Home / Forum / Mein Baby / ღ MäRz-ZwErGe 2oo9 ღ #25 machen ne kleine Geburtstagsparty pause

ღ MäRz-ZwErGe 2oo9 ღ #25 machen ne kleine Geburtstagsparty pause

21. Februar 2010 um 13:44

Herzlich Willkommen bei den MäRz-ZwErGeN und ihren MaMiS

Die Geburtstage haben begonnen und alle freuen sich. Es ist zwar auch etwas Wehmut dabei, aber sie werden ja nun mal alle groß.
Das 1te Jahr ist so schnell vergangen und wir sind mächtig stolz auf unsere Würmchen, die sich zu Krabbelnden oder gar Laufenden Monstern entwickelt haben.

HAPPY BIRTHDAY - IHR KLEINEN SÜSSEN MENSCHENBABYS

Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.


Bei Anregungen und Kritik wisst ihr ja wie ich zu erreichen bin. Ich habe mal ausgemistet und wer sich vermisst und wieder auf die Liste möchte, PN ()

Neuzugänge sind bei uns jederzeit Herzlich Willkommen.
Möchtet ihr in unsere Runde aufgenommen werden, stellt euch bitte kurz vor und schickt eure Daten per PN !!!: an stinkebaer. ( Die PN bitte nicht aus eurem Ausgang löschen, da sie dann bei mir auch weg ist ) Im nächsten Thread seid ihr dann mit auf der Liste.


14 Zwergenmamas mit 9 ♂ Zwergenjungen ♂ und 5 ♀ Zwergenmädchen ♀

FeBrUaR-MaMiS

★★★★★ 13.02.09 ★★★★★
Mama: stinkebaer, Karen (28) aus Ribnitz-Damgarten, ET 04.03.
Zwerg: ღ ♂ LENNART MARVIN WILHELM ♂ ღ 3140g - 50cm - Ku 36cm (KS)
U6: 12000g - 80cm - Ku 48cm
Zähne: 6 Stück, Nr 7 u 8 sind unterwegs

★★★★★ 19.02.09 ★★★★★
Mama: stern991, Astrid (33) aus Ulrichstein, verheiratet, ET 12.03.
Zwergeline: ღ ♀ SECILIA ♀ ღ 2125g - 45cm - Ku 33cm (KS)
U6: 8300g - 74cm - Ku 46cm
Zähne: 6 Stück


MäRz-MaMiS

★★★★★ 08.03.09 ★★★★★
Mama: ueberglueckichemutter, Nina-Kristin (20) aus Hamm, ET 08.03.
Zwergeline: ღ ♀ LYNN-SOPHIE ♀ ღ 3240g - 51cm - Ku 33cm
U6: 25.02.
Aktuell: 8740g - 78cm - Ku 44cm
Zähne: alle Schneidezähne und der 1 Backenzahn

★★★★★ 09.03.09 ★★★★★
Mama: barbarablocksberg, Romy (29) aus Germering, ET 18.03.
Zwergeline: ღ ♀ ISABELL ♀ ღ 2690g - 48cm
U6: 25.02.
Zähne: 4 Stück

★★★★★ 10.03.09 ★★★★★
Mama: claudia78101, Claudia (31) aus Luxemburg, ET 05.03.
Zwerg: ღ ♂ ALEX ♂ ღ 3450g - 50cm - Ku 36cm
U6: ???
Aktuell: 10600g - 77cm - Ku 46cm
Zähne: 4 Stück (2 oben u 2 unten)

★★★★★ 13.03.09 ★★★★★
Mama: vannybunny5, Vanessa (21) aus Kerpen, verheiratet, ET 28.03.
Zwerg: ღ ♂ KILIAN KJELL ♂ ღ 3530g - 54cm - Ku 36cm
U6: ???
Zähne: 4 Stück

Mama: b1986, Bianca (23) aus Dortmund, verheiratet, ET 13.03.
Zwerg: ღ ♂ JOEL ♂ ღ 3530g - 54cm
U6: 22.02.
Zähne: 6 Stück
Babyboy inside: ET 10.05.2010

Mama: schmetterliinggg, Jessica (23) aus dem Kreis Borken, ET 18.03., (1 Tochter Leonie *11.06.2007)
Zwerg: ღ ♂ GABRIEL ♂ ღ 3550g - 51cm - Ku 36cm
U6: 18.02. DATEN FEHLEN!
Zähne: 4 Stück
Baby inside: ET 30.08.2010

★★★★★ 17.03.09 ★★★★★
Mama: icheben666, Christina (24) aus dem Sauerland, ET 09.03.
Zwerg: ღ ♂ JAN LUCA ♂ ღ 3400g - 52cm - Ku 35cm
U6: ???
Zähne: 8 Stück, der 1te Backenzahn ist im Anmarsch


★★★★★ 19.03.09 ★★★★★
Mama: lisajenny, Lisa (27) aus NRW, ET 10.03.
Zwergeline: ღ ♀ SOPHIA LENI ♀ ღ 3100g - 52cm
U6: 9400g - 74cm - Ku 45cm
Zähne: 6 Stück

★★★★★ 21.03.09 ★★★★★
Mama: gluecklichemama2009, Anja (21) aus Berlin, ET 31.3.
Zwerg: ღ ♂ PAUL HELGE HORST ♂ ღ 3740g - 52cm
U6: ???
Aktuelle Daten: 10900g - 78cm - Ku 46cm
Zähne: 2 unten, 3 oben und einer ist unterwegs

★★★★★ 28.03.09 ★★★★★
Mama: janeblack, Jana (33) aus NRW, ET 31.03.
Zwergeline: ღ ♀ PAULINE ♀ ღ 2985g - 49cm
U6: 10.03.
Aktuell: 7600g - 71cm
Zähne: 4 Stück, Zahn Nr 5 ist unterwegs


ApRiL-MaMiS

★★★★★ 01.04.09 ★★★★★
Mama: schneeflocke86, Nathi (22) aus Bad Tölz, ET 30.03.
Zwerg: ღ ♂ LUCA MAXIMILIAN ♂ ღ 3560g - 52cm - Ku 36cm
U6: ???
Zähne: noch keine

★★★★★ 04.04.09 ★★★★★
Mama: eddywind, Nicole (30) aus Berlin, ET 29.03.
Zwerg: ღ ♂ Nick Bennet ♂ ღ 2830g, 48cm
U6: ???
Zähne: ???

Für die Ergänzung der Daten, bitte Pn an meine Wenigkeit


Geburtstage

JANUAR
04.01.1977 ★ stern991 (Astrid)
30.01.1980 ★ eddywind (Nicole)

FEBRUAR
17.02.1983 ★ lisajenny (Lisa)
25.02.1981 ★ stinkebaer (Karen)

MäRZ
04.03.1985 ★ icheben666 (Christina)
19.03.1980 ★ barbarablocksberg (Romy)

APRIL
16.04.1986 ★ b1986 (Bianca)
28.04.1976 ★ janeblack (Jana)

JUNI
24.06.1989 ★ ueberglueckichemutter (Nina-Kristin)

JULI
27.07.1988 ★ vannybunny5 (Vanessa)

SEPTEMBER
08.09.2010 Hochzeit von Jana

OKTOBER
31.10.1978 ★ claudia78101 (Claudia)

NOVEMBER
26.11.1985 ★ schmetterliinggg (Jessica)

DEZEMBER
22.12.1987 ★ schneeflocke86 (Nathi)

Ich wünsche viel Spaß und einen regen Austausch!!!

Hier noch ein paar Zeichen (ohne das Leerzeichen)
& #9737=Kuller mit Punkt
& #9788=Sonne
& #9829=Herz
& #4326=schönes Herz
& #9733=Stern
& #9833=einfacher notenschlüssel
& #9834=1note
& #9835=2noten
& #9792=Weiblein
& #9794=Männlein

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 13:46


schnell mal nen neuen thread aufgemacht!

wünsche euch allen einen schönen sonnigen sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 17:35


Danke für den neuen Threat

@Zähne
Der 6. ist jetzt endlich raus ouf Endlich wieder durchschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2010 um 19:43

.....
sind von der taufe zurück.... kilian war mal wieder total begehrt, alle wollten ihn knuddeln und mitnehmen (die wissen ja nicht wie er nachts ist ), dabei war das kind was getauft wurde(aus meiner familie) gerade mal 5 monate alt ist

@karen: wieder schön geworden DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 9:47


@romy: kann dich verstehen, ist doch ok, wenn du es nicht kannst!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 11:51

Hallo Maedels
Kommen gerade von der U6 und Impfen!

Die Daten:
81cm, 11400g, KU 47cm
und zur Aktualisierung; der 8. Zahn ist auf dem Weg

Hoffe Joel uebersteht die Impfe auch wieder gut.

Momentan will er kein Mittag essen (also nichts warmes) alles andere isst er.
Hat jemand nen Tipp wie ich ihn wieder dazu kriege?
Hab es zu verschiedenen Uhrzeiten probiert, von einem Teller mit uns essen, mit Metallloeffel
aber nichts funktioniert!
KiArzt sagt ich soll es ihm kalt geben; aber nur kaltes Essen ist doch auch nichts oder?

Und was wir noch haben er macht seit 1 Woche kein Mittagsschlaf mehr.
Ich kann machen was ich will, er schlaeft einfach nicht.
Er geht wie immer um 19 Uhr ins Bett und hat sonst bis 7 geschlafen.
Auch das macht er nicht mehr; steht um 5 Uhr auf und will spielen.

Noch nicht mal essen nur spielen
Keine Ahnung was das soll?
Denn sonst ist er total lieb und ausgeglichen, aber ich bin froh wenn ich mich Mittags auch mal ausruhen kann denn mit dickem Bauch den ganzen Tag spielen ist anstrengend.

So, muss Mittag machen und schaue das ich heute Abend nochmal antworte

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 12:01

Ja
das mit dem essen kenne ich! aber kilian isst insgesamt nicht viel! nur immer so 5 löffel! hoffe das kommt vom zahnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 13:09

Huhu
Hab wenig Zeit. Muss Jan jetzt schnell abholen ghehen. Opa spielt mit ihm

@Romy: Das ist doch überhaupt kein Problem.

Der nächste Zahn ist da!!!!! Somit haben wir jetzt 11 . Kein Wunder wenn der Kleene so bah ist . Und Milch will er auch nicht mehr trinken. Dann soll er das lassen. Er bekommt morgens von papas Milch ein paar Schlücke und das findet er toll .

>Lieben Gruß Christina

P.S. Morgen haben wir U6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 13:12


@christina: wie schon 11 zähne?
wir sind gerade bei 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 13:36

Hallo mädels
glückwunsch zu den neuen zähnen!

@we: waren gestern am strand, es war ansich sehr schön durch die sonne, aber brrr eisekalt und dieser wind

@romy: drück dir die däumchen wegen kita-platz

@feedback: finde ich ja auch schön wenn man daran zurück erinnert, aber so wie romy schon schreibt, allein wegen dem ks und die probs die wir hatten, mache ich es wohl eher nicht. ( aber steht noch nicht ganz fest) zumal ich dafür sehr sehr viel zeit brauchen würde

@bianca: hast du dich nun doch dazu entschieden zu impfen? hattest dir das noch mal erklären lassen, wegen dem baby inside?

+bekommt er gläschen?? vllt einfach mal von eurem essen geben!

bevor er nix ist, würde ich es ihm auch kalt geben! vllt war es auch einmal zu heiss?? das bleibt in erinnerung, nur mal lauwarm machen!

+wow, kein mittagsschlaf, ohne kann lennart nicht
vllt kommt das ja wieder

@christina: viel erfolg morgen bei der u6

hier hats heute nacht mal wieder geschneit so langsam aber sicher mag auch ich nicht mehr den schnee, find es ja oberklasse das wir hier auch mal wieder welchen abbekommen haben, aber das reicht denn jetzt auch.

morgen kommen die mädels mit den kindern zu uns und machen kaffeeklatsch

wünsch euch nen schönen tag und vllt ist der ein oder andere ja noch da!
lg karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 22:25

Huhu Mamis
Erst mal vielen, vielen, vielen Dank für die ganz tollen Geburtstagsglückwünsche!!! Secilia hat sich sehr darüber gefreut!!!

Wir waren sehr krank!!!

Unser Papa hat uns voll die Grippe ins Haus geholt und ich habe als die Luft angehalten, daß es die Kleine nicht bekommt. Dann kam der Freitag morgen, Secilias geb. Sie total verschleimt, die Nase nur so am laufen, Kopf glühheiß. Na bravo, der Geb. wird bestimmt toll. Am Freitag hatte ich zum Glück nur meine Mum und meine Schwiegermama zum Kaffee. Secilia hat es mit 39,8 Fieber gut weggesteckt. Am Abend gab ich ihr dann zum schlafen eine ben-u-ron um halb zwölf schrie mein Kind aus Leibeskräften. Ich nahm sie im Bett hoch und bums hat sie mir im Hohenbogen ins Bett gek.... Na klasse, besser konnte unser erster Geb. nicht sein.
Feiern wollten wir dann am So.(gestern), da war ich am Sa. als am überlegen, sag ich alles ab oder laß ich es. Also, wir entschieden uns, es bleibt. Am So. morgen unsre Kleine top fit, Kein Fieber mehr, Nase noch ein bißchen am laufen, aber ich Nase total zu, alles tat mir weh und meine Mum Fieber und Gliederschmerzen.
Unsre Gäste kamen, secilia hat sich über alles und jeden gefreut und ich und meine Mum sahen unser fröhliches Geburtsstagskind und unsre Grippensymtome waren bis spät abends wie weggeblasen (dank Schmerztabletten) Es war wirklich ein unvergesslicher, wunderschöner, Hello Kitty reicher, erster Geburtstag!!!
LG Astrid mit Secilia 1 Jahr und 3 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 9:16

Guten morgen
komme euch besser nicht zu nah... habe seit der nacht eine fette erkältung... hoffe nur, das ich kilian nicht anstrecken werde.. muss heute sogar das schwimen ausfallen lassen kilian tut mir so leid!!!

seit 2 tagen hat kilian was neues gelernt! wenn ich ihm was gebe, und sage bring das mal dem papa (egal wo der ist) bringt er es... und er bringt auch mir alles wenn ich ihn frage so süß und er ist dann immer so mega stolz!!!!!!!!!!!!

so spiele jetzt was mit kilian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 9:30

Morgen
@Vanessa
Gute Besserung und hoffentlich steckst du deine Maus nicht an.

@Bianca
Das hatten und haben wir immer mal wieder, entweder gebe ich ihm dann Joghurt oder Obst mit Getreide, oder ich gebe ihm warmes Essen in die Finger dann isst er es auch, also so Möhre oder kleine Fleischstückchen usw... demnach wieviel Zeit ich habe
als er Halsschmerzen hatte wollte er nur Obst aus dem Gläschen, sicher weil das schön kühl ist und gut rutscht, darauf kann ich mich also verlassen (nach 3 Anginas) wenn er nichts isst ausser Obstgläschen dann hat er Halsschmerzen (dann isst er auch keinen Brei usw).

@Kita
Ich habe wirklich endlich eine super Kita gefunden bin so froh, nach der Enttäuschung mit der anderen . Sie geben sich viel Mühe, machen schöne Sachen mit Themen auch

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 9:53


ich glaube kilian ist krank oder so.....
er hat heute schon in den 2 std schon 80ml WASSER getrunken und das freiwillig
seit vorgsetern gibt es nur noch wasser für die nacht, wegen den zähnen und ich dachte mir heute, dann biete ich ihm doch mal wasser zum frühstück an aus seiner flasche mit einer großen öffnung... und siehe da, er trinkt immer wieder mal ein schluck, dabei trinkt er normal 100ml an einem ganzen atg! mal sehen wie lange es geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 12:12

Hallo
ihr lieben ich hoffe das ihr mich noch kennt...

karla lieben dank für die wiederaufnahme

ich hatte mich zurück gezogen wegen meinen stiefvater...
er ist letzten donnerstag verstorben, ich habe ihn bis zum schluss begleitet, ist schon sehr komisch einen menschen gehen zu sehen...es war aber besser...er hat sich nicht mehr gequällt & #4326

meinen kleinen mann dem Nick geht es gut er hat grad den 3 Zahn bekommen...uiii
ist gesund soweit...ihr wisst ja wie die kleinen so drauf sind wenn sie nen zähnchen bekommen....

er sagt schon mam mam...und gestern hat er schon oma gesagt...ja ja ist schon süß...was sie so alles plappern...

sonst ist er ganz lieb ...wie die mama halt...

ich hoffe euch allen geht es gut...seidf lieb gegrüßt von uns

Nicole&Nick fast 11 mons...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 13:54

Gleich haben wir U6
@Nicole: Meinen Respekt . Darf man fragen, was er hatte?

@lisa: jan isst auch keine Gläschen mehr. Findet das selbst gekochte am besten. Und er fängt jetzt eh an immer mehr von uns zu essen. Er bekommt normale Vollmilch und trinkt keine Flasche mehr, bekommt morgens und abends Brot und ist Fan von meinem Teller

Joa ansonsten melde ich mich später mit den Werten.

Lg Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 20:19


Oh mein Gott. Laut BMI Skala auf dem U-Heft ist Jan zu dünn. Aber gut, er war ja auch krank.

Also Daten U6: 10130g, 82cm und KU von 47cm

Lieben Gruß Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 9:31

Guten morgen
@nicole: klar kennen wir dich noch
+ und ein echt mal ein lob, das du deinen schwiegervater bis zum schluss gepflegt hast... ich habe in der altenpfelge 3 jahre gearbeitet ( ausbildung) und weiß wie schwer es ist und dann noch jemand, der einem nahe steht!!

@glässchen: ich glaube das ist der grund, warum kilian nichts gegessen hat! gestern abend hat er erst seine milch getrunken(200ml) und dann noch 5eßlöffel pürre 6eßl spinat 2 fischstäbschen und 1/2 festgekochtes ei er isst ja schon lange bei uns mit, aber glas ist out! wenn wir essen und ich möchte ihm ein glas andrehen geht gar nicht!

aber was können die kleinen schon essen? er bekommt so gut wie alles, nur wegen den gewürzen? ich koche nicht mehr exrta für ihn, aber er bekommt nix scharfes, wie seiht es damit aus?

@schmusen: kilian ist zur zeit total verschmust das kenne ich nicht von ihm

@zähneputzen: wie oft puzt ihr? wir nur einmal abends mit zahnpasta, aber man soll ja eigentlich nach jeder mahlzeit

@christina: es gibt eben schlanke kinder....von einer bekannten der kleine müsste jetztr so 16 monate sein und ist auch ein ganz schlanker immer unter der kurve.... aber es gibt ja auch wieder kinde die gehen drüber!

@naddl: du wirst auch noch in den genuss der zähne kommen

@kochen: wir versuchen es, auch wenn es nur eine kleinigkeit ist oder machen abends mal brötchen oder so.... aber mein mann kocht auch gerne und vorallem gut

@nächte: kilian schläft wieder durch.....

@trinken: er trinkt heute wieder wasser..... zum essen tue ich einen schluck saft rein (soll man ja eigtl ins essen tun wegen dem eisen) aber sobnst trinkt er wasser.... sonst hat er sich immer so geekelt davor
achja und er trinkt ja nie mehr wie 150 ml

@feedback... wenn ichg es schaffe, scheibe ich auch eins

@5 tage weg: für den kleinen ist es bestimmt schön, nur für mich wäre es grauenvoll....
wenn kilian mal was größer ist, dann wird er mit meinen eltern auch mal übers wochenende wegfahren....aber das hat ja noch zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 9:37

Morgen
@essen kochen
Ich koche auch selbst, habe mir vor 2 Monaten extra den Avent Dampfgarer und Mixer gekauft da mir vorher oft die Sachen im Topf angebrannt sind , der hier ist super einfach und super schnell, schaltet einfach ab und dann umdrehen und mixen Gemüse, Fleisch und auch Obst mache ich dadrin Eine echt super Erfindung!

@heute Nacht+Osteopath wegen Nervosität
Also die Zähne sind durch aber heute nacht hat Alex trotdem wieder unruhig geschlafen, er ist in letzter Zeit wieder super nervös vielleicht geh ich nochmal zum Osteopathen, das hat das 1. Mal ja super geklappt und auch sein Kopf ist deswegen so gut wie wieder rund, wenn ich das im Nachhinein so betrachte. Muss man selbst zahlen aber naja wenns wirklich was bringt ist ja gut.

Heute schlafe ich auf der Arbeit und Alex bei der Oma

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 10:59


So, Jan schläft wieder. Und seitdem der letzte doofe Zahn durch ist, schläft er nachts auch wieder durch

@kochen: Jopp, koche jeden Tag 2 mal. inmal für mich diätisch (also Salat mit Fisch) und abends dann richtig für René. Und meistens koch ich dann für jan auchnoch Äpfel oder so ein. Aber ich mache das auch gerne

@Vanessa: Ja, nur war Jan immer ein wenig über dem Ideal . Aber ich glaube das liegt daran, dass er krank war und auch nen ganz schönen Schuss nach obern gemacht hat .

@Ausschlag: hab eben gesehen, dass Jan rote Pöckchen am Bauch hat. Kann das vom Antibiotikum kommen?

@Geburtstage: Ich freu mich soooo auf meinen. hab ein paar Freundinnen eingeladen (Jan schläft bei Schwieellis) und dann trinken wir hier Cocktails und ich mache Pizze und nen gemischten Salat und dann, wenn es später ist, ziehen wir los in die Stadt . WAs macht ihr immer so?

@Claudia: Dann wünsch ich dir, dass die nacht schnell rum ist

Soooo, gleich wenn der Gnom wach ist, geh ich mal ne Runde inne Stadt mit ihm. Solangsam schmilzt der Schnee und die Strassen sind wieder befahrbar

Stelle nen Kaffee inne Runde

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 21:22

@Romy
Ja, Gewicht wäre OK, aber bei der Länge isses zu wenig sagt der KiA. Der BMI ist total unter dem Normal. Aber gut. Er futtert ja wie nen Weltmeister

So, geh nu ins Bettchen

Lg Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 21:44

Nabend ihr lieben
die letzten 2 tage waren bei uns viel los

gestern hatten wir unteranderem ja mädelstreff, war wie immer sehr schön die kids spielen so schön miteinander, einfach klasse

heute hatten wir nen einkaufsausflug gemacht, brauchten wieder pampers und waren mal wieder bei ikea, nach wie vor nicht unser laden aber das essen war gut und gratis ( hatten gutscheine von meinem papa, da er damals ein falsches paket ausgehändigt bekommen hat und nochmal hin musste )

waren heute auch noch auf einem kindergeburtstag (ein kumpel von lennart hatte seinen 1ten)

ich bin so kaputt heute, dabei war es eigentlich garnicht so anstrengend

@romy: was bitte 12 grad +
bei uns schneits schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@astrid: schön das euer geburtstag so toll verlaufen ist, trotz krankheiten

@vanessa: gute besserung euch 2en

@gläschen: bekommt lennart nur, wenn wir was essen was garnicht für ihn geht!!!

@anja: wie war dein probearbeiten??

@nathi: dafür bleiben seine zähnchen dann länger drin!!

+reise: ach sieh es mal so, dann hast du mal zeit nur für dich und deinen schatz

@zähne putzen: 1x am tag reicht und ab dem 2ten jahr dann 2x täglich

@claudia: muss du den osteopaten immer selber zahlen?? kann das vllt am land liegen? also wir brauchten nix zahlen, hatten ne überweisung bekommen und gut ist.

@christina: kann sein, hatte lennart auch schon, frage lieber deine kiä oder besser zeige es ihr. lennart darf zb dieses antibiotikum nicht mehr nehmen, da es sonst immer schlimmer werden würde!!

@romy nochmal: viel glück bei der u6, kg würde isabell ja dann weiter fördern, würde da sogar drauf bestehen, das sie dir welche gibt

so nun fallen mir schon die augen zu und ich werde ins bett huschen

gute nacht
und einen dicken bussi
karen und lennart (schon 1 jahr und 11tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 9:41

♪ ♫ Happy Birthday liebe Karen ♪ ♫
So, der Gnom is wieder wach^^

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 12:26

Halli Hallo
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag Karen und lass dich von deinen beiden Maennern schoen verwoehnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 0:47

Liebe Karen
Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag
Liebe Karen,
zum Geburtstag viel Glück!!!

Alles, alles Liebe und Gute
wünscht Dir Astrid und Secilia

Wir sind immernoch krank, deshalb melde ich mich nicht mehr so oft. Verzeiht uns, aber wir lesen immer alles schön mit!!!
Das war bei Nicole der Stiefpapa!!! Ich bewundere Dich auch, daß Du ihn bis zum Schluß gepflegt hast!
LG von der Krankenstation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 12:13

juuhuu
vielen lieben dank für die glückwünsche

@romy: da ist isabellchen ja wirklich nen fliegengewicht, aber ich habe das passende gegenstück,

+wegen dem kleidchen, da sie ne zarte ist, würd ich fast sagen ne 80 wird ihr reichen. wenn man die kleidchen oben stellen kann, kannst ja auch ne 86 nehmen, aber vllt verliert sie sich auch da drin von der breite her

was trägt sie jetzt? 74?

@anja: glückwunsch zum neuen job

@astrid: gute besserung euch weiterhin

bei uns gibt es auch nicht viel neues zu erzählen. naja lennart zickt und bock nen bissl, bzw ist schlecht drauf, aber wir sind ja auch schon wieder im schub und die nebenwirkungzeit von der mmr ist auch noch bis sonntag (ist immer erst 7-12tage nach der spritze) habe vorhin auch gesehen das er ein paar von diesen roten pünktchen bekommen hat. er hatte auch leicht erhöhte tempi.

habe heute unser laufgitter verkauft, da es ja eh schon im keller stand und wir es nicht wirklich viel benutzt hatten, (so freut es die werdenden eltern mit zwillis)

vllt schaut ja nochmal wer vorbei
bis dahin lg karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 13:52


@Karen
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

@Osteopath
Ich war 2x hin wegen dem Plattkopf und der Nervosität. Beide Male hatte ich für 60 die habe ich nicht zurückerstattet bekommen. Der Kopf ist wie gesagt aber auch viel besser geworden (dachte ich nicht). Die Nervosität war nur eine zeitlang besser. Sie hat mir zwar einige Tricks gezeigt wende die auch noch manchmal an, werde mal versuchen diese Tricks jetzt wieder regelmässig anzuwenden....dann sehen wir weiter.

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 21:55

Mmmmh
war ja garnichts los hier!!

wo steckt ihr denn?

gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 12:43

Nanüüüüüü
war ja immer noch keiner da

nun schwimmen schon die ersten fische im becken, schatzi hat sich wieder ein aquarium fertig gemacht
naja lennart finds auch toll

haben für lennartsen ein paar klamotten gekauft.

so na dann, ich schau später nochmal rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 19:27

Mmmh......
..........sagt mal was ist den hier los???

bin ja wieder alleinunterhalter.

gruß karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 19:45

Hey
ach das ist ja auch mal schön. hast was unternommen? oder nur mal die seele baumeln lassen?

hätte ja auch gerne mal babyfrei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 20:01

Uihi, bis
frühs um 5, bis dahin wäre ich schon längst eingeschlafen, lach.

weisst du schon wann du anfangen musst zu arbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 20:09

..
zumindestens weisst du auf alle fälle ab mai, wenns dann doch früher los geht ist es ja auch schön.
drück dir die daumen

so ich sag mal tschüss, gleich kommt dsds. das darf ich auf keinen fall verpassen

bis danniiiiiiiiii...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 20:18


Mir gehts soooo bah Hab nen mega- Kater. Wollten gestern nur essen gehen und dann schreibt mir ne Freundin, ob wir noch ne Std irgendwo hin wollen. naja, kam um halb 4 sturztrunken nach Hause und heute geht es mir . Naja, gleich arbeiten . Aber das ist eben selbst gemachtes Leid

Hoffe euch gehts gut?

@Aquarium: Ich find die Dinger langweilig. Dann eher ne Katze. Obwohl ich die auch nicht sonderlich mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 20:34


Das sind dann die Tage wo man sich schwört nie wieder Alkohol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 10:27

Guten morgen
und einen schönen sonntag wünsch ich euch.

ach ja bei uns ist auch der 7te zahn durch und nr 8 sehe ich schon.

@christina: hoffe dir und deinem kopf geht es heute besser

lg karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 22:57

Nabend, Muttis
Uns gehts gott sei dank wieder halbwegs gut! Secilia ist nur noch ein bißchen verschnupft, Unser Papa geht morgen wieder an die Arbeit, und ich bin auch wieder fit!

@Zähne- Bei uns scheint grad mal ein Stillstand zu sein. Weiterhin oben 4 und unten 2!

@Christina- Was macht Dein Kopf? Da kann ich nicht mitsprechen, ich war einmal bis jetzt besoffen und da war mir 4 Tage nur schlecht. Deshalb hab ich es nie wieder probiert!

@Jana- Ich war bzw. bin auch eine Zahnarzthelferin! Mein Dienst beginnt am Mi. dieser Woche wieder! Nach Hängen und Würgen hat mein Chef ja gesagt. Ich war bis zur SS Ganztags beschäftigt, dann bekam ich in der SS ein Beschäftigungsverbot und mein Chef stellte eine Neue ein. Ich wollte jetzt nach einem Jahr für 400 wieder arbeiten, stellte er sich erst mal stur. Da dachte ich auch, 17 Jahre hab ich mir den Ar... aufgerissen und dann willst Du ein bißchen kürzertreten, nein, geht nicht, bekommt man da gesagt. Entweder wieder ganz oder gar nicht. Also weiß ich jetzt schon, was nach meiner Elternzeit passiert, dann bin ich das erste Mal im Leben Arbeitslos.

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht, träumt was schönes und fangt die neue Woche gut an!!!
LG Astrid mit Secilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 9:57


Guten Morgen Ladys. Der kleine Gnom schnorchelt friedlich voir sich hin

@Asdtrid: Ehrlich? Ich kann das alles schon garnicht mehr zählen . Aber ich kellner ja auch seit 6 Jahren...ABER jedesmal, wenn ich zuviel trinke, mache ich 3 Monate Pause oder so um mal wieder auf normalnull zu kommen. Hab mit Alkohol schlechte Erfahrungen gemacht, da meine Mum abhängig ist seit etwa 30 Jahren

@dicken Kopf: Geht mir wieder besser, aber das Arbeiten am Samstag nacht war der Horror

Hatten gestern ein großes Maleur . Das Koindom ist geplatzt . Naja, mein ES ist aber noch weit dahin, also mit viel Glück ist nix passiert. Und wenn, dann isses mir nu auch wurscht

Joa, ab Donnerstag geht Jan in eine Krabbelgruppe für Kinder ab 1 Jahr . Da bekommt er endlich mal Kontakt mit gleichaltrigen... naja, wir machen zwar schon babyschwimmen, aber umso mehr, umso besser

So, werd nu mal spülen und dann Wäsche in die Maschine schmeißen... oder umgekehrt is wahrscheinlich besser.... lese später mal ein wenig nach und antworte fleißig

Lg Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 12:06

Hy mäddels
ja ich lebe noch...
kilian ist zur zeit echt nicht einfach. er kann nichts alleine machen. ich kann weder kochen noch aufräumen, er hängt mir sofort am bein und weint bitterlich! aber er zahnt auch... ender der woche hat er bestimmt zahn nr 5 und 6 auch!
er aportiert jetzt auch ich gebe ihm zB einen schwamm und sage bring das mal dem papa und er krabbelt los und bringt es dem papa oder mir!
gestern ist er das erstemal an unserem tisch etwas entlan gelaufen... der ist recht klein und er kommt noch nicht um die ecke
er hat auch mal wieder eine fette erkältung
gestern der sturm war ja mal nicht ohne mussten alles auf unserem ablkon sichern!

so versuche euch allen mal zu antworten...

@gebby feiern: wir feiern immer schön zu hause! auc nie sehr groß!

@urlaub: wir fahren mit meinen eltern und meiner schwester ende august nach österreich(st. johann in tirol) und ich freue mich total darauf!

@kochen: irgendwas gibt es bei uns immer wenn keiner lust auf kochen hat, dann gibt es brötchen mit tomaten, gurke, eiern und frishces mett.... aber mein mann kocht auch gerne und sehr gut!!!

@trotzphase: jetzt schon? kilian kann ja so bockig sein, vorallem, wenne r was nicht darf oder etwas nicht bekommt... dann wird gemotz und er haut gegen alles, was im weg steht und kreischt los!

@aquarium: liebt kilian auch... meine eltern haben ein ganz großes im wohnzimmer stehen... mein papa hat früher mal discus fische gezüchtet und verkauft! der hit für kilian war das sealife

@alkohol: ich trinke nur ganz selten und wenn auch nur mal nen wodka redbull(ein glass) oder ein bier... aber ich bin meistens der fahrer! dann weiß ich auch, das der fahrer nichts getrunlen hat... ich würde NIEMALS fahren, wenn ich auch nur mal genippt hätte!

@nina: glückwunsch zum laufen!

@essen. kilian muss schon richtig hunger haben, damit er noch glässchen ist!

naja... kilian bekommt jetzt erstmal essen schaue heite abend noch mal rein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 21:53


Kind und Mann schlafen...

@Nina: -lichen Glückwunsch zum Laufen

@Romy: Jan hat das im Moment auch oft. Er ist totmüde und kriegt dann auch nix essbares runter und weigert sich was zu essen, obwohl er schmacht hat bis unter die Achseln

@Vanessa: Gute Besserung für Killian...


Jemand dfa? ANosnten mach ich mal das Forum unsicher

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 12:45


@Romy: Stimme dir da ganz und gar zu. Aber aufregen hilft nix. Kriegste nur Magengeschwüre und nix ändert sich .
Hatten in dem Februar-März Thread nen Madl, was aus England kam, nen Kind hier von nem Engländer bekam, der dann auch hier runter is nach dem englischen Knast und nu haben sie das 2. bekommen und leben locker flockig auf unsere Kosten hier in good old germany. Beschwert sich trotzdem noch das Ding und raucht wie n Schlott, aber hat ja kein Geld^^
Hab absolut nichts gegen Raucher. Habe selbst lange geraucht und zwischendurch mal beim Trinken eine... asber dann beschwer ick mich doch nicht, dass ick kein Geld hab .... EGAL. Alles viel zu kompliziert mit solchen As............................ .............................. .............................. .....................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 21:42

Kurz nochmal reinschnei
bevor ich ins bett falle

ohmann hier ist es schon wieder a*****kalt, die autos frieren schon wieder zu

aber dafür war es heute sehr schön draussen, die sonne hat sich jedenfalls blicken lassen

@nina: glückwunsch zum laufen u für die glückwünsche

@jana: dir auch noch danke für die glückwünsche, hatten ein bissl gefeiert

+glückwunsch zur tagesmutti

+kannst wohl nicht genug schnee bekommen wa??

@astrid: na da haste ja nen tollen chef wünsch dir heute nen schönen 1ten arbeitstag

@christina: ein ES kann sich auch verschieben

+viel spass in der krabbelgruppe

@kilian: gute besserung

@krippenplatz: grundsätzlich finde ich es auch besser wenn erst die arbeitete bevölkerung einen platz bekommt, aber man muss auch sehen, wenn du dich den ganzen tag mit dem kind beschäftigst, hast du wiederum auch keine zeit dich um arbeit zu kümmern.

bei uns ist es ja so, das ich den platz auch nicht bekommen habe, weil ich noch keine arbeit habe. das ist hier vorraussetzung!

ach was solls, es ist eh immer nicht passend.

nun zu uns; lennart isst im moment schlecht, aber schadet ja auch nicht, hat ja noch genug auf den rippen. weiss nicht er hatte die letzten 2 tage durchfall, kann ja aber auch an seinen zähnen liegen. heute war aber wieder okay mit der kaka, haben zur sicherheit noch zwieback geholt.

drückt uns mal die daumen für morgen (mittwoch) da haben wir wieder termin in der kinderklinik zur kontrolle seiner nieren, ich hoffe so sehr das es sich verwächst/verwachsen hat

@all: gebt ihr schon kuhmilch??

so nun husch ich ins bett, morgen wird wieder ein anstrengender tag, allein das rumsitzen und warten im kh wird wieder ätzend

bis dahin
lg karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 7:05


@Karen und Lennart: Drück euch auch mal die Daumen.

@Kuhmilch: Ja, bekommt Jan. Morgens bekommt er Haferflocken, ein paar Cornflakes mit Milch und Banane. Und er liebt es Ich achte nur drauf, dass er noch nicht zu viel davon trinkt und sioch langsam dran gewöhnt. Und Darmprobleme gabs auch noch nicht. Achja, Ei kriegt ewr auch. Hat uns der KiA empfohlen. Jede Woche 1 Ei. Und schon sehr lange bekommt er Fisch. Er isst jetzt eh bei uns mit. Von da an

@Kita-Platz: Haben ja einen beantragt, damit ich ab August dann auch wieder arbeiten kann. Bekommen diese Woche den beschei *hoff hoff*

Joa, ansonsten haben wir gleich das 1. Mal Krabbelgruppe.... Kennen aber schon 2 Mütter mit Babys vom Babyschwimmen, was dann heute nachmittag ist. Volles Programm heute also Mal schauen ob Jan das mitmacht .

Soooo, der Gnom is gleich wach und ich trink mal meinen Kaffe in Ruhe zu Ende...
Wünsche euch allen nen tollen Tag
Lg Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 7:07

achja @Anja
Jopp, bei uns kam auch erst ne Spitze raus und da war so ne Art Lücke/Lochj. Und dann kam der Rest. Schwer zu beschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 9:58

Juuhuu ihr lieben
@christina: ♪♪♫♫ Happy Birthday to you, Happy Birthday to you. Happy Birthday liebe Christina. Happy Birthday tooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuu. ♪♪♫♫

ohman, wir sind krank. wir haben magen darm. lennart geht es aber glaube ich schon besser wie mir. hatten ja gedacht das es wegen den neuen zähnen ist, aber mich hatte es gestern nacht auch erwischt. nun bekommt er diät essen, haha. und hat auch schon 200g abgenommen. (mussten ihn gestern wieder wiegen, im kh)
*freu* die stauchung ist nicht mehr kontrollbedürftig, hat sich somit verwachsen ist ein ganz bissi zwar noch da aber eben überhaupt nicht schlimm, das haben manch andere kinder auch, sagte die ärztin. das war auch die beste nachrricht vom ganzen tag, im kh hatten sie uns vergessen die schwester hat sich dann noch tausend mal bei mir entschuldigt. naja zum glück brauchen wir da nicht mehr hin.

so das war es erstmal kurz von uns
lg von den kranken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 16:53

@Christina
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!

Haben bis gestern auch alle mit Magendarm flach gelegen.
Meine Mutter musste 2 Tage bei uns bleiben und auf Joel aufpassen weil es mir extrem beschissen ging.

@Karen:
Ja hatten uns nach langen Gespraechen doch entschieden die MMRV Impfung zu machen, da es sehr Sinnvoll ist das Joel geimpft ist wenn der zweite Wurm kommt.

Fuer seinen Geb. habe ich nun auch alles besorgt.
Werde einen Orangenkuchen backen und Bananenmuffins backen.
Fuer die Großen werden die Omas backen.

@Romy:
Aber mit dem Wohngeld hat wenigstens geklappt?
Bei uns wurd das naemlich schon abgelehnt.

Soll vom FA aus nur noch liegen und 700mg Magnesium am Tag nehmen damit es nicht zu frueh los geht.
Aber wie ich das mit Joel machen soll fragt keiner denn tragen soll ich ihn auch nicht.
Naja,
Joel streichelt jetzt jeden Abend vorm schlafen gehen meinen Bauch und gibt seinem Bruder ein Kuesschen.
Sweet


Lg Bianca mit Joel*13.3.09 & Jason inside (31.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 7:31

Wieder krank
Hey,
sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber Alex ist schon wieder krank....diesmal Bindehautentzündung und wieder Ohrenentzündung seit gestern ist auch wieder Schleimhusten dabei...
Dass es so schlimm in den Kitas ist mit anstecken hätte ich nicht gedacht, er hat ja jede 2. Woche etwas anderes Hoffe mal wenn er alles durchhat, wird es besser werden.

@Christina
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Hast du schön gefeiert?

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 12:47

Guten tag die damen
@besserung: danke für die besserungswünsche, uns geht es wieder jut, hatte gestern noch nen bissl bauchweh, aber nun ist es weg. lennart geht es magendarm mässig auch supi, allerdings hat er ne ziemlich dolle erkältung (husten u schnupfen)

@jana: wünsche euch viel spass im schnee

@bianca: ist ja goldig von joel, mamas bauchi küssen

+ich würde in dem falle auch mal nachfragen wegen einer haushaltshilfe

@claudia: ach mensch, ihr seid aber auch geplagt.
wünsche dem kleinen alex gute besserung

@christina: habt ihr denn gestern gefeiert? was gabs schönes von rene?

joar, ansonsten, ach ja der 8. zahn ist die tage auch durch gebrochen. die 4monatsgläser mit karotte und kartoffel schmecken lennart richtig gut dachte eigentlich das er mir die entgegen spucken würde, aber so ist es mir natürlich lieber. morgen fangen wir dann wieder an mit normaler kost. dann kann er auch wieder milch trinken.

zum kaffee bekommen wir besuch und was am we noch so geht, weiss ich auch noch nicht.
@all: was macht ihr?

@all: ich habe nächste woche frisuer termin, habe aber ehrlich gesagt keinen plan, was gemacht werden soll. habt ihr vllt die ultimative idee?

soderle, vllt schau ich heute abend nochmal rein

wer noch daten aktualisiert haben möchte, bitte pn schicken ein neuer thread ist wieder fällig

lg karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 14:16


Huhu

@Claudia: Ihr armen Schniefnasen. Wünsche euch mal gute Besserung und dass das alles so schnell wie möglich weg geht!!!!

@Karen
+Frisur: Keine Ahnung. Eier auch immer zum Friseur und weiß nix. Zur Zeit sind sie braun und im Bob geschnitten. Da ich Locken habe, ziehe ich sie mir dann (manchmal wenn ich Zeit hab) mit dem Glätteisen glatt

+dann mal gute Besserung, dass es der Schniefnase bald besser geht.

+Heute hab ich nen Vorstellungsgespräch für in der Woche abends. Nur am WE is doof. Dann geh ich zu ner Freundin auf die Tupperparty. Morgen feier ich dann richtig nur mit Mädels . Wer kommen will ist herzlich eingeladen

@Party: Hab nicht gefeiert. Mache ich morgen. Erst hier ne Mädelsrunde mit sde4lbst gemachter Pizza, Salat, Baguette, Grissinis, MMs und Haribo und natürlich Schnappes und Prosecco und danach (wer noch laufen kann) gehts in die "Stadt"

@Geschenke: Von René hab ich ne Jack Wolfskin Fließjacke bekommen, da meine alte ausgeleirt ist. Zudem ne Mütze, ne neue Tasche und nen neues Portmonai. Von Schwieellis hab ich meine Creme ausm Bodyshop bekommen, da der nächste ja leider meilenweit weg ist . Joa, ansonsten nix erwähnenswertes. Kommt morgen

@1.Geburtstag: Hab die ultimative Speisekarte . Es gibt Papageienkuchen und Bananen Muffins, da Jan Bananen verschlingt. Und so zum essen gibt es Nudeln. Da ist er Feuer und Flamme für

Joa, ansonsten..... döööööt..... fällt mir Hohlbirne nix mehr ein. hoffe ich hab niemanden vergessen???? Wenn ja, dann haut drauf


Lg die Verwirrte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 23:03

Hallo
Nabend Mädels!

uns gehts super gut. Secilia schläft süß, Ingo ist bei seinem Schützenverien und ich hab grad Ferngesehen und schau aus dem Fenster-SCHOCK----- Es schneit wie verrückt. Ich glaub, Ingo kommt heute Nacht nicht nach Hause.

@Alle Kranken- Gute Besserung und laßt Euch mal von einer gesunden Drücken!!!

@Christina- Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!

@Jana- Du könntest grad zu uns kommen. Schneecaos pur im Moment! Ich wünsche Euch aber trozdem schöne weiße Tage. Erhol Dich gut!!!

@Kuhmilch- Geb ich auch noch nicht.

@Fisch- Ich hab Secilia mal Fisch in Gläschen gegeben, sie hat 4 Tage lang nach Fisch gestunken. Seit dem hab ich Ihr kein Fisch mehr gegeben.

@Frisur- Ich hab nächste Woche auch einen Termin! Ich wollte wieder hinten schön kurz, das mach ich mir dann immer mit Gel wuschelig und ich laß mir schöne Blonde Strähnchen reinmachen. So hab ich mir das dieses Mal in Kopf gesetzt.

@Zähne- Ist bei uns grad Stop!

Ich geh jetzt in die Heia und warte auf unseren Papa, mal schauen, ob er sich durch den Schnee kämpft!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe baby 6 Monate wacht schreiend auf
Von: jagoda_12488377
neu
7. März 2010 um 11:06
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest