Home / Forum / Mein Baby / MäRz-MaMiS 2o1o Der "Ausweich-Thread"

MäRz-MaMiS 2o1o Der "Ausweich-Thread"

24. Februar 2011 um 7:45

Huhu Mädels,

drüben kommt man net rein,also schreib ich mal hier...


WÜNSCH EUCH ALLEN NEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MOOOORGEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

Grüßle,Sina

Mehr lesen

24. Februar 2011 um 7:56


Hatte ne Sch***-Nacht!
Hab Yara zu mir ins Bett,weil sie dauernd geweint hat...naja,dementsprechend wenig Schlaf hatte ich... *gääähn*

Sonst geht's mir gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 7:57

Guten Morgen, Sina
Ach da hatten wir ja den gleichen Gedanken Letztens Mal hats drüben ja nicht so lange gedauert. Ich hoffe die beheben jetzt die Probleme.

Mir gehts gut. Pius schläft noch. Kian schläft im Zimmer und ich bin auch schon fertig. Nach dem Frühstück fahre ich los zur Post

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 7:58
In Antwort auf kara_11957558

Guten Morgen, Sina
Ach da hatten wir ja den gleichen Gedanken Letztens Mal hats drüben ja nicht so lange gedauert. Ich hoffe die beheben jetzt die Probleme.

Mir gehts gut. Pius schläft noch. Kian schläft im Zimmer und ich bin auch schon fertig. Nach dem Frühstück fahre ich los zur Post

Lg

Quatach...
Kian SPIELT im Zimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 7:59

Sina
Hast du die pn noch gelesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 8:06

???
Welche PN meinste?
Kann ich dir jetzt net sagen,sonst musst mir halt hier eine schreiben.

Hach,wat ham wir für'n Glück,dass es GF gibt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 8:25

Mahlzeit
hatt auch gerade die gleiche idee. ich glaube ich werde mir heute meinen vater als hilfe hoen bin irgendwie massos überfordert und wenn ich sage es geht mir schelct sagt mein man nur sarkastisch jaaaa dir gehts schlecht... alles ein bisschen scheisse -.-
mit david fahre ich gleich zum artzt brauche die medikamente zum inahlieren neu, un der kia ist mir heute zu weit weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 8:44

@Szanna
Joa,Männer können scho seeeehhhhr sensibel sein!!!
Aber glaubst echt,dass es besser ist,wenn du allein bist?
Dann grübelst doch noch viel mehr...mir hat's am Anfang eher geholfen,dass ich durch die Kids abgelenkt war und nicht immer drüber nachdenken musste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 8:48

Hmm
da david so extrem quengelig ist und wir shon seit freitag besuch haben ist mir eigentlich danach sogar mal alleine zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 9:09

Drüben gehts weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 7:51

März Thread?
Hallo, wollte mal Fragen was denn der Aktuelle Thread für die März 2010 Mamas ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen