Home / Forum / Mein Baby / ღ ☼ MäRz-ZwErGe 2oo9 ☼ ღ #15 Das große Krabbeln kann beginnen

ღ ☼ MäRz-ZwErGe 2oo9 ☼ ღ #15 Das große Krabbeln kann beginnen

30. September 2009 um 12:51

Herzlich Willkommen bei den MäRz-ZwErGe und ihren MaMiS

Die erste schwangere Mami haben wir schon, bald folgt die nächste! Vanessa ist schon fleißig am üben und hibbeln!
Das SS-Forum hat es verraten, hehe.
Die Kleinen Großen sind nun ziemlich aktiv, das leider auch manchmal in der Nacht
Der ein oder andere versucht sich schon im Vierfüssler, andere sind froh sich drehen zu können.

Hier ein schönes Gedicht:

Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind.
Einige können höher fliegen als andere,
aber jeder Einzelne fliegt so gut er kann.
Jeder Einzelne ist verschieden.
Jeder Einzelne ist schön.
Jeder Einzelne ist etwas ganz Besonderes.

Bei Anregungen und Kritik wisst ihr ja wie ich zu erreichen bin. Ich habe mal ausgemistet und wer sich vermisst und wieder auf die Liste möchte, PN (megamam313, chaholsy, eddywind)

Neuzugänge sind bei uns jederzeit Herzlich Willkommen.
Möchtet ihr in unsere Runde aufgenommen werden, stellt euch bitte kurz vor und schickt eure Daten per PN !!!: an kleinekarla. ( Die PN bitte nicht aus eurem Ausgang löschen, da sie dann bei mir auch weg ist ) Im nächsten Thread seid ihr dann mit auf der Liste.

20 Zwergenmamas mit 10 ♂ Zwergenjungen ♂ und 10 ♀ Zwergenmädchen ♀

♪ ☼ ♫ FeBrUaR-MaMiS ♫ ☼ ♪

*+*+* 06.02.09 *+*+*
Mama: littletebby, Alexandra (21), ET 02.03.
Zwerg: ღ ♂ JONAS ELIAS ♂ ღ 2900g - 48cm - Ku 35cm
Daten U4: 6170g - 60cm - Ku 39cm
Daten U5: 7670g - 67,5cm - Ku 42cm
Zähne:

*+*+* 13.02.09 *+*+*
Mama: kleinekarla, Karen (28) aus Ribnitz-Damgarten, ET 04.03.
Zwerg: ღ ♂ LENNART MARVIN WILHELM ♂ ღ 3140g - 50cm - Ku 36cm (KS)
Daten U4: 6960g - 61cm - Ku 41,8cm
Daten U5: 9900g - 70cm - Ku 45,6cm
Zähne: noch keine

♥ ☼ ♥ MäRz-MaMiS ♥ ☼ ♥

*+*+* 02.03.09 *+*+*
Mama: smarti2701, Nadine (21) aus Essen, ET 13.03.
Zwerg: ღ ♂ NICO-LUCA TONI ♂ ღ 2900g - 50cm (KS)
Daten U4: 5590g - 64cm - Ku 41,5cm
Daten U5: 7490g - 74cm - Ku 44cm
Zähne: unten 2, die oberen sind im Anmarsch

*+*+* 07.03.09 *+*+*
Mama: mausi5886, Tina (23) aus Offenbach am Main, verheiratet
Zwergeline: ღ ♀ KIMBERLEY ANN ♀ ღ 3530g - 52cm
Daten U4: 6280g - 64,5cm - Ku 40,2cm
Daten U5: 21.09. DATEN FEHLEN !!!
Zähne:

*+*+* 08.03.09 *+*+*
Mama: ueberglueckichemutter, Nina-Kristin (20) aus Hamm, ET 08.03.
Zwergeline: ღ ♀ LYNN-SOPHIE ♀ ღ 3240g - 51cm - Ku 33cm
Daten: U4: knapp 7kg - 64cm
Daten U5: 8330g - 73cm - Ku 43,2cm
Zähne: die beiden unteren sind schon da

*+*+* 09.03.09 *+*+*
Mama: knutschkugel80, Romy (29) aus Germering, ET 18.03.
Zwergeline: ღ ♀ ISABELL ♀ ღ 2690g - 48cm
Daten U4: 5100g - 56cm - Ku 38cm
Daten U5: 6890g - 64cm - Ku 41cm

*+*+* 10.03.09 *+*+*
Mama: claudia78101, Claudia (30) aus Luxemburg, ET 05.03.
Zwerg: ღ ♂ ALEX ♂ ღ 3450g - 50cm - Ku 36cm
Daten U4: 7700g - 67cm - Ku 41,5cm
Daten U5: 9.10.
Zähne: der 1te untere Schneidezahn ist da und der 2te folgt auch schon fast

*+*+* 11.03.09 *+*+*
Mama: mini11309, Franziska (24) aus Bönningstedt bei Hamburg
Zwerg: ღ ♂ DOMINIK ♂ ღ 3645g - 55cm (ambulant)
Daten U4: 7430g - 66cm - Ku 43cm
Daten U5: 1.10.
Zähne: noch keinen

*+*+* 13.03.09 *+*+*
Mama: vannybunny5, Vanessa (21) aus Kerpen, verheiratet, ET 28.03.
Zwerg: ღ ♂ KILIAN KJELL ♂ ღ 3530g - 54cm - Ku 36cm
Daten U4: 7760g - 64cm - Ku 40,5cm
Daten U5: 1.10.

Mama: b1986, Bianca (23) aus Dortmund, verheiratet, ET 13.03.
Zwerg: ღ ♂ JOEL ♂ ღ 3530g - 54cm
Daten U4: 6690g - 63,5cm - Ku 40cm
Daten U5: 9160g - 71cm - Ku 43cm
Baby inside, ET 10.05.2010

Mama: schmetterliing, Jessica (23) aus dem Kreis Borken, ET 18.03., (1 Tochter Leonie *11.06.2007)
Zwerg: ღ ♂ GABRIEL ♂ ღ 3550g - 51cm - Ku 36cm
Daten U4: 6100g - 61cm - Ku 40cm
Daten U5: 13.10.
Zähne: der 1te ist da

Mama: ela13091, Ela (28), aus Gelsenkirchen, verheiratet, ET 22.03.
Zwergeline: ღ ♀ LUNA ♀ ღ 2885g - 47cm
Daten U4: 5400g - 62cm - Ku 39,5cm
Daten U5: DATEN FEHLEN !!!
Zähne:

Mama: spargeltarzan1, Nicky (24) aus NRW, ET 02.03., (1 Sohn Melvin *02.03.2007)
Zwergeline: ღ ♀ CAROLIN ♀ ღ 4100g - 55cm - Ku 35cm (KS)
Daten U4: 4750g - 59cm - Ku 39,5cm
Daten U5: 7350g - 67cm - Ku 43cm
Zähne: der erste ist da

*+*+* 16.03.09 *+*+*
Mama: cjsmama, Steffi (24) aus Beerfelden in Hessen
Zwerg: ღ ♂ COLLIN JORDAN ♂ ღ 2150g - 45cm (Not-KS)
Daten U4: 5500g - 62cm - Ku 39cm
Daten U5: nächste Woche

*+*+* 17.03.09 *+*+*
Mama: avris333, Sandra (29) aus Oldenburg, verheiratet
Zwergeline: ღ ♀ TARA ISABEL ♀ ღ 2800g - 50cm
Daten U5: DATEN FEHLEN !!!
Zähne:

*+*+* 19.03.09 *+*+*
Mama: lisajenny, Lisa (26) aus NRW, ET 10.03.
Zwergeline: ღ ♀ SOPHIA LENI ♀ ღ 3100g - 52cm
Daten U4: 6200g - 60cm - Ku 40cm
Daten U5: 7700g - 70cm - Ku 43cm
Zähne: die 2 unteren sind da

Mama: daniii84, Dani (25) aus Koblenz, verheiratet
Zwergeline: ღ ♀ EMILY ♀ ღ 3730g - 52cm (KS)
Daten U4: 6800g - 67cm - Ku 41cm
Daten U5:
Zähne:

*+*+* 28.03.09 *+*+*
Mama: janeblack, Jana (33) aus NRW, ET 31.03.
Zwergeline: ღ ♀ PAULINE ♀ ღ 2985g - 49cm
Daten U4: 5630g - 61cm - Ku 40cm
Daten U5: 14.10.
Zähne: noch keine in Sicht

*+*+* 29.03.09 *+*+*
Mama: baeumchen6, Claudia (38) aus Scharfenstein bei Chemnitz, ET 19.03., (2 Kinder)
Zwergeline: ღ ♀ LINA LUISE ♀ ღ 3050g - 51cm (KS)
Daten U4: 6750g - 60cm - Ku 41cm
Daten U5:
Zähne: 2 Stück an der Zahl

♥ ☼ ♥ ApRiL-MaMiS ♥ ☼ ♥

*+*+* 01.04.09 *+*+*
Mama: schneeflocke86, Nathi (21) aus Bad Tölz, ET 30.03.
Zwerg: ღ ♂ LUCA MAXIMILIAN ♂ ღ 3560g - 52cm - Ku 36cm
Daten U4: 7670g - 66cm - Ku 42cm
Daten U5:
Zähne:

Für die Ergänzung der Daten, bitte Pn an meine Wenigkeit

Geburtstage
JANUAR
27.01.1985 ★ spargeltarzan1 (Nicky)

FEBRUAR
17.02.1983 ★ lisajenny (Lisa)
25.02.1981 ★ kleinekarla (Karen)

MäRZ
12.03.1988 ★ smarti2701 (Nadine)
19.03.1980 ★ knutschkugel80 (Romy)

APRIL
16.04.1986 ★ b1986 (Bianca)
28.04.1976 ★ janeblack (Jana)

JUNI
24.06.1989 ★ ueberglueckichemutter (Nina-Kristin)

JULI
27.07.1988 ★ vannybunny5 (Vanessa)

AUGUST
05.08.1986 ★ mausi5886 (Tina)

SEPTEMBER
13.09.1980 ★ ela13091 (Ela)

OKTOBER
16.10.1984 ★ cjsmama (Steffi)
31.10.1978 ★ claudia78101 (Claudia)

NOVEMBER
26.11.1985 ★ jschmetterliing (Jessica)

DEZEMBER
09.12.1970 ★ baeumchen6 (Claudia)

Ich wünsche viel Spaß und einen regen Austausch!!!

Hier noch ein paar Zeichen (ohne das Leerzeichen)
& #9737=Kuller mit Punkt
& #9788=Sonne
& #9829=Herz
& #4326=schönes Herz
& #9733=Stern
& #9833=einfacher notenschlüssel
& #9834=1note
& #9835=2noten
& #9792=Weiblein
& #9794=Männlein

Mehr lesen

30. September 2009 um 13:20

dachte mir mache mal nen neuen auf, vllt ist dann wieder etwas mehr los

@jessi: neee sowas muss man sich nun echt nicht bieten lassen

+nochmals gute besserung für die mäuse

+maaannnnnnn so viele bilder, aber süss, finde deine mäusi ja richtig drollig

@bianca: oh schön eine neue küche, aber denk daran nicht so viel mit mal

+was macht dein bauchbewohner? wächst und gedeiht?? hast schon bildchen bekommen?

@apfel72: dann lese dich mal ein und vllt entscheidest dich ja mitzumachen

@vanessa: schade das dein onkel der lebensmut verloren hat, aber drücke ihm die daumen.

@jana: na hat pauline das seepferdchen bestanden?

@nicky: glückwunsch zum zähnchen und den ersten krabbelversuchen

@naddel: so lange luca den brei noch teilen mag

+wenn lennart mal rumzickt dann lasse ich ihn bocken und er bekommt nix naja und nach paar minuten versuch ich halt wieder, entweder ist er dann oder das geht dann noch 2x so und dann wird weitergegessen.
wenn man erstmal anfängt, neenee, mit mir nicht. hatte das damals mit der flasche auch gemacht.

ooooooooh man dieser blöde heizungfritze, wenn der lütte aufwacht schnapp ich mir den. habe extra gesagt das mein kind schläft
naja werden nachher noch nen bissl rausgehen, frische luft tut ja gut.

weiß garnicht ob ich das geschrieben hatte. die hatten schatzis fahrrad ja geklaut und nun hat er sich sein altes repariert (gestern) nun rief er von der arbeit an ich soll ihn heute abend abholen. fahrrad geklaut?, neeeeee. die decke ist kaputt und der schlauch geplatzt, toll

nun gut das solls erstmal gewesen sein
bis später.....
lg karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 13:31

kilian bessert sich einfach nicht, langsam bin ich echt am ende mit meinem latain!!!!!! essen is auch ein echtes problem geworden, genauso wie das einschlafen am nachmittag und abend(was nie wirklich ein problem war) wann hat das endlich ein ende er schreit einfach los und möchte nur auf den arm und so! naja genug gejammert!
am freitag wird gefeiert in frechen(bei köln/nrw) ist privat party wo super musik läuft und viele leute von früher sind*freu* und dann wird mal wieder so richtig abgerockt!!!
so kilian ist erwacht und wird bestimmt gleich los weinen/schreien

30. September 2009 um 19:37

HP
Collins HP,wenn ihr mal kuken wollt:

www.collin-jordan.windelzwerg. de

würden uns über nette GB-Einträge riesig freuen!!!!

30. September 2009 um 19:49

@collin
süße bilder und er bekommt ja gaaaanz blonde haare

1. Oktober 2009 um 6:57

mal schnell ein GUTEN MORGEN in die runde werfen

lg

1. Oktober 2009 um 10:37

Morgen!
Na wie geht es euch allen so?

Bei uns ist alles bestens, Joel lässt mich keine 5 Min mal für mich sein. Er brüllt sofort wie am Spieß.
Gerade ist meine Mum gekommen um ihn ab zuholen denn wir haben letztes WE unsere Küche bekommen und ich bin immer noch nicht dazu gekommen sie ein zuräumen geschweige denn sie ordentlich zu putzen.
Meine Mum hat Joel jetzt mit zu sich genommen "er freut sich immer total" und ich kann den "Frühjahrsputz" erledigen.
Vermisse ihn zwar jetzt schon aber ich muss unbedingt aufräumen.

Mit meinem Bauchbewohner ist auch alles ok.
Bin heute 8+3 SSW und mir geht es bestens.
Habe ein leichtes Stechen auf der linken Seite, denke aber mal das es davon kommt das ich Joel den lieben langen Tag schleppen muss.

@Vanessa:
hab ich was verpasst?
Bei den ganzen zufällen zwischen uns beiden müsstest du eigentlich auch schon SS sein.
Wenn du weißt was ich meine?

So, werde nun mal anfangen sonst ist mein Baby den ganzen Tag weg.

LG

1. Oktober 2009 um 12:07

@jessi
mmh, ich weiß nicht so recht ob ich dir gratuiere oder nicht
da du dir nicht 100% sicher bist ob du es behalten willst (habe deinen thread gelesen)

auf jedenfall müsst ihr wohl noch miteinander reden und dann werdet ihr schon die richtige entscheidung treffen

drück dir daumen und halte uns auf dem laufenden

**ich drück dich mal ganz feste**

1. Oktober 2009 um 12:22

Hallo
@bianca: ja eigentlich schon grins!!! aber kilian kam ja auch 2 wochen früher, aber diesesmal werden wir bestimmt nicht zur gleichen zeit entbinden(bin ja noch nicht ss) aber wünche dir eine super schöne ss!

@jessi: habe ich was verpasst? bist du schwanger

waren eben bei der u5: 8900g, 71cm, ku 43cm!!!! müssen eeg schreiben lassen(am 30.10.09) weil er öfters am tag abwesend ist und durch nix mehr ``zurück zu holen ist``(also wie in trance).... dann atmet kilian ja nur durch den mund, er hat warscheinlich polüpen, denn er hat auch gróße mandeln(behinderung der atemwege), ist aber nicht schlimm, da es kilian nicht stört nur wenn sie baby sind, wird da nichts dran gemacht!!!! mache mir nur soooooo sorgen wegen dem eeg(gehirnstrommessung)

so kilian bekommt jetzt mittag essen!

1. Oktober 2009 um 12:39

Hallo Mamis
Habe mich etwas länger nicht gemeldet, da Alex auch etwas stressig war aber jetzt ist er wieder ganz lieb und ich hab Zeit

@Pille:
Ich habe letzten Monat angefangen mit MERCILON, hatte in der Pillenpause MIGRÄNE hatte das seitdem ich aufgehört habe die P zu nehmen nicht mehr, also ist es wohl davon. Habe heute mit CERAZETTE angefangen, habe viel schlechtes gehört aber werd mal ausprobieren, hoffe ich bekomm keine Migräne sonst muss ich was anderes machen

@Nadine+abnehmen:
Habe jetzt in 1 Monat mit Reductil 3kg abgenommen, vorher sassen die ja fest und nichts ging mehr seit 4 Monaten. Bin sehr froh und ich sehe endlich dass es klappt

@zähne
Alex hat ja schon einen, und er war so anstrengend die letzten Tage dass ich glaube dass der 2. gleich durchbricht (er ist nachts im Weinen aufgewacht und das jede Stunde )
Seit heute Nacht wieder alles ok

@Wespenstich
Der Arme wurde am Dienstag in die Wange gestochen und zwar im Schlecker! Da hab ich den ganzen Summer aufgepasst und dann passiert es im Geschäft! Er war sehr tapfer die Frau in der Apotheke glaubte sogar nicht bis ich gesagt habe dass ich den Stachel noch rausgekratzt habe, da sagte sie dann ist er aber ruhig.

@Babyschwimmen
Wir gehen jeden Montag hin ist super und Alex macht es sichtlich Spass

@Sandra
Fühl dich gedrückt.

@Essen
Wer füttert schon Fleisch? Vertragen eure Kleinen es gut?

@Karen
Danke für den schönen neuen Threat mit den Zähnchen

So, genügt erst mal

LG Claudia

1. Oktober 2009 um 16:01

@fleisch: kilian bekommt fleisch, wenn in einem glas kein fleisch dabei ist, mische ich etwas unter(wird sonst nicht satt ) und er verträgt es super!!!

@wegen den smilys: kilian geht seit 15 min in den vierfüßler(kann sich eben nur noch nicht sooo lange halten, aber egal) und dabei sagte der arzt, (weil er es ja mal geschafft hatte) das es nur zufall was ABER es war diesesmal kein zufall.....!!!
ich bin gerade mal wieder und wie immer die stolzeste mami der welt ich könnte immer weiter schwärmen und er freut sich so, wenn er was geschafft hat und ich ihn lobe und anfeuere!!!! und lacht über beide strahlende backen

ok ok ich höre ja schon auf

1. Oktober 2009 um 20:45

Haaaaalloooo!
Bin auch mal wieder da. Hab ich viel verpasst? Wir sind grad mitten im 26er Schub und haben fröhliche Nächte. Bin jetzt dazu übergegangen, sie mit in unser Bett zu nehmen, ist entspannter. Wir stillen ja immer noch nahezu voll, das essen klappt nicht so richtig. Möhren - igitt, Zucchini - pfui gägse, Birnen - naja, geht so. Lina Luise hat heut das erste Mal ihr Mündchen aufgemacht für ein paar Löffel Birnenkompott, im Tragetuch Bauch an Bauch hab ich sie gefüttert. Mei o mei - mit ihr mach ich Sachen, die hab ich mit den anderen nicht veranstaltet.
@Vanessa - wie, er ist in Trance??? und die 43cm Kopf - sind die zu wenig oder zu viel?Oder richtig? Daumen drück für das Schwangerschaftsprojekt...
@Mit Krabbeln geht bei uns noch nix los.
@Hab grad den Faden verloren, melde mich die Tage nochmal (muss erstmal bissel bei Euch mitlesen, weil ich so lange weg war.)

2. Oktober 2009 um 8:12

Guten morgen
guten morgen mamis:

nico ist momentan so lieb,er beschäfftigt sich teilweise ne halbe stunde alleine.das war vor 2 wochen noch ganz anders,da durfte ich den raum nicht verlassen.
heute haben wir nen richtig schönen tag vor uns.*freuuuuu
zuerst wird nico heute 7 monate *man die zeit vergeht....können uns heute die fotos abholen die wir von nico haben machen lassen.bin mal gespannt wie die geworden sind.und heute nachmittag haben wir einen wohnungsbesichtigungstermin
werd euch dann vielleicht heute abend bericht erstatten.grins
nico zieht gerade die feuchttücher aus der dose *hilfeeeeee

@karenas gedicht ist ja mal richtig schön.hab mir das gleich rausgeschrieben.lieb das du das mit den zähnchen schon eingefügt hast*drück dich

@bianca:bald gehts für dich schon wieder los babysachen zu kaufen bzw zu erweitern hast du eine vorahnung was es wird??

@claudiaas ist schön zu hören das du erfolg hast.du machst mir mut
nimmst du auch eine am tag?aber du isst auch normqal dabei ne?(also keine diät nebenbei) oder?

@fleisch:nico bekommt fleisch,aber nur wenn es im gläschen ist.also ich geb nicht extra was hinzu.finde er sollte auch nicht jeden tag fleisch essen.aber er verträgt es sehr gut.

@vanny:hey super.siehst du,hab doch gesagt das bei kilian auch nicht mehr viel fehlt.virfüßler ist toll.glaub jede von uns reagiert dann total stolz.ist doch ganz normal und schön.und wegen dem eeg brauchst du keine sorge haben.das tut nicht weh.die schwestern u ärzte sind total lieb und einfühlsam.

liebe grüße

nadine und nico

2. Oktober 2009 um 10:04

Morgen
@Nadine
Ich habe wenig Appetit und esse fast garnichts Süsses (das hab ich sonst tonnenweise gefuttert) aber die Lust darauf ist nicht mehr da Man soll sich auch während der Zeit eine gesunde Essensweise angewöhnen, für die Zeit nach Reductil. Klingt logisch.

@Schub oder Zähne
Alex war heut Nacht von 3 bis gegen 5 wach und nur am Weinen nichts hat geholfen, bis ich schlussendlich ein Zäpfchen gegeben habe da hat er bis um 8h30 durchgeschlafen, denke also dass er Schmerzen hatte, der Arme!

@Umgang Baby mit Tieren
Also wir haben ja einen Hund und eine Katze und Alex interessiert sich immer mehr für die Beiden . Mit der Katze muss ich aufpassen dass er sie nicht greift, ich halte sie immer vorne fest und nimm den Schwanz weg (nicht dass er daran zieht ) und dann reibe ich sie so gegen seine Hand, das findet er toll und er lacht nur noch. Beim Hund ist es nicht so schlimm wenn er mal greift, der findet das nicht schlimm, bei dem lacht er sich auch tod und er ruft die Beiden immer. Schaut auf sie und macht "heh, heh..." wenn sie dann kommen lacht er und freut sich.
Mein Mamm und ich sagen immer das erste was Alex nachher sagt sind die Namen der Tiere

LG Claudia

2. Oktober 2009 um 12:01

@trance: er ist total weg getreten... ich kann ihn laut rufen(wenn ich vor ihm sitze) am hochstühl rütteln, klatschen...nix hilft irgendwann(nach ca 10-15 sek) kommt er wieder zu sich und lacht! er sarrt dann auf einen fleck und der arzt meinte das man zur vorsicht mal ein eeg schreiben sollte, kann aber auch sein, das er nur verarbeitet!!! hoffen wir mal das beste! der ku(43cm) ist ok!

@tiere:habe ja auch 2 kleine hunde, kilian finden den die zwei auch super lustig...die zwei spielen vor seiner nase und kilian lacht sich zu tode un d wenn er einen der zwei gesehen hat macht er auch immer hehe hehe!!! wenn ich die tür reinkomme, wird auch erst kilian begrüßt dann ich!!!

@nadine: schön das nico wieder gut drauf is und so lieb, da warten wir noch ein wenig drauf!!!

2. Oktober 2009 um 13:16

juuhuu, ihr glaubt es nicht, aber lennart bekommt nun auch zähne
OBEN LINKS DER SCHNEIDEZAHN
gestern war erst eine spitze und nachmittags schon die 2te spitze zu sehen, er wird dann wohl die tage duchbrechen
( fast der älteste aber noch keinen im mund )

@vanessa: hat der arzt das denn selber festgestellt, mit dem trance? oder hast du ihm davon berichtet?
ich finde es gut das es gleich abgescheckt wird

+wann würden die denn was machen wegen den polypen / mandeln?
aber solange ihn es nicht stört

@fleisch: lennart bekommt egtl. nur menüs und da ist immer fleisch drin. nun hat schatzi schon gesagt warum ich immer nur menüs kaufe, ich sagte -damit er satt wird- er meinte nur -das auch kart mit gemüse reichen würde
-früher gab es auch nix anderes sagte er dann noch-

mmh weiss nun auch nicht, werde dann wohl auch "vegetarisch" füttern

@alex-wespenstich: dann wenn man es schon garnicht mehr vermuttet "greifen sie an" hoffe er hat es gut verkraftet, tut ja doch ganz schön weh

@jessi: genau, erstmal tief luft holen und alles wird gut.

+zum ausheulen ect sind wir doch da

+auja hühnersuppe wäre jetzt genau das richtige, bei dem sch... wetter

hast du noch welche, dann stell mir mal nen teller hin

@sauger: wir nehmen schon ewig lang die 3er sauger ab 5 monate von mam ( wir haben alles von mam)

@baeumchen: schön das es euch gut geht den umständen entsprechend

@nadine: glückwunsch zum 7monatigem

@babys und tiere: hört sich ja ziemlich lustig an was eure kiddis machen
wir können keine tiere nehmen, schatzi hat astma und ist so ziemlich auf alles allergisch

wir waren gestern bowlen, da hat meine sister aufgepasst. das erste mal mit füttern und ins bett bringen ect. hat an sich ganz gut geklappt bis auf das essen, das war mehr an den klamotten als im magen. dementspechend hatte er schon um 5.15uhr hunger. aber ansonsten war er sehr friedlich. das tat mal wieder richtig gut, rauszukommen. habe gestern mal wieder blumen gechenkt bekommen von schtzi, richtig schöne. *freu*

@schenken euch eure männer auch mal was so zwischendurch (blumen-pralinen ect)?

@habt ihr schon eure fusssäcke dran?? ich habe nen übergangssack dran. denn es ist ja nun doch schon recht frisch

so ihr lieben werd mich noch ein bissl ausruhen, sind nachher noch zum kaffee eingeladen mit selbstgebackener kirschtorte. (ob die wohl schmecken wird )

lg karen und lennart 7monate und19tage

2. Oktober 2009 um 14:06

toll mein lapi ist schrott, geht ständig aus, der lüfter uts nicht mehr!

@kilian: er ha er nicht gesehen, habe es ihm gesagt und sagte ok abchecken lassen, bin super zufrieden mit meinem arzt und kilian mag ihn total und strahlt ihn an, sobald er ins zimmer kommt!

toll rest vergessen

achja @karen: möchte auch suppe haben

gehe jetzt gleich zur babyspielgruppe(habe den babymassagekurs gegen sie spielgruppe getauscht, also jetzt 2mal spielgruppe) und dannach gehe ich mit meiner freundin und vllt auch meinem männe shoppen in hürth und heute abend gehe ich dann mit ihr und jens auch feiern

sobeor der lapi ausgeht schicke ich es schnell los
kussi vanessa und kilian kjell

2. Oktober 2009 um 20:27

noch nen guten abend wünschen...
....und ein schönes wochenende

@jessi: herzlcihen glückwunsch zum 2ten zahn

lg karen
lennart 33wochen alt

2. Oktober 2009 um 20:33

Nabend
@jessi: glüchwunsch zum 2ten zahn

so jetzt gehts ab auf die rolle mit ner freundin meinem schatzi und noch ein paar leuten, endlich wieder mal abfeiern und danach AUSSCHLAFEN, kilian ist bestens versorgt und aufgehoben bei meinen eltern und meiner sis, die freuen sich schon total und ich weiß jtzt schon, das meine sis die ganze nacht wach neben ihm liegen wird um kilian zu bewundern(sie liebt ihn einfach über alles)! ich freue mich so wie nen teenie
so muss mich fertig machen, mein mann will früh los, damit er einen bestimmten dj auflegen sieht(juby-q frechen)
dann mal nen schönen abend nd ich trinke für jeden einen mit (scherz, dann muss ich rausgetragen werden )

3. Oktober 2009 um 12:08

Huhu
hier ist eddywind...

bin wieder da...
ist ne Menge paassiert, tut mir Leid das ich nicht mehr so lange hier war.

Wir haben ein Garten übernommen, und war ich 2 Monate nicht zu Hause...und da habe ich kein Internet

und bei meinen Vater haben sie Krebs festgestellt,... das nimmt mich ganz schön mit....

dem kleinen geht es soweit gut hat ne kleine Erkältung,wird schon!
Wir haben am Mittwoch die U5 untersuchung...bin sehr gespannt

ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf!!!

wünsche ein schönes WE

GLG Nicole und Nick der am Sonntag 6 Monate wird

3. Oktober 2009 um 12:35

@vanessa: na wie war die party??

@nicole: das tut mir leid für deinen vater schicke mal ganz viel kraft rüber.

+happy birthday zum 6 monatigem, morgen!

ach ihr glaubt es nicht, wir ja fast selbst nicht. wir warten und warten auf den zahn oben und was haben wir heute morgen endeckt??? der linke zahn unten ist über nacht rausgekommen!!!
da haben wir überhaupt nicht mit gerechnet
naja dann bekommt er halt alle mitmal

so habe gerade kürbissuppe angesetzt, bin ja mal gespannt ob die was wird, hehe. haben wir noch nie gemacht, bzw gegessen

ach übrigens die torte von gestern ging einigermaßen.

heute ist tag der einheit, ich finde das es immer noch sehr viel getrennt wird. ost und west. ich glaube das hört nie auf, da werden unsere kinder noch von sprechen

lg karen

3. Oktober 2009 um 15:30

hallo zusammen!
bin gerade est aufgestanden*tat das gut*
es war einfach super gestern, auch wenn es mir heute nicht soooo gut geht, aber das habe ich immer, egal ob ich trinke oder nicht(alle saufen->ich nicht<- und ich habe den kater)

@nicole: fühl dich gedrückt!

jens kocht heute mal... er nennt es : lasagne mal anders er will mal was neues versuchen(er experimentiert immer--> aber meist sehr lecker)

wir gehen jetzt auf den markt!

3. Oktober 2009 um 21:34

Scheint als ob die Zähne bei jedem spriessen
Bei Alex ist heute der 2. durchgebrochen . Er war aber auch unausstehlich in der Nacht und letzte auch, jede Stunde hat er geweint....

LG

4. Oktober 2009 um 11:00

mal wieder durchgeschlafen
Aaahhh,
Das war wohl echt dieser fiese Zahn, weswegen Alex die beiden Nächte nicht geschlafen hat, das scheint doch echt weh zu tun bei den kleinen Würmern....

Bei ihm merke ich eigentlich tagsüber nichts, nur nachts wacht er ständig weinend auf (also er ist immer noch etwas im Schlaf, sowas dazwischen).

@Glückwunsch all denen, die Zähne bekommen haben, sind jetzt so viele miteinander

@Bauchschlafen
Alex gewöhnt sich an auf dem Bauch zu schlafen, denke dass es jetzt ok ist, er kann ja ohne Probleme den Kopf heben, ausserdem schläft er auf dem Bauch fester und länger

@Fusssack
Im Moment nehme ich auch noch eine Decke.

@Maxi Cosi
Ich frachte Alex demnächst um, er kommt jetzt mit dem Kopf oben an, dh. er muss schon in den Autositz (was ja nicht so toll sein soll wegen der Fahrtrichtung wenn man ein Unfall hat also wegen dem Kopf) aber wie gesagt er passt nicht mehr in den MC ausserdem geht er dann auch in den Jogger, dann muss ich sowieso einen Fusssack kaufen. Hab den Maxi Cosi Mura Jogger da muss man einen extra Fusssack mit Beinen haben

LG Claudia

4. Oktober 2009 um 11:23

Guten tag
heute haben wir richtig schönes sonntagswetter! herrlich! naja ist zwar ganz schön windig aber schön.
lennart war schon mit papa drausen und wird gleich mittag gegessen. gemüsenudeln mit pute

die kürbissuppe von gestern war richtig lecker, hätte ich nicht gedacht.

@vanessa: wie war die lasange mal anders??

@nina: glückwunsch zu den nächsten 2 zähnen

+glückwunsch zur neuen partnerschaft! war das der grund warum ihr euch getrennt habt??

@claudia: glückwunsch zum 2ten zahn

+durchgeschlafen, hat lennart heute auch wieder.

+wir benutzen ja auch schon den 1ser sitz dafür sind sie ja da, wenn die schale zu klein wird.

so wünsche euch noch ne schönen restsonntag. jetzt ist raubtierfütterung, heute bekommt er wieder nen 4 monats glas, gestern hat er sich so verschluckt mit nen 8monatsglas aber da müssen wir durch.

glg karen

4. Oktober 2009 um 12:43

Morgen oder schon mittag
kilian hat heute mit uns bis 11 geschlafen, dafür war er von halb 5 bis ca 7 wach mussten ihn 2 mal wickeln einmal davon sogar etwas durchfall, dann er er n en auschlag am hintern und ist knall ro naja dafür durfte er zu mama und papa ins bett!

kilian fängt an zu tanzen... wenn ich singe stellt er sich ganz hoch auf seine arme und wippt nach rechts und links einfach zu süß! bis jetzt ist er auch super drauf, mal sehen wie es heute noch wird, gehen gleich shoppen!!!!
das essen war suuuuuper lecker!

glückwunsch an alle mit den neuen zähnen!!!

so, warten bis mein schatz von der arbeit kommt!!!

achja, glückwunsch zur neuen liebe!!!!!!! und schon das er sich so gut um lynn kümmert!

4. Oktober 2009 um 20:27

wir hatten ein richtig schönes wochenende.
haben 5 schöne fotos von nico am freitag im babymöbelmarkt abgeholt.werden wir uns für die "neue" wohnung aufheben.
gestern hatten schatzi und ich nen kinderlosen nachmittag.nico war bei meinen eltern und wir haben dem bayer spiel entgegen gefiebert.*hammmmmer! ich freu mich so wenn nico die größe von ca 1,35 hat und mit den spielern aufläuft.
nun werden wir noch gemütlich den abend ausklingen lassen.

@ kindergarten: habt ihr eure mäuse schon angemeldet bzw euch schon kindergärten angeschaut??ich weiß ja was der kiga an wartelisten hat

@vanny:kilian wird ja zum langschläfer! wow. schön das auch ihr den babyfreien abend genießen konntet!

@ maxi Cosi: würde nico auch gerne umfrachten denke er hätte jede menge spaß (könnte ja viel besser schauen) bloß ist er glaub ich noch zu leicht fürn 1er.ODER??

@claudia:ich denke auch das es jetzt kein problem mehr sein wird.die kleinen suchen sich ihre schlafposition ja selbst aus.nico schläft auch auf dem bauch.

wünsch euch noch einen schönen abend

nadine

4. Oktober 2009 um 20:32

ja haben den abend sehr genossen......
also ich denke schon, das nixo noch was zu leicht ist... an sagt ja mindestens 9kg und 9monate, aber sonst, solange es geht!!! kilian hätte auch spaß, er hätte auch die 9kg, aber ich sehe es noch sehr praktisch... wenn er schläft im maxi muss ich ihn nich wecken wen ich einkaufen gehe, dann lasse ich ihn einfach im maxi und stelle ihn in den einkaufswagen oder auf den kiwa mit den addaptern!

kilian ist schon angemeldet in der kita!!!!!

4. Oktober 2009 um 21:07

Hallo an alle!
Will mich auch mal wieder melden. Bei uns ist Zahn No. 3 im Anmarsch, aber Lina Luise ist nicht sehr quengelig. Ansonsten versuche ich krampfhaft, ihr was zu essen reinzuschieben, sie nimmt einfach nichts vom Löffel. Autositz haben wir noch nicht gewechselt.
Schlafen tut sie im Moment am besten und längsten, wenn wir zusammen im Bett liegen. Nachts hol ich sie mir mitunter auch rüber, wenn sie sehr unruhig ist. Sie schläft mitunter noch dreimal am Tag, vormittags, mittags und am späten Nachmittag.
Für alle neuen Partnerschaften und Babybäuche drücken wir kräftig die Daumen und rufen laut - juhuuuu!!!
Alle, denen es im Moment nicht so gut geht, drücken wir ganz kräftig und fühlen mit.

5. Oktober 2009 um 11:53

Hallo Mädels,

waren vorhind bei der U5...!!!
Alles super, Collin ist nun 71cm groß und wiegt 7100g
Ku ist 43cm
Der Doc war sehr zufrieden, Collin hat viel gelacht und gebrabbelt , auch das Collin so aktiv ist und dauernd stramplet fande der Arzt gut !!!
Er wurde danach noch geimpft, dann war das lachen vorbei und das geschrei ging los, aber das war nach 5 Minuten wieder gut!!!

Jetzt haben wir hoffentlich Ruhe bis januar 2010.

5. Oktober 2009 um 13:13

Hallo
@ wieder arbeiten
Wann geht ihr wieder arbeiten? Ich werde am 2.12 wieder zur Arbeit müssen, muss jetzt schon dauernd dran denken würde am Liebsten gar nicht mehr arbeiten und nur für Alex da sein.

@Kita
Alex ist angemeldet. Er wir ab dezember 3x pro Woche hingehen mittags für 3 Stunden, dann holt ihn Daddy ab und ab dann muss mein Mann sich mehr um ihn kümmern da er 2 Abende mit ihm alleine sein wird und sogar eine Nacht (muss 1x pro Woche im Internat schlafen). Also ich bin morgens zu Hause um 14 fange ich an und mein Mann kommt um 17 nach Hause. Ausserdem nimmt meine Mutter ihn 2x pro Woche
So hat er Abwechslung.

@Nadine
Ich war am Freitag beim Doc alles ok, hab nun die Reductil 15 bekommen, vom Preis her dasselbe. Heute zeigte die Waage 4kg weniger nach 4 Wochen und 3 Tage
Wirst du es auch nehmen?

5. Oktober 2009 um 21:06

Halloooooooooo
hallo muddis

@tanzen: findet lennart auch total cool, auch wenn wir bestimmte lieder singen aus dem radio, da geht er ab wie schmitz.katze. im moment ist beat it von MJ voll inn

@jessi: warst schon beim fa? wünsch dir alles gute.

@nadine: hats geklappt mit der neuen wohnung? freut mich wenn die bilder schön geworden sind! war da ne aktion??

@kiga: lennart ist für (ab) märz angemeldet, aber ob man dannauch den platz bekommt ist ne andere sache

+wie ist das eigentl. ich könnte jetzt arbeiten, aber befristet für 2 monate, kann ich da hingehen und fragen ob ich nen platz bekomme für die zeit? (halbtags)

@1ser sitz: nico müsste noch ein paar gramm zunehmen man sagt ab 9 kg

+wir fahren dann einkaufen wenn er wach ist, und dann sitzt er auch in dem wagen, also da wo die kinder immer drin sitzen

@trödelmarkt: och ich will auch mal wieder hin, war schon lange nicht mehr

@jana: geniess die zeit mit deiner familie

wir (nichte und ich) haben heute nen kürbis ausgehöhlt, ist ganz schick geworden. habe sie natürlich wieder voll verwöhnt, fernsehen, eis, kekse, grütze, rumalbern mit lennart.
dann war ich noch shoppen bei rossmann, hab da wieder an di 40 euro gelassen
manmanman
naja und pullis, socken und nen jogginganzug hat er auch noch bekommen. musste ihn heute 3x umziehen, habe bald keine klamotten mehr im schrank (für ihn) bei dem wetter trocknet es ja nun auch nicht mehr so schnell

so ihr lieben, wünsche euch ne gute nacht
schlaft schön
lg karen und lennart 33w3t

6. Oktober 2009 um 12:03

Juhu
einen schönen tag euch!

wo steckt ihr denn? werde hier noch zum alleinunterhalter!!!

lg

6. Oktober 2009 um 12:33

Hallo
@essen
Also dann fange ich mal an:
gegen 6 eine Flasche 1er
gegen 10 eine Flasche 1er
gegen 13 Gemüsebrei so 150gseit kurzem ab und zu mit etwas Fleisch
gegen 16h30 Obstbrei Apfel-Birnen Mus mit etwas Bananegegen 20 eine Flasche 1er

Gebt ihr euren Kleinen noch 1er oder Folgemilch?

Alex ist gerade wach geworden, meld mich später...

6. Oktober 2009 um 13:27
In Antwort auf mel_12859359

Hallo
@essen
Also dann fange ich mal an:
gegen 6 eine Flasche 1er
gegen 10 eine Flasche 1er
gegen 13 Gemüsebrei so 150gseit kurzem ab und zu mit etwas Fleisch
gegen 16h30 Obstbrei Apfel-Birnen Mus mit etwas Bananegegen 20 eine Flasche 1er

Gebt ihr euren Kleinen noch 1er oder Folgemilch?

Alex ist gerade wach geworden, meld mich später...

So wieder da
Alex hat zu Mittag gegessen

@Helloween:
Ich habe an diesem Tag Geburtstag und feiere dann auch jedes Jahr

@Reductil
Der Körper gewöhnt sich daran nach einer Zeit dann nützt es nichts mehr, deswegen muss man sich ja in der Zeit eine gesunde Ernährung angewöhnen.

@1er oder Folgemilch
frage mich, da ich nicht genau weiss ob er nachts Hunger hat oder ob es die Zähne sind, wollte mal 2er für die Nacht versuchen

LG Claudia

6. Oktober 2009 um 16:27

@Jessie
Ich denke wenn ein Test positiv ist, dann ist es so dass du ss bist, denn falsch positive Test sind eher selten und du sagst du hast 3 positive Tests...

Wann gehst du zum Arzt?

6. Oktober 2009 um 20:17

guck guck

ohje,hätte nicht gedacht das uns die oberen zähne+ eckzähne so zu schaffen machen.bei den zwei unteren hat man gar nichts bemerkt.liegt wahrscheinlich daran das nico mom eh krank ist mein baby,dass erste mal krank....tut mir so schrecklich leid.würd ihm die schmerzen gerne abnehmen.
wie lange ist bei babys der durchfall eig ansteckend anderen babys gegenüber??

@claudia/reductil : nehm reductil nun seid freitag.die ärztin hatte mich vorher ja komplett durch gescheckt.ekg,lufu,blutabnahme ,und ultraschall der schilddrüse.
nimmst du es auch 1 mal täglich??

@karenie wohnung war soooo schön.wow und die lage perfekt.bloß können wir die wohnung nicht nehmen.das schlafzimmer passt nicht.haben ein richtig schönes und sehr teures schlafzimmer unser schrank ist 4 meter lang und schatzi meint das muss mit.klar versteh ich ist fast neu.ausserdem war die küche bischen zu klein schade!richtig schade.naja also heißt es weiter suchen.

zu den fotos:bei uns im babymöbelmarkt war ne fotoaktion und das hab ich einfach mitgemacht.haben 4 schöne fotos gekauft. die werden schön vergrößert.

@trödelmarkth ja ich liebe sie auch.find einfach immer etwas.letztens hab ich schöne plastikteile gekauft.die kamen einmal mit in die spülmaschine und fertig

@1er sitz:also warten wir noch etwas.nico sitzt zwar bloß geht er in dem sitzt total verloren*haha

@nahrung: gegen 8 uhr milch/griesbrei mit obst
gegen 12 uhr 190 g brei
gegen 15*30 uhr obstbrei (z.b apfel banane zwieback)
gegen 19 uhr 250 ml 2 er milch
evtl nachts nochmal 250 ml 2 er milch

schönen abend

nadine+baby nico

7. Oktober 2009 um 7:49

Guten morgen mädels
ach ist das herrlich, das kind weiss doch noch was durchschlafen heisst *dreimalaufholzklopf*

waren gestern bei meiner freundin mit dem frühchen. die kleine ist aber noch im kh. sie macht sich schon gut. sie lag doch im brutkasten und ist nun in einem wärmebettchen. sie hat immer noch ne sonde, da sie nicht immer die flasche nimmt. bei der mutter trinkt sie aus und bei den schwestern nur nen tropfen. die kleinen merken halt den unterschied. mittlerweile wiegt sie 2075g schon gut zugenommen, nachdem sie auf 1800g runter war.

habe nachher termin zum "nageln", freu mich schon. ich weiss nur noch nicht welche farbe ich nehmen werde, mmmh. vllt was herbstliches, mal schauen.

@naddel: wir haben ihn im einkaufskorb, aber da deiner noch nicht sitzt, wie wäre es mit ner bauchtrage, machen wir manchmal auch. oder wenn ihr zu zweit fahrt, einer den wagen und luca in nem buggy.

@halloween: also wir haben ja schon nen kürbis ausgehöhlt und am 31. ziehen dann mein bruder, meine nichte und ich dann von tür zu tür. machen es für unsere nichte, die hat da spass dran. ansonsten machen wir nix weiter.

@essen: immer noch das gleiche.

@1ser oder 2er milch: also lennart wird immer noch von der 1ser satt, allerdings bekommt er die nur morgens

@claudia: probier doch mal milchbrei zu geben (abends) oder hast du es mal mit ner gute nacht flasche versucht?

@jessi: die test reagieren ja auch anders, sind wahrscheinlich 10er und 25er gewesen. die 10er schlagen doch eher aus. falsch positiv geht ja nicht. mach dich nicht fertig und immer positiv denken, (im wahrsten sinne des wortes)

@nico luca-toni: gute besserung

@nadine: mit dem durchfall kenne ich mich nicht aus, frage doch mal deinen arzt

+dann weiterhin viel glück bei der wohnungssuche. oh man wir suchen auch, aber hier ist nix frei und wenn denn dann sind sie scheineteuer

nächste woche treffen wir uns wieder mit der hebi zum quatschen mit frühstück. dann werde ich lennart mal wieder wiegen und messen. dann ist er 8 monate alt. bin ja mal gespannt. heute ist auch wieder mädelstreff, mal schauen wies wird, denn es regnet hier schon. gestern war es so schön, waren den ganzen nachmittag draussen und lennart hat sogar noch nen schläfchen im buggy gemacht. das hat er schon ewig nimmer gemacht.

so ihr süssen bis denne....
lg karen

7. Oktober 2009 um 8:05

Schönes wetter
also karen, gier hat es von morgends bis abends geregnet...mal ein totaler wolkenbruch und mal nur ein herbstschauer, aber nicht eine sek mal ohne regen.... naja wir haben uns dann auf den balkon gesetz um frische luft zu schnappen!

@essen: wie immer:
8 uhr milchbrei mit joghur
12 uhr mittagessen
4 uhr obst- gereide brei
8 uhr 180-200ml 1ser (kann sich alles auch mal ne halbe stunde verschieben!)

@sitzen: also kilian kann noch nicht frei sitzen(habe es auch noch nich so versucht), man sagte ja, das sie es erst sollen, wenn sie sich alleine hinsetzen können, meistens aus den krabbeln!!!

jetzt habe ich vergessen, was sonst noch war

naja,
kilian macht zurzeit manchmal die nacht zum tag... knatscht dann los, aber ich habe absulut keine ahnung warum, er kann doch nicht über 2 wochen zahnen???? oder kann das wirklich so lange dauern?
dann schiessert er ich immer noch um die ecke, weiß echt nicht mehr, wo er sich das her hol!
so muss mal kilian brauch beschäftigung

7. Oktober 2009 um 20:38

mensch was isn hier los, geht ja garnicht. schieb uns erstmal wieder auf seite eins

lg karen

7. Oktober 2009 um 20:43

hmmm karen, sry aber kilian ist zur zeit echt anstrengend!!! wenn er mal schläft, bin ich froh, das gebrüll nicht zu hören und wenn er wach ist, keine zeit, hoffe es geht vorbei!!!

8. Oktober 2009 um 10:02

Morgen
@Vanessa/Killian
Also Alex hatte jetzt auch so eine Zeit wo er nachts andauernd wach geworden ist durch Weinen und es lag wirklich am Zahnen. Denke das dauert so lange war auch verzweifelt,
Heute hat er super ruhig und lange geschlafen
Ich dachte schon er hat nachts Hunger, aber auch nach einer Flasche hat er geweint. Das sind die fiesen Zähne, die armen Kleinen!

@Nadine/Reductil
Ja ich nehme 1 am Tag aber jetzt 15 vorher hatte ich 10 die waren nicht stark genug. Was nimmst du?

@Wetter
Hier fällt der Himmel runter

LG bis später

8. Oktober 2009 um 14:20

Juuhuu
nur mal kurz hallo sagen,

waren heute in hro beim arzt mit papa, der hat ne schleimbeutelentzündung in der schulter. das geht schon gut 3 monate so. aber endlich hatten wir den termin. spritze und physio sollen helfen

waren noch im real, pampers kaufen und gläschen
UND nen neues fahrrad für schatzi.
da waren gut 200 euro wech

und nach langem gabs mal wieder mc doof. jamjam

das wetter ist hier jetzt recht freundlich, wede nachher noch mit lennart raus, im mom macht er noch nen schläfchen

so ihr süssen ich werd dann mal wieder

8. Oktober 2009 um 20:17

Guten Abend Mädels
Bin auch mal wieder da und habe Zeit zum schreiben.

Erstmal:

@Jessi:
Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Du weißt das du das packst

@Vanessa:
Und hat Kilian immer noch so oft diese Aussetzer oder ist es schon besser geworden?
Drück dich!
Wird nichts schlimmes sein.

@Essen:
Joel bekommt 2-3 Tage Gläschen ohne Fleisch und dann 1-2 Tage hintereinander Gläschen mit Fleisch.
Denn zuviel Fleisch ist in dem Alter auch noch nicht gut.

@Zähne:
Joel macht überhaupt keine Anstalten in den nächsten Wochen einen Zahn zu bekommen.
Ich glaube es gefällt ihm ohne Zähne

@Nadine:
Ja bald geht es wieder los mit Babysachen kaufen und Nein eine Vorahnung habe ich nicht wirklich.
Mir geht es genauso so gut wie in der SS mit Joel, ausser das mir seit einer Woche Nachmittags immer ein bisschen Schwindelig ist und bei Joel habe ich alles gegessen was Sauer war und habe z.B. Sauerkraut geliebt und jetzt esse ich alles was Süß ist.
Könnte den ganzen Tag Schokolade und Kuchen usw. essen.
Aber ob das was zu sagen hat?

@Schenken:
Mein Mann hat mir schon ewig nichts mehr zwischen durch geschenkt.
Seit Joel da ist noch nicht einmal.
Muss ihn gleich drauf ansprechen

@Nicole:
Wünsche dir alles gute für deinen Vater.
Er schafft das.
Habe meinen Steifvater selber im November 2007 wegen Krebs verloren aber er hat 25 Jahre damit gekämpft.

@Kindergarten:
Haben uns noch keine angeschaut.
Müssen wir langsam mal tun.
Aber Joel geht eh erst mit 3 Jahren in den Kindergarten.

@Jana:
alles gute und viel Spaß bei der Taufe.

@Essen:
7.30 Uhr Pre Milch
12 Uhr 190g Mittag
15.30 Uhr halbes bis ganzes Gläschen Obst
18.30 Uhr Pre Milch und ein bisschen Brei
(Schwankt alles immer eine halbe Std. vor und zurück)

@Karen:
Und wie sehen die Fingernägel aus?
Für welche Farbe hast du dich entschieden?

Sonst ist bei uns alles besten.
Ausser das Joel keine Min. alleine sein kann und ich wirklich zu nichts komme.
Meinem Bauchbewohner geht es gut. Habe am 16.10 den nächsten FA Termin.
Mein Mann will dieses mal nicht wissen was es wird.
Das heisst ich muss mich zurück halten und wir müssen einen Namen für Junge und Mädchen haben

So, werde mich nun mal zu Schatzi auf die Couch gesellen.

LG
Bianca

9. Oktober 2009 um 10:06

holla mädels,

so nun komm ich mal dazu nen kleinen beitrag zu schreiben....
nico ist leider immer noch krank.naja das fieber ist nen wenig runter gegangen (38,4) zum glück trinkt er viel.

@karen.dakeschööööööööön*lieb drück
euch auch viel glück bei der wohnungssuche.habt ihr bestimmte wünsche für die neue wohnung?( z.b wohnküche) ?? DDD

@claudia: mom nehm ich auch 1 mal am tag die 10ner.

@ vannyie zeit geht vorbei...was meinst du wie stolz du sein wirst wenn du erstmal kilians erstes zähnchen siehst.....

@jana:wünsch euch eine schöne taufe.hoffe ihr habt schönes wetter.

@:bianca:also ich geb einfach mal nen tipp ab und rate das es ein JUNGE wird.man sagt ja das die übelkeit bei jungs nicht so stark sei..bei nico z.b gings mir auch richtig richtig gut.
habt ihr denn schon ne namenswahl???*neugierig frag

freuuuuuu mich richtig aufs wochenende.
meld mich heute abend nochmal

glg nadine+nico luca-toni

9. Oktober 2009 um 11:01

Hallo ihr lieben...
erstmal lieben Dank für die lieben Worte
hab mich riesig gefreut

ich muss noch dazu sagen das es mein Stiefvater ist und er nun auch schon 73 ist... er kann nicht mehr sagt er... naja ist halt net so einfach...

wir waren am mitt. beim arzt zur U5
7070kg und 65cm, und ku 43...
ist alles super und schön...

er bekommt jetzt unten schon 2 zähne *freu*
was nehmt ihr um die kleinen zu helfen, das es nicht so weh
tut?

und dann habe ich noche ne frage zur milch...
ich gebe ihm jetzt beba ha start pre stufe 2
und ich finde das ganz schön dick ich nehme 6 löffel auf 210ml...
und den sauger gr2
ich find er hat trozdem ganz schon zu tun...
oder mache ich was falsch

sorry bin nen bisschen durcheinander

glg nicole&nick

9. Oktober 2009 um 13:25

Hallo
@U5
Waren heute morgen beim KiA, wurde nur untersucht. Scheint als ob sein Wasserbruch im Hoden ganz weg ist der KiA sagt dass er zwar noch bis zum 1. Geburtstag zurückkommen kann aber das wäre eher selten Hoffe er kommt niocht mehr zurück.

Er hat stolze 9400g, ist 73 cm gross und 45,5 KU

Er hat beim Arzt gefremdelt Er hat es mal behauptet naja, da müssen wir auch durch.

@zahnen
Alex war heute Nacht wieder dabei bis wir ihn in unser Bett geholt haben da war er beruhigt wenn er aufgewacht ist hat er einen von uns angefasst

LG Claudia

10. Oktober 2009 um 10:12

Seite 3

10. Oktober 2009 um 11:20

Sorry
aber kilian mach es mir zur zeit echt nicht leich!!!!!

habe gestern das erstemal selbst gekocht(mitagsbrei) mit fenchel, zucchini und möhren...ist wirklich nicht schwer!!!! heute morgen habe ich dann einen birnen bananen brei noch gemacht und für in den morgen milchbrei habe ich quark mit babane und babykeks gemacht..schmeck alles super lecker!!!! den quark hat er heute schon mi seinem milchbrei bekommen und hätte am liebsten die doppele menge gegessen*grins*!!! heue mittag testen wir dann mal die beiden anderen breis aus!
er hat gestern abend auch das erste mal brot bekommen(bekomm er jetzt immer, wenn wir auch essen, dami er weiß, das er dazu gehör und teilhaben kann) auf dem brot war buko und er fand es klasse, auch wenn tisch, hochstuhl und anziehsachen mehr satt waren*grins* aber er muss es ja auch erst lernen

stelle gleich ein video rein von dem brot essen!!!
pw nur über pn!!!

lg vanessa die jtz gaaaanz schnell duschen geht, bevor kilian wach wird, da männe arbeiten ist!

11. Oktober 2009 um 13:46

seite 3

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook