Home / Forum / Mein Baby / ☼ MäRz-ZwErGe 2oo9 ☼ #26 Die Geburtstagspartys steigen wieder

☼ MäRz-ZwErGe 2oo9 ☼ #26 Die Geburtstagspartys steigen wieder

7. März 2010 um 12:42

Herzlich Willkommen bei den MäRz-ZwErGeN und ihren MaMiS

Die Geburtstage haben begonnen und alle freuen sich. Es ist zwar auch etwas Wehmut dabei, aber sie werden ja nun mal alle groß.
Das 1te Jahr ist so schnell vergangen und wir sind mächtig stolz auf unsere Würmchen, die sich zu Krabbelnden oder gar Laufenden Monstern entwickelt haben.

HAPPY BIRTHDAY - IHR KLEINEN SÜSSEN MENSCHENBABYS

_______$$$__$___$____$$$$___$$ $$
______$___$_$___$___$______$
______$$$$$_$___$___$$$$____$$ $
______$___$_$___$___$_________ _$
______$___$__$$$_$$$_$$$$__$$$ $
______________________________ _
_$$$_$$$__$$$___$$$__$$__$__$$ ___$__$$$_$__$
$____$__$_$__$_$____$__$_$_$_$ ___$_$____$__$
$$$__$$$__$__$_$$$__$__$_$$__$ ___$_$____$$$$
$____$__$_$__$_$____$__$_$_$_$ ___$_$____$__$
_$$$_$__$_$$$___$$$_$__$_$__$_ $$_$__$$$_$__$
______________________________ ___________
___$___$__$$$_$$$___$$$_____$_ _$__$$__$$$
___$_____$____$__$_$________$_ _$_$__$_$__$
___$___$_$$$__$$$__$$$______$_ _$_$__$_$__$
___$___$_$____$__$_$________$_ _$_$__$_$__$
____$$_$__$$$_$$$___$$$______$ $__$__$_$$$
______________________________ _____
___________$$$$$$$$$______$$$$ $$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$ $__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$__$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$ $$
_________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
______________________$$$
_________________________
_$$$_$__$_$$$$$_$$$______$$$$$ _$__$__$$_$$
$____$__$___$__$____________$_ _$__$_$__$__$
$_$$_$__$___$__$$$_________$__ _$__$_$__$__$
$__$_$__$___$__$__________$___ _$__$_$__$__$
_$$___$$____$___$$$______$$$$$ __$$__$__$__$
________________________
__________$$$$________$$$
__________$$$$$______$$$$$
_________$$$$$$$____$$$$$$$
_________$$$$$$$____$$$_$$$$
____$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$ $$
__$$$$$_$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$ $$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$ $$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$
__$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$ $$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$ $$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$_ $$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$ $$$$
______$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$________$$$$$$$
________$$$$$___________$$$$
____________________________
_$$$__$$$_$$$__$__$_$$$_$$$_$$ _$$$_$$___$$$
$____$____$__$_$__$_$__$_$_$__ __$_$__$_$
$_$$_$$$__$$$__$__$_$$$__$__$$ __$_$$$$_$_$$
$__$_$____$__$_$__$_$__$_$____ $_$_$__$_$__$
_$$___$$$_$$$___$$__$__$_$_$$$ __$_$__$__$$


Bei Anregungen und Kritik wisst ihr ja wie ich zu erreichen bin. Ich habe mal ausgemistet und wer sich vermisst und wieder auf die Liste möchte, PN ()

Neuzugänge sind bei uns jederzeit Herzlich Willkommen.
Möchtet ihr in unsere Runde aufgenommen werden, stellt euch bitte kurz vor und schickt eure Daten per PN !!!: an stinkebaer. ( Die PN bitte nicht aus eurem Ausgang löschen, da sie dann bei mir auch weg ist ) Im nächsten Thread seid ihr dann mit auf der Liste.


14 Zwergenmamas mit 9 ♂ Zwergenjungen ♂ und 5 ♀ Zwergenmädchen ♀

FeBrUaR-MaMiS

★★★★★ 13.02.09 ★★★★★
Mama: stinkebaer, Karen (29) aus Ribnitz-Damgarten, ET 04.03.
Zwerg: ღ ♂ LENNART MARVIN WILHELM ♂ ღ 3140g - 50cm - Ku 36cm (KS)
U6: 12000g - 80cm - Ku 48cm
Zähne: 8 Stück

★★★★★ 19.02.09 ★★★★★
Mama: stern991, Astrid (33) aus Ulrichstein, verheiratet, ET 12.03.
Zwergeline: ღ ♀ SECILIA ♀ ღ 2125g - 45cm - Ku 33cm (KS)
U6: 8300g - 74cm - Ku 46cm
Zähne: 6 Stück


MäRz-MaMiS

★★★★★ 08.03.09 ★★★★★
Mama: ueberglueckichemutter, Nina-Kristin (20) aus Hamm, ET 08.03.
Zwergeline: ღ ♀ LYNN-SOPHIE ♀ ღ 3240g - 51cm - Ku 33cm
U6: 9740g - 78cm - Ku 44,4cm
Zähne: 11 Stück

★★★★★ 09.03.09 ★★★★★
Mama: barbarablocksberg, Romy (29) aus Germering, ET 18.03.
Zwergeline: ღ ♀ ISABELL ♀ ღ 2690g - 48cm (KS)
U6: 7700g - 71,5cm - Ku 43cm
Zähne: 5 Stück

★★★★★ 10.03.09 ★★★★★
Mama: claudia78101, Claudia (31) aus Luxemburg, ET 05.03.
Zwerg: ღ ♂ ALEX ♂ ღ 3450g - 50cm - Ku 36cm
U6: 26.03.
Zähne: 7 Stück

★★★★★ 13.03.09 ★★★★★
Mama: vannybunny5, Vanessa (21) aus Kerpen, verheiratet, ET 28.03.
Zwerg: ღ ♂ KILIAN KJELL ♂ ღ 3530g - 54cm - Ku 36cm
U6: ???
Zähne: 4 Stück

Mama: b1986, Bianca (23) aus Dortmund, verheiratet, ET 13.03.
Zwerg: ღ ♂ JOEL ♂ ღ 3530g - 54cm
U6: 11400g - 81cm - Ku 47cm
Zähne: 8 Stück
Babyboy inside: ET 10.05.2010

Mama: schmetterliinggg, Jessica (23) aus dem Kreis Borken, ET 18.03., (1 Tochter Leonie *11.06.2007)
Zwerg: ღ ♂ GABRIEL ♂ ღ 3550g - 51cm - Ku 36cm
U6: 18.02. DATEN FEHLEN!
Zähne: 4 Stück
Baby inside: ET 30.08.2010

★★★★★ 17.03.09 ★★★★★
Mama: icheben666, Christina (25) aus dem Sauerland, ET 09.03.
Zwerg: ღ ♂ JAN LUCA ♂ ღ 3400g - 52cm - Ku 35cm
U6: 10130g - 82cm - Ku 47cm
Zähne: 11 Stück


★★★★★ 19.03.09 ★★★★★
Mama: lisajenny, Lisa (27) aus NRW, ET 10.03.
Zwergeline: ღ ♀ SOPHIA LENI ♀ ღ 3100g - 52cm
U6: 9400g - 74cm - Ku 45cm
Zähne: 6 Stück

★★★★★ 21.03.09 ★★★★★
Mama: gluecklichemama2009, Anja (21) aus Berlin, ET 31.3.
Zwerg: ღ ♂ PAUL HELGE HORST ♂ ღ 3740g - 52cm
U6: 11.03.
Zähne: 8 Stück

★★★★★ 28.03.09 ★★★★★
Mama: janeblack, Jana (33) aus NRW, ET 31.03.
Zwergeline: ღ ♀ PAULINE ♀ ღ 2985g - 49cm
U6: 10.03.
Aktuell: 7600g - 71cm
Zähne: 4 Stück, Zahn Nr 5 ist unterwegs


ApRiL-MaMiS

★★★★★ 01.04.09 ★★★★★
Mama: schneeflocke86, Nathi (22) aus Bad Tölz, ET 30.03.
Zwerg: ღ ♂ LUCA MAXIMILIAN ♂ ღ 3560g - 52cm - Ku 36cm
U6: im April
Zähne: 1 Zahn

★★★★★ 04.04.09 ★★★★★
Mama: eddywind, Nicole (30) aus Berlin, ET 29.03.
Zwerg: ღ ♂ Nick Bennet ♂ ღ 2830g, 48cm
U6: ???
Zähne: 3 Stück

Für die Ergänzung der Daten, bitte Pn an meine Wenigkeit


Geburtstage

JANUAR
04.01.1977 ★ stern991 (Astrid)
30.01.1980 ★ eddywind (Nicole)

FEBRUAR
17.02.1983 ★ lisajenny (Lisa)
25.02.1981 ★ stinkebaer (Karen)

MäRZ
04.03.1985 ★ icheben666 (Christina)
19.03.1980 ★ barbarablocksberg (Romy)

APRIL
16.04.1986 ★ b1986 (Bianca)
28.04.1976 ★ janeblack (Jana)

JUNI
24.06.1989 ★ ueberglueckichemutter (Nina-Kristin)

JULI
27.07.1988 ★ vannybunny5 (Vanessa)

SEPTEMBER
08.09.2010 - Hochzeit von Jana

OKTOBER
31.10.1978 ★ claudia78101 (Claudia)

NOVEMBER
26.11.1985 ★ schmetterliinggg (Jessica)

DEZEMBER
22.12.1987 ★ schneeflocke86 (Nathi)

Ich wünsche viel Spaß und einen regen Austausch!!!

Hier noch ein paar Zeichen (ohne das Leerzeichen)
& #9737=Kuller mit Punkt
& #9788=Sonne
& #9829=Herz
& #4326=schönes Herz
& #9733=Stern
& #9833=einfacher notenschlüssel
& #9834=1note
& #9835=2noten
& #9792=Weiblein
& #9794=Männlein

Mehr lesen

7. März 2010 um 13:03

Hey ihr lieben
waren freitag nachmittag noch mal beim kiarzt, lennart hat nun eine bronchitis
gestern musste ich ihn 5x hintereinander umziehen hat mir alles vollgeko**** naja schlussendlich ist er auch ohne essen ins bett, da er nicht wollte. muss dazu sagen er war ganz schön aufgebläht. man kennt es ja selber, ich zumindest und mag dann auch nichts essen. heute geht es ihm ansich ganz gut. der husten schafft ihm natürlich und diese schnoddernase. absaugen lassen ist für ihn so ein horror, ganz schlimm. versuchs schon immer mit taschentuch rein.

so nun genug von uns

ich hoffe der neue thread gefällt euch.

@christina: wie war dein vorstellungsgespräch?

+danke für deine einladung, war sehr nett bei dir die pizza und das baquette haben mir am besten geschmeckt und natürlcih der prosecco

geschenke gab es ja auch reichlich

@astrid: ja mit dem schnee, da kann ich auch nen lied singen, könnten garnichts sehen, so dolle hats wieder geschneit

@frisur: ach ich will ja die langen haare behalten, aber ach mensch ist schon schwierig. irgendetwas wird sie wohl zaubern

ach ich muss euch noch was schreiben, hab mir doch gestern glatt nen platten gefahren wollte einparken, dort lag noch schnee und eis, deswegen habe ich die kante nicht gesehen, naja auf einmal macht es peng und futsch ist er. ist aber nicht so wild, da ich die hätte eh wegschmeissen müssen, die sind runter. das blöde war nur ich hab den reifen nicht runter bekommen, der hat sich so festgesetzt, wegen dem eis und salz vom streuen, sodas schatzi später hinmusste und ihn mit der brechstange abmachen musste

so ihr hübschen, das wars erstmal von mir, vllt schaut ja noch wer rein, denn im moment ist hier ja tote hose.

stell euch noch nen stück torte hin, die heute selbst gemacht habe (dkl boden mit mandelbuttercreme und vanille-rumcreme)
kaffee müsst ihr euch aber noch selber kochen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 17:49

Hallo ihr süßen!
sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber hier geht es echt drunter und drüber!
mein opa liegt im kh und muss in den op und die chancen stehen nicht wirklich gut!
dann hatte ich ja geschrieben, das kilian so schlecht isst seit einer woche... nunja wir waren dann mittwoch noch im kh, da er werder gegessen noch getrunken hatte und nur geweint hat... naja er hat eine richtig dicke mandelentündung gehabt und ohrenentzündung! gott sei dank auf dem weg der besserung und er isst und trinkt wieder... dann ist mein papa beim fahrad training (natürlich auch an dem mittwoch wo wir mit kilian ins kh sind) von einem auto angefahren wurden. der idiot hat ihn angeblich übersehen.... naja er sieht schlimmer aus wie es ist!
naja und deswegen antworte ich jetzt mal keinen, denn da habe gerade keine zeit und nerven zu!
achja und dazu kommt noch, das wir uns ende der woche ein koplett neues wohnzimmer gekauft haben und das auch aufgebaut werden muss und aussortiert und und und!
so, werde mal weiter im wohnzimmer machen, denn der kleine ist bei meinen eltern damit wir in ruhe alles machen können!

liebe grüße vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 20:40


Huhu

@Karen: Oh, dann dem Kleenen mal wieder gute Besserung. Im Moment is aber auch der Wurm drin

@Vanessa: Deinem Opa drück ich die Daumen und deoinem Engel auch gute Besserung.

Jan hat auch wieder ne Schniefnase. Die läuft nur so raus und wieder Fieber und will auch mal wieder nix essen oder trinken. Naja, Dienstag zum Doc wenns nicht besser wird. Ich tippe auf Zahn Nr. 12

Argh...... alles doof im Moment. Achja, @Karen, schön, dass es dir bei uns so gefallen hat Hab mich über den Besuch gefreut

Lg, bin platt und geh nu in die Haia....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 9:33


FÜR LYNN-SOPHIE

12 monate sind seit deiner geburt schon um,
mit schlafen, essen gingen sie rum.
und schau da,
es ist soweit,
heut ist babyfetenzeit.
babytee und gläschen sind jetzt out,
heut wird mit negerküssen rumgesaut.

wir wünschen dir viel spass und alles gute
auf deiner frischen lebensreiseroute.

___$$$_$$$
__$$$$$$$$$_$$___$$_$$$$_$$_$$ _$$$$_$$__$$
__$$$$$$$$$_$$___$$_$$___$$_$$ _$$___$$$_$$
___$$$$$$$__$$___$$_$$___$$$$$ _$$$$_$$_$$$
____$$$$$___$$___$$_$$___$$_$$ _$$___$$__$$
_____$$$____$$$$_$$_$$$$_$$_$$ _$$$$_$$__$$
______$
_$$$$$__$$____ $$__$$___ $$$$$__$$___$$
$$______$$_____________$$_____ _$$_ $$
$$_$$$__$$____$$___$$__$$_____ _$$$$___$$$
$$__$$__$$____$$___$$__$$_____ _$$_ $$
_$$$$$__$$$$$__$$$$$____$$$$$_ _$$___$$

$$___$$_$$__$$_$$$__$$_$$$$$__ $$$$$_$$__$$
$$_$_$$_$$__$$_$$$$_$$_$$____$ $_____$$__$$
$$_$_$$_$$__$$_$$_$$$$_$$$$$_$ $_____$$$$$$
$$$_$$$_$$__$$_$$__$$$____$$_$ $_____$$__$$
$$___$$__$$$$__$$___$$_$$$$$__ $$$$$_$$__$$


lg karen und lennart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 9:50

Guten morgen!!!
Liebe Lynn- Sophie

Alles alles liebe zu deinem ERSTEN geburtstag... lass dich verwöhnen und reich beschenken... genieße den tag, den er gehört ganz alleine dir

@christina: die noch alles gute nachträglich!

@karen: danke für den neuen ist wieder

@geburtstag: wir werden rund 20 leute sein... es gibt zu kaffe und kuchen: piratentorte, phiadelfiakuchen, kapnt shark muffins, schoko mufgfins mit gummibären, und eine manderinensahne! dazu natürlich kaffe, tee und sowas
abends gibt es dann gyrossuppe*jamjam*
ich bin ja schon soooo aufgeregt

naja, sonst geht es kilian viel besser. er ist zwar noch sehr anhänglich, aber er isst endlich wieder sogut wie normal und auch trinken fast wieder normal!

so, liebe grüße vanessa und kilian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 10:33

Liebe Lynn-Sophie
Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Geburtstag und alles alles gute fuer Dich!

Feier schoen und hab reichlich Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 11:47

Lynn-Sophie
♫ ♪ Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, 3 mal HOCH!!!! ♫ ♪

Happy Birthday kleener Engel.

Und schon wieder einer die 1-Jahres Marke überschritten. Es geht alles so mächtig schnell. Und bald sind sie groß

Liebste Grüße aus dem Krankenlager

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 22:51

Lynn-Sophie
Alles, alles Liebe und Gute
zu Deinem 1.Geburtstag
wünschen Dir von Herzen
Secilia mit Mama und Papa!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 9:11

Guten morgen!
langsam reicht es mir.....
kilian is soweit wieder fit... mein papa geht es so lala und bei meinem opa keine veränderumg!
naja gestern nachmittag riefen uns dann die stallbesitzer an: würdet ihr bite mal in den stall kommen euer pony gefäll uns gar nicht naja wir hin und haben dann den tierarzt gerufen (ist ja nicht so, das er fast doppelt kostet am abend) und naja er hat starke bauchwqeh( was bei pferden sogar zum einschläfern führen kann) aber ihm geht es schon wieder besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 9:23

@Isabell
Happy Birthday kleine Maus!

Hoffe dir geht es heute besser und du kannst deinen Großen Tag genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 9:45


FÜR ISABELL

Kaum zu glauben, aber wahr,
nun Isabellchen bist Du schon ein Jahr.
Dieses Jahr es verging wie im Nu,
und jeden Tag lerntest Du was dazu.
Bist eine richtige kleine Strahlemaus,
an dem sich die Mama erfreuen kann.
Drum wünsch ich Dir zu Deinem Feste,
von Herzen nur das Allerbeste.


______________
_____________
______________
_____________
________________
_____________________
___________________________

___________
__________________
_____________
__________________
________________

__________________
_______________
_______________
_____________
_____________
_________________

auch wenn es dir heute vllt nicht besonders gut geht,
wünschen wir dir einen schönen 1ten Geburtstag.

lg karen und lennart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 9:45
In Antwort auf dayo_12336191


FÜR ISABELL

Kaum zu glauben, aber wahr,
nun Isabellchen bist Du schon ein Jahr.
Dieses Jahr es verging wie im Nu,
und jeden Tag lerntest Du was dazu.
Bist eine richtige kleine Strahlemaus,
an dem sich die Mama erfreuen kann.
Drum wünsch ich Dir zu Deinem Feste,
von Herzen nur das Allerbeste.


______________
_____________
______________
_____________
________________
_____________________
___________________________

___________
__________________
_____________
__________________
________________

__________________
_______________
_______________
_____________
_____________
_________________

auch wenn es dir heute vllt nicht besonders gut geht,
wünschen wir dir einen schönen 1ten Geburtstag.

lg karen und lennart


schade das bild ist leider nix geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 9:49

Liebe isabell

wir wünschen dir alles alles liebe zum ersten geburtstag....
lass dich feiern, verwöhnen und genieße DEIN tag...
(wir hoffen dir geht es besser)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 14:52

Isabell
Alles alles erdenklich Gute zum 1. Geburtstag


SO wie es aussieht, wird Jan seinen mit ner vereiterten Mittelohrentzündung erleben. Muss er jetzt ohne Antibiotikum durch . Und das Auge sifft richtig und das rechte Nasenloch läuft permanent. Aber mit Eiterschleim . Find das alles für den Ar.... HJaben Termin beim HNO mit ihm Armer Kleener . René fährt grad mit ihm durch die Gegend, damit er schläft. Will er hier nicht. Sobald ich ihn ablege ist er am weinen

Also, bis die Tage. Mal schauen, wann ich mal wioeder schreiben kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 9:19

Guten Morgen
Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday lieber ALEX,
Happy Birthday to you!


Viel Spaß heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 10:04

ALEX
HAPPY BIRTHDAY TOOOOO U DU KLEENE SCHNUPPENNASE

Komme grad vom HNO. Brauchen noch kein Antibiotikum und müssen Montag wieder hin. Abwarten wie das mit dem Fieber wird. Heutze hatte er zuum Glück noch keins. Hab ihn grade ins Bett bekommen . Zum Glück!!!!


Soooo, bin dann mal wieder wech..... bis später Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 12:24


Huhu Märzmamis ich bins die verschollene Monchi könnt ihr euch noch an mich erinnern?!

Erstmal an alle die Geburtstag hatten alles Gute nachträglich von uns.

Wollte mich wieder bei euch einreihen mit klein Juna wenn ihr mich auch wieder aufnehmt?!


Lg eure Monchi und Juna (1Jahr 6Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 13:53

@Christina
Wegen dem Rezept fuer die Bananenmuffins.
Du hattest dochvor kurzem in nen Thraed nach Rezepten gefragt und ich hatte dir die Seite mit den Muffins genannt und jetzt wieder vergessen.

Kannst du mir die nochmal sagen?
Waere lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 20:05


@Bianca: sicher www.kinderrezepte.de

@Monchichi: sicher . ♥ -lich Willkommen zurück . Wie geht es euch? Achja, war früher Limited2

Soooo, geh nu Desperate Houswive schauen. Jan hustet sich einen ab . Würde ihm soooo gerne helfen

Au revoir mon amis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 20:17

Nabend
@monchi: herzlich willkommen zurück bei uns deiner maus alles gute nachträglich!!!!

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG LIEBER ALEX, ICH HOFFE DU HAST SCHÖN GEFEIERT UND WUDEST VON DEINEN ELTERN UND VERWANDTEN VERWÖHNTR UND REICHLICH BESCHENKT!!!!

liebe grüße vanessa und kilian kjell.... noch 3 mal schlafen dann kommt unser/kilians großer tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 8:44


@Vanessa danke für die Glückwünsche.

@Christina uns geht es gut zum Glück war den ganzen Februar nur Krank bin froh das ich das endlich hinter mir habe.

@ Romy Alles Gute zum Hochzeitstag Und habt ihr irgendwas geplant für heute?

@all wie gehts euch denn so?! Schön das ihr mich so herzlich empfangt und euch noch an uns erinnern könnt. Ich hoffe doch das unsere liebe Karen mich im nächsten Thread mit aufnimmt?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 11:19

Nur mal schnell
melde mich huete nachmittag noch mal!

waren bei der u6: 77cm 10300gramm und ku von 46cm.....

bei uns hat heute auch der baby one aufgemacht... haben voll zugeschlagen
die haben auch ein wunderschönes kinderzimmer das heißt vanessa

so mehr heute abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 13:17


@Romy: Oh, dann zuerst nen tollen 5. Hochzeitstag und Isabell alles alles Gute. Die Kleene wird schon wieder gesund

@Monchichi: Oh, dann gut, dass du wieder gesund bist . Und ich ndenke schon, dass Karen dich wieder aufnimmt. Wieso auch nicht

@Vanessa: Jaaaa, da könnt ich auch nicht die Finger von lassen, wenn bei uns einer wäre

Bei uns ist am Samstag Babybörse. gehe da soooo gerne hin . Ansonsten geht es Jan so lala. Fieber hält sich bei 38,5 und die Nase läuft und läuft. Zudem hat er nen blöden Husten. ABER der schafft des schon

Soooo, lieben Gruß Christina.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 20:47


@ all
Danke für die Glückwünsche

@ LYNN-SOPHIE & ISABELLE
Nachträglich alles Gute

@Feiern
Alex feiert morgen in der Kita er nimmt Kuchen mit, wird bestimmt lustig für die Zwerge Zu Hause feiern wir am samstag.

@krank
Heute zum letzten mal Antibiotika, hoffe dass es diesmal nicht wieder sofort losgeht, nach der letzten Bindehautentzündung (das war nicht schön anzuschauen total verkjlebte Augen) ... Ich gebe ihm jetzt eine Art Immunkur, also im Grunde nur Vitamine und so... vielleicht bringt das ja was...mal sehen.

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 9:08

Guten morgen
hatte gestern doch keine zeit mehr!

jetzt kann ich auch mal etwa ausführlicher schreiben!

am mittwoch ist mein mann gegen 8 mit den hunden raus, kam aber mal wieder nur mit einem von den beiden wieder nach hause und scuhte den hund eine stunde.. dann kam er rein und ich suchte weiter (de hund kommt bei mir eigebntlich immer) naja meine mama kam noch hinzu, weil sie keine ruhge hatte. haben dann bis 1 uhr morgends gesucht mit dem auto und zu fuß! und von 1-2 nochmals mein mann weil ich nicht mehr konnte! naja der hund immer noch nicht da und ich war fertig mit der welt! eigtl. läuft sie immer zu meinen eltern, aber da bei dennen das ganze feld nicht mehr so aussah, wie ein tag zuvor(es wird nun alles bebaut) hat sie den weg warscheinlich nicht gefunden und hat sich verlaufen.... habe gaze 60 min geschlafen in der nacht, weil ich immer an ein kratzen an der tür oder so gehofft habe! um 6 rief meine mama dann an, das elsa da ist! man war ich froh... bin gleich los und habe sie geholt und erstmal nciht mehr los gelassen!!! naja ist alles gut jetzt
sry für den langen text!

gestern abend war ich mit meine sis im roncalli... war total schön!

@opa: naja gutvgehen ist anders... nun gehts meiner oma eben auch nicht gut, istr ja klar!

so muss schluss machen kilian futtert mir die blumen erde weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 9:20

Sry
habe mit dem namen mumi212 weil ich eben mit vannybunny5 nicht reinkam!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 10:21

Kann
das video leider nicht sehen.. da kommen nur meine videos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 11:54

Rf
müssen ins KH. Melde mich die Tage. Ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 19:56


So ein bescheuerter Tag. Mrein Arzt macht mich noch irre. Von wegen Verdacht auf MRV. Wir ab ins KH und siehe da. Kein MRV, sondern Bronchitis. Durften zum Glück wieder heim und sollen wieder kommen, falls es schlimmer wird. Menno. Meine armen Nerven. Aber Jan hört sich auch an wie ein Kettenraucher

Joa, ansonsten gehts allen gut?

Lg Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 20:59

Nabend
bin hier voll im streß wegen morgen(da ist ja kilians großer tag und irgendwie auch meiner) naja wird schon werden. möchte es eben nur perfekt haben!

@jan: du arme maus, ich drücke dich mal ganz dolle und werde ganz schnell wieder gesund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 21:11

Nabend Maedels
Liege seit gestern im KH und brauch mal ein wenig Aufbau
Joel hat morgen Geburtstag und ich liege hier rum.
Musste gestern rein wegen Vorzeitiger Wehen und im KH war alles wieder gut und heute morgen hieß es ich kann gehen, da kommt die Oberaerztin und meint sie will nochmal nach dem Mumu schauen und der waere ploetzlich weich und ein bisschen offen
Gestern Abend war noch alles ok!

Dann sagte mir der Arzt gestern mein Baby wiegt 1900g, das waere gut und die Aerztin heute morgen meint es waere viel zu leicht das muss kontrolliert werden

Dabei will ich doch morgen einfach nur mit meinem Sohn seinen ersten Geburtstag feiern.
Ich habe ihm gegenueber ein total Schlechtes Gewissen.

Er ist den zweiten Tag bei meinen Schwiegereltern, weil mein Mann soviel erledigen musste.

Sein Rythmus alles ist durcheinander und Joel weiß einfach nicht was los ist.
Das tut mir so weh!

Sorry fuer den wirschen Text, aber ich bin so fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 22:32

HUHU
@Isabell und Alex- Alles, alles Gute zu Eurem 1.Geburtstag "nachträglich"

@Isabell-Das tut mir echt leid, daß ihr den Geb. im Krankenhaus feiern mußtet. Und ich wnsche Deiner Maus, daß das heute mit dem Durchfall nur eine ausnahme war! Ich drück die Daumen, daß sie bald wieder fit ist.

@Monchi- ♥ Willkommen zurück und alles Gute "nachträglich" zum Geburtstag für Deine Maus!

@Bianca-Alles, alles Gute für Dich und Deinem Babybauch!!! Ich wünsche Dir, daß Du den Geb. mit Deinem Süssen zu Hause feiern darfst!

@Kilian- Ich wünsche Dir morgen einen ganz, ganz, ganz tollen Tag!!! Ich komm zum Kaffee!

@Christina- Gute Besserung an Deine Maus!!!

@Nina- Ich will auch endlich Frühling!!! Heute hat es wieder voll geschneit und wieder alles weiß!

@Romy- Alles liebe zum 5.Hochzeitstag!

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen, wenn doch bitte ich um eine Beschwerde!

Uns gehts super gut! Nächste Woche Do. haben wir unseren Impftermin, wenn wir nicht wieder krank werden! Ansonsten ist alles beim Alten.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
LG Astrid mit Secilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 8:14

Guten morgen
@gabriel: alles alles liebe zu deinem ersten geburtstag... feier schon und genieße den tag, den es gehört ganz alleine dir

@joel: auch dir alles alles liebe zu deinem ersten geburtstag----- auch du sollst diesen tag genießen!

@bianca: drücke dir die daumen das alles gut wird!

ich bin huete um punkt 24 uhr wach geworden und musste erstmal heulen,,,,, mein schatz ist nun kein baby mehr sondern ein klein kind naja nach langem hin und her bin ich wieder eingeschlafen und ich wurde punkt 7.44 uhr wach und kilian weinte auch gleich los.... der papa ist aufgestanden und hat ihn geholt.... habe nochmal an letztes jahr gedacht und mir lief wieder eine träne!!!! schatz ich liebe dich über alles, du bist das beste was mir je passiert ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 8:36

Morgen
Noch bin ich im KH und muss warten wie das CTG laeuft und was die Aerzte dann sagen.
Echt Scheisse!
Mein Baby hat Geburtstag und ich bin nicht da

@Gabriel & Kilian:
Ich wuensche euch beiden alles alles gute zum ersten Geburtstag.
Feiert schoen uns lasst euch von Mami und Papi knutschen und knuddeln.

Joel, ich Liebe dich!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 10:41

Happy Birthday to you...
Alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag lieber Kilian, Joel und Gabriel

Und als nächstes sind wir dann dran . Das vergeht alles viel zu schnell. ich will die Zeit anhalten

@Bianca: Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Das wird schon wieder. Hört sich jetzt scheiße an, aber dafür holt ihr den 1. Geburtstag ganz toll nach!!! Und dir drück ich die Daumen, dass du ganz schnell aus dem ollen Ding da raus kommst

@Astrid: Haben auch immer nen Schnupfen oder so auf den Impfterminen. Hab noch keinen einzigen wahrgenommen

@Nina: Wieso schlechtes Gewissen? Sei froh! Und irgendwann sind unsere Mäuse gesund und Lynn hat nen Schnupfen oder so (auch wenn ich es ihr auf keinen Fall wünsche!)

Oh man, hier schneit es schon wieder . Find das echt nicht medhr schön. Kann das weiße Zeug so langsam echt nicht mehr sehen . Vor allem die gelben Nummernschilder, die mit Sommerreifen oder Schneeketten die Straßen blockieren

Ist jemand da?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 10:58

Huhu.
Gnom is nu wach^^- durch den Schnuppen wird der immer wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 18:37


Kilian, Joel und Gabriel :

Alles, alles _Gute zum Geburtstag!!!

Wünschen Alex und Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 22:29

Kilian Joel Gabriel
Wir wünschen Euch alles, alles Liebe und Gute zu Eurem 1.Geburtstag! Wir hoffen, Ihr hattet einen schönen Tag und habt Euch reichlich beschenken lassen!

GGGGLG und wir drücken Euch ganz dolle
Secilia mit Mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 8:27

Guten morgrn zusammen
@all: danke für die glückwünsche....
gestern war ein unbeschreiblich schöner tag!!! werde heute abend oder mogen berichten.

fahren jetzt mit kilian und paten/tante nadine(meine schwester) iin den kölner zoo... ich hoffe das wetter bleibt so!

lg vanessa und kilian kjell 1 jahr und 1 tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 14:39


@vanessa Das waren aber gute U6 Werte. Mit dem heulen kenn ich auch war bei mir auch so, schon schlimm wie schnell die Zeit vergeht.

@Christina das kann ich mir vorstellen das man da dann mit den Nerven ffertig ist erst so ein Stress und dann ist es doch nicht so schlimm. Ärzte!?

****************************** ****************************** *******

So erstmal nochmal persönlich Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag Christina hoffe du hast bissel gefeiert.

****************************** ****************************** *******

Und an unseren kleinen Mäuse alles Gute Klein Isabelle, Alex, Kilian, Joel und Gabriel

``````````````````````````1
`````````````````````````
````````````````````````11111
``11111`````````````````111111
`````````````111111
```````111111
1111111```1`````111111
111111111```````
111111111
`111111111
``111111
`````11`11
````````11``````
````````````````1```11``
``````````1`````````11`
````````````111``1111111
`````````````1`111``
```````````1111`11`1
``````````111111111``11`11``
```````````````1111`````
````````````11````1```````1``` ````11
``````````````11``````````11`` `11`1````111
`````````1````1111111111``111` `
````````11111111111````1``1111
````````11`11`````````````1``1 1`1111111
``````````111`11````111```1`11 1``11111
``````````````111```111`111111 111`1`1
`````````````````1````111`1``` 11``
````````````````1111`````````` ````
``````````11111111`````11
````````111
````````11
``````````1
`````````1
````````
``````111
`````````1`11`11
````````111`11```11````111111
``````````1``````````````````1 `````1
``````````````````````````111` 1``11
```````````````````````````
``````````````````````````````

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 14:42

Oh mit dem Bild ist nix geworden dann nochmal
....................
................
.....................
.....................
....................
........................
..........................
........................
......................
.....................
...................
.................
............
............
.............
...............
.....................
.............
...........
..........
............
...............
................
................
................
................
................
................
................
...............
...............
.(`.(`..).)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 14:42
In Antwort auf stacy_12380707

Oh mit dem Bild ist nix geworden dann nochmal
....................
................
.....................
.....................
....................
........................
..........................
........................
......................
.....................
...................
.................
............
............
.............
...............
.....................
.............
...........
..........
............
...............
................
................
................
................
................
................
................
...............
...............
.(`.(`..).)


ich gebs auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 19:14

Hallöschen
der zoo besuch war super schön!
am besten findet kilian ja die fische!

der 5te zahn ist auch da und nr 6 wird auch bald da sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 20:38

Nabend
Danke fuer die vielen lieben Glueckwuensche.

Da ich ja gestern aus dem KH raus durfte haben wir Joel seinen Geb. noch ein bisschen gefeiert.
Eigentlich wollten die mich nicht unbedingt gehen lassen denn von Donnerstag bis gestern hat sich mein Gebaermutterhals von 3,5 auf 2,8 verkuerzt und Mumu ist 1cm offen.

Morgen muss ich zur Kontrolle und wenn es sich verschlechtert hat muss ich da bleiben
Also bitte Daumen druecken. Denn so schnell komm ich dann nicht wieder raus.

Zum Geb. hat Joel bekommen:
Bobby Car
Toepfchen
Buecher
Anziehsachen
Baellebad
Spielflugzeug von Fisherprice
Einen Teppichlaeufer fuer sein Zimmer
Sandkastenspielzeug
Eine CD mit Fingerspielen und Kinderliedern
Eine Holzeisenbahn von Winnie Pooh

Und noch Kleinzeug
Und meiner Meinung nach viel zu viel, so dass ich mal aussortieren muss.

Lg Bianca mit Joel (1 Jahr & 1 Tag) & Jason inside (morgen 33.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 21:17

Huhu
Bei uns gibts nix neues....

Wollte nur mal eben sagen, dass ich ein paar Bilder hochlade, falls jemand schauen mag XD

Und ich hab nen Thread zu Hummeln im Hintern... Vllt weiß ja jemand von euchg bescheid???


Liebste Grüße, die im Stress steckende Christina


P.S: Schnupfen und Husten werden besser!!! Hoffentlich ists Mittwoch weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 21:31

@Anjac und ders nu sehen will
http://album.gofeminin.de/album/see_651719/Jan-Luca-klappe-die-3-XD.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 22:11


@bianca: drücke dir ganz feste die daumen.... und schön das du wenigstens etwas mit deinem schatz feiern konntest!

@christina: echt süß dein kleiner!

@geschenke: kilian hat bekommen (viel zu viel):
3 cds
2 wörterbücher
1 fühlbuch
1 riesen rucksack mit sandkastenspielzeug
1 gießkanne( weil er die bei meinen eltern immer klaut )
1 holzkugelbahn
1 wmf besteck für die kleinen
1 lauflernwagen von chicco
4 fiesenflitzer socken von sterntaler
7 bodys
3 schlafanzüge
2 tellersets aus plastik(becher, teller, schüssel)
2 pullis
1 laufrad aus plastig(weiß nicht wie sowas heißt)
1 haus von chicco wo man figuren reintun kann und die mit schlüssel wieder aufgeschlossen werden muss(gab es früher schon)
geld
gutschein von baby one
piraten trinkbecher
sandkasten auf unserem balkon( haben ja einen gróßen)
piraten pulli
2 kleine schiffe für die wanne
2 marakas (so holzrasseln wie aus einer werbung)
mehr fällt mir noch nicht ein, er wird auch noch was bekommen, denn wir müssen noch zu den eltern meiner vaters und zu meinen großeltern!!!

so kilian liegt jetzt im bett und ich werde mal meine beine hochlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 9:17


Bald haben wir alle Zähne. Nummer 12 ist durch und Nummer 13 und 14 folgen in kürze. Da geht das Zahnfleisch schon auf .
Hoffentlich verliert er sie nicht auch so schnell wie sie gekommen sind

@Vanessa: WoW, da hat Kilian ja echt ne Menge Sachen bekommen. Jan bekommt nicht mal die Hälfte. Er bekommt so schon genug. habe ihm am Samstag 6 Hosen, 2 Shirts und ein paar Nike Schuhe gekauft .

@Lisa: Jaaaaa, Schwieellis sind eben so


So, muss nu zum HNO und der Gnom is nu auch wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2010 um 9:48

Morgen
@christina: so viele zähne? sind gerade mal bei nummer 5^^
ja er hat mal wieder viel zu viel bekommen... das schlimme er bekommt zwichendurch ja auch noch genug von meinen eltern und meiner schwester und gelegentlich möchte ich ihm ja auch was holen^^
kilian hat auch so coole nike schuhe mit so weicher sohle.. hat er von papa zur geburt bekommen!!!

@bianca: wie gehts dir? hoffe doch das alles gut ist?! woher kommt das bei dir eigentlich?

werden kilian die tage ein hundekörbchen kaufen er schmeißt nämlich immer die hunde raus und legt sich dann da rein und findet es super lustig und döst auch ein wenig... also bekommt er sein eigenes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen