011 (da war mein Grosser 2) auf 62 kg abgenommen*heul, ein Traum!)

Waren auch im Urlaub, welness übers Wochenende an der Zugspitze und es war ein Traum. Carlos war zum 1.mal schwimmen dort.Herrlich.

Die Kids haben 2Wochen Ferien, sind viel draußen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 12:00

Mearz
Deine kinder haben ferien? Sommerferien sind doch erst im juli..??

Na dann versuchen wir mal abzunehmen.
Bei mir tut sich irgendwie nicht viel :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2014 um 21:25

Huhu!
Sunny bist schon im Urlaub? ?
Ja die Kids haben Ferien-Pfingstferien! letzte und diese Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2014 um 12:03

Mearz
Ne leider noch nicht
Wir fliegen wie polly erst anfang September
Ich kann es kaum erwarten..

Achso..diese Ferien gibt es hier gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2014 um 22:42
In Antwort auf sunny12222

Mearz
Ne leider noch nicht
Wir fliegen wie polly erst anfang September
Ich kann es kaum erwarten..

Achso..diese Ferien gibt es hier gar nicht

Huhu
seit ihr auch im WM Fieber?? Ich gar nicht, aber mein Mann schaut jedes Spiel*bäh*
Ich mag kein Fußball!

Boah hab mich gestern tierisch mit der Oma meiner Stiefkinder gezofft, ging darum dass ich was übersehen die Mutter der Kinder gesagt habe.Hab den Kontakt für mich nun komplett beendet, für mich gehört sie nicht zur Familie und da muss ich mir solche Vorwürfe die sie mir gestern an Kopf geknallt hat nicht bieten lassen! ! Ab jetzt geh ich wenn sie zu Besuch kommt. Bin immer noch sehr böse ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2014 um 13:53

Huhu
Mearz: das mit der oma deiner stiefkinder ist ja doof :/

Wie geht's euch allen?
Was machen eure kleinen?

Wo sind denn nur alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2014 um 15:46

Wom
Wir gehen auch diese Woche zum ersten mal zum kinderturnen
Freu mich schon.

Mein kleiner bekommt jetzt zwei Backenzähne.
Merke aber nicht wirklich viel davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2014 um 9:15

Polly
Wo bist du eigentlich? Hast schon lange nicht geschrieben.

Bald gehts auch für euch nach Spanien
Biste schon aufgeregt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2014 um 12:48

Wom
Unser kleiner hat letzte Woche dienstag seine letzte Impfung bekommen. Hat er aber super weggesteckt.

und er bekommt auch die Backenzähne und die Eckzähne gleichzeitig :/

Bei uns sind es schon 27 crad..
finde ich aber toll hoffe es bleibt so!

Will nachher aber noch zum sport
Die haben aber dort eine Klimaanlage.

Heute Abend schauen wir dann Fußball
Ihr auch?
Wird bestimmt spannend.

Waren diese Woche das erstemal beim turnen. Mein kleiner fand es gut. Er hat aber große Augen gemacht, weil da viele Kinder waren

Waren diese Woche auch wieder beim babyschwimmen. Mein kleiner liebt das schwimmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2014 um 13:10

Juhu
Hallo zusammen wie gehts euch und den kleinen ? Uns gehts sehr gut bin nur total beschäftigt und komme kaum zum schreiben
Fussball ja wir gucken alle spiele denn mein mann liebt fussball Und heut bin ich richtig gespannt..

Sunny bald sind wir endlich im urlaub .. Ich freu mich schon total .. Vorallem bin ich auf den flug gespannt denn ist ja das erste mal mit dem kleinen.. Bist du schon aufgeregt?

Wie gehts dem rest? Heut ist hammer wetter wir werden gleich grillen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2014 um 18:59

Polly
Daaaaa bist du ja

Schön das es euch soweit gut geht.
Aber schade das du dich wenig meldest.
Wie klappt es jetzt mit der tagesmutter? Hat sich dein kleiner dran gewöhnt?

Ohja..ich freu mich soooo doll auf den Urlaub *-* bald gehts los. 8 wochen noch in 4 wochen holen wir die tickets im Reisebüro ab.

Bib auch so auf den flug gespannt. Ich hab mich schon informiert wie wir das mit dem druckausgleich machen bei unserem kleinen.
Die sollen ja etwas essen oder trinken bei start und landung UND vorher vor abflug (30 min vorher) nasentropfen geben.
Hast du noch tipps?
Man sollte vielleicht noch neues Spielzeug mitnehmen. Was neues ist ja interessant

viel Spaß beim grillen

Unser kleiner war heute zum ersten mal bei uns im garten im planschbecken
So tolles Wetter heute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2014 um 22:31

Hi!
Hoffe euch gehts allen gut? !
Haben Gestern zusammen mit Freunden bei uns Fußball geguckt und anschließend gegrillt, Kids waren ausnahmsweise auch bis 22h wach.Die Kleinen hatten sooo ne Freude, haben im Garten Sandmuscheln statt mit Sand mit Wasser gefüllt stehn und da saßen Carlos und der Kleine meiner Freundin komplett drin

@Sunny und Polly: Ohhh toll, dann ist es ja bald soweit schön!

@Wom: Aua, so blöd das mit dem Zahnen
Deine Kleine ist schon voll eigenständig, auf den Fotos läuft se immer nit wie ne Große find ich cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2014 um 8:53

Moin
Mearz: Ja bald ist es soweit *-*
Wann fahrt ihr in Urlaub? August?

Unser kleiner sitzt auch so gerne bei dem heißen wetter im planschbecken

was macht ihr heute schönes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2014 um 20:40

Hi!
Sunny wir fahren erst im September in Urlaub. Bei uns fängt die Schule am 15.9.wieder an da wird der Grosse eingeschult und die Woche vorher fahren wir, da ists günstiger
Was habt ihr heute Schönes gemacht? Wir waren mit der Hundegruppe laufen, und haben uns dann im Fluß nit den Füßen abgekühlt. Die großen Kids hatten ihren Spaß und der Kleine war auch dabei. War echt schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2014 um 21:15

Mearz
Haha dann fahren/fliegen wir alle Anfang September in Urlaub
Haben dann alle viel zu erzählen

Wir haben heute nicht viel gemacht.
Waren zu hause und im Garten.
Mein mann musste aber auch morgens arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2014 um 21:20

...
Na das passt doch
Oh Garten ist doch auch toll! Wars bei euch auch so mega schwül?? Boah die Luft hier hätte man schneiden können. Es ist Unwetter gemeldet und schon ganz grau, , vielleicht haben wir Glück und es regnet mal ordentlich und kühlt ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2014 um 22:58

..
Mearz: ja voll schwül
Ätzend :/

Jetzt gewittert es!

Ihr müsst mal rtl gucken. Da kommt was über babys. Die Mütter sind Drogen abhängig und die neugeborenen sind auch Drogen abhängig. Ganz traurig.
Wie kann man kindern sowas antun?
Könnte heulen wenn ich das seh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2014 um 10:51

Hallo!
Oh Sunny bei uns der Grosse hat in der Schwangerschaft ja auch son Scheiss abbekommen Die Folgen merkt man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2014 um 14:59

Mearz:
Voll schlimm! Wie kann man den kleinen sowas antun?
Dann sollen die halt nicht schwanger werden! Die sollen Verhüten!

Die babys mussten nach der geburt auch ein Entzug machen. Voll schlimm. Die müssen sich ja eh erst gewöhnen nicht mehr im warmen bauch zu sein, sondern draußen auf der welt.
und dann noch sowas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2014 um 21:45

Wom
Ich finde das echt so schlimm! Wie kann man nur?
Tja manche Menschen denken nicht nach!
Traurig das die so kleinen hilflosen menschen so etwas antun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2014 um 21:34

...
Hey!
Alles gut bei euch? Der Kleine hat Montag seine letzten beiden Impfungen bekommen. Jetzt ist er fertig für die nächsten Jahre.

Sagt mal, habt ihr für euch/eure Kinder diesen Hausarztvertrag oder wie das heißt unterschrieben? Damit verpflichtet man sich für ein Jahr nur zu diesem Arzt zu gehn, , dafür kriegen die Kinder mehr Untersuchungen und bei Fieber kommt man sofort dran. ..Meine Arztpraxis fragt mich jedes mal danach aber hatte das beim 1.Kind und bin da ganz schön eingegangen mit.Der hatte von Okt-Feb so schlimm Bronchitis war 6mal beim Arzt-durfte nur zu dem einen-und am Ende wars ne Lungenentzündung. ..seitdem weigere ich mich sowas zu unterschreiben weil der 2.hatte ja auch so schlimm Bronchitis und Lungenentzündung und so hab ich immer die Möglichkeit mir mehrere Meinungen einzuholen!

Ja Sunny, wenn die Kids auch Entzug haben ist voll schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2014 um 12:26

Mearz
Ich hab das für mich mal unterschrieben. Ist aber schon länger her...ich würde das aber nicht nochmal machen.

Für meinen kleinen würde ich das nicht unterschreiben. Man weis ja nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2014 um 11:01

Hui,
hatte gestern Mädelsabend jeden Mittwoch treff ich mich mit ner Freundin gehn was essen...gestern beim lecker Italiener =)

Sunny, hast du diesen Vertrag dann gekündigt? Der verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr.

Hab irgendwie fernweh gerade Hab ja schonmal im Ausland (CZ) gelebt und irgendwie ....waren doch im Allgäu im Urlaub und ich war so fasziniert davon, , würde da gerne wohnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2014 um 11:37

Mearz
Wo haste denn gewohnt?

Schön das du dich regelmäßig mit einer Freundin triffst.
man brauch auch mal zeit für sich. Mama sein ist auch anstrengend.
Ich genieße es auch wenn ich mal ins Fitness Studio fahre. Ich liebe meinen kleinen und bin am liebsten mit meiner kleinen familie zusammen, aber es muss auch mal abwechslung sein.

Also den Vertrag hab ich nicht gekündigt. Dachte das geht von selber.
War eh total doof, weil beim arzt hatten die mir das nach einer Blutabnahme einfach vorgelegt und sagten ich sollte das unterschreiben. Ich war voll im zeitdruck und bin das nur überflogen und hab gefragt was das sei. Sie sagte nicht wirklich viel..nur das es von der kk ist und so ein hausarztmodel wäre. Oder so..
ich wusste nicht das man dann so gebunden ist.

naja wir müssen jetzt Anfang august eh zur kk wegen dem Urlaub im September. Dann sag ich denen das mal.

Heute gehen wir wieder zum babyschwimmen
Eigentlich haben wir schon 12 mal hinter uns.
aber da man hin kann bis die kleinen richtig im 60 cm wasser stehen können, haben wir noch ein halben kurs dran gehängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2014 um 13:16

Hi!
In Tschechien Sunny war toll

Genau frag mal bei der KK nach Wegen dem Vertrag. Hab gelesen du suchst Spielzeug für das Flugzeug. Ich würde auf jeden Fall was nehmen wo leise ist Carlos spielt voll gern mit Autos egal ob Tut tut Babyflitzer oder Matchbox ...denk ich würde sowas nehmen.

Richtig, wir brauchen auch mal ne Auszeit! ! Jede von uns auf ihre Art.
Heute geh ich mal zum Friseur, hab eig kein Bock drauf immer dieses Stundenlange rumgehocke aber was solls....danach hab ich die Haare wieder schön

Uiii Carlos war bisher nur 1Mal schwimmen, haben nur noch ein Auto und das hat mein Mann fast immer aber ab August dind Sommerferien, Kids sind dann fast 7Wochen Zuhause da muss er mir das Auto öfter lassen und dann gehen wir auch ins Schwimmbad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2014 um 13:58

Mearz
Aha cool..wie kam es denn das du da gewohnt hast? Du bist aber eine deutsche?

Ja ich hab mal gefragt ob jemand tipps hat wegen Spielzeug fürs Flugzeug.
Tut tut flitzer haben wir auch ich werde den mitnehmen. Die kann man ja auch ausstellen
Ich hab jetzt noch eine maltafel und ein kleines buch bestellt.
Dann hab ich das wenigstens schon mal. Musste nämlich eh was bestellen und dachte ich bestell das mit.
das müsste dann reichen..
es gibt ja auch im Flugzeug essen und ich nehme für ihn kekse mit

Ich sitze auch nicht gerne so ewig beim Friseur :/
ABER sieht danach wieder supi aus und man kann ja da quatschen hihi
lässt du auch färben? Ich hab nächste Woche auch ein termin beim Friseur.

Haben die bei euch erst ab august ferien ? Bis mitte September oder? Dieses jahr sind die echt überall sehr spät.
Ich glaube die ersten ferien gehen nächste Woche los.

Also mein mann nimmt unser auto eigentlich nur für die arbeit oder wenn er mal wo hin muss..
aber sonst nehme ich oft das auto. Wir machen aber auch öfter was zusammen.
fürs babyschwimmen brauch ich eh das auto, weil das ist ein Stück.
Wollen morgen evtl ins freibad.
wir haben heute wieder 30 crad *-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2014 um 13:16

Hallo!
Puhh eine Hitze!
Morgen geh ich zum 1.Mal dieses Jahr mit den Jungs ins Freibad
Aber vorher muss ich zum Eltern-Kaffeebin Kiga.

Sunny: Mein Exmann musste da von der Arbeit aus hin.Deswegen haben wir da gewohnt.Ja, bin Deutsche.
Wir haben uns nun drauf geeinigt dass mein Mann am We sein Fahhrad gängig macht dann hab ich über den Sommer das Auto.
Ja in Bayern sind die Ferien voll spät, fangen glaub ich 3.8.an und enden 15.9.

Bin noch voll hin und her gerissen ob wir den Hund mit in Urlaub nehmen oder bei ner Freundin lassen sollen. ..hmmm...wegen Unternehmungen mit kids

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2014 um 8:56

Guten sonnigen Morgen
Mearz: viel Spaß im freibad
Bei dem wetter genau richtig

Wegen Hund: also wenn ihr viel unternehmen wollt dann ist das meistens besser den hund nicht mitzunehmen.

Wom: babyschwimmen ist ja auch toll!
Wir gehen jetzt immer einmal in der woche zum babyschwimmen und einmal in der woche zum turnen

Also ich genieße das we..hab morgen Geburtstag und so tolles wetter..was will man mehr hihi
Sollen morgen bis 37 crad werden. Ohje..
bei uns ist ein Fest da gehen wir heute mal schauen..dann kann mein kleiner Karussell fahren. Er liebt das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2014 um 9:08

Hi!
als erstes liebe Sunny, alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! !! Du hattest bestimmt Bombenwetter oder ?

Ich mach ja kein Babyschwinmen, geh aber jetzt öfters mit den Jungs ins Freibad. Gestern waren wir auch wieder, Wetter war aber nicht so doll hat öfters getröpfelt und sah nach Gewitter aus.Haben dann irgendwann Sachen gepackt und sind noch zu Mc Donalds fanden die kids auch supi

@Wombat: ja, das stimmt schon. Hab noch paar Wochen Zeit um zu überlegen was ich mit dem Hund mache.Möchte ihn irgendwie auch mitnehmen damit er lernt sich auch in stressigen Situationen gut zu benehmen. ..er ist ja voll lieb und Eisdiele z.b.klappt auch super aber es gibt ja noch viel mehr Situationen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2014 um 16:24

Hallo..
Mearz: danke
Jaaaa hatte so tolles wetter! Mega heiß! Waren bei meinen Eltern feiern und nachmittags dann da im pool die haben einen großen im garten.
War schön

Ja ins freibad ist auch das beste was man bei dem wetter tun kann.
Wollte eigentlich diese Woche auch mit dem kleinen ins Freibad aber jetzt sind der kleine und ich erkältet schauen wann es besser ist..will doch das wetter nutzen.

wom: eigentlich habe ich während dem zahnen nie viel gemerkt, aber jetzt kommen die Backenzähne und da hatte mein kleiner etwas schlechte laune. Naja vergeht auch wieder. Das tut ja auch bestimmt weh :/

Heute ist wieder so heiß. Mit Erkältung ist das unerträglich

Sagt mal was essen eure kleinen morgens zum Frühstück?
Ich weis nicht mehr was ich ihm geben soll..
Er will kein brot, kein Brötchen. Er mag keine Wurst oder Käse. Er bekommt morgens ein Joghurt (fruchtzwerg) das isst er sehr gerne. Aber er muss ja noch was essen.
Er will dann immer noch eine waffel essen. Aber waffel ist ja nicht wirklich toll morgens.
Habt ihr noch ein tipp?
Er hat sonst immer morgens kiri aufs Brötchen gegessen aber das will er nicht mehr. Und dann wollte er Brötchen mit nichts drauf. Und jetzt nichts mehr :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2014 um 20:07

Wom
Ja obst ist er auch.
wir haben auch eine Zeit lang morgens wassermelone gegessen, aber im Moment schmecken die nicht mehr so gut :/ muss mal gucken ob ich nochmal eine leckere wassermelone bekomme. Ich hole die immer im rewe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2014 um 13:30

Wom
Ne türkischen Supermarkt haben wir hier nicht aber ich könnte mal bei lidel schauen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2014 um 20:44

Sunny
Noch mal alles liebe nachträglich zum geburtstag ... Ich hoffe du hattest einen tollen tag

Mein kleiner ist morgens .. Entweder ein brot mit wurst , obst oder ne reiswaffel die liebt er ..
Momentan liebt er auch eier aber davon will ich nicht zu viel von geben
Es kann auch oft sein das die kleinen wegen dem zahnen nicht so gern harte sachen kauen da es ihnen weh tut .. Da du ja sagst das die backenzähne kommen könnte das vorübergehend sein ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2014 um 13:57

Huhu
Wom: ich hatte mich schon gewundert

polly: mein Geburtstag war super

Ja ans zahnen hab ich auch schon gedacht, aber er macht das schon länger so :/
Eier ist mein kleiner auch aber nur das gelbe vom ei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2014 um 20:17

Huhu
Sry war die letzten Tage etwas chaotisch bei mir. Mein großer Stiefsohn hatte heute seinen letzten Kiga Tag, der kommt September in die Schule und da wurde gefühlte 100Mal Abschied gefeiert, Schnupperstunde gemacht, Elterntreff usw
Mir geht's momentan nicht so toll, wir streiten sehr viel und dann ist auch noch mein Opa gestorben und zu allem Übel ist mein Auto nun schrottreif da die Reparatur den Wert übersteigen würde.
Jetzt haben die Kids auch noch 6, 5Wochen Ferien hoffe dass bei uns wieder bisschen Harmonie einkehrt.

Sunny:Meiner isst im Moment auch voll schlecht. Normal immer Jogurth oder Früchtequark...mag er aber zZ nicht.Hab vom Lidl so Miniwiener die isst er gerade gerne Ansonsten zur späteren Zeit dann alles was weich ist, reife Bananen, Birnen usw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2014 um 20:40

Hallo
Mearz: Das mit deinem opa tut mir leid

Hoffe euer streit legt sich wieder..
entspann dich etwas in den Ferien.

Mein kleiner isst leider keine Wurst :/
Aber obst isst er gerne. Banane ist er auch sehr gerne.

Wie geht's den anderen?
Was gibts neues?

Bei uns wars heute wieder heiß. Wollten eigentlich ins Freibad aber es war ja heute kinderturnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2014 um 9:54

...
Hi!

@Wombat: Mein Kleiner hat gerade auch so Schmerzen vom Zahnen, der tut mir voll leid. Kommen gerade 2 Backenzähne und oben und unten je einer durch. Ich merks an seiner Laune und am Essverhalten.Aber, sind jetzt recht weit durch also hoffe ich dass es bald vorrüber ist.
Wir machen keine Kurse.Bin ungern irgendwie gebunden und entscheide lieber spontan

@ Sunnyanke.Heute ist Beerdigung, wenns nur schon rum wäre. ...Ist schlimm für alle aber ich hoffe dass das schnell vorbei geht heute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2014 um 10:58

Huhu
Ich finde es auch toll das die kleinen mit gleichaltrigen zusammen spielen können.
Die kurse sind ja ungezwungen.
Schwimmen bezahlt man für 12 mal aber muss nicht jedes mal hin..wenn man mal nicht kann, dann hängt man das dran.
Und kinderturnen ist umsonst, das wird ehrenamtlich gemacht hier.
Also alles ganz locker..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2014 um 15:23

Huhu
Wie geht's euch?
Was gibt es neues?

Juhu bald gehts in Urlaub *-*
Kann es kaum erwarten

mearz: wann fahrt ihr in Urlaub?
Auch anfang September?

Will nächste Woche mal anfangen die ersten Sachen zu besorgen (wie sonnencreme und paar sachen für die reiseapotheke usw.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 21:29

Huhu!
Ahh, hatte jetzt paar blöde Tage hinter mir.Nur Stress in allen Lebenslagen. ..aber geht wieder besser.
Morgen hat mein Grosser U9, die Zeit rennt
Bekommen in 2Wochen wahrscheinlich unser Neues Auto...also n älteres...einen Van, 7Sitzer

@Sunny:Ja wir fahren Anfang September weg.Aber haben beschlossen in 2Wochen übers Wochenende Zelten zu gehn mit den Kids da werden se sich freuen. Haben uns extra komplette Ausstattung gekauft.
Das mit den Kursen sollte nicht so rüber kommen, verzeihe bitte wenns doof ankam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2014 um 12:38

Mearz
ich hab das mit den kursen auch nicht böse gemeint aufgenommen..keine sorge

Schön, zelten ist für kinder aufregend
Hab ich als kind auch immer so gerne.

Mir gehts im Moment nicht so gut weil ich ständig voll den niedrigen Blutdruck habe
Hoffe das es bis zum Urlaub besser ist! Ist ja nicht mehr lange. Knapp 3 Wochen noch.

Wie gehts den anderen so?
Hier ist es sehr ruhig..
Naja alle genießen das wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2014 um 21:19

Huhu
Ja stimmt Sunny, ist sehr ruhig hier.Meine Kids haben noch 6wochen Ferien und die verlangen mir viel ab.
Mein Grosser kam heute von seinem Vater wieder, und hat 3Wackelzähne....oh gott ich werd heute noch sentimental, glaube ich brauch nSchluck Alkohol (Sekt oder Radler mehr gibts bei uns net) des macht mich echt traurig und stolz zugleich.

Hatten heute voll den mega tollen Tag. Freunde haben nen Welpen sind schön spazieren gegangen. Danach zum Fluss, Männer haben geangelt und wir auf die Kids aufgepasst.Abends haben wir jetzt Burger bestellt.


@Wombat:Ja cool du reitest doch auch oder? dann ham deine Mum und deine Sis je ein Pferd?

@Sunnyann ist ja gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2014 um 21:33

Huhu
Wom: ui schön
Ich bin früher auch immer reiten gegangen. Hatte aber kein eigenes pferd.

Mearz: dann hattest du ja einen schönen Tag.
Wir waren heute nur zu Hause.
Jetzt regnet es ganz doll.

süß das dein kleiner wackelzähne hat ja die zeit vergeht so flott.
Eh wir uns versehen haben unsere kleinen wackelzähne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 22:03

Hallo!
Na wie geht's euch?
Sunny hast du schlechte Schilddrüsenwerte? Dachte da gerade was von dir gelesen zu haben, habs aber jetzt nicht geöffnet da ich nicht viel Zeit hab.

Wir waren heute mit ner Freundin und Kids auf der Burg hier im Wald. Kids fandens toll und der Hund ist auch platt und schnarcht
Mein Kleiner ist krank Der hatte die letzten paar Tage immer ganz rote Augen, Ärztin konnte nicht feststellen von was also bekam er Augentropfen.Nun hat er seit heute Nacht Durchfall und Fieber.Und ganz anhänglich ist er.Tut mir voll leid, wenns nicht besser wird geh ich morgen Abend zum Arzt nochmal.

Ui, wir renovieren hier jetzt ein Zimmer...wird von nem großen Abstellzimmer zum Kinderzimmer umgewandelt Fahr morgen zu Ikea paar Ideen einholen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 8:37

Guten morgen
Mearz: gute Besserung! Hoffe dem kleinen gehts besser. ?

Ja leider hab ich wieder Probleme mit der Schilddrüse
Musse diese Woche zum Facharzt! Mein wert ist wieder ganz schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2014 um 19:21

Hey!
Leider gehts dem Kleinen immer noch nicht besser
War gestern Abend noch mit ihm beim Kinderarzt. Fieber steigt auf 40C knapp sobald der Saft nachlässt.Durchfall ist nicht mehr so oft.Ärztin meinte solange er trinkt ists ok...naja ich hoffe es.Am Samstag ist Junggesellinnenabschied von einer meiner besten Freundinnen, ich hab ihn organisiert und fände es schade wenn ich nicht könnte. Wird zwar nix Wildes da sie schwanger ist aber machen nen chilligen Tag in ner Welnesstherme, danach Essen gehen usw...

Sunny wann musst du denn zum Spezialisten? Hoffentlich hast dann im Urlaub nicht solche Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2014 um 19:46

Mearz
Ohje :/ hoffe deinem kleinen gehts bald besser.
Was sagt der arzt denn an was das liegt?

Ja ich geh morgen zum facharzt.

War aber gestern auch beim Heilpraktiker!
Weil es mir andauernd nicht gut geht.
Weis nicht ob das nur an der Schilddrüse liegt..
hab ja auch rückenprobleme und niedrigen Blutdruck

Hat von euch jemand mal eine mutter-kind-kur gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2014 um 21:14

Wom
Ich hab das mit dem schlechten sehen auch seid paar Wochen und das liegt wahrscheinlich auch an der Schilddrüse. Hab das ganz oft..hab das auch wenn ich in die sonne schau das alles verschwommen ist.

Hab zwar eine Überweisung für den Augenarzt aber das liegt denke an der Schilddrüse oder am Rücken.

Ich fahr morgen zum facharzt. Mein wert ist ja viel zu hoch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest