Home / Forum / Mein Baby / MäRz-ZwErGe 2oo9 #35 KYLE RHYS ist endlich da

MäRz-ZwErGe 2oo9 #35 KYLE RHYS ist endlich da

14. November 2010 um 21:49

Herzlich Willkommen bei den MäRz-ZwErGeN und ihren MaMiS

LIEBE VANESSA
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DES KLEINEN KYLE RHYS

Er erblickte am 14.11.2010 um 4.05 Uhr mit 3600g und 52cm Ku 36,5cm das Licht der Welt
Eine schöne Kennenlernzeit für euch

Bei Anregungen und Kritik wisst ihr ja wie ich zu erreichen bin. Ich habe mal ausgemistet und wer sich vermisst und wieder auf die Liste möchte, PN ()

Neuzugänge sind bei uns jederzeit Herzlich Willkommen.
Möchtet ihr in unsere Runde aufgenommen werden, stellt euch bitte kurz vor und schickt eure Daten per PN !!!: an stinkebaer. ( Die PN bitte nicht aus eurem Ausgang löschen, da sie dann bei mir auch weg ist ) Im nächsten Thread seid ihr dann mit auf der Liste.

8 Zwergenmamas mit 5 ♂ Zwergenjungen ♂ und 3 ♀ Zwergenmädchen ♀

FeBrUaR-MaMiS

★ღ★ 13.02.09 ★ღ★
Mama: stinkebaer, Karen (29) aus Ribnitz-Damgarten, ET 04.03.
Zwerg: ♥ LENNART MARVIN WILHELM ♥ 3140g - 50cm - Ku 36cm (KS)

★ღ★ 19.02.09 ★ღ★
Mama: stern991, Astrid (33) aus Ulrichstein, verheiratet, ET 12.03.
Zwergeline: ♥ SECILIA ♥ 2125g - 45cm - Ku 33cm (KS)

MäRz-MaMiS

★ღ★ 08.03.09 ★ღ★
Mama: ueberglueckichemutter, Nina-Kristin (20) aus Hamm, ET 08.03.
Zwergeline: ♥ LYNN-SOPHIE ♥ 3240g - 51cm - Ku 33cm

★ღ★ 13.03.09 ★ღ★
Mama: vannybunny5, Vanessa (22) aus Kerpen, verheiratet, ET 28.03.
Zwerg: ♥ KILIAN KJELL♥ 3530g - 54cm - Ku 36cm
Kilian hat nun ein Brüderchen Namens KYLE RHYS und ist am 14.11.2010 mit 3600g - 52cm - Ku 36,5cm zur Welt gekommen

Mama: b1986, Bianca (24) aus Dortmund, verheiratet, ET 13.03.
Zwerg: ♥ JOEL ♥ 3530g - 54cm
Joel hat nun ein Brüderchen Namens PIERRE und ist am o1.o5.2o1o mit 3270g - 51cm - Ku 33cm zur Welt gekommen

Mama: schmetterliinggg, Jessica (23) aus dem Kreis Borken, ET 18.03., (1 Tochter Leonie *11.06.2007)
Zwerg: ♥ GABRIEL ♥ 3550g - 51cm - Ku 36cm
Gabriel hat nun eine weitere Schwester Namens Hannah und ist am 23.08.2010 um 10.55 Uhr mit 3230g - 49,5cm - Ku 35cm auf die Welt gekommen

★ღ★ 17.03.09 ★ღ★
Mama: icheben666, Christina (25) aus dem Sauerland, ET 09.03.
Zwerg: ♥ JAN LUCA ♥ 3400g - 52cm - Ku 35cm

★ღ★ 19.03.09 ★ღ★
Mama: johrinde, Lisa (27) aus NRW, ET 10.03.
Zwergeline: ♥ SOPHIA LENI ♥ 3100g - 52cm
Baby inside: ET 18.03.2011

ApRiL-MaMa

★ღ★ 01.04.09 ★ღ★
Mama: xxxstifflersmomxxx, Nathi () aus ???, ET ??.03.
Zwerg: ♥ LUCA MAXIMILIAN ♥ ????g - ??cm

Für die Ergänzung der Daten, bitte Pn an meine Wenigkeit

Geburtstage

JANUAR
04.01.1977 ★ stern991 (Astrid)

FEBRUAR
17.02.1983 ★ johrinde (Lisa)
25.02.1981 ★ stinkebaer (Karen)

MäRZ
04.03.1985 ★ icheben666 (Christina)

APRIL
16.04.1986 ★ b1986 (Bianca)

JUNI
24.06.1989 ★ ueberglueckichemutter (Nina-Kristin)

JULI
27.07.1988 ★ vannybunny5 (Vanessa)

Ich wünsche viel Spaß und einen regen Austausch!!!

Hier noch ein paar Zeichen (ohne das Leerzeichen)
& #9737=Kuller mit Punkt
& #9788=Sonne
& #9829=Herz
& #4326=schönes Herz
& #9733=Stern
& #9833=einfacher notenschlüssel
& #9834=1note
& #9835=2noten
& #9792=Weiblein
& #9794=Männlein

Mehr lesen

14. November 2010 um 21:54

JEEEAAAAAAAAAH
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Kyle Rhys

wünsche euch eine tolle kennenlernzeit

und ps: wir wollen bilder sehen, grins, denn was lange wärt wird ist meistens gut und das wolen wir bestaunen

lieben gruss an alle und einen guten start in die neu woche

karen u lennart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 12:59

@Vanessa: Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Bengels

Joa, ich studiere ab April weiter und dann geht Jan auch in die Kita. Zudem muss ich ab nächsten Montag ne Woche nach Kassel in die HNO-Klinik . René hat dann Urlaub und bleibt bei Jan.

Achja, Jan schläft im Moment in unserem Zimmer, da wir bei ihm hinterm Kleiderschrank Schimmel gefunden haben. Jetzt müssen wir da erstmal renovieren . Gut, dass ihm nichts passiert ist

@all: Wann beginnt ihr mit dem Töpfchentraining???

Lg Christina und Jan

15. November 2010 um 19:36

huhu

@christina: lennart ging zu hause nie aufs töpfchen, hat immer gebrüllt und sich steif gemacht. haben dann ein toilettenaufsatz gekauft und manchmal klappt es auch, grins
in der kita geht er allerdings aufs töpfchen aber sie haben auch mini klos da, da könnte er wenn er möchte auch
dort haben sie ihre feste zeiten und es ist auch oft mal was drinn

warum musst du in die klinik??

soooo nun aber schnell ins bett
nachti

15. November 2010 um 21:04

@Vanessa
Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes.
Alles alles gute und eine schoene Kennenlernzeit.
Lg

16. November 2010 um 13:20

ein thread für kyle und mich
melde mich nur kurz,
da kyle gerade vollgefuttert auf papas brust schläft und kilian auch mittag macht!

wir sind heute morgen aus dem kh entlassen wurden (war echt schlimm ohne kilian und die hormone haben mich ständig zum weinen gebracht)!!!

uns geht es bestens... hätte nach der geburt feiern gehen können
der kleine ist einfach ein schatz! stillen klappt soweit ganz gut nur nachts von 20uhr bis ca halb4 morgends möchte er dauergestillt werden!
geburtsbericht werde ich noch schreiben, wenn ich was mehr zeit habe und richtig zu hause angekommen bin! kilian fand die erste begegnung mit kyle alles andere als toll, aber jetrzt gibt er immer küsschen und möchte alles mit seinem kleinen bruder teilen sogar sein essen

liebe grüße vanessa mit kilian 20mon und kyle 2 tage jung

ps: stelle ein album online... pw: vannybunny

19. November 2010 um 12:17

Schieb von Seite 9

@Allergie: jan ist gegen Hund und Soja allergisch

21. November 2010 um 15:49

Hallo zusammen
wir haben uns soweit eingelebt! ist schon etwas anderes mit zwei kleinen würmern! ab morgen bin ich dann ganz alleine weil mein mann wieder arbeiten muss! stillen klappt eigtl auch ganz gut müssen uns nur eben noch dran gewöhnen wann es wirklich hunger ist oder getragen werden will!
ich habe sonntag entbunden und dienstag sind wir raus... wollte die u2 im kh machen lassen da ich nicht it einem neugeborenen zum kinderarzt wollte wegen der ganzen erkältungen zur zeit! mir ging es aber so gut das ich hätte gleich gehen können! und JA es war verdammt hart ohne kilian... meine eltern waren zwar jeden tag mindestens einmal da mit ihm aber musste echt weinen wenn sie wieder fuhren! für kilian war es gar kein problem! für ihn war es bestimmt urlaub bei meinen eltern !
nur seit dem der kleine da ist, bin ich für kilian komplett abgeschrieben ... er war ja eh schon so ein super papa kind (wenn er kam wollte er nur zu ihm) und nun ignoriert er mich total das macht mich fertig! wenn ich ihn auf den arm nehme drückt er sich weg und schreit er ganz laut und weint nach papa!

@alergie: hat kilian so keine! das einzigste, wo er mal so kleine pickelchen bekommt wenn man mit normalem shampo baden geht... es sollte von bübchen sein das ist super! wäre echt doof wenn er eine allergie gegen hunde hätte da wir alle hnde haben!

so, gleich kommen schwiegis!

liebe grüße vanessa mit kilian 20mon und kyle 7tage

23. November 2010 um 11:53

Hallöschen
mein mann ist seit gestern wieder arbeiten und bis jetzt klappt alles super! es ist aber aufjedenfall was anderes wie mit nur einem wurmi!
wenn ich mit kilian alleine bin, möchte er sogar wieder mit mir spielen und lacht mit mir! tut echt gut! mensch meine hormone sind aber auch durcheinaner zur zeit
ich denke im moment oft an die zeit zurück wie kilian noch ein baby war und gleich kommen mir die tränen geschossen... nun er er schon so groß und der große bruder! mensch das geht mir alles ein wenig schnell, wo ist nur mein baby hin??? (und schon wieder pippi in den augen )
sonst klappt alles gut und diesesmal bis jetzt auch das stillen! ich hatte/habe weder wunde brustwrzen noch schmerzen oer so! passe nur noch nicht in meine hosen die mir vor der ss schon zu groß waren naja wird auch noch! gammellook lässt grüßen

so kyle hat hunger!

liebe grüße vanessa mit kilian 20 mon und kyle 9 tage

25. November 2010 um 12:11

Geburtsbericht (Traumgeburt) von Kyle Rhys
13.11.10: ich war bereits bei et+5 und wollte und konnte auch nichtmehr! Den tag über wie die ganze zeit schon keinerlei anzeichen das es mal los gehen könnte, außer das mein schleimpfropf sich schon seit 2 wochen verabschiedete und ich starken ausfluss hatte! Ich war den ganzen tag mit meiner mama und meinem kleinen unterwegs, da mein mann arbeiten war. Am nachmittag waren wir dann essen bei meinen eltern die auch besuch hatten und ständig wurde gesagt: na gehts nun los? Willste nicht langsam mal entbinden?
Ich habe den tag über globulis genommen (anraten meiner hebamme).
Bis abends tat sich nichts. Habe am späten abend meinen mann verpflichet doch habe mir gedaacht das es eh nichts bringt!
Ich drehte mich danach in eine halbwegs angenehme position.
23.45 uhr: Aufeinmal merkte ich so ein ``plopp`` und knacken was sich etwas komisch anfühlte. Nichts lief und ich dachte: ok hast du dir nur eingebildet! Ich drücte mich hoch und schon lief es immer weiter! Habe dann mal meinen schatz geweckt und meinte das wir ins kh müssten, das mir die blase gesprungen sei! Mein mann war bereits im tiefschlaf und meinte: ja fahr ruhig ich komme nach! Musste lachen und da wurde auch er wach und hat bemerkt das er nicht geträumt hat! Und schon kam die erste wehe!
Ich rief meine mama an das wir einen babysitter brauchen, habe noch gesagt lass dir zeit ich melde mich, wenn sie kommen soll ich gehe erstmal duschen (dachte es würde noch dauern da die geburt meines ersten sohnes 16std dauerte) und mache mich fertig!
Die dusche tat zwar gut aber die wehen kamen nach 15 min schon alle 2-3 minuten! Musste sie schon gut veratmen. Wärend ich unter der dusche stand rief mein mann meine mama an sie solle bitte kommen da meine wehen schon regelmäßig kommen! Ich habe es alles erstmal nicht so ernst genommen und habe mir noch die haare trocken gemacht und ein paar letzte sachen zusammen gepackt!
14.11.10, 24.45uhr: wir saßen endlich im auto. Mein mann fing an am handy runzufummeln udn ich motze ihn nur noch an das er doch endlich mal fahren sollte! Auf der autobahn war es recht voll und man konnte nicht schnell fahren, da noch alles von dem regen stark unter wasser stand und wieder motze ich rum das er doch bitte mal gas geben solle!
Endlich im krankenhaus angekommen begrüßte uns eine super liebe hebamme. Kaum im kreißsaal, kamen die wehen alle 2 minuten recht stark! Sie meinte dann gleich: jetzt legen sie aber los! Die hebi untersuchte mich. 5cm offen! Ich schaute sie an und konnte es kaum glauben... diesesmal sollte es wohl nicht so lange dauern! Sie legte schon alles fürs kind zurecht! Am besten konnte ich die wehen aushalten im stehen! Sie legte mir das ctg an, doch so konnten leider die herztöne nicht gefunden werden oder sie waren ständig weg. Also bekam der kleine eine sonde an den kopf (wovon man gar nichts merkt), nur war deswegen leider eine wannengeburt die ich mir so sehr wünschte ausgeschlossen! Aber dem kind geht es gut! Ich wollte so langsam ein schmerzmittel und bekam einen schmerztropf, der irgendwie nichts brachte!
Gegen 03.45uhr fing ich an nach einer pda zu betteln und zu flehen und meinte ich werde es nciht mehr schaffen ich habe keine kraft mehr! (konnte nicht mehr stehen)! Die hebi meinte 10 min lang, sie untersuche mich gleich dann werden wir schauen wie weit es ist wegen der pda (dafür bin ich ihr wirklich dankbar das sie nicht gleich ok gesagt hat)!
Nach ca15 min untersuchte sie mich und meinte: ok mumu ganz offen ihr kind kommt gleich sie brauchen keine pda mehr! Plötzklich wurde die hebi hektisch. Herztöne nur noch bei 65! ich sollte mich zur seite drehen, tief in den bauch atmen und mit dem kind zusammen arbeiten, das baby hat streß! Gesagt getan! Und schon kam die erste presswehe! Mein mann sagte ganz aufgeregt (der mir lieb mein bein hochhielt) ich sehe den kopf schatz, er ist gleich da (nach der ersten presswehe).
Ich fragte ob der kleine auch so viele haare hat wie sien großer bruder? JA die hat er! Aufeinmal hatte ich das gefühl der kopf sei wieder reingerutscht und nahm bei der nächsten presswehe meine ganze kraft zusammen die ich hatte und der kopf war da!!! ich war erleichter den ich wusste das gleich alles geschafft sei! Nun kamen noch 2 presswehen (die ich sogut wie nur hechelndurfte damit es nicht zu schnell geht) und der kleine war da! Mein mann schnitt die nabelschnur durch und er wurde mir gleich auf die brust gelegt! Ich musste weinen und den kleinen küssen! Er sah seinem bruder so ähnlich! Ich hielt ihn ganz doll an mich gedrückt und genoss die ersten sekunden! Die hebi und die ärztin ließen uns erstmal für 30 minuten alleine damit wir ezeit für uns haben! In der zeit legte ich den kleinen schon an da er anfing zu suchen und es klappte auf anhieb! Ärztin und hebi kamen wieder, holten die platzenta und schauten nach verletzungen! Ich hatte einen minimalen scheinriss! Als ich fragte ob dieser genäht werden müsse, meinte die ärztin: schon erledigt! Ich bin dann duschen gegangen da ich mich super fit fühlte!
Legte mich nach dem duschen wieder hin, dan wurde der kleine gemessen und gewogen und ich bekam ihn wieder!
KYLE RHYS IST DA
!!! Er hatte stolze 3600g 52cm und einen KU von 36,5cm !!! am 14.11.10 um 04.05 uhr!
Gerademal 4 std wehen!
Legte ihn wieder an! Wir waren danach noch 3 std im kreißsaal und hatten viel zeit für uns! Alles fühlte sich so perfekt an!
Dann sind wir auf unser zimmer und wir freuten uns dem jetzt großen bruder den kleinen zu zeigen!

Wir sind nach 2 tagen aus dem kh raus (ich hätte gleich gehen können nur wollte noh die u2 im kh machen lassen)!
Es läuft alles bestens und der große bruder (20mon) kümmert sich toll um den kleinen. Wenn er weint möchte er gleich den schnuller geben und ruft seinen namen damit ich es auch ja mitbekomme!

Sry etwas lang geworden!

Liebe grüße vanessa mit kilian 20mon und kyle 11 tage

ps bilder sind auch online wenn ihr sie noch nicht gesehen habt!

25. November 2010 um 13:35

Ja
die geburt war echt super, etwas schnell aber es war schon ok! dafür ohne pda und ich war topf fit danach

27. November 2010 um 18:19

Bin zurück aus dem KH.

28. November 2010 um 12:19

@Lisa
Ja, die Schmerzen sind groß.
Nasenscheidewand wurde gerichtet, Schwellkörper links und rechts verkleinert und die Neben- und Stirnhöhlen wurden ausgekratzt und Polypen entfernt, weil dort schon überall blutende Entzündungen waren.
Bin total ko. Gut, dass René 2 Wochen Pflegeurlaub hat

30. November 2010 um 14:47

@christina: du arme!!!! wünsche dir gute besserung!

@lisa: glückwunsch zum outing wie schön ein paar! hätte ich auch gerne gehabt aber bin froh das ich zwei kern gesunde kinder habe und vllt gibt es ja mal ein dritten versuch
wie weit bist du den jetzt?

liebe grüße vanessa mit kilian 20mon und kyle 16 tage

ps: habe neue bilder online

21. Dezember 2010 um 8:35

hole uns mal wieder nach oben

werde mich später ausführlich melden.......

liebste grüsse

21. Dezember 2010 um 13:54

Hallo Mädels
Habe mich lange lange nicht gemeldet.
Denn irgendwie stecke ich in einer Beziehungskrise und komm nicht wieder raus. Jedoch weiß mein Mann von alledem nichts.

Es ist so dass ich finde unsere Ehe laeuft total beschissen, aber irgendwie kriegen wir es nicht hin das es wieder besser laeuft.
Leben aneinander vorbei.
(Kurzfassung)

Dann habe ich nach 4 Jahren wieder guten Kontakt mit meinem damaligen besten Freund. (Leider heimlich, weil mein Mann es nicht will)

Und jetzt kommt der Hammer, ich glaube das ich Gefuehle fuer ihn habe, die ich versuche zu unterdruecken und leider aus diesem Grund zur Zeit meine Ehe auch nicht retten will.

Allerdings hat er eine Ex die er wieder haben will und mein Mann tut sonst auch 100% alles fuer uns.
Ist halt nur das wir wie Freunde zusammen leben.

Maedels was soll ich tun

Sonst, wie geht es euch so?

Habt ihr alles fuer Weihnachten und wie feiert ihr Silvester?

Lg

22. Dezember 2010 um 15:14

Huhu
Alles liebe und Gute zum Geburtstag liebe Naddel

@christina: habt ihr den schimmel in den griff bekommen? muss da nicht der vermieter was unternhemen? ode rist es eine eigentumswhg?

ich hoffe du hast deine op gut auskuriert und alles ist io!

@lisa: hast du dich gelöscht?? finde dich nirgends mehr
glückwunsch auch zum outing, man die nächste geburt ist ja schon garnicht mehr so lange hin
meld dich doch mal

@bianca: ohhweh
weiss dein damiliger bester freund von deinen gefühlen für ihn??
ich kenne dieses gefühl zu gut, es ist alles eingeschlafen. ich habe mich ja für den weg der trennung entschieden und fahre immer noch gut damit
was nicht heisst das ich es dir raten würde, sondern schau das du mit ihm darüber redest. reden bewirkt vieles und kann probleme lösen (spreche da aus eigener erfahrung)
sag ihm wie du dich fühlst, was du denkst und was besser laufen sollte, denn wenn ihr eure ehe retten wollt dann müsst ihr beide daran arbeiten
wenn du allerdings der meinung bist das du deinen mann nicht mehr liebst, dann sage auch das ihm und nehmt euch eine auszeit, hilft auch manchmal um zu sehen wie wichtig einem der andere ist und ob er einem fehlt.

@weihnachten: ja habe alles zusammen, weihnachtsbaum steht schon im ständer und wird morgen geschmückt

am heillig abend sind wir bei meinem dad, das übliche, wie immer, kartoffelsalat und würstchen, dann kommt der weihnachtsmann und dann geschenke auspacken

@geschenke: lennart bekommt ein quad zum selberfahren, baufahrzeuge, bücher und eine werkbank (das sind geschenke von denen ich weiss )

meine famile bekommt kleinigkeiten und meine nichte etwas mehr (sie hatte gestern ja schon geburtstag, lol

@silvester: ich habe gesagt ich werde um 20uhr mit lenart schlafen gehen keine ahnung ich werd fernsehen schaune oder so

@all: wie feiert ihr??

bei uns läuft es ganz gut, lennart ist hin und wieder mal krank (derzeit auch wieder) innerhalb der letzten 3 wochen schon das 2te mal mit atemnot und husten, zusätzlich ein ohr (also antibiotikum) aber auch das werden wir wieder schaffen. nur die ganzen rectodelt sind natürlich nicht so schön, aber er braucht sie nunmal

sein quatschen wird immer besser, kommen täglich neue wörter dazu
er hat jetzt wieder recht lange haare mit löckchen (wo ja immer gesagt wurde, wenn du die erstmal abschneidest kommen sie nicht wieder, hahahaah, sie sind wieder da, lach und so niedlich, hihihi)
werd bei gelegenheit ein neues profilbild reinsetzen
im der kita war auch schon der weihnachtsmann, war super schön, sagten die erzieherinnen
der fotograf war auch zubesuch und super schwierig mit lennart, lach. er ist ja was fremde angeht manchmal sehr schüchtern

so nun habe ich euch aber genung zugetextet, lol

falls wir uns vorher nicht mehr lesen,
WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST

liebste grüsse karen und lennart

23. Dezember 2010 um 22:43

Ich wünsche euch allen wunderschöne frohe Weihnachten.

Lesen uns nach den Feiertagen.

29. Dezember 2010 um 22:28

Keiner da
Dann schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr Maedels

30. Dezember 2010 um 19:35

das jahr geht zuende
doch das neue wird sicher schneller da sein als uns lieb ist

Mädels, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!!
ganz viel gesundheit für uns alle und vllt findet sich die ein oder andere ja noch wieder bei uns ein

liebste grüsse von der brrr...kalten und eingeschneiten ostsee
karen und lennart

10. Januar 2011 um 19:42

.............

closed

bitte folgt nr 36, wenn noch jemand da ist............

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram