Home / Forum / Mein Baby / März/April Mamis 2013

März/April Mamis 2013

10. Dezember 2014 um 20:23

Huhu!
Wie geht es euch?Wir bzw der Kleine ist wieder/immernoch erkältet. Hat jetzt leicht Fieber,mal abwarten. War schon 4mal beim Arzt
Sunny nimmt deiner Schnulli!Wann hörst damit auf und wann fängst mit Töpfchen an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

11. Dezember 2014 um 13:17

Huhu
Mearz: ohje gute Besserung!

Ne schnulli hat er nie genommen. Zum Glück!

Mit Töpfchen wollte ich Frühling/sommer Anfangen.
ist ja besser wenn es wärmer ist.

Ach ich bin im Moment voll auf den trip noch ein kind zu wollen.
ich bin total hin und her gerissen.
Will so gerne noch ein zweites!
Mein kleiner ist mein ein und alles und ich finde es so toll noch ein kind zu bekommen.

Aber eigentlich wollten wir noch bis ende Sommer warten.
Wenn es dann sofort klappen würde (was ich nicht so glaube) dann würde das kleine erst 2016 mai/juni kommen. Das ist noch sehr lang.
Auf der anderen seite kommt unser kleiner ab August 2016 in Kindergarten.
Dann hätte ich Vormittags mehr zeit fürs kleine aber auch stressig. Wir haben ja nur ein auto und wenn mein mann arbeiten ist dann muss ich morgens mit dem kleinen und dem dann Säugling zum Kindergarten laufen..wäre auch stressig.
Wenn das kleine etwas älter wäre dann wäre das morgens leichter.

dazu kommt aber auch noch das wir nächstes Jahr bauen wollen. Leider haben wir noch kein schönes Grundstück gefunden
Aber dann hätten wir genug platz.
jetzt haben wir ein 3 zimmer haus.
das kleine würde zwar eh erstmal bei uns schlafen aber irgendwann muss ein eigenes Zimmer her.

naja das Thema macht mich im Moment fertig :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 14:46

Hi!
Oh Sunny, ich kann diesen Wunsch sooo gut nachvollziehen! Hätte auch gerne noch eins.Aber dann hätten wir ja 5,und alle würden sich aufregen
Achso er hatte keinen Schnulli-supi
Meiner leider schon seit er mit 8wochen den Norovirus hatte und ganz viel im kh gequält wurde.
War heute zum 4.mal beim Kinderarzt, letztes mal vor knapp 2wochen. Carlos' Husten hat sich jetzt wieder zur leichten Bronchitis entwickelt, aber blutwerte waren in Ordnung er muss jetzt bisschen inhalieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 18:06

Mearz
Oh man der arme kleine. Der hat aber echt oft was
Hoffe er ist bald wieder fit.

Ja ich versteh nicht wo plötzlich diese extreme verlangen nach einem zweiten kind kommt.
ist schon seid paar Wochen.
Aber ich liebe meinen kleinen einfach über alles und ich finde den Gedanken einfach toll noch so ein kleines pupi bekommen
Kinder sind einfach am schönsten im leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 21:38

Sunny
Naja, um ehrlich zu sein war er gar nicht richtig gesund zwischendurch. Er hatte ja letzten Winter schon so Probleme mit Bronchitis, und jetzt seit... Wieder Husten, war ja heute das 4.mal deswegen dort. Der Arzt wollte erst wieder nix verschreiben aber ich hab dann ein bisschen drauf gedrängt dass er genauer untersucht wird.Ist aber viral also nix tragisches laut Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2014 um 10:52

Mearz
Hmm...das ist aber auch echt doof. Und dann kurz vor Weihnachten :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 17:36

Ooohh
Sunny...meine Nacht war so schlimm! der Kleine hat die ganze Nacht gebrüllt, wusste nicht was er hat.Trotz Fieberhaft ect
Heute früh hab ichs dann geschickt,Ohrenschmerzen
Sind dann sofort zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gefahren, Praxis sass voll aber kamen sofort dran da er 40 Fieber hatte.Raus kam beidseitige Mittelohrentzündung, muss Antibiotika nehmen. Danach hat er erstmal 4std geschlafen. Nun hängt er neben mir auf dem Sofa,zittert immer wieder und hält seine Flasche im Arm. Er tut mir so leid, könnt heulen.
Wollten heute eig nen Tagesausflug auf den Weihnachtsmarkt nach Nürnberg machen aber das haben wir natürlich gekencelt!
Hoffe es wird bald besser!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 13:37

Mearz
Ohhhhhjee..der arme kleine. Gute Besserung! Ach man..das ist ein scheiß

Ich bin seid heute auch krank
mein mann hat spätschicht und somit sind wir allein ist echt hart..krank und kleines kind zu haben.
naja muss ich durch.

aber am schlimmsten ist es für die mutter wenn das kind krank ist. Kann dich total verstehen.

Im Moment ist schlimm..alle sind krank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 8:24

Halli hallo
Gute Besserung dir auch Sunny!
Ja,echt schlimm wenn die Kleinen krank sind.Er kommt jetzt jede Nacht zu mir ins Bett und ist voll unruhig dann.Außerdem braucht der kleine Mann extrem viel Platz, das nervt! Aber,kann ihm ja net böse sein, ihm geht's ja nicht gut.
Antibiotika hilft,aber alle paar Std will er Saft und hält sich die Ohren.

Stimmt, im Moment geht bei uns hier dieser Rs Virus um,löst voll leicht Lungenentzündung aus.

Weihnachten rückt immer näher, bin irgendwie so gar nicht in Stimmung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 15:18

Hallo
Mearz: ja gerade jetzt brauch er deine nähe besonders.

Mein kleiner ist ja total auf mich fixiert und wenn er krank ist dann ist das ganz extrem! Ich kann keine Minute aus seinen augen sein. Darf dann nicht mal auf klo

Hoffe bis Weihnachten gehts ihm gut!!

Mir gehts besser aber gesund bin ich noch nicht :/

Wollen heute oder morgen den weihnachtsbaum holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 10:52

Huhu!
Mein Kleiner ist eigentlich wieder fit,bekommt aber noch heute Antibiotika. und inhalieren tu ich lieber noch.
Unseren Weihnachtsbaum bekommen wir am We wahrscheinlich, ist schon reserviert, die schwiegerleut von meinem Bruder verkaufen die.
Morgen haben wir den 1.Hochzeitstag, leider niemand für die Kids.gehn aber Sonntag Abend essen,alleine.
Ich mach gerade wieder diät, hoffe ich schaff bis Sommer ein paar Kilos los zu werden.

Was gibt's bei euch Weihnachten zu essen? Bei uns gibt's Gans oder Pute,semmelknödel und selbstgemachte kokettiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 11:35

Mearz
Schön das es deinem kleinen besser geht.

Bei uns gibt es Weihnachten wahrscheinlich mal ganz klassisch kochwurst und nudelsalat
den ersten weis ich mittags noch nicht,denke was kleines weil wir abends essen gehen.
Mache dann den zweiten Weihnachtstag braten und Kartoffeln mit Gemüse und Soße

Haben einen super baum gefunden
Wird denke morgen oder Sonntag aufgestellt.

Soooo UND wir werden wohl bald wieder mit hibbeln anfangen hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 11:41

Sunny
Hi,na das sind doch tolle Neuigkeiten habt ihr euch doch dazu entschieden, nicht bis zum Haus zu warten.
hab Carlos endlich n Geschenk bestellt, so ein Motorrad wo er drauf fahren kann.Dachte mit dem Laufenden warte ich bis zu seinem Geburtstag oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 12:10

Mearz
Naja wir haben nochmal drüber geredet und wir wollen ja Frühling/Sommer eigentlich anfangen mit bauen. Kommt halt drauf an wann wir ein gutes Grundstück finden.
Aber da das kleine ja erstmal bei uns schlafen würde wäre das ja egal..bis es dann in seinem eigenen Zimmer schlafen sollte sind wir wahrscheinlich schon fertig mit dem haus.

Naja ich bin jetzt aber trotzdem irgendwie hin und her gerissen.
ich freu mich irgendwie aber mache mir auch Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 12:28

Ich
Denke,das ist normal! So,wie bei allen Entscheidungen die fürs Leben einschneidend sind
Ihr rockt das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 14:19

Mearz
Ihr rockt das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 14:20

Mearz
Wie viel unterschied liegt zwischen deinen kids?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 8:08

Sunny
Zwischen meinen beiden eigenen fast 4 Jahre! musst ja bedenken,war mit dem Papa vom 1.auch verheiratet, und noch über ein Jahr nach der Geburt zusammen... Dann noch zwischen durch in ner anderen Beziehung bis wir schließlich zusammen gefunden haben,dann ging die Entscheidung für ein gemeinsames Kind relativ fix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 10:01

Mearz
Achso..stimmt dein ersten sohn hast du ja mit einem anderen mann. Hatte ich ganz vergessen.
Aber deine stiefkinder sind alle nah beieinander mit dem alter oder?

Naja wir wollen auf jedenfall noch ein baby.
geringer altersabstand ist ja toll
Glaube aber nicht das es sofort klappt.
Man sieht es aber lockerer wenn man schon ein kind hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 21:08
In Antwort auf sunny12222

Mearz
Achso..stimmt dein ersten sohn hast du ja mit einem anderen mann. Hatte ich ganz vergessen.
Aber deine stiefkinder sind alle nah beieinander mit dem alter oder?

Naja wir wollen auf jedenfall noch ein baby.
geringer altersabstand ist ja toll
Glaube aber nicht das es sofort klappt.
Man sieht es aber lockerer wenn man schon ein kind hat.

Ja,das
Stimmt!
Der Große 03/08
Mein Großer 05/09
Dann der Mittlere 11/09
Und mein kleiner 03/13


Die drei großen sind nah beieinander. Das hat vor und Nachteile.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 13:58
In Antwort auf sunny12222

Mearz
Achso..stimmt dein ersten sohn hast du ja mit einem anderen mann. Hatte ich ganz vergessen.
Aber deine stiefkinder sind alle nah beieinander mit dem alter oder?

Naja wir wollen auf jedenfall noch ein baby.
geringer altersabstand ist ja toll
Glaube aber nicht das es sofort klappt.
Man sieht es aber lockerer wenn man schon ein kind hat.

Mearz
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2014 um 19:16

So,
Den 2.Weihnachtstag haben wir nun auch hinter uns gebracht
Der Kleine hatte sooo große Augen gestern, das war toll! Er bekam ein Motorrad, ähnlich wie Laufend nur hinten zwei Räder. Das findet er super.und dann noch Förmchen und Stapelspiele und nen großen Lkw,ne Holz-arche mit lauter Tieren
Heute waren wir schön bei meinen Eltern zum essen.

Naja,da hast du nicht ganz recht.Vielleicht machst du dir nicht so nen Stress wie beim ersten... Aber ich war schon enttäuscht als es im ersten Zyklus nicht geklappt hat, und da es beim 1.Kind fast ein Jahr gedauert hat hatte ich schon bammel es würde wieder ewig dauern. Aber,ein Monat später war ich dann schwanger Also,ist sicher bei manchen so,dass die das lockerer angehen aber eben bei mir, und auch meinen Freundinnen wars nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 9:57

Mearz
Guten morgen..

Mein kleiner freut sich auch so doll über seine ganzen geschenke
Mit kindern ist Weihnachten erst schön

Waren gestern Abend schön essen.

Also ich seh das aber wirklich lockerer als beim ersten. Meine freundin will auch jetzt ein zweites und die versuchen das schon seid 3 monaten..sie sieht es aber trotzdem gelassen.

Ich glaube eh nicht dran das es sofort klappt. Bei unserem kleinen hat es damals 9 monate gedauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 8:41

Guten Morgen!
OMG hier liegt plötzlich sooo viel Schnee
Ich mag das nicht. Ist ja toll für die Kids,können wir später Schneemann bauen,aber ich müsste morgen weiter weg fahren zum Nägel machen...glaub das muss ich verschieben.
Naja Sunny,sag ja,gibt sicher auch Leute denen es beim 2.egal ist, nur ich und meine Freundinnen zählen nicht zu.Aber,ist schön für dich wenn du dir kein Stress machst
Sag mal, sprecht ihr schon über Urlaub 2015? Wir gucken jetzt so langsam, muss ja bezahlbar sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 11:53

Mearz
Naja egal ist es mir nicht. Natürlich will ich gerne schwanger werden! Aber ich bin da ruhiger.
Hab mir aber zwei tests gekauft..für den Fall.

Hab seid zwei tagen so ziehen in den leisten..
das hatte ich auch als ich schwanger wurde.
naja aber muss nichts heisen..warte mal ab.
glaub nicht das es sofort geklappt hat.

Also werden denke Januar oder Februar schauen wegen Urlaub
wollen gerne im früh Sommer also mai/juni wieder irgendwo hinfliegen
Vielleicht bin ich dann schon schwanger
Aber bis zum 7 monat darf man ja fliegen.
Will nur dann früher fliegen damit es nicht zu heiß ist.
Vielleicht Türkei. Mal schauen.

Wo wollt ihr denn hin?

Denk auch das frühes buchen gut ist. Man bekommt frühbucher Rabatt und hat meistens viel auswahl.
haben ja dieses Jahr auch im Januar gebucht obwohl wir erst im September geflogen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 12:36

Guten morgen
Frohes neues Jahr ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 7:53

Guten morgen
Frohes neues Jahr Sunny!!! na dann drück ich dir mal die Daumen dass es vielleicht schon geklappt hat wäre ja cool. Also, ich weiß noch gar nicht wo unser Urlaub hingehen soll. Türkei würde ich gerne sehen,da hab ich aber zuviel Schiss da Syrien ja direkt nebenan ist,und die Islamisten Ägypten fände ich Mega cool,aber da haben komplett alle die ich kenne Magenprobleme gehabt und das möchte ich mit Kids nicht.Dachte da ehr so an Spanien, evtl Malle.Aber,das wird für 6.Personen wahrscheinlich richtig teuer Vielleicht bleiben wir auch wieder in Deutschland, mal sehen, hier gibt's auch so viel tolle Orte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 11:19

Huhu mearz
Mearz: stimmt hier gibt es auch Schöne orte.
Aber wenn man früh bucht dann bekommt man oft gute Angebote! Mallorca kann ich nur empfehlen! Sehr toll dort. Das meer ist da wie in der Karibik! Ganz türkis blau.
Also Türkei ist nicht gefährlich zumindest nicht in den urlaubsgebieten.
Aber ägypten ist nicht ungefährlich wegen den ganzen unruhen da. Wir wollten eigentlich im Februar nach Ägypten weil mein mann 30 wird. ABER wir haben doch nicht gebucht weil uns das zu gefährlich ist. Lieber dann im Sommer irgendwo hin wo es nicht gefährlich ist!

Und zu mir: Hab gestern einen ss test gemacht (war aber noch sehr früh ES+11 ) und erst dachte ich ok negativ aber bei genauem schauen war da ein ganz leichter schleier von einem stich zu erkennen.
Hab das extra meinem mann gezeigt er sagte auch das er den sieht.
Naja jetzt weis ich nicht..
werde wohl noch etwas warten und nochmal testen.
Hab die ganze Zeit das Gefühl meine mens kommt aber gleichzeitig seid tagen Brustschmerzen.
naja mal abwarten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 15:27

Huhu
Ja cool dann darf man vielleicht in paar Tagen gratulieren was wegen Türkei... Naja,ich hab das mit Syrien ja echt arg verfolgt,weil mein Mann auch bei einer Hogésa Demo dabei war,er ist nicht rechtsradikal aber eben gegen diese Terrormiliz der Salafisten...Und ich persönlich fände es da drüben zu gefährlich.Aber,muss ja jeder für sich entscheiden. Ich habe eine ehemalige klassenkameradin die im Reisebüro arbeitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 15:50

Mearz:
Naja erstmal abwarten

Aber in den urlaubsgebieten ist noch nie was passiert. Und sehr viele deutsche fliegen in die Türkei.

Frag doch einfach im Reisebüro nach. Das kostet ja nichts.
Die haben manchmal tolle Angebote und man muss nicht alles auf einmal zahlen sondern nur anzahlen und den rest spätestens 4 wochen vorher.
Vielleicht findet ihr was gutes.

Wir wissen es auch noch nicht. Wollen aber spätestens im Februar buchen weil sonst wird es teurer..jetzt gibt es noch frühbucherrabatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 12:01

Hallo mearz
Das wars dann wohl..hab meine mens bekommen
Hab irgendwie gedacht es hätte geklappt weil ich so leisten ziehen hatte wie bei meinem kleinen damals.
schade..hab zwar als gedacht so schnell klappt das nicht und die pille war ja noch mit ihm spiel.
ABER ich bin trotzdem voll enttäuscht
Wollte mich eigentlich gar nicht so verrückt machen aber das ist doch passiert.
hätte mich über ein septemberbaby gefreut!
Naja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 12:16


Oh Sunny, das tut mir leid. Es fällt einem irgendwie nicht leicht zu warten. sorry war die letzten Tage voll beschäftigt, Kids hatten noch Ferien. Und mein Mann hat gestern ne Vene raus bekommen, der liegt hier auch rum wegen Urlaub, ja da hab ich meine Freundin im Reisebüro schon angesprochen, die soll mal gucken nach Angeboten. ich hab aber auch ein Angebot aus den Niederlanden, direkt am See das sagt mir sehr zu! mein mann muss aber erst klären ob er da Urlaub bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 13:31

Mearz
Niederlande ist auch ganz toll

Ich hatte wohl eine ganz frühe FG.
ganz kurz:
hatte meine blutung nicht so stark und das kam mir komisch vor.
test gemacht und der war ultra leicht positiv.
Naja hat mir keine ruhe gelassen. Die blutung ging zurück und ich dachte ok dann warte ich und teste dann nochmal. Naja blutung wurde Dienstag wieder schlimmer bin dann zum fa und wurde us gemacht..schleimhaut nur noch wenig da.
Bluttest hcg negativ.
Der fa sagte es war wohl ein früher abgang.
muss jetzt dann immer utrogest nehmen.

Ja das dazu..
sollte wohl nicht sein.

naja weiter gehts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 16:24

Ohweh
Schon doof Aber,du hast ja deinen Kleinen und der wird dir etwas in der Hibbelzeit helfen dass du nicht ununterbrochen dran denkst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 20:00

Mearz
Ja das stimmt! Mein kleiner ist da *-* er lenkt mich gut ab und gibt einem mut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 0:08

Es wird
bestimmt bald klappen. Konzentriere dich auf den 2.Geburtstag deines Kleinen, denk dir Sachen dafür aus...das lenkt dich ab Heisst deiner Jonas oder Julian?sorry hab das doch immer verwechselt weil pollys Sohn ja einer von beiden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 9:40

Mearz
Julian
Jaaaa freu mich schon voll drauf
Ist ja nicht mehr lange.
will dieses jahr vielleicht mit kindern feiern.

Und über den Geburtstag von meinem mann (der hat vorher Geburtstag) fahren wir auch weg wollen an die nordsee in so ein Center park das wird toll. Hund nehmen wir auch mit. 4 tage Entspannung pur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2015 um 20:38

Uiii cool
Da beneide ich dich. mein mann hält gar nichts von familienurlaub ich muss den voll nötigen. jeden Monat gibt er all das Geld für irgend nen Schrott aus,jetzt wars ne ps4 wo ich das Geld für Rechnungen gebraucht hätte hab gesagt wenn er kein Bock auf Urlaub hat mach ich Mutter Kind Kur,kann er sich mal drei Wochen alleine um alles kümmern. freu mich auch total auf Carlos 2.Geburtstag. Werde auch 2kids einladen, meinen Neffen und der Sohn einer Freundin, die sind in etwa im gleichen Alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2015 um 21:35

Mearz
Sowas ist echt doof und total schade.
Mein mann war früh auch oft so aber seid wir Eltern sind zum Glück nicht mehr.

vielleicht solltest du echt mal zur kur dann würde er aber gucken wie viel Arbeit so ansteht.
Was macht er denn beruflich?

Ja kindergeburtstag ist toll aber anstrengend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 18:48

Hi,
Ja,wem sagst du das,dass Kindergeburtstage auch anstrengend sind??! Aber, freu mich trotzdem. irgendwie gibt's im Moment nicht all zu viele Sachen über die ich mich freuen kann... wir streiten momentan nur noch... mal sehen wie das weiter geht, weil nur die Nanny Spiel ich auch nicht! da ist mir mein Leben zu schade dafür sry,musste das gerade mal irgendwie los werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 19:26

Mearz
Stimmt du weist das ja bei so vielen kindern nur zu gut.

Oh man..du arme. Hast aber recht, nur Kindermädchen spielen sollst du nicht! Du musst auch an dich denken und dein mann muss mal mit ran. Würde ich mir auch nicht gefallen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 20:37

Huhu
ahhhhhh,läuft zum Glück wieder besser muss mir mal überlegen wie ich den Geburtstag gestalte,und 2tage später wird der große 7!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 21:20

Mearz
Wann ist nochmal der Geburtstag?

Muss mir auch mal Gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2015 um 22:06

Huhu
Oh sry wir hatten Scharlach auch ich und mir gings echt mies.muss noch drei Tage Antibiotika nehmen. Der Geburtstag ist am 9.3. Morgen hat mein Großer Einschulungsuntersuchung,gott bin ich aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2015 um 22:54

Mearz
Echt? Ohje!! Dachte das es das heut zu tage nur noch selten gibt.

Dann erzähl mal was da alles gemacht wird bei der Untersuchung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 13:28

Huhu
sorry habs wieder total verschwitzt zu schreiben. Scharlach an sich gibt's auch kaum noch. Aber es gibt etwas, da hat man das gleiche Abstrichergebnis wie bei Scharlach (positiver streptokokkentest!!!) und das ist wohl so ziemlich das selbe und man sagt da wohl auch Scharlach zu.war auf jeden Fall nicht schön, mir gings einige Tage echt schlecht. Die Untersuchung war voll fürn A**** ich bin wegen nicht mal zehn Minuten dahin gefahren! hat bei ihm n kurzen Härtest und Sprachtest gemacht, mit ihm gezählt und das wars.ende Februar hab ich dann dieses Gespräch was für ne Schule der kiga empfiehlt. es gibt neues bei uns, wir haben seit Sa einen zweiten Hund mein kleiner hat im Moment voll den bade-tick will jeden Tag baden und auch immer ewig drin bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 14:01

Mearz
Hey..

oh dann hat es sich ja nicht so gelohnt dahin zu fahren.

Ui zweiten hund. Was denn für einen?
Und klappt das gut mit eurem anderen hund?

Bei uns gibt es nicht viel neues.
Sind noch am hibbeln
Hatte letzte Woche positive ovus
abwarten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 20:42

Huhu
Es ist ein Bernersennen boxermischling (Hündin), klappt super mit dem 1. oh du nutzt Ovutests?Dann bist ja jetzt doch ganz schön im Hibbelmodus,was du ja erst nicht für möglich gehalten hast aber,ich drück euch die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 21:48

Hallo mearz
Bernersennen hunde sind auch toll! Das liebe vom Charakter her.

Ja ich dachte ich benutze ovus.
Und das war auch gut weil mein ES später war als gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 7:20

Halli hallo
Wie geht es dir und deinem Kleinen? uns geht's gut, etwas erkältet ist er.Haben gleich U7 und ich bin schon gespannt melde mich danach mit den Daten.wart ihr schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kind macht wieder in die Hose
Von: sunny12222
neu
7. April 2017 um 14:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook