Home / Forum / Mein Baby / ღ ღ ღ MäRz-ZwErGe 2oo9 ღ ღ ღ #16 Happy B-Day Steffi

ღ ღ ღ MäRz-ZwErGe 2oo9 ღ ღ ღ #16 Happy B-Day Steffi

16. Oktober 2009 um 7:30

Herzlich Willkommen bei den MäRz-ZwErGe und ihren MaMiS

Liebe Steffi, Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön mit deiner Familie und lass Dich reich beschenken!
+++H+A+P+P+Y+++B+I+R+T+H+D+A+Y +++

Liebe Bianca, weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft. Berichte doch mal wie es heute beim Baby-Watching war *Augenzwinker*
Die ersten Prognosen wurden auch schon gestellt, welches Geschlecht das Kleine haben wird! Im Moment 50:50

Liebe Muttis; die Kleinen Großen nehmen immer mehr Fahrt auf. Ob Sitzen, Robben oder sogar schon Krabbeln alles ist erlaubt.
Probleme wie Schub, Zähne oder Krankheiten gibt es zwar auch, aber auch dies geht wieder vorbei.

$$$$$ Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind.
$$$$$$$s
$$$__$$$$$___$ Einige können höher fliegen als andere,
_$$____$$$$__$$____
_$$$______$$_$___s$$$$ aber jeder Einzelne fliegt so gut er kann.
___$$$$s____$$ss$$$$$
__$$$$$$$__$$$___$$$__________ ________$$$
_$$_______$$$___$$$___________ ______$$$$$$
$$_______s$$_$$$$____________s ____$$$$$$$$
$$$ss$$$$$s__$s______________$ ___$$$$____$$
_$$$$$$__$$__$s______$$$____s$ __$$$$____$$$
_________$$$$$_______$$$$$___$ _$$______$$$
______________________s$$$$__$ $$___$$$$$s
Jeder Einzelne ist verschieden.$$___$$$__ss__s$$$
_________________________$$$__ $$$_______s$$
_ Jeder Einzelne ist schön.___$$$__$$ss_____$$
____________________________$_ _s$_$$$$$$$$
Jeder Einzelne ist .$$s$$___s$$$s
_____etwas ganz Besonders $$$$

Bei Anregungen und Kritik wisst ihr ja wie ich zu erreichen bin. Ich habe mal ausgemistet und wer sich vermisst und wieder auf die Liste möchte, PN (megamam313, chaholsy)

Neuzugänge sind bei uns jederzeit Herzlich Willkommen.
Möchtet ihr in unsere Runde aufgenommen werden, stellt euch bitte kurz vor und schickt eure Daten per PN !!!: an stinkebaer. ( Die PN bitte nicht aus eurem Ausgang löschen, da sie dann bei mir auch weg ist ) Im nächsten Thread seid ihr dann mit auf der Liste.

21 Zwergenmamas mit 11 ♂ Zwergenjungen ♂ und 10 ♀ Zwergenmädchen ♀

♥ ☼ ♥ FeBrUaR-MaMiS ♥ ☼ ♥

*+*+* 06.02.09 *+*+*
Mama: littletebby, Alexandra (21), ET 02.03. vermisst
Zwerg: ღ ♂ JONAS ELIAS ♂ ღ 2900g - 48cm - Ku 35cm
Daten U4: 6170g - 60cm - Ku 39cm
Daten U5: 7670g - 67,5cm - Ku 42cm
Zähne: die 2 unteren Schneidezähne sind da

*+*+* 13.02.09 *+*+*
Mama: stinkebaer, Karen (28) aus Ribnitz-Damgarten, ET 04.03.
Zwerg: ღ ♂ LENNART MARVIN WILHELM ♂ ღ 3140g - 50cm - Ku 36cm (KS)
Daten U4: 6960g - 61cm - Ku 41,8cm
Daten U5: 9900g - 70cm - Ku 45,6cm
Aktuell: 10960g und 78cm
Zähne: der 1te unten links ist da

♥ ☼ ♥ MäRz-MaMiS ♥ ☼ ♥

*+*+* 02.03.09 *+*+*
Mama: smarti2701, Nadine (21) aus Essen, ET 13.03.
Zwerg: ღ ♂ NICO-LUCA TONI ♂ ღ 2900g - 50cm (KS)
Daten U4: 5590g - 64cm - Ku 41,5cm
Daten U5: 7490g - 74cm - Ku 44cm
Zähne: unten 2, die oberen sind im Anmarsch

*+*+* 07.03.09 *+*+*
Mama: mausi5886, Tina (23) aus Offenbach am Main, verheiratet vermisst
Zwergeline: ღ ♀ KIMBERLEY ANN ♀ ღ 3530g - 52cm
Daten U4: 6280g - 64,5cm - Ku 40,2cm
Daten U5: 7140g - 70,5cm Ku 42cm
Zähne: noch keine

*+*+* 08.03.09 *+*+*
Mama: ueberglueckichemutter, Nina-Kristin (20) aus Hamm, ET 08.03.
Zwergeline: ღ ♀ LYNN-SOPHIE ♀ ღ 3240g - 51cm - Ku 33cm
Daten: U4: knapp 7kg - 64cm
Daten U5: 8330g - 73cm - Ku 43,2cm
Zähne: schon 5 an der Zahl

*+*+* 09.03.09 *+*+*
Mama: knutschkugel80, Romy (29) aus Germering, ET 18.03.
Zwergeline: ღ ♀ ISABELL ♀ ღ 2690g - 48cm
Daten U4: 5100g - 56cm - Ku 38cm
Daten U5: 6890g - 64cm - Ku 41cm

*+*+* 10.03.09 *+*+*
Mama: claudia78101, Claudia (30) aus Luxemburg, ET 05.03.
Zwerg: ღ ♂ ALEX ♂ ღ 3450g - 50cm - Ku 36cm
Daten U4: 7700g - 67cm - Ku 41,5cm
Daten U5: 9400g - 73cm - Ku 45,5cm
Zähne: 2 unten sind da

*+*+* 11.03.09 *+*+*
Mama: mini11309, Franziska (24) aus Bönningstedt bei Hamburg vermisst
Zwerg: ღ ♂ DOMINIK ♂ ღ 3645g - 55cm (ambulant)
Daten U4: 7430g - 66cm - Ku 43cm
Daten U5: DATEN FEHLEN!
Zähne: noch keinen

*+*+* 13.03.09 *+*+*
Mama: vannybunny5, Vanessa (21) aus Kerpen, verheiratet, ET 28.03.
Zwerg: ღ ♂ KILIAN KJELL ♂ ღ 3530g - 54cm - Ku 36cm
Daten U4: 7760g - 64cm - Ku 40,5cm
Daten U5: 8900g 71cm Ku 43cm
EEG: 30.10. drücken die Daumen, das alles io ist

Mama: b1986, Bianca (23) aus Dortmund, verheiratet, ET 13.03.
Zwerg: ღ ♂ JOEL ♂ ღ 3530g - 54cm
Daten U4: 6690g - 63,5cm - Ku 40cm
Daten U5: 9160g - 71cm - Ku 43cm
Baby inside, ET 10.05.2010; Dem Zwerg geht es prima! Alles supi entwickelt!

Mama: schmetterliing, Jessica (23) aus dem Kreis Borken, ET 18.03., (1 Tochter Leonie *11.06.2007)
Zwerg: ღ ♂ GABRIEL ♂ ღ 3550g - 51cm - Ku 36cm
Daten U4: 6100g - 61cm - Ku 40cm
Daten U5: 13.10.
Zähne: der 1te ist da

Mama: ela13091, Ela (28), aus Gelsenkirchen, verheiratet, ET 22.03. vermisst
Zwergeline: ღ ♀ LUNA ♀ ღ 2885g - 47cm
Daten U4: 5400g - 62cm - Ku 39,5cm
Daten U5: DATEN FEHLEN !!!

*+*+* 16.03.09 *+*+*
Mama: cjsmama, Steffi (24) aus Beerfelden in Hessen
Zwerg: ღ ♂ COLLIN JORDAN ♂ ღ 2150g - 45cm (Not-KS)
Daten U4: 5500g - 62cm - Ku 39cm
Daten U5: 7100g - 71cm

*+*+* 17.03.09 *+*+*
Mama: avris333, Sandra (29) aus Oldenburg, verheiratet
Zwergeline: ღ ♀ TARA ISABEL ♀ ღ 2800g - 50cm
Daten U5: DATEN FEHLEN !!!

*+*+* 19.03.09 *+*+*
Mama: lisajenny, Lisa (26) aus NRW, ET 10.03.
Zwergeline: ღ ♀ SOPHIA LENI ♀ ღ 3100g - 52cm
Daten U4: 6200g - 60cm - Ku 40cm
Daten U5: 7700g - 70cm - Ku 43cm
Zähne: die 2 unteren sind da

Mama: daniii84, Dani (25) aus Koblenz, verheiratet vermisst
Zwergeline: ღ ♀ EMILY ♀ ღ 3730g - 52cm (KS)
Daten U4: 6800g - 67cm - Ku 41cm
Daten U5: DATEN FEHLEN!!!

*+*+* 28.03.09 *+*+*
Mama: janeblack, Jana (33) aus NRW, ET 31.03.
Zwergeline: ღ ♀ PAULINE ♀ ღ 2985g - 49cm
Daten U4: 5630g - 61cm - Ku 40cm
Daten U5: 6550g - 65cm - Ku 42cm
Zähne: noch keine in Sicht

*+*+* 29.03.09 *+*+*
Mama: baeumchen6, Claudia (38) aus Scharfenstein bei Chemnitz, ET 19.03., (2 Kinder)
Zwergeline: ღ ♀ LINA LUISE ♀ ღ 3050g - 51cm (KS)
Daten U4: 6750g - 60cm - Ku 41cm
Zähne: 2 Stück an der Zahl

♥ ☼ ♥ ApRiL-MaMiS ♥ ☼ ♥

*+*+* 01.04.09 *+*+*
Mama: schneeflocke86, Nathi (21) aus Bad Tölz, ET 30.03.
Zwerg: ღ ♂ LUCA MAXIMILIAN ♂ ღ 3560g - 52cm - Ku 36cm
Daten U4: 7670g - 66cm - Ku 42cm

*+*+* 04.04.09 *+*+*
Mama: eddywind, Nicole (29) aus Berlin, ET 29.03.
Zwerg: ღ ♂ Nick Bennet ♂ ღ 2830g, 48cm
Daten U4: 5020g, 57cm, Ku 40cm

Für die Ergänzung der Daten, bitte Pn an meine Wenigkeit

Geburtstage
JANUAR
27.01.1985 ★ spargeltarzan1 (Nicky)
30.01.1980 ★ eddywind (Nicole)

FEBRUAR
17.02.1983 ★ lisajenny (Lisa)
25.02.1981 ★ kleinekarla (Karen)

MäRZ
12.03.1988 ★ smarti2701 (Nadine)
19.03.1980 ★ knutschkugel80 (Romy)

APRIL
16.04.1986 ★ b1986 (Bianca)
28.04.1976 ★ janeblack (Jana)

JUNI
24.06.1989 ★ ueberglueckichemutter (Nina-Kristin)

JULI
27.07.1988 ★ vannybunny5 (Vanessa)

AUGUST
05.08.1986 ★ mausi5886 (Tina)

SEPTEMBER
13.09.1980 ★ ela13091 (Ela)

OKTOBER
16.10.1984 ★ cjsmama (Steffi)
31.10.1978 ★ claudia78101 (Claudia)

NOVEMBER
26.11.1985 ★ jschmetterliing (Jessica)

DEZEMBER
09.12.1970 ★ baeumchen6 (Claudia)

Ich wünsche viel Spaß und einen regen Austausch!!!

Hier noch ein paar Zeichen (ohne das Leerzeichen)
& #9737=Kuller mit Punkt
& #9788=Sonne
& #9829=Herz
& #4326=schönes Herz
& #9733=Stern
& #9833=einfacher notenschlüssel
& #9834=1note
& #9835=2noten
& #9792=Weiblein
& #9794=Männlein

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 7:33

Guten morgen
@steffi: HAPPY BIRTHDAY feier schön und lass dich reich beschenken!

@nadine: danke für die info

@nina und lynn: herzlichen glückwunsch zum krabbeln und den neuen zähnen

@bianca: wir haben im moment den 35wochen schub und lennart ist auch sehr anhänglich, am liebsten auf den arm und wenn mama weg geht, heulen.

ich nehme ihn dann eben öfter auf den arm und dann kuscheln wir oder spielen auf meinem schoss ect.

femster: meine freundin hat auch das problem. ich würde das mal dem hausverwalter zeigen, denn so ist das ja nicht iO. Aber meist reden die sich ja eh raus, das man falsch lüftet!!!

@jessi: man muss ja auch nicht heiraten wenn ihr so finanziell besser da steht ist es doch okay, würde ich wahrscheinlich auch so machen.

@ich grüss mal ganz ganz lieb den dicken fels in der brandung, hehe. darf ich mich zu dir gesellen??

@nicky: schuppig die kleine. hat viel ähnlichkeit mit deinem großen, finde ich.

heirat: haben wir da was verpasst??????

ich finde es nach wie vor schade, das du uns verlassen möchtest, aber respektiere da auch deine meinung (PN)
Alles gute dir und deiner familie

@vanessa: was ist beim arzt rausgekommen wegen dem schielen?

@lisa: schön das es euch gut geht

@romy: hast du deine maus mitgehabt??

leberwurstbrot, klar kannst du ihr das geben, die zerdrücken das mit der zunge am gaumen. darfst die stücke halt nicht zu groß machen. am besten schön weiches brot, welches nicht so krümmelt!

dein kind ist heute 31 wochen und 4 tage alt *grins*

@jana: schlicht und einfach. reicht ja auch aus und da du eh nicht so auf das ganze drumherum stehst ist das doch völlig ok so.

@claudia: es war ja auch nur nen vorschlag und wollte mal eure meinungen dazu hören!!

bei uns ist soweit alles gut, die bindhautenzündung verschwindet auch so langsam.
vor 3 tagen abends, dachte ich schon mein kind kackt ab. er hat sich so dolle verschluckt, hat keine luft mehr bekommen, oh man und dabei wars nur apfelmus. hat auch nen bissl gedauert bis er sich beruhigt hat und die nacht hatte ich ganz schlecht geschlafen!

wir waren gestern bei unserer hebi, haben uns alle dort zum frühstück getroffen.
habe das gleich genutzt und lennart gewogen und gemessen! 10960g und 78cm wow

der geburtstag am di war auch gut, es gab lillifeetorte, hehehehe. sie steht nunmal auf rosa!

man die zeit rennt aber auch nur so davon. nun steht schon wieder das wochenende vor der tür.

so denke das langt mal wieder
grüsschen karen und lennart 35 wochen

ps: schade das der schmetterling doch noch nicht ganz ist,
beim nächsten mal dann, hehe.
hoffe der thread gefällt euch trotzdem

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 8:07

Guten morgen
so habe mal eben 5 min solange kilian noch ruhig spielt!!!!(hoffe ich)

@nadine: dein kleiner nico ist ja sooooo süß, aber kilian hat sich im bezug krabbeln/viefüßler keine scheibe abgeschnitten aber naja, haben ja alle zeit der welt

@steffi: alles alles liebe zum B-DaY!!!

@nina: ist ja super das deine maus jetzt krabbeln kann

@bianca: das mit dem fenster ist nicht normal...hatten es in der alsten wohnung auch, nur hat hinter der tapete schon die wand geschiemmelt, haben den vermieter mehrmals angesprochen und sind dann ausgezogen.... bei der schlüsselünbergabe sagte er, er zieht uns von von der kaution ab, wegen dem schimmel, wäre ja unsere schuld da wir NIE gelüftet hätten!!!!!!!!!!

@augenarzt: da war gar nichts WEIL der arzt nicht da war bin exrta nach köln gefahren habe teure parkgebür gezahlt und dann war keiner da weder ein zettel in der türe oder sonst was, na super...mein mann ruft da heute an und erzählt dennen mal ein paar takte!!!

@brot: kilian bekommt ja roggenbrot ohne kruste mit buko/frischkäse!!!, aber wie klein muss ich die stücke schneiden? den kilian matscht da mehr mit rum als das er die stücke isst!!!

@karen: schön das es lennart etwas besser geht, ihr nehmt aber wirklich alles mit..... der kleinste ist er aber auch nicht

bei uns wird es einfach nicht besser, außer gestern, als nadine mit nico da war*mal ganz dolle rüber winke* aber er schläft nicht mehr durch ist nur weinerlich und schreit direkt los.....
und er fängt gerade wieder an
naja muss dan mal besvor kilian und ich einen nervenzusammenbruch haben!!!
liebe grüße vanessa

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 10:34

@weihnachten: wir schenken uns zusammen einen neuen laptop und ich werde jens vllt einen kalender mit bilder von kilian und und mir schenken, mal sehen

@augenarzt: ja ich hatte ein termin am 14.10.09(mittwoch) um 14.30uhr, ahbe auch noch den zettel wo die es drauf egeschrieben haben, also kann ich mich nicht vertan haben!!!! naja habe mehrmals geklingelt naja war keiner da, habe auch angerufen, als ich vor der türe stand, aber auch nix!!! bin immer noch sauer, aber kann ja nichts machen!

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 11:25

@jana
noch ist keiner da ans tele gegansgen!!!!!!!! wo geht ihr den in köln feiern?
mein abschied wollen wir auch noch nachfeiern, den letztes jahr war ich ja in der 6ssw!!!!!!

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 11:34

so mein mann hat sie eben an der strippe gehabt(augenarzt) sie haben ihm wohl auf die mailbox gesprochen und einen neuen termin draufgesprochen dabei hat mein mann gar keine mailbox, schon komisch!!!!!

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 12:55

hallo mädels,

bin gerade total verliebt in meine männer.nico und papa liegen auf dem boden und nico zieht sich tatsächlich an ihm hoch.soooo süß. ich find er hat in den letzten 3 wochen nen richtigen schub gemacht.auch das krabbeln geht immer schneller.heute abend werden wir sein bett ne etage tiefer stellen.

@karenir ein großes dankeschön!! lieb das du uns so einen schönen neuen thread bastelst.und auf jeden einzelnen eingehst.finde es eig ne gute idee immer auf den letzten beitrag zu antworten,so bekame jeder wenigstens antworten.bloß wenn müßten sich alle dran halten.also am besten stimmen wir ab.hören wir uns anfang der woche mal wieder?

@steffi:happy birthday to you!!!wünsch dir nen ganz schönen tag mit deinen lieben.gibst du uns nen stück kuchen ab??

@vanny:also kilian ist eine richtig liebe ruhige kleine persönlichkeit und ne kleine schlafmütze *G ps. die idee mit dem kalender ist ja super von wem hast du die bloß *lach

@lisaie ärzte beobachten das glaub ich bis zum ersten jahr oder??bei nico hatten sie anfangs auch die vermutung.bloß bei ihm wurde es besser.
@weihnachtsgeschenke:mh für dieses jahr hab ich irgendwie gar keine speziellen wünsche.ich lass micht aber immer gerne überraschen.find überraschungen toll.

@romy:wow 14 tage voll arbeiten.respekt.danach weißt du sicher was du getan hast.

nun hört es endlich auf zu regnen,also ab raus.nico braucht unbedingt frische luft sonst wird er unausstehlich.

glg nadine+nico

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 13:47

Happy Birthday Steffi

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 13:50

@nadine
ja kilian kann eine schlafmütze sein...NEIN er ist eine
ja von wem habe ich wohl die idee mit dem kalnnder
achja ich danke dir sooooo sehr mit der flasche, er hat bis 14 uhr schon 120ml saft getrunken....

@karen: sry ahabe ich total vergessen haste mal wieder gemacht *knutsch smily*

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 20:04

@jana
hmmmm ich war schon eeeeewig nicht mehr in köln feiern!!!! wir waren bis jetzt 3 mal im juby-q in frechen(ehmaliges tarm center)!!!!!

kilian ist heute ganz gut gelaunt! und dank dem tip von nadine hat kilian (oh wunder) schon 300ml saft getrunken>(bin normal froh wenn er ünerhaupt 120 getrunken hatte)!!!!!

so essen jetzt schnell noch was und dann ab in die haia!

morgfen ist bei uns herbstmarkt, mal sehen!

gute nacht allen zusammen

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 21:09

@jana
hmmmm ich war schon eeeeewig nicht mehr in köln feiern!!!! wir waren bis jetzt 3 mal im juby-q in frechen(ehmaliges tarm center)!!!!!

kilian ist heute ganz gut gelaunt! und dank dem tip von nadine hat kilian (oh wunder) schon 300ml saft getrunken>(bin normal froh wenn er ünerhaupt 120 getrunken hatte)!!!!!

so essen jetzt schnell noch was und dann ab in die haia!

morgfen ist bei uns herbstmarkt, mal sehen!

gute nacht allen zusammen

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 21:10

wieso hat gofem den letzten beitrag 2 mal geschickt

Gefällt mir

17. Oktober 2009 um 17:34

ich glaub es kaum
kilian ist heute soooo pflegeleicht(so wie er sonst auch immer war) ok er motz manchmal, aber wer tut das nicht
er beschäftigt sich super gut alleine hach ich liebe meinen kleinen schatz!!!!!

wollte ich nur mal eben berichten

achja und mal von seite 2 holen
schönes we euch allen

Gefällt mir

17. Oktober 2009 um 19:43

Neus album drinne
pw über pn

Gefällt mir

18. Oktober 2009 um 17:48

@jana: jaja mit dem vermissen kenne ich!!! waren bis jetzt 3 mal wieder feiern und kilian hat dann bei meinen eltern geschlafen und ich schaue alle 10 min aufs handy ob vllt was ist oder so! als ich das erste mal im kino war(da war kilin 4 wochen alt) und mein mann aufgepasst hat, habe ich schon bei der vorschau gedacht:wann ist der film endlich vorbei``!!!!!!

@pw: ja wie immer

waren heute seit 13 uhr spazieren bis gerade, war voll schön und dann das super wetter! wir hatten ja oktobermarkt und kilian hat mal wider volle sahne abkassiert und dann hatten alle geschäft offen, auch dm(hatte dann 10% auif alles) hit (10% auf fleisch) usw..... war voll super und eine freundin von uns war mit!!!!!!!
naja wir machen uns gleich einen schönen abend nach dem abend essen(mit lecker frischen mett und selbstgemachte zwiebel-quark)

einen schönen rst sonntag euch

kussi vanessa und kilian( der seit 2 tagen fast wieder so ist wie vor 4 wochen/ohne schreien und co)

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 8:36

guten morgen
@brot klein: also ich habs in ganz mini stücke gemacht und steck ihn die dann in den mund. probiers mal aus.

@lisa: ja bei lennart ist das ja auch so, das der tränenkanal nicht ok ist. ich massiere ihm immer und hin und wieder gibt es tropfen. durchgestochen wird aber nicht vor einem jahr.

+weihnachten: wir haben gesagt das wir uns nichts schenken. nur die kiddis. wir gehen dann alle zusammen schön essen

@zähnchen: der 2te ist am samstag auch durchgebrochen

nun warten wir auf den oberen

@romy: wünsche dir viel spass bei der arbeit, ohman da hätte ich im moment garkeine lust drauf

+letzter beitrag: dann müsstest du immer auf den letzten post, der geschrieben wurde antworten. dann erscheint der beitrag ganz unten, wäre praktischer beim lesen, dann müsste man nur runterscrollen.
verstehst?

+tragen: haha, was soll ich denn sagen mit meinem 11kg brocken

@fusssack; benützen wir auch schon. habe nen übergangsteil. liegt jetzt nen lammfell drinn und ne decke zum zudecken. wenns dann noch kälter wird haben wir noch nen wärmeren.

@jana: auja zeitung ist voll interessant, leider hat sich lennart da mal drann verschluckt

@vanessa: komischer arzt

+gofem spinnt halt manchmal

@nadine: ja können wir, wenn ich es nicht wieder vergesse. grins

@jana: schön das dir der abend gefallen hat.

ach ja das kenn ich, man schaut dann auch aller paar min auf die uhr und denkt an sein kind

@schlafen: NEIN!! lennart schläft immer weniger
nachts normal aber morgens und mittagsschlaf wird weniger. ohman

@trockner: nein haben keinen. aber von kombigeräten würde ich persönlich abraten!! mein vater hatte mal ein kombigerät gekauft und nach nicht allzu langer zeit war der trockner schon im ars**

@tina: schön das es euch gut geht!

@naddel: hää, was hat dein freund denn geritten??!!
hat er sich dann wieder eingekriegt und hat dazu gestanden das er überfordert war??

@treffen: wie wäre denn die anteilnahme
wer hätte lust

ohman, lennart war gestern nicht so gut drauf die zähne machen ihm zu schaffen, dann hat opa uns gestern auch wieder geweckt beim mittagsschlaf, man war schatzi sauer. aber am we denke ich das man doch nicht während der mittagszeit anruft
in der woche mach ich den ton immer aus.
waren gestern wieder am strand spazieren, war ja so richtig tolles wetter.

ich habe nachher fa termin, mmmh geht das wieder los. werde mal mit ihr sprechen, wegen der pille und den ganzen sch*** hormonen. ich will nicht mehr (habe zugenommen). hatte auch schon an persona gedacht. mal sehen was sie mir vllt empfehlen kann.

gestern abend war meine freundin da (die mit dem frühchen) morgen ist die kleine schon 4 wochen alt, hat schon gut zugenommen 2,440kg. trinken klappt auch schon besser, nur sind halt immer mal wieder mahlzeiten dabei die sie durch die sonde bekommen muss. sie liegt in einem normalen babybett. das wird schon

achja mensch, wir waren gestern auf dem flohmarkt!! war der letzte für dieses jahr! aber was richtig tolles haben wir nicht gefunden. eine motorikschleife, ne puppi und hosenträger. das was ja sowas von voll, wahnsinn!!

so nun werde ich mal schauen ob mein schatz schon wach ist, denn er liegt dann immer in seinem bettchen und gibt keinen mucks von sich

liebe grüße und einen schönen wochenstart an alle

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 12:04

hochschieb

@jessi: was ist denn nun eigentlich wegen schwangerschaft oder nicht? hast deine mens schon bekommen?? oder hast du nochmal getestet?

lg

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 16:33

@trinken: nadine war bei mir und sie kam auf die idee mal eine andere flasche zu nehmen(habe avent) und sie hat mir mal ihr nuk geliehen und seit dem trinkt er immer weiter.,... seine milch bekommt er aber ncoh ausseiner avent!!!! vllt hilft es ja aucxh bei dir?!?

@treffen: wäre mal ne tolle sache, nur wir wohnen alle soooo verstreut!!! nadine und ich ahben 4 monate gebraucht um uns mal zu treffen(wohnen ca ne halbe stunde auseinande) weil immer einer krank war oder so!!!!! abergerne wieso nicht!!! wir schlafen ALLE mit kiddis bei der die es vorgeschlagen hat(ne naddel )!!!! also wenn es möglich wäre ich bin dabei!!!!

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 19:18

Hey
@schlafen
Alex müsste viel schlafen tagsüber aber er möchte nicht mehr ich lege ihn aber es ist nie wirklich für lange...nachts schjläft er von 20 bis 9 Uhr (gegen 6 eine Flasche und dann wieder weiter)

@Fusssack
Er geht seit gestern in den Buggy, den Maxi Cosi haben wir in den Speicher verfrachtet, aber mein Kauf mit dem Mura war nicht wirklich gut durchdacht...ist nicht so praktisch, naja muss mich dran gewöhnen, Alex gefällt es im Buggy und im Autositz

@Treffen:
Hört sich gut an, ist aber nicht wirklich möglich für mich.

LG Claudia

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 12:07

Juuhuu
@jessi: wie willst du denn jetzt weiter vorgehen??

@vanessa: hast du schon getestet??

@nadine: habe dich gestern doch noch vergessen, versuchen wir es heute nochmal.

@jana: nee facebook kenn ich nicht

@claudia: buggy, wir kaufen auch noch nen neuen, da schatzi mit dem jetztigen nicht zurecht kommt.

+du wohnst ja noch nen stückel weiter weg wie alle anderen.

@treffen: ja schlag doch mal einer wass vor.

bzw teilt doch mal alle mit, die die mitmachen wollen, wo ihr wohnt (genau) damit man sich dann nen guten ort zum treffen suchen kann. nicht das die eine 400km fahren muss und die andere nur 10km oder so

so zu uns, man war das eine horrornacht! aber dafür ist zahn nummer 3 durch. gott sei dank!!
ih habe lennart heute das erste mal fisch gegeben, das hat ihm aber lecker geschmeckt!! wirds dann wohl einmal die woche geben. dafür fand er das abendbreiglas schoko-banane furchtbar (gestern) habe ihm aber nichts anderes gemacht und er hats sogar aufgegessen. hehe

man das wetter ist noch so schön. werden nachher wenn der mittagsschlaf beendet ist noch schön raus gehen.

war ja nun gestern doch beim fa, werde wohl doch vorerst noch bei der pille bleiben. habe sogar welche geschenkt bekommen wenn dann das 2te kind da ist werde ich mir wahrscheinlich die spirale einsetzten lassen (300euro)

so ihr lieben
schick euch mal nen lieben gruß
karen und lennart 8m1w

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 13:18

@karen
ja habe ich schon, war aber warscheinlich noch zu früh*ungeduld*

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 20:17

mmmmh
nix los hier heute, wa??

@vanessa: immer "positiv" denken

karen

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 21:56

schieb uns nochmal nach oben

UND hier habt ihr mal was zum lachen

Lennart der Lachsack
http://album.gofeminin.de/album/see_606135/Lennart-der-Lachsack.html

könnt auch nen kommi hinterlassen

gute nacht

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 22:03

@karen:
habe mich gerade weg geschmissen vor lachen....

kilian hatte heute auch so einen lachtag! hatte mal wieder pippi in den augen....es tat soooo gut ihn wieder richtig herzhaft lachen zu hörenund zu, nach den 4 anstrengenden wochen(ist aber nochnicht ganz vorbei und der nächste schub kommt )

Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 22:31

hey,

bin nun richtig erleichtert!waren heute bei kia mit nico da er seid samstag komplett die flasche verweigert.er bekam ja immer abends ca 7 uhr 250 ml und nachts manchmal wenn er nochmal durch zähne oder so wach wurde...
sobald er die flasche nur sah fing er an bitterlich zu weinen,er hat sich richtig geeckelt bis zum würgen.naja hatte ziemlich sorge da er ja recht schlank bzw leicht ist.doch die ärztin empfand das nichtmal so schlimm.
soll ihm jetzt morgens brei mit 200 ml 3,5% milch 1.löffel zucker und nem stück butter geben.
mittags : 190g brei
nachmittags:joghurt mit banane oder mal pudding geben
früh abends um ca 18 uhr paar brot stücke und
abends 20uhr brei mit nochmal 200 ml 3,5% milch und butter.

nun testen wir das mal aus.
hoffe ihm schmeckts.

ausserdem haben wir nach langem suchen endlich "unsere" traumwohnung gefunden!juppy *glücklichschwärm! endlich nen balkon,ne wohnküche und reichlich platz

@claudia:wow du hast ja nen kleinen langschläfer.bis 9 uhr morgens *traum
sagmal was macht dein abnehmen??purzeln die kilos weiter??

@ karen: hey du hast mich schon wieder vergessen
man lennart hats aber nun eilig mit seinen zähnchen.
mit der spirale werde ich auch so machen.denn mom lohnt es sich nicht,wenn sollte die ja ca 4 jahre drin bleiben.
was ist den mit eurem buggy??wolltest du nicht auch den peg perego?

@ vanny: und trinken klappt weiterhin gut??freut mich das der versuch geklappt hat.

@jana: dachte mir einfach das kilian mit der avent flasche einfach milch verbindet.so kam mir die idee einfach für saft eine andere zu benutzen und sieh an,es klappte wirklich.
nico findet es z.b auch ganz toll aus bechern zu trinken,man hört es richtig wenns im bauch ankommt.
zu facebook:kenn ich gar nicht.ist das wie studi???

@jessica:hoffe das deine kleine heute ruhiger zu bett ging.ich denke irgendwann hat man einen punkt erreicht wo man nicht mehr kann.

@treffen:ich mag gerne mitmachen.werd morgen mal schauen bei google maps.bloß wie machen wir das??mußten dann in nen hotel oder so für ne nacht.oder??denn nur fahrerei??

so ich hüpf nun ins warme bettchen.irg ist es richtig kalt geworden.

nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

nadine+nico

Gefällt mir

21. Oktober 2009 um 10:37

Habe
mich gherade bei facebook angemeldet

Gefällt mir

21. Oktober 2009 um 21:17

.....
schieb uns mal schnell hoch von seite 3

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 7:40

Morgen
@nadine: glückwunsch zur wohnung

+probieren wir es heute noch mal

+nee, den peg perego fand ich nicht so toll, finde der ist so instabil haben schon einen von knorr gesehen, der hat dann auch son durchgängigen schieber

im mom haben wir den amigo von abc design, eigentl ganz gut, aber schatzi ist der zu niedrig wegen schieben.

@jessi: wie läuft es an der schlafensfront??
und an der roten??

@naddel: ich liebe besucherritzen

+hast du vllt ne schwangere freundin oder so, vllt würde sie das nehmen? oder frag doch mal deine hebi, die nimmt das vllt auch für die anderen schwangeren.

@zeitumstellung: schon ein bis zwei tage vorher die zeit verschieben dann habt ihr das nicht so schwer

@facebook: ich schau mir die sache mal an

lennart hat heute nacht besser geschlafen, aber 2x hoch musste ich trotzdem.
waren gestern aufm geburtstag, der kleine ist nun nen jahr alt geworden. oh oh das kommt bei uns auch bald, nicht mehr lange hin.

@vanny: und?? bin doch soooooooo neugierig!!

achja und du elster du
(denke du weisst was ich meine?)

müssen nachher zur physio, denke ich werde danach noch zum kiä, lennart hat son scheiss windelpilz, und die salbe hat bis jetzt noch nicht viel gebracht. mist.

na dann..
lg karen und lennart

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 10:07

Morgen
@schlafen
Alex hat heute durchgeschlafen, scheint etwas Ruhe mit den Zähnen zu sein und ich hab so fest wie schon lange nicht mehr geschlafen

@Nadine
Ja, manchmal schläft er sogar bis halb 10 Deswegen möchte er am Tag nicht mehr so viel schlafen, kann man ja auch verstehen...
Hab bis jetzt fast 6kg abgenommen da freu ich mich natürlich, geht aber nicht mehr so schnell wie am Anfang aber immerhin, zu schnell ist ja bekanntlich auch nicht gut. Und ausserdem hab ich erst vor 6 Wochen und ein paar Tagen gestartet, also ich würde sagen

Wie sieht es denn bei dir aus?

@Kuhmilch
Hab schon öfters gelesen dass man Kuhmilch nicht vor 1 Jahr geben soll, da Babys Nieren das Calcium nicht gut verarbeiten können,..werde mich mal daran halten.

@Autositz+Buggy
Alex gefällt es richtig darin im Auto schaut er sich alles aus dem Fenster an .

@Anziehen
Was zieht ihr den Kleinen so alles an bei der Kälte? Ich hoffe immer dass er warm genug eingepackt ist. Zieht ihr Strumpfhosen an? Ich schon damit die Beinchen nicht kalt werden

LG Claudia

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 10:09

Morgen
@karen: sorry aber ich fand es sooooooooooooo schön!!!!!!!!!! hoffe bist mir nicht böse
+ gestern nmt mens nicht in sicht test neagtiv!!!!!!!!!

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 12:39

@fußsack
ich ahbe einen no name sack geholt für 30 euro und der ist echt gut....wasserabweisend und richtig warm...da muss ich kilian kaum was drunter anziehen und er schwitz tzrotzdem

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 13:03

@nina
ilian hat keinen einzigen zahn!!!!!!!

und dann mal vllt glückwunsch...
mal vorsichtig gefragt: war es geplant?

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 13:38

@nina
würdest du den link schicken von dem album????

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 15:54

kilian ist wieder sooooo lieb....spielt die ganze zeit alleine...erzählt viel und lacht fast nur noch(manchmal auch, das ich denke er sieht gepennster ) aber es er soooooo lieb! jetzt frage ich mich nur, was das die letzten 4 wochen waren, wo ich echt fertig war naja, ist ja schon fast wieder vergessen, wenn ich meinen strahle man jetzt sehe

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 20:22

habe kilian gerade in SEIN EIGENES bett gelegt bis jetzt hat er ja immer im babybay direkt neben mir gelegen!!! wolltes aber mal versuchen, vllt schlafen wir dann alle besser, ABER es tat mir so weh ihn in sein EIGENES bett zu legen

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 7:56

Guten morgen
habe gestern abend erfahren das die frau mama von meinem mann immer noch hier rum schnüffelt..... sie versteht es irgendwie nicht, das sie es so nur noch scholimmer macht aber scheint ihr ja egal zu sein (ja gabi auch wen du es jetzt ließt es ist mir egal ) ich war letztens sonntags bei dennen(also habe ich mal wieder den ersten schritt gemacht) und sie hat mich ignoriert(anscheinend zu stolz oder so ka), naja mehr kann ich auch nicht machen!!!! mein mann musste gestern abend da antanzen und ich das geheule anhören(ist ja nicht so, als wäre er eh kaum zu hause und sieht seinen sohn fast nur noch schlafend) und dann sagen sie immer man soll es persönlich klären... ich weiß noch wie sie usgetickt ist, weil ich meinen mann hingeschickt habe mal weil keine lust hatte mit ihr zu reden(war die sache nach der geburt)!!!!

naja sry fürs ausheulen und ich hoffe das sie euch nicht wieder mit sinnlos beiträgen belästigt!

naja ichwerde heute fein spazieren gehen mit ner freundin und dann zur babyspielgruppe......

Gefällt mir

23. Oktober 2009 um 21:08

Guten Abend
Seite 3

Naja, aber bin ja auch nicht besser. Habe schon lange nicht mehr geschrieben.

@Karen (Fenster):
Richtig! Man hört nur "Sie lüften zu wenig und wenn man sagt man lüftet genug dann heisst es "Sie heissen zu wenig" Hä was denn jetzt?
Aber dann gibt es keine Antwort mehr.
Das Problem ist nur in unserem jetzigen Schlafzimmer ist es ganz schlimm und daraus soll dann ab nächstem Jahr das Zimmer für die Kids raus werden und da habe ich Angst das die krank werden.

+ sooooooo süß dein kleiner Lachsack!
Hab mich weg geschmissen vor lachen.

@Wohnung:
Sind auch gelegentlich am schauen, aber irgendwie alles VIEL zu teuer oder Scheiße.
Hatten uns eine angesehen die war wunderschön.
Maisonette mit Balkon und G-WC aber sollte 900 Warm kosten für 80qm.
Haben jetzt 70qm und zahlen nur 440 Warm.
Dann haben wir jetzt noch eine 5 1/2 Zimmer für 600 Warm.
Die müssen wir uns aber noch anschauen.

@Brot:
Joel bekommt gelegentlich das weiche aus nem Milchbrötchen oder Weißbrot aber sonst nichts.
Denn er stoppft so schlimm das weiche das er sich immer Verschluckt und gefüttert werden muss.
Auch die Babykekse und so kann er noch nicht essen, denn er lutscht nicht. Er schluckt einfach nur runter.
Weiß jemand wie ich das ändern könnte

@Vierfüßler:
Joel kann sich nun auch seit 2 Tagen im Vierfüßlerstand halten. Total süß

@Zähnchen:
Immer noch keine in Sicht und auch nicht die geringsten Anhaltspunkte das bald was kommt

@Gläschen:
Als nächstes kommen für uns ja die Gläschen ab 8 Monate mit Stückchen.
Jetzt lese ich überall das man die geben soll wenn auch Zähnchen da sind damit die kleinen Kauen lernen.
Joel hat aber keine Zähne und schling sowieso meistens.
Sollte ich ihm dann nicht lieber weiterhin das geben was er jetzt kriegt

@Nadine:
Glückwunsch zur neuen Wohnung!

@Kuhmilch:
Das stimmt Babys Nieren können das Calcium nicht verarbeiten und Kuhmilch hat nicht genug Eisen.
Die ersten 12 Monate am besten überhaupt keine Kuhmilch wenns geht sogar 24 Monate nicht.

@Nina:
Und wie ist es gelaufen beim Jugendamt?
Alles ok?

@Treffen:
Finde ich eine super Idee.
Müsste nur schauen ob ich dabei wäre denn momentan ist mir gar nicht gut und ich hoffe das bleibt nicht die ganze SS durch so. Dann drehe ich durch.
Aber schon mal zur Info: Wir wohnen in Dortmund.
Der Westen Deutschlands.

Schmeiße mich jetzt auf die Couch denn mir ist nicht gut.
Bis dann

Bianca

Gefällt mir

24. Oktober 2009 um 11:15

Guten morgen
so ich habe gestern gemerkt, das ich die wohnung nun endlich kindersicher machen muss!!!!!!!!!!!!!
habe kilian auf eine seite des teppich gelgt und in kürzester zeit war er in de anderen ecke(dhreht sich auf dem bauch durch die gegend/hoffe ihr wiast was ichg meine?) und hing in der blume und an den steckdosen!!!! er kann zwar nicht krabbeln, aber so kommt er auch überall hin wo er hi möchte und gestern haben meine sis, min mann und ich gesehen, wie er ganz alleine in dden vierfüßler kam(2mal hat es geklappt), aber kann sich nicht so lange halten

so mein mann ist arbeiten und ich mache was im haushalt

Gefällt mir

25. Oktober 2009 um 9:20

Morgen
@nina: also mit deiner schwiemu ist ja echt mal nen starkes stück...... wenn meine auf so eine idee kommen würde, würde ich aber da vor der türe stehen!!!!! manchmal überlege ich echt, was in deren köpfen abgeht!
es tut mir auch leid für dich, das es beim jugenamt nicht gerade erfolgreich war!!! leider kann man gegen die nicht ankommen!!!

Gefällt mir

25. Oktober 2009 um 15:33

hallooooooooooo
na habt ihr auch alle fleissig die uhren umgestellt?????????

so werd dann nochmal lesen gehen...

so wieder da....*grins*

@claudia: schön das du mal wieder durchschlafen konntest. will auch

@anziehen: langarm body, t-shirt, dünnen pulli oder langarm body und dicken pulli.
strumpfhose und hose oder hose und socken.
mütze (übergangsmütze) und ne jacke (übergangsjacke)

im kiwa ist nen lammfell und ne decke im fusssack (dünner)

denke das ist okay so

@vanessa: nein bin dir nicht böse

+was macht denn nun der geplante nachwuchs?? immer noch keine mens in sicht?? gabs schon nen neuen sst??

***bin doch sooooooooo neugierig***

+na wie habt ihr denn geschlafen?? ist doch erholsamer wenn der kleine alleine schläft oder?? ist er denn immer noch mit im zimmer oder in seinem??

+schwiemu: naja manche leute verstehen halt nicht wann schluss ist!!! die haben den schuss noch nicht gehört

GABI GEH SPIELEN UND LASS VANESSA & FAM. IN RUHE!!!

@nina: wow schon nummer 6 & 7

+die fotos sind supi schön und sie sieht echt schon sooooo alt aus, wahnsinn!!

+sst und mens: naja, vllt nehmt ihr es ja nun in angriff ein geschwisterkind für lynn zu planen, da ihr euch ja doch schon darauf gefreut habt!!

+jugendamt: naja für dich schon ne doofe situation, doch du musst bedenken, das die vom amt nur das beste für die kinder wollen, dh. eine beziehung zu mutter UND vater

was nachher letztendlich zu hause los ist, interessiert die nen feuchten dre***, leider!

dein ex ist ja mal geil, will die kleine haben, aber bitte nicht samstags wenn er feiern war also ehrlich
das geht ja mal garnicht

@bianca: und habt ihr euch shon die wohnung angeschaut? wäre ja schön wenn das klappen würde, denn so ist es ja kein dauerzustand mit den fenstern (schimmel)
drücke euch die daumen das ihr hoffentlich bald was passendes findet!

+brot/kekse: weiterhin füttern

+gläschen 8 monate: du kannst ihm die trotzdem geben, die stücke zerdrücken sie mit der zunge am gaumen und kauen mit den felgen! lennart hatte ja auch keine zähne als wir angefangen haben.

+drücke dir die daumen das es dir bald wieder besser geht, ss-beschwerden

wir waren heute in der schwimmhalle und es war supi gut. lennart hat sich richtig gefreut
aber es war doch schon ganz schön voll. bei dem wetter ja auch nicht anders zu erwarten.

von meiner freundin die kleine wurde gestern entlassen, nun können sie ihr glück gemeinsam zuhause geniessen war ja nun gut 4 wochen in der klinik

papa ist gerade noch mit lennart raus spazieren und ich kann mal nen bissl abspannen.
sonst komm ich da ja auch nicht zu

so ich hoffe ich habe nix und niemand vergessen

ganz lieben gruss an euch alle
einen schönen rest sonntag und für morgen einen super guten start in die neue woche
karen und lennart 36 wochen und 2 tage ( mitten im schub )

Gefällt mir

25. Oktober 2009 um 18:29

Habe nicht viel zeit
kilian ist seit heute mal wieder total schlecht gelaunt und sitz auf meim schoss, deswegen schonmal sry wegen fehlern!!!

@karen: sie wird den schuss nie hören!!!!
getestet habe ich, ist aber negativ!!!!!!und mens kommt glaube ich!!!!!
schlafen tue ich gar nicht mehr gt, seit kilian in seinem zimmer schläft!!! er wird ständig wach will trinken oder weint einfach so! also für mich ist das gar keine erholung, aber da müssen wir/ich jetzt durch!!! achja, er schläft in SEINEM zimmer

Gefällt mir

26. Oktober 2009 um 7:27

Hochschieb und
guten morgen sagen

lg karen

Gefällt mir

26. Oktober 2009 um 7:39

Guten morgen
die nächsten 2 wochen sind etwas stressig, deswegen weiß ich nihct wieoft ich mich melden kann/werde!!!!! hbe spielgruppe dnn am freitag zum eeg geb von meinem dad usw!
kilian wird irgendwie immer zur gleichen zeit nachts wach, egal wann er ins bett geht---- immer um 2 und wieder gegen 5 und 6! er hat dann immer bauchweh, massiere den bauch dann ein wenig er pupst ordentlich, dann trinkt er noch 2-3 schluck und gut ist! naja und um 7 ist schluss mit schlafen!

Gefällt mir

26. Oktober 2009 um 7:49

wichtig
schickt mir noch eure daten!! zähne, u-daten (wer noch fehlt), ect.
damit ich sie noch einbauen kann in den neuen thread (ist ja auch bald wieder fällig)

probe:
★★

Gefällt mir

26. Oktober 2009 um 8:46

Bei uns
gibt es nichts neues!!!!! immer noch keinen zahn!!!

Gefällt mir

26. Oktober 2009 um 11:19

Morgen
@Karen
Nix Neues, die oberen Zähne scheinen jeden Augenblick zu kommen, aber es tut sich noch nichts

@Zeitumstellung
Wie verkraften es eure Babys? Alex ist seit gestern ziemlich durch den Wind und total aus dem Rythmus, leider... Vielleicht ist es ja in ein paar Tagen wieder besser.

@Babyschwimmen
Heute ist es wieder soweit

LG Claudia

Gefällt mir

26. Oktober 2009 um 21:09

nabend
@romy: schön das du vorbeischaust

glückwunsch zum drehenden kind
bald klappt das auch ohne animation, so schnell kannste garnicht gucken, hehe

gute besserung an dich und deine maus

@claudia: die zeitumstellung haben wir gute gemeistert, war zwar am sonntag nen bissl früher dran, aber über tag hat sich das wieder eingespielt.

das wird sich bei euch wieder regulieren, entweder zu gibts alex früher was oder du ziehst ihn nen bissl (wenn du ziehen willst gib ihm zwischendurch ne kleinigkeit)

wie war euer babyschwimmen???
hat es euch gefallen??

@nanett: -lich willkommen in diesem verrücktem haufen, *lach*
habe dir ja schon geantwortet

ansonsten gibt es nix neues, ausser das lennart im moment sowas von anhänglich ist, wahnsinn. nicht unbedingt weinerlich aber immer wie ne klette an mir kleben, komisch
naja und erschickt sehr schnell, sei es husten, laut lachen oder nase putzen. ach ich weiss auch nicht was er hat. liegt vllt am schub!

so ich werd noch nen bissl surfen
schönen abend und lg

Gefällt mir

27. Oktober 2009 um 7:50

G U T E N M O R G E N ! ! !

lg

Gefällt mir

27. Oktober 2009 um 10:27

Guten morgen
@nanett: -lich willkommen bei uns

Können eure Babys schon die Flasche/ den Trinkbecher alleine festhalten ??
jaein! alleine halten schon, kilian möchte es aber nicht(er lässt sich lieber bedienen ) und wenn er sie hält, dann fährt er mit der flasche auto

Helfen eure Männer euch beim Thema Haushalt & Kind ??
Und wenn ja wie viel ?
ja! mein mann macht die wäsche(habe panische angst im keller/ mehrfamilienhaus/hatte ich bei meinen eltern schon im haus) macht jeden zweiten sonntag den flur sauber und wenn ich hilfe brauche auch!!! kilian sieht er leider nicht viel am tag wegen der arbeit er gibt ihm dann abends die flasche und bringt ihn ins bett! das brauchen die beiden aber auch!

Und noch eine Frage an die verheirateten Frauen hier
Wie lange wart ihr mit euern Männern zusammen bevor ihr geheiratet habt ?
ähm? zusammen waren wir 1 jahr und 10 monate... sind jetzt etwas über einjahr verheiratet!

mensch das war wieder eine nacht! musste 5 oder 6 mal raus
dann werde ich ständig vergessen! letzten hat der augenarzt mich sitzen lassen, nun das schwimmbad vom babyschwimmen! stand auf dem parkp. und wunderte mioch, das keiner da stand oder kam den ich kenne bzw. mit kind! dann habe ich da angerufen(kiluan saß ja noch im warmen auto) und die sagte: nein der lehrer hat sioch krank gemeldet und schwimmen fällt aus! wurden sie nicht angerufen? hallo gehts noch? dafür schmeisse ich kilian morgends aus dem bett, wo er mal länger geschlafen hätte?!

Gefällt mir

27. Oktober 2009 um 12:21

Hallo
@Nanett
Herzlich Willkommen!

@Flasche halten
Ja, Alex macht das schon länger, ich gebe ihm aber nur die Teeflasche zum selber trinken, das ist eine Greifflasche.

@Männer
Nein, mein Mann hilft nicht im Haushalt, er arbeitet und macht zu Hause aber viele Arbeiten, momentan zB legt er Fliesen im Flur und macht Skandatex und Anstrich alleine.Wir brauchen nie jem ins Haus zu holen um Arbeiten zu erledigen, mein Mann macht alles.
Er kümmert sich immer mehr um den Kleinen, konnte am Anfang nichts mit ihm anfangen, jetzt bessert es sich langsam. (Ich fange ja auch bald wieder an zu arbeiten, dann muss er ja mal loslegen)

@geheiratet
Wir kannten uns 2 Jahre bevor wir geheiratet haben und dann wieder nach 2 Jahren haben wir ein Kind erwartet.

@Karen
Ja war wieder toll das Babyschwimmen, Alex ist danach immer total hungrig und seeehhhhr müde
Alex ist auch in letzter Zeit so anhänglich geworden, sie fangen wohl an zu fremdeln und vielleicht auch wegen Zahnschmerzen....er braucht auf jeden Fall total meine Nähe.

LG Claudia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen