Home / Forum / Mein Baby / ღ MäRz-ZwErGe 2oo9 ღ #22 Gesundheit, Glück und viel Freude soll uns 2o1o begleiten

ღ MäRz-ZwErGe 2oo9 ღ #22 Gesundheit, Glück und viel Freude soll uns 2o1o begleiten

3. Januar 2010 um 21:03

Herzlich Willkommen bei den MäRz-ZwErGe und ihren MaMiS

Willkommen im Jahr 2o1o

Nun haben wir auch unseren ersten Jahreswechsel hinter uns.
Das nächste was uns nun erwartet ist der 1. Geburtstag!!! Lange ist es nicht mehr hin, denn wir haben alle gemerkt wie die Zeit verflogen ist mit unseren kleinen Babys, bald dürfen wir sie Kleinkind nennen!

Die ein oder andere geht schon wieder arbeiten. Wer wird denn noch länger mit dem Baby zuhause bleiben??

Bei uns hat es ordentlich geschneit!!! Habt ihr auch so ein tolles Wetter?? Schlitten fahren macht sooooooo einen Spass!!!

_______$$____$s_______$_____$_ _____________$_____________
________$$$___$$______$$___$$_ ___$________$$____s________
_$$_____$$$$___$$$___$$$__$$$_ ___$_______$$$___$$________
__$$$____$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$ __$$__$___$$$___$$_____$__
___$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$__$$$$_$$$____$$$___
____$$$$$__$$$$$$$$___________ ___$$$$$$$$$_$$$___$$$$____
ss$$$$$$$$$$$$$_______________ _______$$$$$$$$$$$$$$______
______s$$$$$$_________________ _________$$$$$$$$$_________
_s$$$$$$$$$_______s$$s________ s$$s_______$$$$$$$$sss______
_____$$$$_______$__$______$__$ _______$$$$$$__________
,ss$$$$$$$____________________ _____________$$$$$$$$$ss,____
____$$$$$________________s____ ____________$$$$$$$$$$$$$sss
__ss$$$$$$____________________ ____________$$$$$ss_________
ss$__$$$$$$_________s_________ _s_________$$$$$__$ss_______
___s$$$$$$$$________$$_______$ $_________$$$$$$$____ss_____
____$$$$$$$$$$_______$$$$$$$__ ______$$$$$$__$$__________
__$$$$__$$$$$$$$______________ ______$$$$$__$$$___$$_______
_$$$___$$$__$$$$$$$$__________ _$$$$$$$$$$$___$$$__________
$$___$$$___$$$$_$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$___$$$$___$$s________
___$$_____$$$__$$$_$$$$_$$$$$_ _$$_$$$___$$$$___$s_______
_s$______$$____$$___$$___$$$$_ __$__$$_____$$s__________
_________$______$____$____$$__ _______$______$__________

_____________$$
____________$$$$
___________$$$$$$
__________$$$$$$$
___________$$$$$$
____________$$$$
___________$$$$$
__________$_$$$$$
_________$__$$$$$$$
________$___$$$$$$$$
____________$$$$$_$$$__$$$$$$
____________$$$$$__$$$$_____$$
___________$$$$$$$$________$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$______$$$___$$$$___$$
______$$______$$$_____$$____$$
_____$$$$____$$$$$$__$$$$___$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


Bei Anregungen und Kritik wisst ihr ja wie ich zu erreichen bin. Ich habe mal ausgemistet und wer sich vermisst und wieder auf die Liste möchte, PN ()

Neuzugänge sind bei uns jederzeit Herzlich Willkommen.
Möchtet ihr in unsere Runde aufgenommen werden, stellt euch bitte kurz vor und schickt eure Daten per PN !!!: an stinkebaer. ( Die PN bitte nicht aus eurem Ausgang löschen, da sie dann bei mir auch weg ist ) Im nächsten Thread seid ihr dann mit auf der Liste.


12 Zwergenmamas mit 8 ♂ Zwergenjungen ♂ und 4 ♀ Zwergenmädchen ♀

FeBrUaR-MaMi

★★★★★ 13.02.09 ★★★★★
Mama: stinkebaer, Karen (28) aus Ribnitz-Damgarten, ET 04.03.
Zwerg: ღ ♂ LENNART MARVIN WILHELM ♂ ღ 3140g - 50cm - Ku 36cm (KS)
U5: 9900g - 70cm - Ku 45,6cm
Aktuell: 11390g - 83cm
Zähne: 5 Stück


MäRz-MaMiS

★★★★★ 08.03.09 ★★★★★
Mama: ueberglueckichemutter, Nina-Kristin (20) aus Hamm, ET 08.03.
Zwergeline: ღ ♀ LYNN-SOPHIE ♀ ღ 3240g - 51cm - Ku 33cm
U5: 8330g - 73cm - Ku 43,2cm
Zähne: 8 Stk, Nr 9 ist unterwegs

★★★★★ 09.03.09 ★★★★★
Mama: barbarablocksberg, Romy (29) aus Germering, ET 18.03.
Zwergeline: ღ ♀ ISABELL ♀ ღ 2690g - 48cm
U5: 6890g - 64cm - Ku 41cm
Zähne: 1en

★★★★★ 10.03.09 ★★★★★
Mama: claudia78101, Claudia (31) aus Luxemburg, ET 05.03.
Zwerg: ღ ♂ ALEX ♂ ღ 3450g - 50cm - Ku 36cm
U5: 9400g - 73cm - Ku 45,5cm
Zähne: 2 unten sind da

★★★★★ 13.03.09 ★★★★★
Mama: vannybunny5, Vanessa (21) aus Kerpen, verheiratet, ET 28.03.
Zwerg: ღ ♂ KILIAN KJELL ♂ ღ 3530g - 54cm - Ku 36cm
U5: 8900g - 71cm - Ku 43cm
Zähne: noch keine

Mama: b1986, Bianca (23) aus Dortmund, verheiratet, ET 13.03.
Zwerg: ღ ♂ JOEL ♂ ღ 3530g - 54cm
U5: 9160g - 71cm - Ku 43cm
Zähne: 6 Stück
Babyboy inside: ET 10.05.2010

Mama: schmetterliinggg, Jessica (23) aus dem Kreis Borken, ET 18.03., (1 Tochter Leonie *11.06.2007)
Zwerg: ღ ♂ GABRIEL ♂ ღ 3550g - 51cm - Ku 36cm
U5: 8400g - 72cm
Zähne: 4 Stück
Baby inside: ET vorraussichtlich im August

★★★★★ 17.03.09 ★★★★★
Mama: icheben666, Christina (24) aus dem Sauerland, ET 09.03.
Zwerg: ღ ♂ JAN LUCA ♂ ღ 3400g - 52cm - Ku 35cm
U5: 8745g - 72cm
Zähne: 8 Stück


★★★★★ 19.03.09 ★★★★★
Mama: lisajenny, Lisa (26) aus NRW, ET 10.03.
Zwergeline: ღ ♀ SOPHIA LENI ♀ ღ 3100g - 52cm
U5: 7700g - 70cm - Ku 43cm
Zähne: 4 Stück

★★★★★ 21.03.09 ★★★★★
Mama: gluecklichemama2009, Anja (21) aus Berlin, ET 31.3.
Zwerg: ღ ♂ PAUL HELGE HORST ♂ ღ 3740g - 52cm
U5: 9970g - 74cm - Ku 43cm
Aktuelle Daten: 10900g - 78cm - Ku 46cm
Zähne: 2 unten, 3 oben und einer ist unterwegs

★★★★★ 28.03.09 ★★★★★
Mama: janeblack, Jana (33) aus NRW, ET 31.03.
Zwergeline: ღ ♀ PAULINE ♀ ღ 2985g - 49cm
U5: 6550g - 65cm - Ku 42cm
Zähne: 3 Stück


ApRiL-MaMiS

★★★★★ 01.04.09 ★★★★★
Mama: schneeflocke86, Nathi (22) aus Bad Tölz, ET 30.03.
Zwerg: ღ ♂ LUCA MAXIMILIAN ♂ ღ 3560g - 52cm - Ku 36cm
U5: 9200g - 71cm - Ku 45cm
Zähne: noch keine

Für die Ergänzung der Daten, bitte Pn an meine Wenigkeit


Geburtstage
FEBRUAR
17.02.1983 ★ lisajenny (Lisa)
25.02.1981 ★ kleinekarla (Karen)

MäRZ
04.03.1985 ★ icheben666 (Christina)
19.03.1980 ★ barbarablocksberg (Romy)

APRIL
28.04.1976 ★ janeblack (Jana)

JUNI
24.06.1989 ★ ueberglueckichemutter (Nina-Kristin)

JULI
27.07.1988 ★ vannybunny5 (Vanessa)

OKTOBER
31.10.1978 ★ claudia78101 (Claudia)

NOVEMBER
26.11.1985 ★ schmetterliinggg (Jessica)

DEZEMBER
22.12.1987 ★ schneeflocke86 (Nathi)

Ich wünsche viel Spaß und einen regen Austausch!!!

Hier noch ein paar Zeichen (ohne das Leerzeichen)
& #9737=Kuller mit Punkt
& #9788=Sonne
& #9829=Herz
& #4326=schönes Herz
& #9733=Stern
& #9833=einfacher notenschlüssel
& #9834=1note
& #9835=2noten
& #9792=Weiblein
& #9794=Männlein

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 21:06

Erste ???
danke karen, ist wie immer super
aber kilian hat endlich seinen ersten zahn, glaube sogar als letztes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 21:09

@vanessa
sorry habe den zahn vergessen einzutragen werde ich gleich noch machen, beim nächsten stehts dann drinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 21:11

Werde
es dir verzeihen!!!! vllt hat er dann auch schon seinen zweiten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 21:16

Hihi
dann lohnt es sich wenigstens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 21:19


auman ich bin aber manchmal auch ein trammpel


WIR WÜNSCHEN EUCH EIN FROHES; GESUNDES NEUES; JAHR!!!!

antworten werde ich morgen, habe noch nen bissl zu tun.

bis danniiiiiii.........
guts nächtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 7:57

Guten Morgen allerseits
Ein frohes neues Jahr habe ich ja allen schon gewünscht...

@Karen: Danke für den neuen Thread. Echt klasse geworden. Wie immer!

Haben/hatten eure Kleinen das auch? Jan kriegt man zur Zeit nicht ins Bett. Er weint dann richtig, als ob man ihm was tuen will . Ich finde das voll schrecklich und das belastet mich total.
Gestern Abend ist er sann aufgewacht und hat geschrieen wie am Spieß! Hab ihm dann nen Kümmelzäpfchen gegeben und nach 15 Minuten ging es dann wieder.... Er hat aber nix anderes gegessen als sonst .
Zudem will er nicht mit mir kuscheln und schiebt sich immer von mir weg. Das tut mir voll weh . Aber aufn Arm will er

Verhalten sich eure Zwerge im Moment auch so komisch???

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 8:48

@nathi
ich habe da auch so ein kanditat zu hause!!!
der ist heute so sch**** drauf....weint wie am spieß und ich weiß nicht warum!
aber da mit dem kuscheln kenne ich von kilian auch, nur das er noch nie gekuschelt hat...auf den arm ja aber kuscheln nein,. so ist es aber schon, seit er noch gaaaaanz klein ist!!!


kilian hat wieder nen neuen tick
wenn ich kurz ahh sage macht er aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh an einem stück super laut und in verschiedenen tönhöhen und findet es natürlich urlustig und mein armes trommelfell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 13:02

Juuhuu ihr hübschen
★ lisa: was hast du denn für schwiegis?? ist ja nen ding. die kleinen sind doch die wichtigsten personen überhaupt, tzzz. die würden das nächste mal von mir nix mehr bekommen!

★ claudia: der geburtstags-kaffee war sehr nett und der lütte hat sich total über den spiderman gefreut
aber irgendwie war mir später schlecht obs am warmen pflaumkuchen oder der sahne gelegen hat, keine ahnung

+kiä: kann ja wohl nicht wahr sein!!! da musste echt erst mit dem kopf unterm arm ankommen

+schön das es alex wieder besser geht. der wird heute bestimmt wieder viel spass haben in der kita

★ romy: probier mal die langärmligen lätzchen! vllt hast du dann etwas weniger wäsche

+vitamin d: nur im 1ten lebensjahr

★ silvester: haben nochmal umdisponiert und haben bei meinem vater gefeiert und auch dort geschlafen. das erste mal das lennart woanders geschlafen hat.
hat auch ganz gut geklappt, er war kurz wach um 23.40uhr und hat dann weiter geheiart. als ich ins bett bin ist er wieder aufgewacht scheiss luftbetten, naja habe ihn dann mit auf die matratze genommen und friedlich geschlafen. papa hat sichs auf der couch gemütlich gemacht, hehe.

★ nina: selten habe ich das auch mal, gehe dann immer ins bad und lass mir kaltes wasser über die arme laufen und trinke nen ordentliches glas milch, danach kann ich wieder schlafen.

★ vanessa: glückwunsch zum 1ten zahn

+pizzasuppe??? iiiihhhhhhh, hört sich ja ekelig an. wie soll denn sowas schmecken?? erzähl mal, was kommt da rein?

+mandarinen: ich nehme ein stück und pule die haut ab und dann teil ich es in 2-3 stücke, jenachdem wie groß sie ist.

+zahnbürste: wir haben eine von elmex mit pasta dazu, gibt es in der drogerie oder in der apo (ist günstiger)

das zahnputzset, welches du meinst. ist eine zum kauen wenn sie zahnen, eine wenn die zähnchen raus sind und eine womit man putzen kann, die haben wir auch noch. die nimmt lennart sich zwischendurch.

putzen tue ich ihm die zähne abends nach dem essen, erst ich dann daft er sie selber halten.
2xputzen brauch man erst ab dem 2. lebensjahr

+wochen thailand, geil, damit sie den kelinen schneller wieder sehen, können sie ja nur 3 wochen bleiben und die andere woche fahr ich hin

+du hast CHRISTINA (icheben) geantwortet und nicht nathi (schneeflocke)

★ anja: was bist du denn von beruf??

★ christina: hatten wir auch ein paar mal, das vergeht wieder. wir haben ihn dann einafch noch aufgelassen und später nochmal probiert, dann hat es geklappt.

+steckt ihr noch im schub?? wieviel wochen ist er jetzt??

bei uns ist soweit alles frisch. lennart hat am 1.1. sich seinen lauflernwagen genommen und ist losgezogen
wir haben nicht schlecht geguckt
seine haare werden immer länger, aber ist ja nicht mehr lang, dann können sie ab, hehehe.
rufen tut er am liebsten seinen PAPA, voll süss. ihm gefällt das richtig gut das papa zuhause ist. mir natürlich auch.

mittwoch ist endlcih wieder mädelstreff, bin ja mal gespannt was die anderen maüse so neues können und geschenke ect.

wg der wohnung hatte ich heute mit dem hausmeister telefoniert, die brauchen noch ca 3 wochen. naja, haben schon etwas klar schiff gemacht. schrank ausgemöhlt, gläser die man nur mal zum geburtstag rausholt sind auch schon eingepackt, hehe.

mussten uns schon das erste neue gerät kaufen!!! staubsauger! leider hat er uns im stich gelassen, dafür saugt der neue doppelt so gut. hehe.

so das soll es erstmal gewesen sein.
ganz liebe grüsse karen und lennart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 14:32


meinte auch christina..... sry!!!

@pizzasuppe: rein kommt: gehacktes, mais, bohnen(wenn man es mag), tomaten und eben pizzagewürz.... es gibt auch noch eine leckere gyrossuppe eigenbtlich fast das gleiche nur mit gyrosgewürz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 14:58

@thailand
sie haben schon gesagt, wenn sie kilian mit nehmen dürfen, kommen sie nicht wieder mit uns kann man im internet schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 20:51


@Vannessa: Hab ich mir schon gedacht, dass du mich meintest

@Karen: Nu hab ich vergessen, was du geschrieben hast...mhhhhhachja, sind morgen 42 Wochen alt, also mitten im Sprung... und ich hab eben gesehen, dass unser 1. Backenzahn bald da ist

Soooo werd nu mal schllafen gehen....

Lg Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 9:18

Guten morgen
@nina: habe da auch si einen k***** brocken zu hause! gestern war ganz schlimm! er hat nur geweint/geschrien... ich konnte nochnichtmal aufs wc was essen... er musste die ganze zeit auf dem arm sein wenn ich ihn weglegen wollte, klammerte er sich fest und brüllte gleich los! er wollte nicht essen und schlafen ist auch blöde. habe dann meine mum angerufen ob sie ihn abholen kann nach der arbeit damit ich mal frühstücken kann duschen und den haushalt! bei meinen eltern war er mal wieder ein engel pur er ist dann gestern um 24uhr ins bett ständig aufgewacht und heute morgen um 6 war er wieder hell wach und weinte.... das drame haben wir jetzt auch schon länger nur gestern ist kaum zu über bieten!

@backenzähne: ihr seid aber flott!

sry wegen dem schreiben aber ich habe herr klammeräffchen auf dem arm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 9:29

Genau
meine ellis wohnen mit dem auto keine 5 min weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 10:11

Das
ist natürlich noch besser....
aber dann könnte ich mich vor dennen nicht mehr retten(meinem dad meiner mum und meine sis) sie lieben kilian sooooo sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 21:50

Hole uns
mal schnell von seite 5 nahc vorne

bei uns gibt es soweit nichts neues, außer das wenn es klingelt kilian der erste an der türe ist und wenn ich auf wc bin dauert es keine 10 sek ist er auch da!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 11:55

Huhu
Jan schläft gerade zum Glück... im Moment istz er so.... . Und eben iost René auch noch bis Sonntag weg gefahren... Der sitzt die Tage mit seinen Kumpels in Holland in nem Ferienhaus, säuft sich einen und schaut >Pornos . Und ich sitze hier mit dem Schreihals...

@Nina: Kann dich gut nachvollziehen.... Jans 1. Backenzahn ist heute Nacht gekommen und 3 andere kündigen sich grad an. Wir haben dann 11 Zähne . Dann dauerts zum Glück nicht mehr lang und wir habens geschafft

@Jessi: ♥ -lichen Glückwunsch zur SS.

Jan is wach^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 10:18

Guten morgen mäddelz
@wetter: ja sogar bei uns liegt schnee!!! und es ist schwe*ine kalt.... geht ihr mit euren kleinen raus? und wenn wie lange?

@romy: habe ne ein mann demo in köln gestartet aber die haaben mich ausgelacht ne scherz..... aber schon blöde, wenn das geld nicht kommt!

@christina: das ist ja nett von deinem freund Aber so sind sie die männer!

+ kilian ist zur zeit auch supern drauf, ich glaube er hat wieder einen schub.... schreit sobald ich weg gehe, schläft super schlecht...mittagsschlaf? was ist das dadurch noch besser gelaunt und abends ist auch immer ein kampf und vor 22.00uhr läuft da eh nichts!!!!

@persona: benutze ich nicht.... eine freundin hat es mal damit gemacht und ich meine es ist sehr teuer,,,,, und eine freundin von mir ist so schwanger geworden!!!!


möchte jemand mein kind geschenkt haben???? ich gebe auch noch geld drauf!!!
er weint nur,isst ganz schlecht, will nicht schlafen!
dazu ist kilin noch krank...hat wieder eine dicke erkältung mit husten und total verstopfter nase....
dann hat er sich gestern noch übergeben nach jedem essen! trinken will er auch nicht, denke wegen dem zahn...... da spielt er sich auch die ganze zeit mit der zunge dran(sieht sehr lustig aus!)

so kilian legt wieder los...
liebe grüße vanessa und unausstehlicher kilian kjell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 12:36


@romy: wieder eine gute tat vollbracht
mal sehen ob das geld dann wirklich drauf ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 19:28


Scheiß Nacht und scheiß Tag . Ich bin gestern um 12 eingeschlafen und wer wird sage und schreibe 3 Minuten später wach??? Richtig! Jan....
Brüllte wie am Spieß, als ob ihn jemand abstechen will und wollte nicht wieder schlafen . Naja,. und heute wie immer quängel quängel quängel....

@Vanessa: Derjenige, der dein Kind kriegt kann meins gleich mitnehmen!

@Romy: Keine Ahnung, wann man mit dem TT anfängt. Hab mal gehört mit etwa 1,5 Jahren

+ und Jan und alleine beschäftigen??? Der zieht sich an meinem Bein hoch, wenn ich spüle und im Moment findet er es toll sich am Tisch hochzuziehen und sich einfach los zu lassen . Achja.... schön den ganzen Tag hinterm Kind her zu laufen...

Ich ziehe meinen Hut vor jeder alleinerziehenden Mum! Will das nicht haben...

Naja, hoffe es geht euch allen gut?
Lg Christina mit dem Quängeljan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 11:13

Hallo
Alex ist wieder krank deswegen habe ich auch diese Woche keine Zeit gehabt da ich auch noch arbeite

Er bekommt diesmal Antibiotika da es so schnell aufeinander war.

Ich werde demnächst alles durchlesen und antworten.

Bis dahin
LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 12:47

hallo mädels
endlcih wieder zeit

@bilder: neeneeneee, soviel zeit hab ich dann auch nicht die selber zu machen, hehe. die "klau" ich mir immer von einer gruppe bei meinvz *lach*

+aber schön das sie euch gefallen

@jessi: glückwunsch, das alles intakt ist.

+vermieter können ziemlich doooooof sein

@nina: ich denke mit dem schreien lassen ,kommt auf die situation an
wenn lennart meint bocken zu müssen, dann muss er halt weinen
(ooohohhh, nun habe ich ja was geschrieben, nicht das jetzt das ganze forum über mich her fällt) hihihi
-zur erläuterung, es hatte ne mutti geschrieben in einem monatsthread das sie ihr kind schreien lässt, da hat wohl jemand anderes mitgelesen und hats gleich gross breitgetreten-

@wc: ich muss die tür immer zu machen sonst ist lennart ständig am klo. er lacht auch immer wenn ich drauf sitze

@töpfchen: wir setzten ihn hin und wieder rauf, aber bisher ist noch nix drin gelandet

@umzug: habe schon gut gepackt, heute hatt ich lennart sachen aussortiert, da nimmt mir inmmer ne freundin die sachen ab, da ihrer dünner und kleiner ist. so werden die sachen wenigstens abgetragen.
wenn ich fertig geschrieben habe, werde ich mich an die küchenschränke machen, so tupperzeugs und so kann auch schon weg. von den 3 wochen sind ja auch nur noch 2 übrig
hatten viel trouble in den letzten tagen, es kam einer nach dem anderen um sich die wohnung anzuschauen.

@romy: schön das das geld kommen soll, hauptsache die halten auch ihr wort

+ttraining: ist von jedem kind abhängig, der eine will schon der andere noch nicht. einfach ausprobieren

+persona: hatte ich auch schon mal überlegt, aber dann doch gelassen. du musst jeden tag auf son streifen pipi machen und die streifen kosten. (zur selben zeit) kannst ja mal jana fragen die verhütet mit persona. hatte mich nämlich bei ihr auch schon mal erkundigt

@schneesturm: ist der bei euch schon??? bei uns ist es aufjedenfall schon etwas windiger geworden, hehe.
schnee liegt onmass(??) wollen später wieder rodeln gehen. lennart hat nun auch endlcih eine rückenlehne für seinen schlitten

@christina: war das abgesprochen das dein schatz wegfahren darf??? also ich hätte das ja nicht erlaubt
oder gibt es im gegenzug eine möglichkeit für dich??

@rausgehen bei dem wetter: naja so ca 1-2 std sind wir draussen, er wird schön eingepackt und dann geht das.

(langarmbody, t-shirt, pulli, dicke strumpfhose, dicke socken, manchmal noch ne dünne hose, halstuch o schal, mütze und schneeoveral)
dann ist im kiwa ein lammfell, nen winterfusssack, da drinn noch ne decke und rundrum auch noch ne decke
ich denke das ist reichlich

@vanessa: gute bessrung an kilian aber geschenkt möchte ich auch nicht, hehe

@claudia: ach mensch, nun ist alex schon wieder krank. wünsche auch ihm gute besserung

ach mensch schon wieder so viel geschrieben

mein papa hatte ja nun gestern geburtstag, war ganz nett und die torte(mandarinentorte) und kuchen(kirschkuchen mit pudding) haben ihm gut gefallen. abends haben wir schnittchen gemacht, wieder viel zu viel....wie immer.

stell mal nen teller in die mitte damit sie alle werden, hehe, aber nicht so laut schmatzen

so ich muss noch nen bissl weitermachen
ganz liebe grüsse von karen und lennart ( der in 5 wochen geburtstag hat )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 20:58

Huhu
Jan ist bei SAchwieellis die ganze Nacht!!!! Aber kleiner Trost.... weil ich arbeiten muss . Aber trotzdem... mich komm mal aus dem Irrenhaus raus . Aber den in den Schlaf zu bekommen war vielleicht was... Achja... mein kleiner Stinker eben

@Claudia: Oh, dann gute Besserung an Alex. Der tut mir voll leid

@Forum: Ich frag mich manchmal, ob hier manche nix besseres zu tuen haben als den ganzen Tag irgendwas platt zu treten . Aber gut, will mich damit nicht beschäftigen... Hab andere Probleme.

@Schneesturm>: Hier im Sauerland isser. Fahren keine Busse mehr nix... Schule am Montag bleibt zu und selbst die Räumfahrzeuge haben aufgegeben

@Karen: ich hab nicht das ok gegeben. Bin auch stink sauer. Das kriegt er irgendwie wieder... Aber ich könnte nicht einfach nen paar Tage verschwinden. Würde mit viel zu viele Gedanken um Jan machen

@Nina: Jan hat auch schon nen Laufler-Rutsch-Auto und liebt es

Sooooioo, mal duschen und mein Gesicht restaurieren... *alt bin*

Lg Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 11:07

Morgen
Danke für die Besserungswünsche!
Alex geht es schon besser dank Antibiotika. Wenn es sein muss, muss es eben sein, besser als wochenlang wieder und wieder krank zu sein.

@Töpfchen
Haben wir noch nicht

@Gehfrei
Hat jemand sowas? Ich war ja immer dagegen, aber jetzt frag ich mich ob es vielleicht doch eine Idee ist, weenigstens zum Stehen zu helfen?
Naja keine Ahnung

@erste Schuhe
haben gestern Alex erste Schuhe gekauft, extra breit da er breite Füsse hat. Sind sehr gut beraten worden jetzt stellt das Anziehen keine Probleme mehr, sonst ging der Fuss nie in einen Schuh, nun weiss ich warum.

@Jessie
Glückwunsch zur SS und alles Gute!

So, bis später...
LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 9:53

Huhu
Hol uns mal von Seite 4

@erste Schuhe: Jan hat auch welche bekommen... Aber in Größe 22... Die hat er nämlich jetzt

@hibbeln: ich denke da nicht dran. Jetzt kommt das für mich noch garnicht in Frage. Will erstmal die Zeit mit Jan genießen und dann schauen wir mal weiter. Ausserdem kaufen wir jetzt erstmal ein Haus *FREU*

@Essen: So, wo er schon nicht schlafen will und sich nicht allein beschäftugen kann kommt jetzt auch noch erschwerend hinzu, dass er nix mehr essen will und nicht gewickelt werden will . Ich kriege die Krise! Meine Nerven sind kurz vorm Zusammenbruch

Lg Christina mit dem Monster

P.S.: Hab neue Bilder drin falls jemand schauen mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 7:24

Guten Morgen
@Lisa: Jopp, er läuft schon richtig damit

@Jana: Bei Jan ist es umgekehrt. Er hasst die Rückenlage. Allerdings dreht er sich zum Glück selber wieder . Ansonsten müssen wir ca. 1 mal in der Nacht den Schnuller wieder rein stecken, wenn er ihn nicht wieder findet

@schreien lassen: Ich denke auch, dass das jeder selber wissen muss. Ich mache es nicht, hab aber dafür abends nen schwierigen Jan und ne Freundin von mir macht es auch nach Ferber und die Kleene braucht man abends nur hin zu legen *Traum*

Soooo, ansonsten war ja noch nix los . Wünsche allen einen wunderbaren Tag...

Achja @claudia: Ich hab bisher nur negatives über die Gehfreis gehört.... Keine Ahnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 12:50

haaaaallllllllllllllllllllllll lllllooooooooooooooooooooooooo o
hey ihr lieben

☼ nina: du hast es gut, durchschlafen, ich auch will

+schub: bis ca 46/47 woche

+den lauflernwagen von vtech wollte ich eigentlich auch, aber der jetzt von fisherprice ist auch

+bällebad habe ich auch schon überlegt, wäre was für geburtstag.

☼ sturm: hoffe ihr habt alles gut überstanden??? waren nicht los gefahren und hatten auch keine probs

☼ christina: dann lass es deinen schatzi ordentlcih spüren, hehe. ist er denn schon zurück??

+süsse bilder finde er hat viel ähnlichkeit mit dir

+glückwunsch zum haus kauf

+schick dir mal ein paar frische nerven zum ausgleich, hehe

☼ lisa: ja wir ziehen in eine größere wohnung und da bleiben wir dann auch, reicht ja dann auch noch für ein weiteres kind, hehee. aber nein ich bin nicht schwanger
in ca 2 wochen gehts los

☼ claudia: gehfrei würde ich nicht empfehlen, dann so wie hier manche von uns ein lauflernwagen den man vor sich her schieben kann. (gehfrei ist nicht gut für den rücken/wirbelsäule und man kann spitzfüsse bekommen ect.) aber das ist ja jedem selbst überlassen.

☼ schuhe: habe mal die physiotante gefragt, sie meinte wenn sie viel stehen, kann man ihnen auch mal schuhe anziehen. aber barfuss ist es am allerbesten
( ach und zu eng dürfen sie nicht sein, sonst quetschen sie den fuss )

☼ jana: das mit dem auf der seite schlafen haben wir auch...und schwup die wupp liegt er auf dem bauch und geht automatisch auf die knie und hockt dann im bett, manchmal merkt er es garnicht richtig, leg ihn wieder runter und weiter wird geschlafen

tipp??? neee, selbst der schlafsack bringt nix. immer wiede aufstehen und hinlegen

müssen uns nun doch noch was anders einfallen lassen was wir zum geburtstag schenken. denn das schaukelpferd hat er nun schon und findet ein g*ei*l
werden wohl nochmal zu toys fahren, dort werden wir schon was finden. papa möchte ihm nun doch noch nen bobbycar schenken, hat aber son ähnliches auto

werd noch ein bissl die zeit nutzen und dinge fotografieren zum einstellen bei ebay, hehe. wollen das nicht unbedingt mehr mit nehmen, ansonsten gehts in die kleiderkammer.

ganz lieben gruss und evtl bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 13:02

Hehe
Jan hat heute irgendwie nen Schlaftag *freu*. Das ist soooo toll

@Karen: Ja, er ist wieder da und er meinte, er hätte uns die ganze Zeit ver misst.... blablabla.... Dieselbe Leier immer wieder....
Und die Nerven kann ich sehr sehr gut gebrauchen. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 19:30

@überglückliche....
Ja dann Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 19:30

@Romy
Danke danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 19:59

Hallo
Melde mich ueber mein I-Phone und deshalb kann ich nicht nachlesen.
@Nina: herzlichen Glueckwunsch
@Jessi: was haettest du denn dieses mal gerne? Junge oder Maedchen?
@Geschenke: Joel hat bekommen:
Ein Rutschauto
Tanzende Kugel
Badewannenspielzeug
Holzbaukloetze
Lego
Jede Menge Anziehsachen
Eine Spielzeugkiste
Und einen neuen Kindersitz

Ich glaube das war alles

@schreien: Ich bin ueberhaupt nicht dafuer ein Kind schreien zulassen. Aber ich stimme zu das jede fuer sich entscheiden muss

@Karen:ja haben am WE das Kinderzimmer und den neuen Kinderwagen gekauft.
+so wie es aussieht wird der zweite Wurm Leon heissen. Aber ganz einig sind wir uns noch nicht.
+ich stehe gar nicht in unserer Geburtstagsliste
+Unser Umfeld und die Family haben alle positiv auf die SS reagiert, bis auf Schwiemu; sie meinte halt "willste dir den Stress antun"

@Schub: Joel ist total gut drauf. Kein gequengel, er schlaeft durch. Will nur Abendbrot nicht so Recht essen, sonst alles ok.

Meinem Bauchbewohner geht es bestens. Bin heute bei 23+1 und Zwergi ist 28cm groß

So das wars erstmal
Ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 12:18

Ich hol uns mal von Seite 3
Huhu....
seid alle gegrüßt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 13:26

Hallo zusammen habe mal wieder zeit zum schreiben
@töpfchen: nein machen es noch gar nicht, haben auch noch keins...werde damit aber auch erst anfangen wenn kilian bereit dazu ist, denke frühestens anfang 2011

@sturm daisy: also hier hats zwar geschneit, aber es war nicht so schlimm, wie alle sagten.... waren freitag kurz einkaufen, weil wir ein abschiedsessen bei meinen eltern gemacht haben(kurzfristig) und ALLE regale waren leer, als würde der 3te weltkrieg kommen!!! samstag das gleich, man bekam niegends ein parkplatz!!!

@jessi: was wünschst du dir diesesmal?

@schreien lassen: ich lasse kilian eigent. nie schreinen...nur letztens gind es einfach nicht anders, ch muss ja auch mal auf wc! und in der zeit wra kilian dann eingeschlafen
aber das muss jeder selber wissen!

@karen: bald hast du es geschafft mit deinem umzug!!!!

@romy: und? wie siehtes mit deinem geld aus? ansonsten mache ich nochmal streß

@krank: kilian hat immer noch die nase zu und manchmal ein wenig husten... ich habe die erkältung auch und habe kaum stimme!!!

@claudia: wie geht es alex?

@lisa: hat deine maus das erste mal durch geschlafen? dann mal glückwunsch

@gehfrei: habe da mit einer freundin drüber gesprochen (sie ist heilpraktikerin und macht auch rücken und vieles mehr) und sie meinte es wäre schädlich für hüfte und rücken wie auch für beine und füße! aber wenn man sie mal ( alle 3 tage für 5 min reinsetzt) weil man mal auf schnell was weg räumen muss wäre es nicht dramatisch

@schuhe: haben wir zwar, bekommt er aber nicht an, da er nicht läuft...nur so leder schuhe!

@christina: toll das ihr euch ein haus kaufen wollt und es euch leisten könnt! würden auch gerne, aber wir haben eine wunderschöhne eigentumswohnung!
+ sehr süße bilder

@auf der seite schlafen: das macht kilian auch IMMER. sobald ich ihn hin lege, dreht er sich sofort zur seite! anders schläft er nicht ein und manchmal passiert es, das er auf dem bauch landet, aber so schläft er ohne probleme, er wird bestimmt mal bauchschläfer wie mein mann und ich!

@schnuller: nimmt kilian schon lange keinen mehr und gott sei dank auch keinen daumen, hoffe es bleibt so!

@durchschlafen: tut kilian jetzt soweit wieder....

@kino: haben gestern avatar geschaut in 3d und es weil g*ei*l einfach ein super film! meine schwester hat auf ihn aufgepasst und es hat alles super geklappt!

@flasche: kilian bekommt ja seit er 8 monate alt ist keine mehr (verweigerte sie komplett) ABER er nimm sie jetzt wieder zwar nichit mit milch die man anrühren muss, aber von milupa gibt es ab dem 10ten monat und die trinkt er seit 2 tagen abends als abend essen..... und seit dem schläft er wieder durch... man was habe ich es genossen ihm die flasche zu geben..mal wieder kuscheln ,weil er das j sonst nicht tut!

@bällebad: findet kilian schon gut, aber er lutscht die bälle mehr an, als richtig damit zu spielen!

@schaukelpferd: hat kilian ja auch bekommen und er findet es super

@geburtstag: habe auch noch keine ahnung, was wir kilian schenken können und auch nciht die anderen! haben jaa noch 8 wochen

@nina: herzlichen glückwunsch...endlich hast du es geschaft...aber wohnst ja nicht in meiner nähe, denke nicht das deine fahrstunden bis hier nach kerpen kommen

@bianca: leon ist schönm, hätrte ich auch gerne gehabt, aber wollte mein mann nicht, da wenn man hier den namen ruft sich mindestens jedes dritte kind umdreht
+schon in der 24ssw? das geht aber schnell....

kilian ist immer noch so drauf!er weint sobald ich gehe und klammert total...ich mache zur zeit alles mit ihm auf dem arm, habe mir schon den maxi auf wc gestellt aber geht nicht anders!
er ist bestimmt mitten im schub! essen geht wieder etwas besser und das schlafen auch! naja nur die erkältung nimmt ihn etwas mit!
er ängt langsam an sich hoch zu ziehen verswucht es jedenfals.... an wäschekörben und so...am sofa klappt das noch nicht, ist noch zu hoch! wenn er dann vor dem wäschekorb kniet dann schiebt er den vor sich her im knien sieht so lustig aus!!!

kilian wird ist heute 10 monate geworden (wo ist mein kleines hilfloses baby?)

so das reicht erstmal, gehe mal frühstücken

viele liebe kussis vanessa und kilian kjell (der in 8 wochen schon ein jahr alt wird )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 13:38

Ich glaube ich seh nicht richtig
es schneit schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 21:14

Hey mädels
@christina: wenigstens sag er das er euch vermisst hat, obs dann stimmt ist ja ne andere sache, hehe, wenn man mit den kumpels unterwegs ist denkt man bestimmt nicht so oft an zuhause. kopf hoch

@romy: versuch doch ihr einfach nur nen schluck tee oder saft zugeben anstatt der milch

@nina: herzlichen glückwunsch zur bestandenen theorie, zum fahren, wird schon nicht so schlimm werden, dein fahrlehrer sitzt ja neben dir.

@bianca: einig seid ihr euch nicht??? wegen dem namen! weiss dein männe denn nun doch schon was es wird??

+habt ihr nen geschwisterwagen gekauft, ode rnur nen kiwa und hofft das joel dann laufen kann (kiddyboard)??

+so sind schwiemütter

+geburtstag, habe ich gleich nachgetragen (war weil du ja mal von der liste warst)

+man man schon 24.ssw, wie die zeit vergeht wa??

@vanessa: gute besserung an kilian

waren heute im toys und haben geburtstagsgeschenk gekauft
einmal nen treker mit anhänger der alleine fährt mit tieren ist voll lustig und ein mmh wie soll ich beschreiben, ein haus zum tragen und rund rum sind ganz viele tolle dinge zum endecken, dann gibt es noch 2 kleine motorikschleifen. denke das es reicht, wollen wir nicht übertreiben.
ach und fürs neue zimmer haben wir ein bild gekauft von cars.

wir haben auch noch ein neues töpfchen gekauft, das andere hatten wir ja geschenkt bekommen, war aber sehr kantig. hat es auch gleich eingeweiht mit kaka.

hatten heute wieder mädelstreff, war ganz toll, die kids haben schön miteinander gespielt.
morgen treffen wir uns wieder bei der hebi und werde lennart messen und wiegen, bin ja mal gespannt.

hier ist es schon wieder sehr windig und glatt auf den strassen und vorallem a*r*s*c*h*k*a*l*t*

so ihr süssen, melde mich morgen wieder, vllt kommen die anderen mädels ja auch mal wieder aus ihren löchern gekrochen

liebste grüße karen und lennart ( der heute 11 Monate alt geworden ist )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 8:36

Guten Morgen Mädels
Achja.... Jan is immernoch bahhhhhhh............

@Vanessa: Gute Besserung an Kilian...

@Karen<: Macht Lennart immer auf dem Töpfchen??? Wenn man Jan drauf setzt, dann geht er runter und versucht es zu essen (also den Topf) . Was das noch geben wird??? Horrorgedanken....

@Naddel: Ist doch nicht schlimm ....


Soooo, ansonsten haben wir nun 8 Zähne und Nummer 9+10 sind schon fast da ... und da es Backenzähne sind, tut es verdammt weh und Jan wird nachts wach und schreit kräftig

Und ansonsten fängt heute unser 3. Kurs beim Babyschwimmen an - wir sind jetzt bei den G roßen mit Schwimmflügeln und Eimer usw....

Soooooopooooooooooo... lieben Gruß an alle Mamas und Babys
*Bald haben wir Geburtstag... lalala* (naja, in 2 Monaten )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 17:23

Habe gerade solche gemacht!!!
hatte kilian hingelegt, da er müde war!
endlich war er still(dachte er sei eingeschlafen) da kam mein mann die türe rein(wie immer nicht gerade leise) dann musste einer der hunde noch seinen senf dazu geben und kilian brüllte los... dann ging jens ins zimmer, machte das licht an und kilian stand im bett hatten das bett gott sei dank schon eine etage tiefer gemacht, aber werden es jetzt ganz runter machen(ist mir zu gefärlich) aber ich ahbe nicht schlecht geschaut!!!!!
sry musst ich euch mal schnell mitteilen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 21:27

Hihi
@Vanessa: Dann Herzlichen Glückwunsch zhum Stehen . Hab bnei Jan auch solche Augen gemacht als er es das erste Mal tat... Jetzt kann man ihn zum schlafen leider nicht mehr so hinlegen, weil er dann jedesmal im BVett steht

@Babyschwimmen: Jan hatte totalen Spaß. Und wir hatten ja heute das erste Mal mit Schwimmflügeln... War sooooooooooo toll

So, mehr war ja nicht los... Lg Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 12:07

Hallo
@krank
Diese Woche hat es mich erwischt ich war am Mittwoch beim Arzt und ich habe ein Virus

Alex geht es wieder besser, danke für die Besserungswünsche.

@hibbeln
Entweder kein Kind mehr oder so in 3-4 Jahren...mal sehn

@schreien lassen
Ist auch nicht so mein Ding, ich mache es ab und an wenn ich davon ausgehe dass er bald einschläft, das sind dann so 5 Minuten...aber ansonsten nie.

@Kita
Bin sehr zufrieden mit der neuen Kita, sie machen auch schöne sachen mit den Kleinen (in der alten Kita haben die Kleinen nichts gemacht nur rumgesessen ) Hier hat er seine Hand in Salzteig gemacht und angemalt
Nur Alex möchte nicht von mir getrennt sein, er weint wenn ich fortgehe und bis jetzt (war 4x dort) ist er etwas frustriert und beleidigt weil ich ihn dalasse er motzt in der Kita aber das Personal sagt das wäre bei jedem so in dem Alter, er müsse sich daran gewöhnen dann wird das schon...

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 21:42


@nathi: stell dich in die ecke und schäm dich ***haahhhaaaaa, lach*** kleiner scherz, manchmal ist das so das man keine zeit findet

@christina: nein er macht nicht immer drauf, das ist zufall, manchmal hat er auch garkeinen bock und steht auf

+freut mich das es dir und jan so einen spass macht, wir sind auch gerne zum babyschwimmen gegangen (lennart hat die schwimmflügel gehasst, es sei denn er konnte dran rum nuckeln, hehe)

@vanessa: glückwunsch zum aufstehbaby, lol.

@anja: darf ich mal fragen wie du einen krippenplatz bekommst ohne arbeit???

+daumendrück für das vorstellungsgepräch

+schön das sich paul so gut entwickelt

@claudia: ach mensch, bei euch geht das aber auch rei um wa?? wünsche dir gute besserung. konntest du trotzdem arbeiten??

+ach ist das schön, ich finde das klasse was mit den kindern in einer tagesstätte gemacht wird

waren gestern bei der hebi zum treff und lennart wiegt 11,6kg und ist nur noch 79,5cm
beim letzten mal hatten wir ja schon 83cm
ist wohl in den letzten 4 wochen geschrumpft, lach. sowas gibt es doch garnicht oder???

bei uns ist/sind zähne im anmarsch, jedenfalls hat er schon die letzten 3 tage flotten otto
ich seh schon ne spitze

wir haben heute die ersten schlüssel für die wohnung bekommen, jippi. dürfen nächste woche anfangen zu tapezieren und zu malern und danach legen sie den fussboden rein. (ist doch nett, wa? dann brauchen wir ihn nicht abdecken)
am montag ist zwar auch der elektriker da, aber das soll uns nicht stören, sind ja schliesslich genug räume da, hehe.

haben heute wieder 3 kartons gepackt, so langsam werden die schränke leer.

habe auch noch einiges für ebay.

@ die schwangeren: ich habe noch eine monatspackung femibion 400 + dha, würde sie günstig abgeben, wenn interesse besteht könnt ihr euch ja per pn melden.

so ihr süßen, werde mich mal zu meinem schatz gesellen.

wünsche euch noch nen schönen abend bzw morgen einen schönen tag
lg karen und lennart 48 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 22:25

Nur mal eben schnell reinschneie
Joel hatte gestern das erstemal einen Schreitag. Er war wirklich Todmuede aber hat 3 Std am Stueck geschrien. Er war satt, Popo war sauber, Schmerzen auch nicht. Weiß nicht was das war?!
Nach dem langen Theater ist er dann fuer 30 min eingeschlafen und heute war der ganze Tag ok und um 19 Uhr hab ich ihn ins Bett gebracht; er schlaeft 10 min und faengt wieder an zu bruellen. 1 Std lang und dann ist er auf meinem Arm eingeschlafen.
Nun liegt er seit 15 min wieder im Bett und ich hoffe er schlaeft jetzt in Ruhe.
Ist das der Schub den die meisten von euch schon hinter sich haben???

@Claudia:
Wuensche dir gute Besserung

@Vanessa:
Glueckwunsch zu Kilian seinem naechsten Fortschritt

@Karen:
Nein mein Mann weiß immer noch nicht was es wird.
Glaube er zieht das auch durch!
Aber muessen uns ja auf einen Jungen und Maedchennamen einigen.
+haben einen Geschwisterwagen gekauft.
Denn fuer ein Kiddy Board ist Joel mir noch zu klein da er meist im Kinderwagen auch noch schlaeft und selbst wenn er bis dahin laufen kann finde ich er braucht noch einen Kinderwagen.
Haben uns den ABC Design Tandem Zoom (glaube so heißt er) gekauft.


Werde jetzt schlafen gehen solange Joel auch schlaeft.

LG Bianca und Joel mit Babyboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 12:13

Tachchen
@bianca: genau der schub ist es, aber nicht mehr lange dann ist es geschafft

+dein mann ist ja eisern, ich könnte das glaube ich nicht, hehe.
und was für einen mädchennamen gefällt ihm??? ich mein, es gab ja auch schon fälle in dem sich die ärtze geirrt haben, lach.
zeigts du uns auch mal nen paar bilder??? *neugier*

@jessi: drück dich mal, da spielen die hormone verrückt

ich sag immer wieder:-lass die leute reden und hör einfach nicht hin-
solange du gesprächsthema bist, bist du auch interessant

@nina: ärgere dich nicht, einfach vorher kopieren

+lynn: ist sie aufgestanden?? oder wie muss man sich das vorstellen? ward ihr beim arzt?

gute besserung

+schnuller: naja ich bin froh das lennart ihn nimmt, denn wenn er dolle weint, beruhigt er sich gut damit.
zum schlafen brauch er ihn auch

meine freundin ihr kleiner nimmt keinen nulli und manchmal wünscht sie sich das er ihn nehmen würde

ziemlich unterschiedlich

+jessi hat dann 8 kinder insgesamt, ihr partner hat den rest mitgebracht

lennart macht mittagschlaf, papa ist im wald holz machen und ich mach nen ruhigen, nein scherz ich werde noch die kuchenteller oder so in kartons verfrachten

bis später ihr lieben
karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 14:30

Hallo mäddels
@babyschwimmen: kilian liebt es auch...am montag hat unser neuer kurs angefangen...(leider war er ja drei monate ausgefallen weil der lehrer einen arm gerochen hat und keinen ersatrz hatte)!
mit schwimmflügel ist es gar kein problem(er luscht sie auch gerne an) aber ich lege ihn dann auf den rücken und er lässt sich einfach im wasser treiben und schaut sich lachend die lampen an der decke an!
habt ihr auch immer das gefühl, die kleinen wiegen mind. 10 kg mehr wie vor dem schwimmen, enn ihr aus dem wasser kommt?

@anja: viel glück beim vorstellungsgespräch!

@claudia: jetzt dir gute besserung... bei uns gehts auch reih um!
+ schön, das es euch in der neuen kita besser gefällt!
+ so einen abdrück haben meine eltern noch von mir zu hause an der wand hängen

@nächste ss: ich würde auch gerne versuchen es als überraschung zu machen, aber wird echt schwer!

@bianca: der abc zoom ist soooo schön, das einzigste was mich stört, das du den zweitenaufsatz nicht ganz legen kannst, oder geht das doch?

@jessi: dir auch mal gute besserung...immer diese hormone! achja, lass die leute reden, geht die anderen doch nichts an! mir geht es mittlerweile auch rein und direkt ohne verarbeitung wieder raus(egal wer es sagt) und mach dir nicht so einen kopf du packst das schon!!!!!

@nina und lynn: ich kann kilian auch nicht alleine drinn sitzen lassen, er dreht sich so lang bis er fast da raus fliegt! und kniet dann fast dadrin! hoffe deiner maus geh es gut?!

@schnuller: nimmt kilian ja schon lange nicht mehr und ich bin auch frog drüber, denn dann haben wir später ein problem weniger

@laufen: tut kilian gar nicht, aber wir sind ja erst beim hochziehen (und kilian kann jetzt auch mal nen gang runter schlaten)!!!

@schub: wann hat das endlich ein ende er wird langsam unerträglich! naja irgendwann wird das ja auch vorbei sein!!!

wir wollten gestern mit einem befreundetem paar ein spieleabend machen, dch d hat kilian uns ein strich durch gemacht...er hat nur geweint und ist die nacht sher oft wach geworden... denke die zähne....oben ist das zahnfleisch schon ganz dick!
naja ich habe mir heute die nägel wieder schön machen lassen und wir sind heute abend auf nem gebby eingeladen und kilian schläft bei meiner schwester(schlafen die nacht dann bei meine sis- sie kann den hund nicht alleine lasen da er schon 15 ist und meine eltern in thailand sind) und morgen sind mein mann und ich auf einem hockey spiel( kilian ist dann wieder bei meiner sis) bin mal gespannt!

kilian schläft gerade, mann ist arbeiten und ich muss mich noch fertig machen!!!

viele küsschen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 17:28

Hey
Danke für die Besserungswünsche heute gehts es auch schon wieder besser. Ich hab ab Mittwoch nicht mehr gearbeitet, 1. um mich zu erholen und 2. um die Kinder nicht anzustecken im Internat.

@Jessie
Ich weiss was du meinst...mein Mann hat ja auch noch 3 Kinder mitgebracht! Davon lebt aber nur einer bei uns, aber trotzdem jedes 2. WE und in den Ferien ist es schon stressig.

- Das blöde Gerede kenn ich auch, ... auch meine Mum "diese Arbeit..." usw... wenn ich ehrlich bin hatte ich es mir auch einfacher vorgestellt, aber naja, ... sie sind jetzt 12,10 und 7 Jahre alt. Jetzt haben wir auch noch mit der Ex Frau Stress, das ist noch anstrengender

@Schnuller
Alex nimmt ihn auch nur zum Einschlafen, finde das aber i.O. wenn es ihn beruhigt.

@schlafen
Er schläft meistens auf der Seite aber auch manchmal auf dem Bauch.

@Hängematte
Scheint ihm darin zu gefallen, beruhigt ihn und wenn ich sie neben mein Bett stelle und ihm meine Hand reinhalte schläft er gut ein (ist auch für mich angenehm)

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 19:25

HalliHallo
Von wegen ein Schub. Joel hat eine Bronchitis und ihm geht es gar nicht gut. Ist auch das erstemal das er krank ist. Hat Husten, ist schon total heiser und der Schleim laeuft aus Mund und Nase. Die letzten zwei Naechte war an schlafen kaum zu denken.
Heute geht es so einigermaßen. Mein Baby tut mir sooo Leid

@Vanessa:
Wie es soll eine Ueberraschung werden? Die SS meine ich.

@Nina:
Hoffe deiner Kleinen geht es gut

@Karen:
Ich koennte es auch nicht, deswegen weiß ich ja was es wird.
Maedchenname haette mein Mann gerne Angelina, aber mir gefaellt der Name ueberhaupt nicht und da er das weiß kann ich Schlecht sagen "ok wir nehmen den Name" denn dann weiß er "ok Maedchenname ist ihr egal, es wird ein Junge"

+hoffe ist Verstaendlich?


Muss auch wieder nach Joel schauen

Ciaoi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 19:39

Hallo zusammen
@bianca: sry meint,das ich mich gerne überraschen lassen würde(bei der zweiten ss)
+fällt es eigt. nicht auf, wenn ihr zb anziehsachen kauft? und du nie nach rosa schaust?
+dem armen kleinen joel gutte besserung!

@schlafen: meine/unsere nerven liegen langsam blank.....er brüllt und brüllt und brüllt! sobald er im bett liegt geht es los!und das dann 2std! er ist eben im maxi eingeschlafen vor müdigkeit, haben ihn versucht etwas wach zuhalten(waren nur noch 2 min bis zur haustüre), habe ihm dann die flasche gegeben(dabei wurde er wieder müde) dann war ich mit ihm auf dem weg richtung bett, kaum liegt er brüllt er los! er tut mir dann auch so leid, abwer langsam kann ich es nicht mehr(geht jetzt seit über 2 wochen)

waren gestern bei einer guten freundin geb feiern hatte nicht viel getrunken, aber es hat gereicht das es mir heute morgen nicht gut ging und kilian musste uns natürlich um 6 wecken und mein mann musste arbeiten(notdienst) naja jetzt wieder alles gut!
waren heute das erste mal beim hockeyspiel (köln gegen berlin) war echt lustig! da laufen nicht nur 22 menschen hinter einem ball her, nein da laufen 12 leute hinter einem mini puk her und hauen sich mit den schlägern auf die sch**** aber war gut!

so, jens versucht kilian immer noch ins bett zu bringen! (aber ich höre kein geschreimehr )
mache jetzt noch ein wenig im haushalt
wünsche euch einen schönen rest sontag!
kussi vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 8:52


Oje, das war vielleicht eine Nacht. Normalerweise schläft Jan ja ab etwa 19 Uhr, aber gestern ist er um 20 Uhr dann wieder wach geworden und hat total geweint . Haben uns dann fertig gemacht und ihn mit in unser Bett genommen, aber bis 23 Uhr haben wir ihn nicht wieder in den Schlaf bekommen . Und dann ist er nachts auch regelmäßig wiedser aufgewacht...
Im Moment das selbe Spiel.... so ein Sch....
Aber es ist auch grad ein neuer Zahn durchs Zahnfleisch gegangen... Also verständlich .

@Jessi: Du schaffst das schon! Fühl dich gedrückt

@Schnuller: Eigentlich nimmt Jan ihn nur zum Einschlafen, aber zur Zeit braucht er ihn öfter... liegt aber wahrscheinlich am Zahnen.

@allein erziehende Väter: Ich will niemanden vewrurteilen, aber ist es euch auch schon aufgefallen, dass es immer mehr allein erziehende Väter gibt??? Ich könnte Jan niemals alleine lassen

@Vanessa: Jaaaaa, ich fühle mich immer wie nen Elefant und Jan ist das Elefabntenbaby wenn wir aus dem Wasser kommen

sooo, ich hoffe ansonsten geht es allen gut?

Lg Christina mit Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 15:44

So langsam ist es nicht mehr lustig...
Alex hatte in der Nacht wieder 39,5 Fieber, heute morgen dann zum KiA und .... er hat jetzt eine Angina ich hoffe dass das bald ein Ende hat...total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 18:23


@Romy: Also ich hab keine Ahnung ob das normal ist mit der Fortbewegung. Jan wurde gestern 10 Monate und läuft schon am Lauflernwagen... und er krabbelt seitdem er 5,5 Monate alt ist... ALso keine Ahnung. Würde vllt mal euren Kia fragen, was er davon hält...

@Claudia: Fühlt euch m,al ganz fest gedrückt. DAs tut mir echt leid für euch. Ist auch ungerecht, dass immer Alex krank ist .
Und gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 20:03


@alex: der arme kleine... und deine armen nerven!

@entwicklung: ich ahbe ein mäddel in der spielgruppe die ist 2 wochen älter wie kilian also 11 monate...sie ist genauso...sie kann sich erst seit 2 wochen von rücken auf den bauch drehen und macht keinerlei anstalten sich mehr wegen fortbewegung...sie ist auch ein echt anstrengendes kind...da meint der arzt auch, sie sei einfach so und wird bestimmt alles überspringen und dann laufen(irgendwann mal)

kilian war heute so schlimm.... hat nur 30 min geschlafen(anstatt 2-3 stunden) und hing so an mir....und weinte nur ru ist müde und so....
wollte ihn eben hinlegen, kaum betrete ich sein zimmer brüllt er los...naja jetzt ist er mit papa und den hunden draußen.... naja aber euch geht es ja genauso, dann bn ich schonmal beruhig das es scheint normal zu sein!!!
so schaue jetzt gzsz und hoffe das kilian bald schläft und wir uns ins bett legen können und einfach mal wieder mehr wie 5-6 stunden schlafen!!!!!
noch einen schönen abend mäDDelz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook