Home / Forum / Mein Baby / März/April Mamis 2013

März/April Mamis 2013

11. Februar 2015 um 10:46

Mearz
Ok dann berichte mal.

Wir haben u7 erst im april :/ Eigentlich hatten wir schon ein Termin jetzt in zwei Wochen ausgemacht, ich wusste aber noch nicht ob das klappt weil ich immer schauen muss wie mein mann arbeitet wegen dem auto. Naja Anfang Januar hab ich dann angerufen und wollte den Termin verschieben. Ne die hätten angeblich alles voll und u7 machen die nur morgens. Naja jetzt dann erst april. Die Ärztin sagte das wäre auch ok. Dann ist er halt schon 2.

Mein kleiner ist auch erkältet.

Nächste Woche fahren wir ja in Urlaub an die nordsee

Jo und sonst war die letzte Woche nicht so toll.
hatte positiv getestet und eine ganz frühe FG.
Naja lieber früher als später.
Liegt wahrscheinlich an meiner Schilddrüse. Werte werden kontrolliert.
Und in zwei Wochen muss ich mal zum fa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

11. Februar 2015 um 20:39

Ohweh
Oh nein, nicht schon wieder das tut mir sehr leid für dich, ich drück dich mal!!! ui, dein mann hat nächste Woche Geburtstag oder?ich würde auch gerne in Urlaub... waren ja heute früh bei der U7,der Doc war total zufrieden.Das einzige was Carlos nicht so gut gemacht hat war grosse schleifen zu malen(er krickselt halt so für sich vor sich hin) aber da meinte der Arzt dass er sich da keine Gedanken macht,weil der kleine von der Grobmotorik eh schon ganz weit ist und das malen kommt eben noch besser. Er sagte,meiner ist ein großes Kind, hat 90,9cm und 13,3kg mit Windel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 21:25

..
Danke..wir geben aber nicht auf! Wir freuen uns auf noch ein wunder

Was musste dein kleiner denn alles machen?
Also schleifen kann mein kleiner aber auch nicht malen. Er malt aber auch nicht so gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 21:28

Mearz
Der kleine ist aber echt groß und schwer. Aber Hauptsache alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 20:44

...
Also er musste Bilder benennen (Ball,Auto,Bär,Baum usw),ich musste eine liste ankreuzen was er schon spricht.er musste auf so ner tafel drei Sachen sehen und zeigen,ein loses schloss auf und zu machen und Kreise puzzeln. und eben malen. ja,er ist gross.hab auch gefragt wegen Gewicht und der Arzt meinte es sei perfekt für die Größe. ihr habt recht,irgendwann klappt es dass euer zweites wunder kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 15:49

Sunny
Also irgendwie spinnt die gofem App bei mir, zeigt mir keine neuen Beiträge an usw.hast du zufällig whatsapp? dann schick mir doch per pn deine Nr dann können wir uns so schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 19:20

Mearz
Hmm..mein Beitrag ist auch hier weg. Komisch.

Wie geht's euch?
Unser kleiner hat ja nächste Woche Geburtstag.
Sind im Moment voll im Stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 20:40

...
komisch hast du whatsapp? uns geht's gut, aber der kleine hat Bronchitis. meiner hat am 9.3.was schenkt ihr ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 14:46

Mearz
Sorry..war diese Woche alles etwas stressig und deswegen konnte ich jetzt erst schauen.

Morgen ist euer großer tag!

Wir haben montag auch schön gefeiert
Erster kindergeburtstag.

Leider hab ich kein whats app.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 14:49

Achso
Unser schatz hat eine große werkbank bekommen von black&decker und noch ein Polizei auto für seine rennbahn. Und noch eine mickey mouse als kuscheltier..er liebt ja mickey mouse.
Von den kindern hat er Spielzeug bekommen auch was für die Badewanne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 17:22

Mearz
Huhu..alles gute von uns zum 2 Geburtstag hoffe ihr habt ein tollen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 20:30

Sunny
Vielen lieben Dank! wie war euer 2.Geburtstag? bist du wieder schwanger??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 10:26

Mearz
Der Geburtstag war ganz toll! Wir hatten ja zum ersten mal Geburtstag mit kindern
Und bei euch? Was hat der kleine bekommen?

Ne ich bin nicht schwanger.
Seh das aber jetzt locker. Wenn es klappt dann klappt es. Haben ja zeit.
Wir bauen ja ab Anfang nächstes Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 10:40

Ey
Ich verzweifel mit dieser blöden App Geburtstag war schön, ne Freundin war mit ihren Kindern hier,waren aufm Spielplatz und es gab Kuchen.Abends kam noch meine Mama vorbei. Er hat ein Parkhaus bekommen von big, ähnlich wie tut tut babyflitzer,dazu vier Autos.von tut tut auch eins,dann hat er nen Bagger und ne walze bekommen und noch irgendein Baustellenfahrzeug,ein laufrad bekommt er noch, da sollen wir mit wegen der Größe,Spielwürfel . ansonsten noch Süßigkeiten und Luftballons. am Mittwoch hatte mein Stiefsohn seinen 7.Geburtstag, war auch ganz schön. genau, macht euch mit der babyplanung kein Stress! will in den Osterferien mit den kids in Zoo,mal schauen wohin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 11:03

Mearz
Das hört sich ja toll an
Wann habt ihr denn Osterferien? Wir wollen auch mal mit dem kleinen in zoo! Er liebt tiere

Genau, wir machen uns da kein Streß. Sonst klappt es auch erst recht nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 15:30

Sunny
So, ich habe jetzt ein anderes Handy und lade mir diesmal nicht die App drauf.
Sorry,verspreche mich jetzt öfter zu melden!
Wie geht es euch? Was bekam dein kleiner zum Geburtstag?
Uns geht es gut.
Ach ja Osterferien fangen am Montag an bei uns. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2015 um 12:24

Ist
Bei euch auch so tolles Wetter? Wahnsinn!
Könnte mich heute schon wieder aufregen.hab heute endlich mal den Kindergarten erreicht, nun haben die das mit dem platz verzockt für September obwohl der Brief letzten Januar hier her an die Adresse kam,und ich im Juli nochmal dort war, erzählt die mir jetzt sie hätte nur meine alte Adresse von vor 2jahren... Es kann nun sein dass er nicht im September in kiga kommt sondern erst im Januar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2015 um 14:13

Hallo mearz
Echt? Das ist ja doof..sollte er dieses Jahr schon in kiga kommen?

Wie geht es euch sonst? Wie klappt es mit zwei Hunden?

Bei uns ist alles gut. Nächste Woche ist u7. Bin mal gespannt.

Spricht dein kleiner in vollen Sätzen?
Unser kleiner nicht. Er sagt immer nur Wörter und das auch nicht so viele.
Aber egal was man ihm sagt..er versteht alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2015 um 9:10

Huhu!
Ja mein kleiner sollte im September rein.Aber,ich hab da jetzt wenig Hoffnung!
Mit den beiden Hunden klappt es super, ich nehme allerdings auch oft nur Einen mit.Unser Groser ist ja ein herdenschutzhund und nicht gemacht dazu den überall mit hin zu nehmen, also für stadtbummel nehm ich die kleine mit und der große nur fürs Gelände und hundeplatz .
Ich bin erkältet, voll ätzend. Pump mich schon mit Medikamenten voll.
Ja,Carlos redet schon voll viel... Aber der hat ja auch 3 Brüder da geht das viel schneller und ganze Sätze spricht er nur selten.... Müssen die in dem alter auch nicht!!! Glaub 2 und 3 Wort Sätze sollten Sie können aber auch da ist es nicht tragisch, das kommt alles wenn dein kleiner so weit ist.Manche Kinder brauchen bisschen länger, mein großer war auch so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2015 um 9:26

Mearz
Gute Besserung!

Ja da hast du recht. Mit großen Geschwistern lernt der kleine schnell. Die quatschen ja den ganzen Tag und die kleinen machen alles nach
Denk auch dass das noch kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 7:44

Sunny
Wie lange schläft dein kleiner immer so? Bei uns endet die Nacht immer so gegen 6.30jährige*heul* muss aber dazu sagen dass wir hier keine Rolläden haben.
Oh mensch,bin so erkältet... Fühle mich nicht gut.Haben heute Arbeitseinsatz vom Verein, hundeverein, hab extra Kuchen gebacken.
Bei uns sind jetzt Ferien. Sag mal fliegt ihr nicht weg?? Mein exmann will mit meinem großen im Sommer weg fliegen, dabei ist mir gar nicht wohl. Kommen sicher noch einige Diskussionen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 8:44

Mearz
Och du arme weiterhin gute Besserung!

Mein kleiner steht momentan auch immer um 7 uhr auf das merkt man dann schon..man ist dann den tag über mehr müde.

Ja wir wollen gerne in Urlaub fliegen. Wissen nur noch nicht wohin.
Wollen nachher mal ins Reisebüro.
Vielleicht Türkei, Teneriffa oder so..

Kann ich verstehen das dir nicht wohl ist wenn dein kind fliegt und weit weg ist.
aber ist dein ex nicht so vernünftig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 10:01

Huhu!
Sorry,mir gings paar Tage nicht gut.Bin Sonntag Nacht aufgewacht und konnte mich nicht mehr bewegen, wenn ich versucht habe meinen Kopf auch nur Millimeter zu bewegen hätte ich schreien können. Sind dann ins Krankenhaus gefahren, da meinte der Arzt es sei eine Hartspannung, alles knüppel hart verspannt. Dann hat er mir von nem ganz tollen Medikament erzählt, von dem man zwar müde wird,das aber die Muskeln wieder butterweich macht.Und dann sagte er,dass das leider seit diesem Jahr verboten ist hätte er mir nix gesagt wäre es besser gewesen.
Hab dann schmerztabletten bekommen, geht wohl alleine wieder weg.Schmerzen sind schon weniger aber nachts ists die Hölle.
Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues.
Bezüglich meines exmannEs...Nein hab da echt kein gutes Gefühl. Er Geht bestimmt feiern wenn der kleine schläft oder in die hotelbar/Club. Hab da zuviel angst um mein Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 12:18

Mearz
Willkommen im club ich hab auch dolle probleme mit meinem nacken. Muss jetzt zum neurologen und orthopäden.
Und Probleme mit dem blutdruck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 12:21

..
Oh man da hätte ich auch angst! Dann würde ich ihn nicht mit ihm fliegen lassen! Wenn du ihm nicht vertrauen kannst.

Wir fliegen übrigens im Oktober in die Türkei haben diese Woche gebucht.

Gestern hatten wir u7. Alles super. Auch das er nur so paar Wörter spricht wäre nicht schlimm..es sollte nur im nächsten halben jahr mehr kommen. Aber das wäre bei vielen 2 jährigen so und plötzlich kommt das dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 18:28

Frohe Ostern!
Wünsche euch paar schöne Ostertage!

Na siehst du, hab ja gesagt dass viele Kinder sich Zeit lassen mit dem reden. Beim 2.geht's dann vielleicht schneller, weil es sich ja mit dem geschwisterkind verständigen mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2015 um 18:59

Mearz
Wünsche euch auch frohe Ostern

Ja das stimmt. Sie fragt auch ob er mit anderen Kindern zusammen ist. Und das ist er oft, nur die sind alle im selben alter oder etwas jünger und sprechen auch noch nicht viel.
Aber das kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 19:31

Huhu!
Wie geht es dir /euch Sunny?
Bei uns war in.letzter Zeit wieder viel zu viel Action. Auto ist abgebrannt durch nen technischen defekt... Bei meinem kleinen Stiefsohn besteht ne muskelstörung und jetzt gilt heraus zu finden welche,dazu müssen wir zur Biopsie in die Klinik... Haben Mitte Juni nen Termin usw usf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 20:06

Mearz
Ohje :/ abgebrannt?

Wie ist das denn mit dieser muskelschwäche rausgekommen?

Mir geht's momentan nicht so gut.
Hab probleme mit dem Rücken hab sogar seid gestern taubesgefühl in beinen, arm und gesicht
Mein nacken ist Stein hart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 7:41

Guten morgen
Ohweh du arme, was sagen die Ärzte?

Bisher ist noch nichts rausbekommt.Müssen am 17.6.Mal in die Klinik zur Vorstellung, dann wird entschieden wann da was gemacht wird.dauert sicherlich noch ne Weile.

Sag mal, wie lange schläft dein kleiner frühs? Unserer steht jeden Tag so früh auf(6-6.30h)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2015 um 11:54

Mearz
Ohje dann sag mal Bescheid was bei raus kommt.

Naja mein nacken und rücken sind stein hart.
der Orthopäde sagt es kommt davon das es mir nicht gut geht.
Muss jetzt schmerzmittel nehmen und dann zur KG.

Mein kleiner steht immer zwischen 8-9 uhr auf das ist echt luxus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 13:49

Hallo
Ja,mach ich, aber dauert noch.

Da kannst du dich glücklich schätzen! Mein großer hat immer von 20-10.30 geschlafen aber der kleine rockt um 6.30h spätestens das Haus.

Mensch,hoffentlich hilft die kg was! Ich habe auch so Probleme mit meiner Schulter,da ist auch alles extrem hart gewesen.Schlaf jetzt immer mit stillkissen seitlich seitdem geht's.

Fahrt ihr nicht in Urlaub, oder wart ihr schon?

Bei uns schüttets heute wie aus Eimern,wollten eig an see mit den Hunden aber so kann ich das vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 14:40

Ohje
Das ist echt früh.
Bin ganz froh das er länger schläft.

Wir fliegen erst im Oktober in Urlaub in die Türkei.
Und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2015 um 9:46

Hallo
Ohweh, hab gerade gesehen dass es mein letztes Posting gar nicht gesendet hat anscheinend...
Da hatte ich geschrieben dass ich ein Ferienkind hier hab,alles stressig ist usw.Naja
Heute ist Schule und Kiga endlich wieder angegangen,also wieder bisschen ruhiger hier.
Gestern hat meine Waschmaschine den Geist aufgegeben, muss heute ne neue kaufen.
Was macht eig eure Hausbau- und Babyplanung Sunny?
Wir haben beschlossen hier weg zu ziehen, in der Wohnung sind so viele Baustellen und der Vermieter macht nichts.Es läuft das Wasser bei starkem Regen die küchenwand runter,2 Räume schimmeln,Strom läuft zu viel über uns,Gartenzaun stürzt ein und die Kinder können dort nicht spielen usw usf
Wir bekommen meine ehemalige Wohnung nach Reparatur und Renovierung wieder, wird zwar bisschen eng zu 6.Aber dafür schöner Hof mit Garten und die Tiere können mit! Hab auch dort mit dem Kindergarten telefoniert und da ist es kein Problem mit nem Platz für den kleinen.
Wann es soweit ist weiss ich noch nicht, aber die Wohnung bekommen wir.
Wir haben nun doch kurzfristig Urlaub gebucht, mit Hunden an der Nordsee, im August, freu mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2015 um 15:20

Mearz
Ohje. Das mit der Wohnung ist ja doof. :/ ihr wohnt doch noch nicht so lange da.
aber gut das ihr in die alte wohnung könnt.

Oh schön nordsee wo denn genau?
Im august ist dann bestimmt tolles Wetter

Also babyplanung ist verschoben. Dadurch das ich Probleme mit dem Rücken habe.
Aber ist nicht schlimm. Wollen ja anfang nächstes Jahr bauen und dann wäre es schon besser wenn das kleine kommt wenn wir mit dem haus soweit fertig sind

Bei uns ist alles wie immer.
Soweit gehts uns gut.

Bist du noch am abnehmen?
Seid ihr das mit dem Rücken habe hab ich wieder zugenommen
Muss wieder viel mehr sport machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 9:52

Hi!
Wir fahren nach Ahlen Falkenberg dieses Jahr.
Bin gespannt wie es wird,da wir ohne buggy und mit beiden Hunden Reisen.

Ohweh, immernoch so Probleme mit dem Rücken? Was spricht der Arzt??

Ich hab von 88kg auf 82 abgenommen und jetzt noch mal und lieg so 76-77kg.Möchte noch auf die 70 dann passts,aber immerhin passen mir wieder Sachen in 40,nicht mehr 44!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 14:50

Huhu
Hab HWS syndrom. Mein rücken muss weiter in Behandlung.

Meine Waschmaschine war auch kaputt
Hab aber seid gestern eine neue. Zum Glück. Ohne kann man gar nicht.

Uii schön. Mit den hunden das wird bestimmt schön.
Wann fahrt ihr genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 14:51

Achso
Und ich hab wieder zugenommen muss wieder abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 16:21

Huhu!
Wie geht es dir? Hab deine Frage bezgl Trennung gelesen, trennt ihr euch?
Ich war mit meinem großen auch plötzlich mit null dagestanden.Arbeitsamt meinte damals, dass ich von denen nix bekomm da der kleine ja nicht in kiga geht und ich daher keine jobangebote annehmen könne.Also war ich beim Gericht, hab mir so nen Beratungsgutschein geholt und damit dann zum Anwalt. Der hat dann berechnet was mein exmann zahlen müsste.
Was gibt es neues bei dir? Wir fahren 6.-12.8. Weg,freu mich schon.
Ich war die letzte Woche mit meinem kleinen Stiefsohn in der Klinik, Verdacht auf eine muskelkrankheit. Das was sie vermuten ist ziemlich schlimm und fortschreitend... Aber müssen das Ergebnis abwarten.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 16:35

Huhu mearz
Ne eine freundin will sich von ihrem mann trennen. Kenne mich ja da nicht so aus und hab mal hier gefragt was ihr so zusteht.

Wo fahrt ihr denn hin?

Ohje der arme was soll er denn haben? MS?
Dann drücke ich die daumen das er nichts schlimmes hat!
Wie alt ist er?

Uns geht es soweit gut.
Mein kleiner will nur jetzt kein mittagschlaf mehr machen und ist den tag über sehr anstrengend.
Und er steht morgens schon ganz früh auf.
er war ja sonst immer lang Schläfer. Echt anstrengend im Moment.
Naja aber heute nachmittag hat er mit mir auf dem sofa etwas geschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2015 um 9:38

Huhu
Mearz: wo steckst du?
So ewig nichts gehört hier

Wo sind die anderen? Schade das hier keiner mehr schreibt.

Bei uns ist alles gut.
Sind letzte Woche schön braun aus dem Türkei urlaub wieder gekommen War klasse da!

Wir hibbeln jetzt auf's zweite weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kind macht wieder in die Hose
Von: sunny12222
neu
7. April 2017 um 14:11
Teste die neusten Trends!
experts-club