Forum / Mein Baby

März Muttis 2013

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2013 um 20:40
23.07.12 um 14:23

Hallo

Ich erwarte am 17.03.13 mein Würmchen.

Wer hat denn noch sein Termin im März ??
Vielleicht kann man sich ein wenig austauschen ?

Mehr lesen

26.07.12 um 20:44

Habe auch et 17.03.2013
VLG
Binibini

Gefällt mir

27.07.12 um 10:30

Habe gelesen...
.. das bei dir eine 20-80% Chance besteht dass es nicht überlebt
Ich hoffe dass es doch noch klappt und gut ausgeht und natürlich wünsche ich dir ganz viel Kraft !!

Gefällt mir

27.07.12 um 10:33

13.03
Am 13.03 ist es bei uns so weit hab auch schon Herz akt. Gesehen!!!
Wenn man das aber noch nicht sieht, ist es auch nicht 100% ein schlechtes zeichen' es kann ja immernoch in der frühen Zeit ein rechenfehler sein ??? Kopf hoch , wir brauchen jetzt ganz viel kraft ubd geduld!!! Und ... Immer was zu essen in der Tasche zumindest ich

Gefällt mir

27.07.12 um 14:51


Hallo,

ich erwarte auch am 17.03.2012 mein Würmchen

Ich bin begeistert, dass wir beide tatsächlich sogar am gleichen Tag den errechneten Entbindungstermin haben.

Liebe Grüße

Gefällt mir

28.07.12 um 17:00

Endlich Mutti
Ich erwarte meins am 15.03.2013

Gefällt mir

28.07.12 um 20:29

Hallo
Ich bin mit von der partie . Mein krümmel soll sm 12.03.2013 zu welt kommen

Gefällt mir

03.08.12 um 15:26

Hihu
Noch jemand hier? wie geht es Euch und Euren Krümmeln ?

Lg camaka 8plus 3

Gefällt mir

05.08.12 um 14:31


Ich bekomme mein Baby am 16.03

Gefällt mir

06.08.12 um 8:34

Guten morgen
Meine erste schwangerschaft

Gefällt mir

07.08.12 um 9:43

März Muttis 2013
Habe mich gerade frisch angemeldet. habe am 18.03.2013 Termin !!

Gefällt mir

07.08.12 um 20:32

@polly
Aufgeregt ist überhaupt kein ausdruck

Gefällt mir

07.08.12 um 20:35


Also ich bin mittlerweile in ssw 8+2
Beim letzten Mal war mein Würmchen 6mm groß.
Die werden jetzt am Anfang aber so schnell wachsen, unglaublich einfach

Ich hab mir eine App aufs Handy geladen, der zählt immer schon mit wie weit ich bn und wieviel Tage ich noch habe.

Wie verläuft die Schwangerschaft bei euch ???
Habt ihr sehr mit Übelkeit, Müdigkeit, Heißhunger usw zu kämpfen ?

Mein Gesicht sieht mittlerweile aus wie von einem pubertierenden Mächen.. übersät mit Pickeln; und ich dachte ich hab das hinter mir

Gefällt mir

07.08.12 um 20:59

Iiiich..
.. wünschte meine möppe würde ein wenig wachsen ich hab doch schon so kleine und darauf hab ich mich schon so gefreut !

Mir ist überhaupt nicht übel und ich merk auch sonst nich viel vom Schwangersein aber ja die Stimmungsschwankungen kenn ich
Vor 2 Wochen wollte ich einfach nur die ganze Zeit weinen.. ich hab noch nicht ganz rausgefunden warum und auch so fühl ich mich oft total unwohl. Mein Freund nervt zurzeit total. Der Arme der kann ja nix dafür aber egal was er macht; es nervt meistens... Ich will nur ganz viel Aufmerksamkeit von ihm. Bekomm ich die ist es aber auch wieder nicht recht

Gefällt mir

08.08.12 um 13:47

März Muttis 2013
Puuhh da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die am jammern ist unglaublich schlechte haut,unglaublich schlechte Laune, übelkeit das ganze theater... bin mal gespannt wie lang mein liebster das noch so geduldig hinnimmt am 16.08. endlich nächster FA termin... kanns kaum erwarten das nächste Ultraschallbild in den händen zu halten!!!
Schön das es so viele März Muttis gibt

Gefällt mir

08.08.12 um 15:21

Habt ihr es gut
Ich hab meinen Termin erst am 23 und kann es jetzt schon kaum abwarten... Würde am liebsten jede Woche hinrennen

Am Wochenende gehts jetzt erst mal an bodensee; ein bischen ablenken. In Urlaub wollte ich eigentlich auch noch bevor das Baby kommt =/

Gefällt mir

08.08.12 um 16:25

Werd auch im März Mami
Hallo ihr Lieben,
hoffe ich kann mich hier auch noch einreihen
Habe am 20.03. Termin und würde mich auch gerne mit anderen austauschen.

LG piety mit purzel 8+1

Gefällt mir

09.08.12 um 8:16

Guten morgen
na Bald-mamis, wie gehts euch heute morgen??

lg Cassy + würmchen (8+3)

Gefällt mir

09.08.12 um 9:39


Ich würde mich da auch nicht so drauf verlassen das es ein Mädchen wird; kann ja immer noch was nachwachsen in den nächsten Tagen.
Kanns aber auch kaum erwarten bis ich weiß was es wird.

Ich hab seit gestern wieder so komische Schmerzen im Unterleib. Hab das Gefühl es ist immer wenn ich meine Bauchmuskeln beanspruche. Ich geh aber davon aus, dass das normal ist. Da unten tut sich ja so einiges. Ansonst geht es uns super

Gefällt mir

09.08.12 um 20:08

Alloha
Wegen der Übelkeit würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Mir ist ja überhaupt gar nich schlecht und meinem Wurm gehts gut des is mal mehr aber legt sich auch wieder

Gefällt mir

09.08.12 um 22:26

N'abend
Hey Mädels, ich beneide euch,dass ihr zum Teil gar keine Übelkeit habt. Ich muss mich täglich 3-4 mal übergeben. Aber ich bin froh, dass ich es mittlerweile kann. Am Anfang war mir non stop schlecht. Das ist zwar jetzt auch noch so, aber wenn es raus ist, geht es für kurze Zeit etwas besser.
Bin leider auch schon seit einer Woche zu Hause weil ich ein beschäftigungsverbot bekommen habe und nicht arbeiten darf.
Gegen Übelkeit nehme ich seit kurzem Ingwer lutschtabletten und Ingwer Tee. Das hilft ganz gut. Habe auch schon nausema probiert, das hat mir gar nicht geholfen, ebenso wie verschiedene Globulis.
Wie sieht es bei euch mit den heulattacken aus? Ich zwischenzeitlich richtige heultage, an denen geht gar nichts.
Freu mich über Nachrichten
Gute Nacht

Piety mit purzel (8+2)

Gefällt mir

10.08.12 um 11:46


@patsah: ich bin 22 und komm aus Stuttgart. Bin heute 8+5

Ich glaube die Heulattacken sind völlig normal. Ganz oft frag ich mich dann ob ich dass alles überhaupt schaffe bzw. Wir.
Vor allem kann ich meine "Zukunft" im Moment nich so planen wie ich es möchte da mein Freund Ami is und evtl nächstes Jahr September wieder zurück muss -.- da bekomm ich dann immer meine Krise.

Ich hoffe das.sich alles ab der 11/12 ssw wieder legt. Mein Gesicht sieht so schreklich aus durch die Pickel fühl mich echt nich mehr wohl.

Gefällt mir

11.08.12 um 11:38

Guten morgen
Ich hau mir jetzt täglich n peeling drauf in der Hoffnung es wird dadurch besser. Ich glaub das tut es auch; vielleicht Bild ich es mir auch nur ein

Ja aber so ganz seine in den Staaten ohne dass ich mich auskenn. Fühl mich so hilflos wäre schom froh wenn ich mama und Freunde in der Nähe hab die mir evtl helfen würden... =/

Wann fängt ihr an euch einzucremen/ölen ??
Überall les ich ab dem 3. Monat und ich bin ja jetzt im 3. Monat !?!?!?!?

Gefällt mir

11.08.12 um 22:38


Ich habe meinen am 23.3 hatte heute leicht schmierbl. Aber dem gummibär gehts gut und konnte das erste mal das wuermchen sehn und hören herzschlag

Gefällt mir

12.08.12 um 0:37

Eincremen usw.
Danke Hab jetzt auch einfach mal.angefangen mich einzucremen... Lieber früher wie das man dann zu spät anfängt

Das ist toll wenn den Wurmchen gut geht
kanns kaum abwarten bis ich meine Erbse wieder sehen darf

Gefällt mir

12.08.12 um 7:52

Herzlichen Glückwunsch an alle
Ich würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen kann.
Mein ET ist am 12.03. und zur Zeit gehts mir so lala. Hab ziemlich oft Kreislaufprobleme, aber dank Wasser mit ausgepresster Zitrone zumindest keine Übelkeit.

LG Lucky + Wunder (9 +5)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.08.12 um 9:39


Ja ich hab mir von Bübchen Creme und Öl und Duschgel geholt Irgendwo hab ich gelesen dass Peeling auch ganz gut sein soll also hab ich das auch gleich mitgeholt.

Welche Cremes benutzt ihr so ???

Mein Gesicht ist einfach ein Chaos.
Durch das tägliche Peeling ist meine Haut so trocken dass ich sie eigentlich eincremen sollte aber dann denk ich mir wiederum dass ja so fettige Creme auch nicht grad hilfreich gegen Pickel ist.

Also echt nervig

Habt ihr schon igrendwelche Essgewohnheiten an euch entdeckt ?! Esst ihr mittlerweile Dinge die ihr vorher nicht gegessen habt ?!

Gefällt mir

13.08.12 um 21:46


Ich musste mich zum Glück nie Übergeben. Dafür lies die Übelkeit aber über den Tag auch nicht nach. Mittlerweile gehts. Dafür hab ich jetzt immer mega Hungerattacken. Aber auch das gehört wahrscheinlich dazu
Zum ET... Mein Freund will unbedingt, dass der kleine Schatz am 13.03.2013 kommt. Dann wärs das absolute Wunschkind zum absoluten Wunschdatum. Meine abergläubische Mutter findet den WUnsch nicht so berauschend *hihi*

LG

Gefällt mir

14.08.12 um 10:23

Hallo ihr Lieben
wie gehts euch u euren würmchen? habt ihr auch so kopfschmerzen?? bin jetz 9+0 und krieg das gar nicht weg Glg cassy

Gefällt mir

16.08.12 um 10:03

Muss ich jetzt loswerden
Ich werde hier die ganze Zeit von Männern angeschrieben und denke mir einfach nur; die Seite heißt gofeminin. Sagt doch schon aus dass die Seite für Frauen ist und ich mich sicherlich nicht hier anmelde um Männer kennen zulernen.
Also echt erbärmlich wie weit Männer schon gehen damit sie irgendwie an Frauen ran kommen.

Sorry, mich nervt des total und ich musste des hier jetzt einfach mal los werden wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaa

Gefällt mir

16.08.12 um 19:23

3,27 cm
war heute endlich wieder mal beim FA und es war einfach unglaublich wie das würmchen aussieht!! arme,beine, alles ist dran, das war soooo unglaublich zu sehen!! und das Herzchen hat natürlich auch kräftig geschlagen. ET wurde nochmal berichtigt : 15.03.2013
habt ihr auch so tolle ultraschallbilder?
liebe grüße Cassy + würmchen (9+6)

Gefällt mir

17.08.12 um 8:11

..
Ja mein FA macht auch immer Ultraschall umsonst und gibt mir ganz viele Bilder mit. Ist das echt so das eig. nur 3 Ultraschalluntersuchungen bezahlt werden?? ich hatte ja bis jetzt schon vier od. fünf... aber es war einfach überwältigend. Und das schöne war das mein freund sich extra freigenommen hat um dabei zu sein. Und jetzt schaut er sich die ganze zeit die bilder an

Gefällt mir

18.08.12 um 18:50

...
Hab endlich am Donnerstag wieder meinen Termin.. nur ein paar Tage dann hab ichs geschafft

Bis jetzt hab ich 2 Bilder. Darauf is mein Wurm aber so klein dass man nur ein Bobbele sieht. Deswegen kann ich den nächsten Termin kaum erwarten. hoffentlich sieht man da mehr
Toll sind se trotzdem alle die Bilder

Gefällt mir

18.08.12 um 18:51
In Antwort auf

3,27 cm
war heute endlich wieder mal beim FA und es war einfach unglaublich wie das würmchen aussieht!! arme,beine, alles ist dran, das war soooo unglaublich zu sehen!! und das Herzchen hat natürlich auch kräftig geschlagen. ET wurde nochmal berichtigt : 15.03.2013
habt ihr auch so tolle ultraschallbilder?
liebe grüße Cassy + würmchen (9+6)

Wie oft...
Warst du denn schon beim FA das du da schon so viele Bildet hast ?

Gefällt mir

21.08.12 um 21:59
In Antwort auf

3,27 cm
war heute endlich wieder mal beim FA und es war einfach unglaublich wie das würmchen aussieht!! arme,beine, alles ist dran, das war soooo unglaublich zu sehen!! und das Herzchen hat natürlich auch kräftig geschlagen. ET wurde nochmal berichtigt : 15.03.2013
habt ihr auch so tolle ultraschallbilder?
liebe grüße Cassy + würmchen (9+6)

Oh habt ihrs gut
mein schatz liegt irgendwie jedesmal so, dass außer grauer masse für mich nichts zu erkennen ist. aber ich bin nächsten mittwoch auch wieder beim fa. hoffe, dass ich diesmal mehr sehen kann.

lg

Gefällt mir

22.08.12 um 8:42

An alle..
Hallo Ihr Lieben ich hoffe euch gehts allen gut und die eine oder andre hält schon ein tolles neues Bild in den Händen. Ich hab allerdings mal ne Frage und hoffe auf einige Antworten.. Wie läuft eure Beziehung eigentlich seit der Schwangerschaft?? gehts es nur mir so das ich an allem zweifel und mein Freund mich grad nur noch nervt?? Mit tut das so unendlich leid für ihn und ich sage ihm das es "nur die Hormone" sind.. Kennt das jemand?? bin ich echt verzweifelt!! Danke! lg Cassy

Gefällt mir

22.08.12 um 8:43


Ps: wer will kann mir natürlich auch ne PN schicken. Freu mich über jeden Ratschlag!

Gefällt mir

22.08.12 um 21:07

Ich kenn das nur zu gut !
Es gibt Momente da hasse ich ihn sogar ! Macht er irgendwas für sich nervt er mich, schenkt er mir Aufmerksamkeit nervt es.mich auch also egal was er macht; er regt mich auf ! ich häng auch immer wegen jedem Müll gleich an der Decke aber er sagt sich dann immer dass das nur die Hormone sind.

Gefällt mir

24.08.12 um 9:56
In Antwort auf

Werd auch im März Mami
Hallo ihr Lieben,
hoffe ich kann mich hier auch noch einreihen
Habe am 20.03. Termin und würde mich auch gerne mit anderen austauschen.

LG piety mit purzel 8+1

Hallo mami's ))
Bin jetzt in der 14.ssw mein termin wäre der 3.3.13 wäre ein tolles datum man sieht noch garkeinen bauch nur ich sehe dass er wie aufgeblasen ist die andern glauben wahrscheinlich zuviel gefuttert alsoooooo wie geht es euch mit beschwerden usw? Ich hatte manchmal Übelkeit aber nie mit erbrechen u meistens auch nicht morgens, dafür bin ich ständig totmüde u erschöpft. Ich war immer topgestylt aber im moment hab ich die kraft dazu nicht, u ich fühle mich insgesamt nicht gerade sehr attraktiv(( dabei wollte ich auch so schön sein in der ss wie alle immer sagen((( naja es wird ja belohnt... Ich freue mich über beides, aber ein mädchen wär mir schon ein bisschen lieber denkt ihr schon übers geschlecht u namen ecc nach? Wann konnte man es bei euch sagen?

Gefällt mir

24.08.12 um 10:00


Hahaha kugelzeit ist echt gut

Gefällt mir

24.08.12 um 12:46

Bambii22
Das tut so gut das zu hören. habe schon ernsthaft an mir gezweifelt dann hoffen wir mal das das ganz schnell weggeht ....

Gefällt mir

27.08.12 um 13:30


3.3 )) na erzähl mal wie geht es dir?

Gefällt mir

27.08.12 um 21:22

Mein bauch ist da
musstet ihr euch auch schon umstandshosen kaufen?

bei mir hats samstag bei nem spaziergang "plopp" gemacht und seit dem hab ich nen richtigen babybauch. wollte heute in die stadt und hab dann mit schrecken festgestellt, dass mir meine lieblings-hüftjeans nicht mehr passt.
hab also gleich mal meine erste umstandshose gekauft und festgestellt, dass die jeans nicht so schön sind.
gehts euch auch so?

lg lucky

Gefällt mir

28.08.12 um 19:25

Mein Bauch kommt auch
Jaaaa hab mir auch schon zwei Umstandshosen gekauft weil ich einfach die knöpfe von meinen Hosen nicht mehr zugehen aber hab zwei total schöne bei H&M gefunden!!
lg Cassy + ???? inside 11+3

Gefällt mir

28.08.12 um 19:42

Bin mittlerweile 11+2
Und ich hab das Gefühl mein bauch fängt an dicker zu werden obwohl das doch erst später kommt. Meine Hosen passen zwar noch aber des kam com einen auf den anderen Tag; plötzlich war alles viel größer... Jetzt fühl ich mich so Dick weil ich mir immer denk für den babybauch is es doch viel zu früh oder !?

Gefällt mir

29.08.12 um 16:40
In Antwort auf

Bin mittlerweile 11+2
Und ich hab das Gefühl mein bauch fängt an dicker zu werden obwohl das doch erst später kommt. Meine Hosen passen zwar noch aber des kam com einen auf den anderen Tag; plötzlich war alles viel größer... Jetzt fühl ich mich so Dick weil ich mir immer denk für den babybauch is es doch viel zu früh oder !?

12+1
Also ich hab seit 9+0 wöchentlich ein Foto gemacht und da kann man schon nen deutlichen unterschied sehen
Aber für Ausenstehende ist es unter den Klamotten noch nicht als Babybauch zu definieren. Nur mein Freund und ich erkennen es deutlich.

Hatte heute auch nen FA Termin und mein kleiner Schatz ist jetzt schon 6,3cm. Leider macht meine FA keine halben Sachen und verrät mir das Geschlecht erst, wenn sie 100% sicher sein kann
Da heißt es wohl noch zu warten...

LG Lucky

Gefällt mir

29.08.12 um 17:21

Hallo
Wir sind in der 13 woche ... Unser ET ist der 10.03.2013.

Mädels wie geht es euch?

Gefällt mir

29.08.12 um 18:28


Ich hab noch keinen Bauch und mach mir langsam echt gedanken.

Gefällt mir

30.08.12 um 8:23

Babybauch
also ich hab auch am 17.03 termin hab schon ein deutlichen babybauch ... allerdings ist es meine zweite schwangerschaft und ich glaube es geht dann eh etwas schneller. Meine Hosen passen mal noch allerdings werden sie allmählig etwas eng und wenn ich mich setze dann hängt die hose in der mitte von meinem popo hab mir ne ss leggins gekauft die schickt vorerst mal ...

habt ihr schon an gewicht zugenommen ?

Lieben gruß

Gefällt mir

30.08.12 um 8:23

Babybauch
also ich hab auch am 17.03 termin hab schon ein deutlichen babybauch ... allerdings ist es meine zweite schwangerschaft und ich glaube es geht dann eh etwas schneller. Meine Hosen passen mal noch allerdings werden sie allmählig etwas eng und wenn ich mich setze dann hängt die hose in der mitte von meinem popo hab mir ne ss leggins gekauft die schickt vorerst mal ...

habt ihr schon an gewicht zugenommen ?

Lieben gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers