Home / Forum / Mein Baby / März/April Mamis 2013

März/April Mamis 2013

14. August 2014 um 21:24

Hallo!
@Sunny:Was sagt der Doc?Nee hatte noch keine Mutter-Kind-Kur.Würde total gerne und würde sie auch bekommen aber ich kann nicht wegen meinen Stiefkindern und dem Hund

@Womu hast das auch? Ohje...dann lass mal lieber checken ob die Tabletten anders dosiert werden müssen.

War heute wieder beim Kinderarzt. ..war ja letzte Woche Donnerstag, am Dienstag und Heute.Er fiebert immernoch um 40C (Tag 4).Bluttest sagt ein Virusinfekt.Hat gerötetes Ohr, roten entzündeten Rachen, Nase läuft angenlich, Augen rot, Durchfall. ..soll Paracetamol Zäpfchen und Ibuflam-Saft abwechselnd gebenund wenn es Mo nicht weg ist wieder kommen.
Ich warte ja drauf dass raus kommt es war das 3Tage Fieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

14. August 2014 um 22:09

Mearz
War nicht beim doc weil die jetzt plötzlich zu hatten wegen Fortbildung. kann erst Montag hin.

Ohje dein armer kleiner.
was ist denn dieses 3 tage fieber?
Das hatte mein kleiner glaube auch.
wir hatten damals gedacht das wäre wegen den Zähnen gewesen aber eine woche später beim impfen sagte die Ärztin das wäre ein Infekt gewesen.
ging aber nur 3 tage und einfach nur fieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2014 um 20:39

Hey!
Sorry ist durch die Ferien echt ziemlich stressig bei uns.Haben Mittwoch unseren Hund kastrieren lassen und nu hab ich quasi 5kids nach denen ich guck muss.
Sunny:Ich war letzten Do nochmal beim Kinderarzt und die hat ihm Blut abgenommen und meinte es wäre ein Virusinfekt. Freitag war er dann fieberfrei und hatte bis Montag aber noch total doofe Laune.Jetzt ist wieder alles gut Aber, er hat jede Nacht bei mir geschlafen und nu probiert ers jede Nacht der Schlawiener
Morgen wollen wir zelten jeyyy freuen uns schon.

Gibts bei euch was Neues? Nun stehen ja bald die Urlaube an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2014 um 10:28

Guten morgen
Mearz: das ist ja schön das es dem kleinen wieder gut geht! Da ist man ja als mama ja glücklich.

Viel Spaß beim zelten

Ich bin seid montag krank hab grippe.
Ist aber jetzt schon etwas besser. War auch beim arzt. War nicht so toll mit 39 fieber ständig

Ja und das mit dem schlechten sehen hab ich immer noch. Nehme seid Mittwoch aber Schilddrüsentabletten. Muss sich ja auch erstmal einstellen. Also abwarten :/

Ansonsten steht ja übernächste Woche der Urlaub an wollte diese Woche eigentlich deswegen so viel besorgen aber war ja krank muss ich alles dann ab montag machen. Brauch noch paar sachen an Medikamenten usw.

Sagt mal habt ihr ein guten tipp wegen sonnencreme? Also für Erwachsene.
Ich brauch unbedingt eine.
Für unseren kleinen hab ich die von hipp ohne chemischen filter. Die ist super für kids.
Aber für uns weis ich nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2014 um 8:01

Guten morgen
Mearz: wie war das zelten?

Juhu ich bin wieder fit

Muss diese Woche so viel besorgen für den Urlaub hab gestern glaub die ganze Apotheke leer gekauft

juhu in einer Woche gehts los *-* ich kann es noch nicht fassen.
Freuen uns voll doll

Was gibt es bei euch neues?
Mearz, polly euer Urlaub geht ja auch bald los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2014 um 14:02

Huhu!
sunny das zelten war super. Hat aber zwischendurch paar mal arg geregnet und war kalt.
Na zum Glück gehts dir wieder besser und wenn du Glück hast wird das mit dem Sehen bis zum Urlaub auch wieder besser.Ich kauf alles vor Ort ein, da gibts genug Supermärkte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2014 um 14:55

Mearz
Das mit dem sehen ist schon wieder etwas besser, seid ich die neuen sd Tabletten nehme

Wo seid ihr nochmal genau?
Hoffe ihr habt auch gutes wetter.

Auf Mallorca ist es im Moment sehr heiß.
Heute um 12.30 uhr hatten die da schon 39 crad!! Heftig.
ganz so heiß brauch ich es eigentlich nicht.
30 crad reicht.
Naja am strand und pool können wir uns abkühlen

Ja da gibt es auch viele Supermärkte, sogar Müller gibt es vor ort aber die sachen aus der Apotheke wollte ich lieber hier kaufen.
Windeln nehmen wir nur ein paar mit und die anderen kaufen wir vor ort..man brauch ja nicht alles mitschleppen.

Bin schon ziemlich aufgeregt wegen dem flug! Bin das letzte mal vor 10 Jahren geflogen!
Hab etwas schiss hihi.
Ich glaube mein mann und mein kleiner müssen bei mir Händchen halten

Wie sieht es bei dir eigentlich mit abnehmen aus?
Ich hab ja jetzt durch den sport immer zwischen 60-58 kilo geschwankt. Dann war ich länger nicht beim sport..hatte dann wieder 60 kilo.
Hab jetzt abgenommen durch die grippe auf, hab gestern gewogen 58 kilo.
Und heute wieder gewogen und 57 kilo *schock* ein Kilo abgenommen vom nichts tun
Aber liegt auch daran das die Schilddrüse wieder besser eingestellt ist. Mit schlechter einstellung nimmt man ja voll zu. Mit guter dann ab.
so kann es erstmal weiter gehen mit dem kilopurzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 15:56

Hey!
Sunny: Ich bin im Moment wieder zu faul zum abnehmen hatte ja 86/87 kg hab abgenommen auf 81/82 das hab ich auch noch.Ist sicher noch mehr drin aber gerade bin ich Motivationslos.Kommt aber bestimmt wieder, ich geh ab 13.9.wieder zum trainieren aufm Hundeplatz und da packt mich dann ehr der Eifer
Morgen Abend kommt-wenn alles klappt-unser Neues Auto, ein Familienfan.Damit fahren wir dann Sa auch in Urlaub. Wir fahren nach Grafenau (Bayerischer Wald) in nen Ferienpark. Den Hund nehmen wir nun mit, denke es wird gut klappen
War heute beim Dm hab paar Sachen für den Urlaub besorgt nimmer lang )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 19:03

Hallo
Mearz: achso da fahrt ihr hin. Ist bestimmt schön da. Hoffe ihr habt gutes Wetter

Dann haste ja schon etwas abgenommen

Ich will mit unserem hund nach dem Urlaub auch mal zur hundeschule. Bzw. mich mal informieren.
Unsere Hündin ist ja wirklich ganz lieb aber seid wir den kleinen haben, denkt sie immer uns vor jedem anderen hund total beschützen zu müssen. Sie lässt es nicht zu das ein anderer hund nur zu nah kommt. Sie wird dann richtig böse.
Es ist ja auch richtig wenn sie ihre Familie beschützen will aber ist schon etwas übertrieben.

So koffer sind fast fertig gepackt morgen noch den Rest und dann fertig.
Mittwoch morgen geht der flieger in die sonne juhu!
Im Moment ist es da aber sehr heiß.
Heute mittag um 12.30 uhr 41 crad !! Heftig.
ABER man hält das da besser aus weil da ist ja komplett anderes klima. Da ist die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch.
Freuen uns schon ganz doll

Ich hab nur voll schiss vorm Flug :/
Ich hab ja höhenangst und bin nicht schwindelfrei.
die Höhe macht mir schiss
Naja wird schon schief gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 20:07

Juhu
Sunny nicht mehr lange und dann gehts los ich freu mich auch schon so sehr .. Wir fliegen nächste woche .. Habe auch total flugangst obwohl ich schon 1000 mal geflogen bin es wird jahr für jahr schlimmer .. Ich hoffe das alles klappt . Was nimmst du an spielzeug mit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 22:44

Polly
Ja ihr fliegt hin an dem tag an dem wir zurück fliegen

Also ich nehme mit ins Flugzeug ein neues kleines buch und eine kleine maltafel
Denke das reicht..im Flugzeug gibt es ja noch bestimmt Spielzeug.
Und wir nehmen noch kekse und waffeln mit essen ist auch immer gut hihi

Ich bin ja schon so viele Jahre nicht geflogen :/
Oh man ich glaube ich falle vorher um
ich hab auch irgendwie schiss vorm ohrdruck.
mit bonbon lutschen oder Kaugummi eigentlich kein Problem aber irgendwie trotzdem schiss.
bin gespannt.
Aber wir haben ja die kleinen zum ablenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2014 um 7:04

Huhu!
Sunny ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderbaren erholsamen Urlaub!!!
Flug hast ja jetzt hinter dir

Unser Hund lässt auch keinen an Buggy...aber da traut sich eh keiner hin wenn der dabei ist*lach*ist voll riesig! Wir machen die Hundeschule nur wegen der Begleithundeprüfung, da mir dann keiner doof kommen kann.

Gestern habe ich unser neues Auto angemeldet. Nen Opel Zafira, hach ich liebe ihn jetzt schon

Samstag gehts los in Urlaub. Muss heute endlos viel waschen und trocknen.

Pollyas mit der Flugangst ist doof.Du wirst es aber schon schaukeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2014 um 13:02

Ich verabschiede mich
dann auch mal in Urlaub. Morgen gehts los und ich freue mich ganz doll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2014 um 20:25

Urlaub
Wünsche euch allen einen tollen urlaub bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2014 um 11:06

Hallo ihr lieben
Sind seid Mittwoch wieder zurück aus dem tollen Urlaub
War wunderschön! Und mega heiß!

Polly ihr habt Glück das ihr erst diese Woche geflogen seid weil letzte Woche waren es ständig 40 crad und diese 36 also etwas weniger
hält man nur am strand und meer aus

Aber wunderschön wars! Wollte gar nicht heim.
hier in Deutschland so kühl ist echt eine Umstellung.

Mearz: hoffe euer Urlaub ist auch toll
Hoffe ihr habt gutes Wetter!

Flug war auch ok. Hin hatten wir aber dolle turbulentzen naja aber überstanden

braun sind wir auch etwas geworden

Wollen vielleicht nächstes Jahr im September nochmal dort hin.
Vielleicht fliegen wir im Februar auch nochmal irgendwo in Süden. Mein mann wird dann 30 und statt eine große party zu machen, wollte er lieber in Urlaub. Mal schauen..

kommt alle heil wieder aus dem Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2014 um 9:30

Hey!
Wir sind seit Donnerstag auch wieder daheim. War auch voll schön, Wetter hat gepasst.Waren täglich wandern, so herrliche Umgebung und danach gabs immer Ausflüge. Waren auch in Tschechien auf mehreren Märkten und im Duty Free Shop.
Und der Hund war auch dabei

Polly wünsche dir nen tollen Urlaub! !

Sunny:Schön dass dir der Urlaub gut gefallen hat. Ich finde die Idee von deinem Mann ganz cool dass er statt Party Familienurlaub will. Meiner ist da gaaaanz anders. Ist froh wenn die Kids nicht dabei sind Hab ihm aber schon erklärt dass das für mich die nächsten Jahre nicht in Frage kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2014 um 13:10

Mearz
Schön das euer Urlaub auch toll war
Wandern ist ja auch schön in toller Umgebung.

Ja mein mann ist da anders er will lieber ruhigen familien Urlaub. Bin ich ganz froh, weil ich bin auch so. Party muss ich nicht haben.
Bin ja im Urlaub zum entspannen.
Wir hatten auch all inklusive und das war richtig klasse

Jetzt gehts langsam auf den herbst zu..
haben unserem kleinen gestern wieder neue schuhe kaufen müssen.
Die kleinen Füße wachsen ja so flott
haben so süße schuhe von adidas gekauft

Was haben eure kleinen jetzt für eine schuh Größe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2014 um 13:12

...
Meiner hat Gr.23 und hat auch voll coole Adidas Bekommt aber noch wärmere.

Oh man, alle husten sich hier ein ab-auch der Kleinste Muss später unbedingt Hustensaft holen.

Morgen wird mein Stiefsohn eingeschult!

Sagt mal, reden eure Kleinen auch so viel schon? Ich will ja nicht klagen, mein erster hat ganz wenig gesprochen und geht ja auch zur Logopädie. ..bin echt froh dass der Kleine redet.
Aber er nennt mich zb beim Vornamen meist, denke das kommt weil er den Namen ja 534 mal am Tag von den Stiefkids hört. ..und ab und zu auch Mama Dann Papas Vornamen, der vom Onkel, Tante, Cousin...
Dann die Worte Oma, Opa, ,heiss, danke, bitte, tschüss, hi, ja, nein, Gooo (unser Hund heisst Gonzo) dann Nani bedeutet Banane ...also ich finde er quasselt echt viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2014 um 16:38

Mearz
Meiner hat Größe 21 aber die schuhe sind 22. Soll ja eine Nummer größer sein.
das sind schon so Herbst adidas Schuhe. Unten und oben gefüttert.
Im winter gibt es dann richtig warme.

Dann wünsche ich eine tolle Einschulung

Ich bin auch krank..etwas erkältet. Geht ja jetzt rum.
sogar unser Hund hat eine Kehlkopf Entzündung waren heute beim Tierarzt.

Sei froh das dein kleiner so viel quatscht.
Meiner macht das nicht.
Er sagt nur..
Mama, papa, ja, NANE zu banane , KA zu katze, wauwau zu hund. Das wars..mit reden ist noch nicht so viel..er brabbelt halt oft so was keiner versteht ist ganz süß!
Naja denke das kommt noch..viele kinder sind mit reden später.

Jedes kind ist anders..das eine redet früh das andere machen dafür andere Sachen früher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2014 um 22:18

Huhu!
Oh man, war jetzt paar Tage krank. Dolle Blasenentzündung und ständig tot schlecht aber schwanger bin ich definitiv nicht! Zum Glück! !

Die Einschulung war schön organisiert am Dienstag, echt toll Er war voll stolz.Danach war ich mit Carlos beim KiA, jetzt nimmt er schleimlösenden Hustensaft. Ist aber noch nicht besser.

War am Mi in der Augenklinik, da der Grosse ne neue Brille braucht. Mein Kleiner wurde auch spontan getropft und untersucht und braucht nun erstmal ne Brille. Ich fands total schlimm ich hasse Brillen an Kleinkindern!! Aber hatten gestern welche ausgeliehen zur Anprobe und soooo schlimm sah es gar nicht aus.Er muss sie auch nicht den kompletten Tag tragen.
Naja und am 8.10.muss mein Erstgeborener auch hin weil bei der U9 der Sehtest schlecht war, ,wenn der auch noch eine bekommt sind wir alle Brillenträger ausser mein Mann.

Sunny:ja da hast du natürlich recht die kinder erlernen alles sooo unterachiedlich! Seh es ja auch bei meinem Großen, der war immer voll gut motorisch aber reden wollt er nicht. War auch nur ne Frage da mein 2.ter jetzt eben beides so schnell macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2014 um 19:48

Huhu
Mearz: Ist doch toll das dein kleiner schon so weit ist dafür muss man sich nicht schämen. Jedes kind ist anders.

Brille an kindern find ich nicht schlimm. Kann man ja nichts machen. Nur ob carlos die auflässt?
Die kleinen verstehen das ja noch nicht.

Schön das die Einschulung gut war
Ist ein toller moment!

Ihr wollt auch nicht noch ein kind?
Irgenwie freu ich mich schon drauf nochmal mama zu werden
Würde eigentlich jetzt schon wieder schwanger werden..wollen aber noch bis mitte,ende nächstes jahr warten..mal schauen. Aber es ist einfach so toll mit den kids

Wir wollen vielleicht im Februar nach Ägypten fliegen
Mein mann hat da Geburtstag und eigentlich wollten wir feiern, aber da mein mann nicht so einer ist der gerne party macht, haben wir überlegt in Süden zu fliegen von dem geld
Meine Mutter kommt dann auch mit.

Wie geht's den anderen?
Polly wie war der urlaub?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2014 um 18:31

Huhu
Wie geht's euch?

Bei uns war herbstfest am Wochenende.
War ganz gut bei dem tollen wetter
Der Kleine ist Karussell gefahren und wollte nicht mehr runter

Sag mal habt ihr eigentlich noch den wunsch nach mehr kindern?
Irgenwie würde ich jetzt ein zweites kind wollen..ABER wir wollten eigentlich noch bis ende nächstes jahr warten damit das zweite kommt wenn unser kleiner in kindergarten kommt..damit ich Vormittags auch etwas zeit hab nur für den Säugling.
Ich versteh nicht wo das aufeinmal her kommt aber ich hab voll das verlangen schwanger zu werden und noch so ein kleines süßes wesen zur welt bringe
Kinder sind einfach am schönsten im leben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2014 um 13:01

Huhu!
Sorry ich hatte mal wieder so viel um die Ohren dass ich Gofem total vergessen habe!
Unser Familienkater ist spurlos verschwunden, Nachbarn und Tierheim wissen Bescheid. Nun hat mein Grosser furchtbar gelitten deswegen. ..hat mich dann auch fertig gemacht ihn leiden zu sehn.Haben dann beschlossen ne neue zu holen und nun sind eine Don Sphynx und ne Main Coon bei uns eingezogen. Hoffen aber immer noch drauf dass der Kater auch wieder kommt!

1.Elternabend in der Schule und im Kiga war auch schon.

Bei uns regnets gerade in Strömen was ich nicht sonderlich toll finde.

Sunny:Nein, also wir möchten definitiv keine Kinder mehr. Ich versteh deinen Wunsch, und hätte ich meine Stiefkinder nicht würde ich auch gerne nochmal aber so...nee auf keinen Fall, die kosten mich meine Nerven glaub mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2014 um 13:04

Vergessen
Sunny, der Kleine lässt die Brille eig auf.Er versucht es zwar aber wenn man ihn ermahnt lässt ers.Hab gestern die Bügel anders machen lassen.
Morgen muss ich mit meinem Großen zur Augenklinik der braucht evtl auch ne Brille weil der Sehtest bei der U9 schlecht war, mal sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2014 um 13:25

Hallo
Mearz: ohje..hoffe euer kater kommt wieder

Wir sind im Moment zu besuch bei meinen Eltern

Bei uns gibt es nicht so viel neues.

sag mal macht er dieses Jahr eure kalender selbst?
Ich will dieses Jahr einen selber basteln für mein kleinen schatz
Ist zwar noch bisschen zeit aber aber ich hab hier einen thread entdeckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2014 um 9:56

...
Oh, ich weiß nicht ob ich Kalender selbst mache Sunny.Sunny.Für 4 Kids ist das n Haufen Arbeit. Aber ne tolle Idee
Was tust du alles rein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2014 um 12:00

Mearz
Ja stimmt für vier kinder sehr viel.
aber du könntest ja ein großen für alle basteln

ich mache da dann kleine Sachen rein. Hab überlegt so lego duplo zu kaufen und das zu verteilen auf die tage. Vielleicht kleine Bücher etwas süßes. Kleine autos. Natürlich alles nicht teuer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2014 um 10:59

Sunny
Ja das ist ne gute Idee. Wobei ich dann gucken müsste dass ich es so verteile dass es altersgemäß ist.Zb kann der Grosse mit 6.5 nix mit Figuren und Bücher für 1,5jährige anfangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2014 um 13:07

Huhu!
Alles gut bei euch Sunny? Haben wieder ne Erkältung hinter uns.Aber alles wieder gut.
Weisst du schon was du deinem Kleinen zu Weihnachten schenkst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2014 um 9:52

Hallo
Mearz: mein kleiner ist auch etwas erkältet :/

Also ich hab mehrere sachen im kopf für Weihnachten.
Kleiner tisch mit Stühlen,
Spielzeugstaubsauger (er findet nämlich Staubsauger ganz toll ),
Ein steckpuzzel,
Eine fahrbahn für die tut tut fliezer
und vielleicht ein kleines sitzkissen.
alles natürlich aufteilen auf oma und opa und Tante.
Zuuuu viel soll er auch nicht bekommen. Man muss das ja nicht übertreiben.
Finde das ist schon viel..

und was sollen eure bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2014 um 11:49


Ich hab auch paar Sachen im Kopf wie z.b.diese Strasse für die Tut tut Babyflitzer, so ne Schnecke wo man verschiedene Formen ins Haus reinwerfen/durchschieben kann, evtl Bausteine von Duplo.
Hihi das mitm Staubsauger ist süß, Carlos saugt immer mit meinem )
Heute geht's auf Kindergeburtstag, bin gespannt .
Sind am Überlegen den Kleinen im Kiga anzumelden für paar Stunden die Woche, sofern wir n Platz bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2014 um 12:06

Mearz
Ja Bausteine von duplo hab ich auch noch gedacht..

Ja dann hättest du etwas zeit für dich wenn er in die kita geht.
mit so viel Kindern ist ja auch anstrengend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2014 um 19:31

Was für ein Tag...
puuuhhh...Unser Größter (6, 5) ist seit gestern Abend im KH.Hat Stechen in der linken Brust und wird über Monitor vorsichtshalber überwacht. Aber EKG und Herz-US haben nichts ergeben. Mein Mann wird beruflich versetzt in nen anderen Ort und ausgerechnet jetzt muss er dort mit helfen
Nun ist der Kleine bis Mittag untergebracht, die mittleren im Kiga und ab 13h ist Papa Zuhause und die Kids bei ihm.Und ich....lass alles stehn und liegen und bin bei ihm im KH von Früh bis Abend. Der Kleine darf nicht mit auf diese Station. Bin fix und alle. ..total Banane im Kopf...weiss gar nicht wo hinten und vorne ist.Hab den ganzen Tag Brettspiele mit ihm gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2014 um 21:13

Mearz:
Ohje du arme! Und der arme kleine
Gute Besserung! Hoffe es ist nichts schlimmes!

Ist aber auch immer was anderes :/

Mir geht's auch wieder schlecht hab ständig schwindel hab probleme mit dem Blutdruck aber auch mit dem Rücken.
Weis nicht genau wo es her kommt..könnte auch von der Schilddrüse kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2014 um 20:21

Heute
wurde er entlassen. Wäre ja toll aber er jammert die ganze Zeit er hätte Schmerzen. Jetzt haben wir so die Befürchtung es hat was mit Aufmerksamkeit zu tun Jetzt tun ihm plötzlich beide Brustseiten und der Hals und der Kopf weh.Hab ihm jetzt Ibuprofensaft gegeben und erstmal ins Bett geschickt. Mal sehen wie die Nacht wir.Im Kh haben die nix gefunden.

Ohweh das ist ja auch doof. Wurdest du nicht neu ei gestellt mit Medikamenten wegen der Schilddrüse? ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2014 um 20:54

Mearz
Ohje :/
Kinder machen das ja auch öfter wegen Aufmerksamkeit.
Hat er das denn auch wenn er abgelenkt ist?

Ja hab neue Tabletten bekommen, würde aber danach nicht nochmal kontrolliert.
Muss mal hin.

heute ging es mir gar nicht gut hatte so mega niedrigen Blutdruck weil ich mich mittags hingelegt hab weil ich so müde war, danach war der Blutdruck ganz niedrig und ich habe dadurch ganz schlecht luft bekommen

Bin nur noch müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2014 um 22:34

Sunny
gehts dir wieder besser?
Ja stimmt Kinder machen oft dummes Zeug nur wegen der Aufmerksamkeit. Er hatte es auch letzte Woche im Sportunterricht aber sonst unter Ablenkung nicht! Bin jetzt dran nen Termin zum Röntgen zu machen für ihn, ist nur nicht so ganz einfach da die Ärzte in der Klinik nur selten erreichbar sind

Ohh hatte heute Mädelsabend.Waren in ner Salzgrotte zum entspannen -voll toll

Bei uns sind diese Woche Herbstferien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2014 um 11:33

Mearz
Ja mir geht's besser.

Hoffe für euch das er wirklich nichts schlimmes hat!

Hatten letzte Woche auch Mädelsabend war soo lustig..!
Haben pizza bestellt und gequatscht.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2014 um 14:46

Huhu
Wie geht's euch?

Wo seid ihr denn alle?

Wir haben uns jetzt dazu entschlossen ein haus zu bauen
Waren schon länger am überlegen.
Schauen jetzt mal nach einem guten Grundstück und planen das haus *-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2014 um 21:51

Hi!
oh Sunny das sind ja tolle Neuigkeiten! !!
Hätte auch gern ein eigenes Haus aber finanziell nicht machbar.Haben hier zwar ne coole Wohnung mit 150qm auf einer Etage mit Garten aber was Eigenes wäre schon fein

War heute mit dem großen Stiefsohn zum Ohren ausspülen und bekam gesagt dass der arne Kerl quasi schwerhörig durchs Leben ging vor lauter Dreck in den Ohren...nun ist wieder alles tip top.

Ich lass mir jetzt in den nächsten Wochen die Kupferspirale setzen...hab bissle Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2014 um 11:30

Mearz
Ohje der arme.
kann man aber alles nicht wissen.
Bei manchen setzt sich der dreck tief in die ohren! Da hilft auch kein einfaches sauber machen unter der dusche. Dann neigt er wohl dazu.

Ja ich freu mich schon voll
Haben ja jetzt in unserem mietshaus auch 120qm.
Aber nur 3 zimmer.
falls noch ein kind kommt müssten wir eh irgendwann umziehen.
Haben uns deswegen überlegt unseren traum zu erfüllen und was eigenes zu bauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2014 um 19:24

Huhu!
Sunny, wann gehts denn los mit bauen?

Hast die Weihnachtsgeschenke schon besorgt? Ich muss mich da so langsam mal dran machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2014 um 19:34

....
Heute hab ich den Termin für die U7 gemacht...wahnsinn oder? Aber erst für Februar einen bekommen.
Hab den Termin jetzt wieder bei meinem alten KiA gemacht. War seit der Lungenentzündung im Dezember 2013 bei nem anderen, aber da muss ich immer 10/15Minuten Autofahrt in Kauf nehmen und Parkplätze sind dort Mangelware...
Mal gespannt ob ich es bereue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2014 um 15:14

Mearz
Ne hab noch kein Geschenk.
Muss auch ab nächster Woche mal schauen..

wissen noch nicht wanns genau los geht..
irgendwann nächstes Jahr.
Suchen noch ein Grundstück.

Wir müssen auch jetzt bald schon ein Termin für u7 machen obwohl ich da erst Januar Februar hin will.

Waren heute beim Kinderarzt. Mein kleiner ist krank andauernd hoch fieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2014 um 14:53

Sorry
Hi!
sorry,ich hatte Probleme mit der Emailadresse.. Neues Handy und plötzlich war alles gesperrt.

wie geht's euch so?
Fieber weg??

Wir sind auch erkältet, waren auch schon beim Arzt aber irgendwie keine Besserung.ich hab keine Stimme, das ist nervig!!!

neues gibt's nicht so viel. Wir essen nun wieder vegetarisch, also ob mein mann dabei bleibt ist sein Ding,aber ich schon.Die Kids dürfen alles essen.

morgen wird die Spirale gesetzt und mir geht der po etwas auf grundeis hab echt Angst.

Geschenke konnte ich noch keine besorgen hab soo viel Rechnungen bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2014 um 19:31

Hallo
Mearz: fieber ist schon lange wieder weg.
ABER freitag hat sich mein kleiner am herd verbrannt
Gleich gekühlt..
und seid gestern hatte er da blasen..eine ist heute aufgegangen.
Waren deswegen lieber beim Kinderarzt.
Jetzt hat er salbe drauf und einen dicken verbannt.
Armer schatz!

Fühle mich so schuldig weil er sich verbrannt hat
Ich war dran seinen Grießbrei zu kochen den er hetne abends isst und ich hab eine Sekunde weggeschaut und schon wars soweit
Ich weis kann Passieren aber trotzdem

Gute Besserung an euch!

Wie kommt es das du vegetarisch isst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2014 um 18:59

Hallo!

Ohje,der arme Schatz.Mach dir keine Vorwürfe! man kann seine Augen leider nicht überall haben,und sowas passiert.
Carlos hat sich auch schon die Finger eingeknickt,und ist wo runter gefallen...
drück dich!
Hab mir heute die Spirale setzen lassen. hatte so ne angst!und das schlimmste war die Wartezeit im Wartezimmer
Aber,angst war umsonst. War nicht schlimm, hat kurz gezogen und schon war se drin.
Wir haben Anfang 2014 schon mal vegetarisch gegessen.Ich kann seitdem zb schon gar keine Wurst mehr essen und naja,Fleisch brauch ich auch nicht. Bin dazu wieder gekommen weil ich mich mit einer Trainerin aufm Hundeplatz unterhalten habe,die seit neun Monat Vegan lebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2014 um 19:45

Mearz
Ja ich weis, passiert trotzdem macht man sich Gedanken.

Oh sorry hab das mit deiner Spirale voll vergessen.
supi wenn es nicht schlimm war. Wie oft wird das gewechselt?
Verträgst du denn keine pille?

Wenn es dir ohne Fleisch gut geht danm ist das doch toll.
muss ja jeder selber wissen.
Ich könnte das nicht..brauche fleisch
Ne Spaß aber es gibt so leckere Fleischige sachen
Aber finde es trotzdem gut wenn du das so durchziehen kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2014 um 19:32

Huhu!
Alles gut?boah bin schon wieder voll erkältet nervt total.
Ich esse seit Sa wieder Fleisch...War so frustriert, dass ich gesagt hab ist mir egal was wir essen -dann gab's Burger.
Naja,brauchen tu ich es aber nicht...
Oh,mein großer geht jetzt in.taekwon do,voll cool,macht ihm Mega Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 15:42

Mearz
Gute Besserung!

Cool das gefällt deinem sohn bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest