Home / Forum / Mein Baby / Märzmamis 08 da??

Märzmamis 08 da??

26. Juni 2007 um 9:55 Letzte Antwort: 23. August 2008 um 13:52

Hallo, sind schon Märzmamis 08 da? Ich habe gestern einen Test gemacht und er war Positiv.. Habe am Freitag einen Fa termin.. Noch soooo lange Laut meiner Rechnung habe ich am 02.03.08 ET.. Mal sehen was der Doc am Freitag sagt!!
Würde mich freuen wenn sich noch andere Märzmamis 08 melden..

LG NAdine mit Lara (21 Monate)

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 15:07

Bin auch eine Märzmami 08...
Hallo Nadine,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Auch ich bin eine Märzmami 2008!
Ich habe heute morgen einen Test gemacht (POSITIV)! Mein erster FA-Termin ist am 10.07., leider auch noch lange hin. Laut meiner Rechnung ist mein ET der 06.03.08!!

LG, Delia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2007 um 18:38
In Antwort auf katida_12957009

Bin auch eine Märzmami 08...
Hallo Nadine,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Auch ich bin eine Märzmami 2008!
Ich habe heute morgen einen Test gemacht (POSITIV)! Mein erster FA-Termin ist am 10.07., leider auch noch lange hin. Laut meiner Rechnung ist mein ET der 06.03.08!!

LG, Delia

Hallo Delia,
die auch erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.. Ich habe morgen früh um halb zehn einen Termin beim FA.. Bin schon ganz aufgeregt und hoffe das alles in Ordnung ist..
Hast du schon irgendwelche anzeichen?? Mir ist morgens schon schlecht und ich habe teilweise ein ziehen im Unterleib..
Berichte dann morgen nach meinem Termin..

Gruß Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2007 um 19:01
In Antwort auf sana'_12875576

Hallo Delia,
die auch erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.. Ich habe morgen früh um halb zehn einen Termin beim FA.. Bin schon ganz aufgeregt und hoffe das alles in Ordnung ist..
Hast du schon irgendwelche anzeichen?? Mir ist morgens schon schlecht und ich habe teilweise ein ziehen im Unterleib..
Berichte dann morgen nach meinem Termin..

Gruß Nadine

Hallo Ihr Lieben!!!
)

Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" und auch ich möchte mich den März-Mami's 2008 anschließen. Habe drei Tests hinter mir alle Positiv. Morgen Früh lasse ich mir dann alles vom FA bestätigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2007 um 20:55
In Antwort auf latoya_11985469

Hallo Ihr Lieben!!!
)

Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" und auch ich möchte mich den März-Mami's 2008 anschließen. Habe drei Tests hinter mir alle Positiv. Morgen Früh lasse ich mir dann alles vom FA bestätigen.

Hallo,
lasse es mir morgen auch bestätigen.. Dir natürlich auch schon mal Herzlichen Glückwunsch.. Berichtest du morgen??
GRuß Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2007 um 0:07
In Antwort auf sana'_12875576

Hallo Delia,
die auch erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.. Ich habe morgen früh um halb zehn einen Termin beim FA.. Bin schon ganz aufgeregt und hoffe das alles in Ordnung ist..
Hast du schon irgendwelche anzeichen?? Mir ist morgens schon schlecht und ich habe teilweise ein ziehen im Unterleib..
Berichte dann morgen nach meinem Termin..

Gruß Nadine

Danke...
Dankeschön...
ja einige Anzeichen hab ich auch schon... ab und zu ist mir etwas übel und meine Brüste spannen etwas!
Wie war dein Termin beim FA??

LG, Delia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2007 um 0:09
In Antwort auf latoya_11985469

Hallo Ihr Lieben!!!
)

Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" und auch ich möchte mich den März-Mami's 2008 anschließen. Habe drei Tests hinter mir alle Positiv. Morgen Früh lasse ich mir dann alles vom FA bestätigen.

Hallo moppeline83,
dankeschön und dir auch herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute!
Wie war es denn heute beim FA??

Liebe Grüsse, Delia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2007 um 12:46
In Antwort auf sana'_12875576

Hallo,
lasse es mir morgen auch bestätigen.. Dir natürlich auch schon mal Herzlichen Glückwunsch.. Berichtest du morgen??
GRuß Nadine

Hallo
gestern beim FA war alles super Man hat eine ganz kleine fruchthöhle gesehen.. Bin jetzt in der 5.SSW (4+6) und habe et am 02.03.08.. *freu* Muss nächste woche freitag noch mal hin.. dann sieht man schon mehr auf dem US..
LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2007 um 15:35

Ich auch!!!
Hallo Ihr alle zusammen...
Ab heute ist es sicher. Hätte zwar schon am Samstag meine Regel bekommen müssen, aber wir wollten erst noch warten. Errechneter Termin ist bei mir der 08.03.2008.
Also, Euch allen meinen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Lieben Gruß
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2007 um 12:13
In Antwort auf sana'_12875576

Hallo
gestern beim FA war alles super Man hat eine ganz kleine fruchthöhle gesehen.. Bin jetzt in der 5.SSW (4+6) und habe et am 02.03.08.. *freu* Muss nächste woche freitag noch mal hin.. dann sieht man schon mehr auf dem US..
LG Nadine

Hallooo
Soooo, zwar etwas später als versprochen aber nun ist es amtlich - bin schwanger 5.SSW (4+6). Geburtstermin ist der 05. März 2008... Am Samstag habe ich den nächsten Termin.

Liebe Grüße

Chrissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2007 um 9:34

Bin auch dabei
Hallo,

laut meiner Rechnung müsste der ET am 3. März sein.
Hab heute Termin beim FA und bin schon sowas von gespannt.

Bin jezt in 5+3...
...weiß jemand von euch ob man da schon was erkennen kann?

Ist auch jemand aus Österreich hier?

Na dann auf in eine schöne Kugelzeit,

Manypenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2007 um 10:50

Prompt passiert!
Hallo ... Hab vorher schon einen Beitrag verfasst, den meine kleine Tochter (12 Mon) weggedrückt hat... Hab grad einen Test gemacht - positiv! Ich war sehr überrascht, da wir für unsere Kleine 2 Jahre "probiert" haben... Jetzt habe ich 10 Mon gestillt, und wir haben bis auf ein paar Ausrutscher auch Kondome benützt. Ich wollte nicht mehr mit der Pille beginnen, da wir ab Herbst sowieso wieder für ein Geschwisterchen proben wollten.. Tja, das kommt jetzt schneller als geplant .. so um den 3. März rum. Wahnsinn! Das hat doch alles mit der Psyche zu tun... Das Dumme ist nur, dass ich ab September für ein paar Stunden eine Teilzeitstelle habe. Jetzt weiß ich nicht, ob ich absagen soll, da es mit einem fast noch Baby und Schwangersein doch relativ stressig werden wird....
LG Angi mit Töchterchen (12 Mon - hat diese Woche Geburtstag!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2007 um 15:44

Märzmami
Hallo,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Ich bin ganz neu hier und werde wohl auch eine Märzmami sein. Termin lt. Rechnung wohl der 08.03.08 ET..... Habe am Mittwoch meinen ersten Termin beim FA, da soll mir dann Blut abgenommen werden für den Mutterpass, bin schon ganz aufgeregt.

Bin total aufgeregt, es ist meine erste Schwangerschaft und es treten ja doch ne Menge Fragen auf, die ich gerne los werden würde......

LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2007 um 13:56

Bin
auch eine Märzmama habe laut meinen Rechnungen am 2.3.2008 Et.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2007 um 21:27

Märzmami
Hallo Nadine,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Auch ich bin eine Märzmami 2008!
Ich habe letzten Donnerstag einen Test gemacht, und er war POSITIV! Mein erster FA-Termin ist erst am 23.07., leider ist das auch noch soooo lange hin. Laut meiner Rechnung kommt unser Baby am 07.03.2008!!

Viele liebe Grüsse
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2007 um 13:27
In Antwort auf latoya_11985469

Hallooo
Soooo, zwar etwas später als versprochen aber nun ist es amtlich - bin schwanger 5.SSW (4+6). Geburtstermin ist der 05. März 2008... Am Samstag habe ich den nächsten Termin.

Liebe Grüße

Chrissy

Hallo ihr mamis...
ich bin auch eine märzmami. bin am 2.03.08 ausgerechnet, also heute in der 7. woche schwanger... freue mich riesig und wünsche euch allen eine wunderbare schwangerschaft. vielleicht sieht man sich im ss-forum wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2007 um 14:40

Hallo ich bin auch dabei !!!!!!!!
Hallo habe gerade gesehen das schon sehr viele märz mamis da sind ich habe auch am 01.03.2008 mein termin bin so amfang 7 woche !!!
ich habe schon ein kleinen jungen der 2 jahre alt ist und jetzt sind wir gespannt was es dieses mal wird!!


LG Lala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2007 um 22:53

Ja ich bin da *lach
hallöchen
ich bin auch eine märzmami ich weis aber im mom net den genauen ET da ich heute so verdammt aufgeregt war hab am 25.07 den nächsten termin und ne US untersuchung

lg

brina mit leon (2 jahre und 1 monat)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 21:32

Hallo zusammen!
Bin zum ersten Mal schwanger. Mein ET ist der 04.03.07. Bin sehr glücklich, weil wir schon seit 2004 rumtun. Habe 4 Inseminationen und 2 IFV`s hinter mir. Und jetzt hat es endlich geklappt. Unser Krümelchen hat schon nen kräftigen Herzschlag. Wir freuen uns rießig!!!!!!!!!!!!

Suche jemanden, mit dem ich mich etwas austauschen kann. -Hab ja keinerlei Erfahrung.

Liebe Grüsse, Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2007 um 7:11

Ich auch!
noch eine märz mami!!! aber ungewolltes kind... hab gestern den test gemacht und ich glaub ich habs noch garnicht richtig realisiert. geburtstermin soll der 8.3.07 sein...
euch allen herzlichen glückwunsch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2007 um 19:57

ET 7.3.08
Hallo zusammen,

ich bin auch schwanger. Seit heute in der 7. SSW. Ich war Montag beim Arzt und der hat es mir bestätigt. Den nächsten Termin habe ich allerdings erst am 8. August 2007!!! Wie soll ich das denn bitte aushalten? Woher wissen wir das alles in Ordnung ist? Ich habe sehr wenig Anzeichen und ich fühle mich sooo unschwanger!!! Wie geht es Euch.

Freue mich aber natürlich total. Kann es kaum erwarten, bis ich endlich einen kleinen Bauch habe.

Ganz liebe Grüße...
Marleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2007 um 20:11

Märzmami aus Kiel nun auch dabei
Hallo Nadine,
Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Auch ich bin jetzt dabei. Ich habe am Freitag erfahren, dass mein Pünktchen an der richtigen Stelle sitzt. Davor bestand noch die Gefahr auf eine Eileiterschwangerschaft. Mein Pünktchen soll am 16.03.2008 das Licht der Welt erblicken. Sind zufällig Märzmamis aus Kiel dabei?
LG, Su

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2007 um 8:07

Auch ich bin eine Märzmami!
Hallo ihr alle!

Habe letzte Woche Donnerstag 2 Test gemacht.POSITIV! War Freitag dann beim FA und hab schon das erste Foto von meinem Pünktchen! ET ist der 10.03.
Am 27. Juli hab ich den nächsten FA Termin und werde da wohl schon das Herz hören können *freu*.

LG Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 8:43

Bin Ende März soweit
Habe auch positiv getestet. War zwar noch nicht beim FA, ist ja noch so früh. Termin müßte der 27. März 08 sein. Freue mich.
Glückwunsch auch an alle anderen Mamas in spe!
LG Ulrike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 11:37

Übelkeit
Hallo,

hier auch Märzmami, möchte Euch mal was fragen, man liest ja nun eine Menge hier im Forum. Bin Anfang 7.SS und habe im Grunde gar keine Übelkeit, geht es Jemanden von Euch genauso ? Oder muss ich mir Gedanken machen, weil mir nicht übel ist ?
LG
nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 16:39
In Antwort auf clytia_12362570

Übelkeit
Hallo,

hier auch Märzmami, möchte Euch mal was fragen, man liest ja nun eine Menge hier im Forum. Bin Anfang 7.SS und habe im Grunde gar keine Übelkeit, geht es Jemanden von Euch genauso ? Oder muss ich mir Gedanken machen, weil mir nicht übel ist ?
LG
nina

Auch keine Übelkeit
Hallo Nina110606,

mir geht es ganz genauso. Bin auch ca. in der 7 Woche (werde ich erst am Fr. genau erfahren) und habe keinerlei Probleme mit Übelkeit. Das Einzige, was ich merke ist, dass ich schnell einen Blähbauch bekomme und keine Lust mehr auf Süßigkeiten habe- obwohl ich eigentlich eine echte Naschkatze bin.

Wir sollten uns aber freuen und hoffen, dass es so bleibt. Nicht jede Frau muss mit Übelkeit kämpfen, manche haben da einfach Glück.

LG

Ente

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 21:42
In Antwort auf clytia_12362570

Übelkeit
Hallo,

hier auch Märzmami, möchte Euch mal was fragen, man liest ja nun eine Menge hier im Forum. Bin Anfang 7.SS und habe im Grunde gar keine Übelkeit, geht es Jemanden von Euch genauso ? Oder muss ich mir Gedanken machen, weil mir nicht übel ist ?
LG
nina

Hallo Nina,
ich glaube du mußt dir keine Gedanken machen, wenn dir nicht übel ist. Sei froh drüber. Mir ist momentan jeden Tag leicht übel, so als ob ich eine leichte Magenverstimmung hätte.
Hab mal irgendwo gelesen, daß laut einer Studie, Frauen die in der Schwangerschaft wegen üÜbelkeit ärztlich behandelt werden mußten überwiegend Mädchen bekamen. Wobei ich nicht glaube daß einem bei Jungen nicht auch schlecht sein kann, bzw. bei Mädchen eben nicht.
Aber ist ja trotzdem schön sich drüber Gedanken zu machen was die Übelkeit oder eben nicht Übelkeit bedeuten könnte.
LG
Ulrike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 10:41
In Antwort auf leah_12146861

Auch keine Übelkeit
Hallo Nina110606,

mir geht es ganz genauso. Bin auch ca. in der 7 Woche (werde ich erst am Fr. genau erfahren) und habe keinerlei Probleme mit Übelkeit. Das Einzige, was ich merke ist, dass ich schnell einen Blähbauch bekomme und keine Lust mehr auf Süßigkeiten habe- obwohl ich eigentlich eine echte Naschkatze bin.

Wir sollten uns aber freuen und hoffen, dass es so bleibt. Nicht jede Frau muss mit Übelkeit kämpfen, manche haben da einfach Glück.

LG

Ente

Auch eine Naschkatze
Hey Ente,

ich bin auch immer eine Naschkatze gewesen und seitdem ich nun schwanger bin, da kann man mich mit Schokolade jagen, hab so gar keine Lust darauf. Naja, so ein bisschen komisch ist mir morgens und manchmal abends schon. Das Essverhalten hat sich auch irgendwie geändert..... )) Na, dann lassen wir uns mal überraschen was noch so mit uns passiert und ich mache mir keine Gedanken mehr, dass es mir eben nicht so furchtbar übel geht :0))

PS: Ich finde es total schön, dass sich mal was im Forum tut. Schreibt ja sonst keiner. Hab schon das Gefühl ich wäre unnormal, weil ich mir so viele Gedanken mache.....

LG
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 11:33

Auch eine Naschkatze...
Hey Ente,

ich bin auch immer eine Naschkatze gewesen und seitdem ich nun schwanger bin, da kann man mich mit Schokolade jagen, hab so gar keine Lust darauf. Naja, so ein bisschen komisch ist mir morgens und manchmal abends schon. Das Essverhalten hat sich auch irgendwie geändert..... )) Na, dann lassen wir uns mal überraschen was noch so mit uns passiert und ich mache mir keine Gedanken mehr, dass es mir eben nicht so furchtbar übel geht :0))

PS: Ich finde es total schön, dass sich mal was im Forum tut. Schreibt ja sonst keiner. Hab schon das Gefühl ich wäre unnormal, weil ich mir so viele Gedanken mache.....

TIP: Wenn wir immer auf den obersten Beitrag antworten, dann weiss man immer was aktuell los ist in unserem Forum, dann muss man nicht so lange suchen :0))

LG
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 12:55

Ich gehöre auch zu den Märzis 2008
Hallo,
ich bin nun in der 8 SSW.
War vor ca 2 Wochen beim Gyn zur Bestätigung.
Ich ahbe ganz schönes Ziehen in der Leistengegend und auch im Unterleib.
War jetzt noch mal beim Arzt, alles ok, aber ich muss Magnesium nehmen.
Wer von Euch hat auch so starke schmerzen, so das man sich hinlegen muss?

Ja und mir ist auch übel...alles riecht komisch....ich habe deshalb gar nicht so enen guten Apetitt.
Dachte ich muesste jetzt Heishunger haben...nee..eher das Gegenteil!

In 2 Wochen habe ich wieder einen Arzttermin ...dann bin ich schon in der 10SSW.
hoffentlich ist alles ok.

Gruss Andy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2007 um 15:34
In Antwort auf andy389

Ich gehöre auch zu den Märzis 2008
Hallo,
ich bin nun in der 8 SSW.
War vor ca 2 Wochen beim Gyn zur Bestätigung.
Ich ahbe ganz schönes Ziehen in der Leistengegend und auch im Unterleib.
War jetzt noch mal beim Arzt, alles ok, aber ich muss Magnesium nehmen.
Wer von Euch hat auch so starke schmerzen, so das man sich hinlegen muss?

Ja und mir ist auch übel...alles riecht komisch....ich habe deshalb gar nicht so enen guten Apetitt.
Dachte ich muesste jetzt Heishunger haben...nee..eher das Gegenteil!

In 2 Wochen habe ich wieder einen Arzttermin ...dann bin ich schon in der 10SSW.
hoffentlich ist alles ok.

Gruss Andy

8. SSW
Hallo Andy,

also mir ging es bis letzte Woche noch ähnlich, habe von meiner FA auch magnesium verschrieben bekommen. Habe mich zwischendurch immer wieder ausgeruht, dann ging es auch mit dem Ziehen, viel Ruhe solltest Du Dir gönnen.

Tja, das mit dem Appetit ist so eine Sache. Mir ist auch bei vielen Gerüchen ganz anders und wenn ich schon daran denken muss, was zu essen, dann geht das gar nicht.... Aber ich habe bereits jetzt schon gelernt damit umzugehen. Du solltest in Dich hineinhorchen, denn irgendetwas essen solltest Du schon ! Der Heisshunger wird noch kommen, so wie ich das bisher gelesen habe, hab ja selber noch keine Ahnung, aber bisher scheint alles normal zu sein, auch bei Dir....

Bin selbst in der 7. SS
Hab auch erst wieder in 14 Tagen einen Termin
und kann es kaum abwarten....

Gruss Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2007 um 19:28

Auch ich bin dabei!!!
Huhuuuuuuuuuuu!!!
Hab Anfang letzter Woche ein Test gemacht,positiv!Nächste Woche muß ich dann zum Doc,da kommt dann das entgültige Ergebnis
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2007 um 11:29

Auch ich bin dabei.....
Gestern Test "positiv". Am Dienstag zum FA. Lt. meiner Berechnung müßtes es der 21.03.2007. Es ist das erste Kind und eigentlich auch ein Wunschkind. Nur das ich seid gestern total durcheinander bin und nicht mehr weis was ich will. Bin nur noch am weinen und total verzweifelt. Habe auch unwahrscheinlich Angst auf alles was auf mich zukommt.

LG
Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2007 um 11:36
In Antwort auf marta_12840579

Märzmami
Hallo Nadine,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Auch ich bin eine Märzmami 2008!
Ich habe letzten Donnerstag einen Test gemacht, und er war POSITIV! Mein erster FA-Termin ist erst am 23.07., leider ist das auch noch soooo lange hin. Laut meiner Rechnung kommt unser Baby am 07.03.2008!!

Viele liebe Grüsse
Nicole

Märzmami
hallo ihr lieben!
auch ich bin eine märzmami.....
das kleine soll am 13.märz kommen....
wir haben schon einen sohn, der im november 2 wird.
wir freuen uns riesig!
jamash

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2007 um 18:35

Juhu..
Hallo,

Ich glaube,ich kann mich bei euch einreihen.

Hab zwar noch keinen Test gemacht,aber alle Anzeichen stehen auf Schwangerschaft.Ich bin so müde,Schokolust(kenne ich nicht)Vanilleeis im Hörnchen,Nudeln,und Erdbeermarmelade mag ich auch nicht,kenne ich nicht!)ziehen in Leisten und Gebärmutter,und mein Busen ist grösser geworden.

ET wäre am 29.3.08.Habe ich schon ausgerechnet.

Mensch bin ich gespannt!NMT ist übermorgen.Aber ich habe einen Test gekauft wo man vor der Regel gucken kann.

Drückt mir mal alle die Daumen!

LG Stern782

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2007 um 20:18
In Antwort auf nadira_12272025

Juhu..
Hallo,

Ich glaube,ich kann mich bei euch einreihen.

Hab zwar noch keinen Test gemacht,aber alle Anzeichen stehen auf Schwangerschaft.Ich bin so müde,Schokolust(kenne ich nicht)Vanilleeis im Hörnchen,Nudeln,und Erdbeermarmelade mag ich auch nicht,kenne ich nicht!)ziehen in Leisten und Gebärmutter,und mein Busen ist grösser geworden.

ET wäre am 29.3.08.Habe ich schon ausgerechnet.

Mensch bin ich gespannt!NMT ist übermorgen.Aber ich habe einen Test gekauft wo man vor der Regel gucken kann.

Drückt mir mal alle die Daumen!

LG Stern782

Hallo Stern782,
Hallo Stern78

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2007 um 22:40

So wie es ausschaut bekomme ich im märz ein baby
hallo.
also ich bin jetzt in der 6 woche. habe am 31.07 wieder termin und hoffe das sie mir ungefähr sagt wann es kommt. ich schätze mal so um den 12 märz rum

lg jackie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2007 um 14:16

...und noch eine Märzmami!
Hallo,
am Freitag habe ich einen Test gemacht (Montag noch einen, zur Sicherheit) und heute hat mir der Frauenarzt das erste Ultraschallbild überreicht, es ist eindeutig, ich bin schwanger (freu')!Hoffentlich bleibts auch bei uns, aber positiv denken ist gerade in der Anfangszeit das A und O.
Allen Mit-März-Mamis alles Gute!
LG Tina mit Lea&Marie&Krümel(ET 27.März 2008)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2007 um 20:51

Hallo Märzmamis!
Ja, auch bei uns sind die ersten Namensdiskussionen entbrannt, und irgendwie gefallen mir diesmal mehr Jungennamen...komisch, bei unseren zwei Mädels wars genau umgedreht, mal sehen,ob das was zu bedeuten hat!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2007 um 13:40
In Antwort auf afia_12724027

Märzmami aus Kiel nun auch dabei
Hallo Nadine,
Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Auch ich bin jetzt dabei. Ich habe am Freitag erfahren, dass mein Pünktchen an der richtigen Stelle sitzt. Davor bestand noch die Gefahr auf eine Eileiterschwangerschaft. Mein Pünktchen soll am 16.03.2008 das Licht der Welt erblicken. Sind zufällig Märzmamis aus Kiel dabei?
LG, Su

Nicht März aber Januer/Februar 2008
Halli Hallo, also mein ET ist festgelegt auf den 01.02...beim letzten Termin war er noch am 28.01 Der FA ist sich scheinbar nicht ganz sicher welcher Monat es nun werdne soll Ich komme auch aus Kiel. Vielleicht hast du ja mal Lust dich zu treffen, unsre ETs liegen ja doch recht dicht beieinander. Hätte Lust mal wieder Lust ein bischen mit einer Gleichgesinnten zu quatschen, fühl mich doch etwas einsam zwischen den ganzen Singles und pärchen ohne kids

So , würd mich freuen wenn du antwortest
Lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2007 um 1:52

-
ich bin am 18.03 dran. wird ein osterhase :0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2007 um 21:22

Noch ne März-Mami 08 )
Hallo Nadine!
Ich bin auch ne März 08 Mami und habe laut Doc Termin 27.03. Laut Internet-Errechnung 26.03. Bin noch ganz unsicher,wie das alles so sein wird,da es meine erste Schwangerschaft ist. seit drei Wochen ist mir mega übel,manchen Tag übergebe ich mich morgens u abends und manchmal ist mir einfach "nur" den ganzen Tag übel. Ertrage auch den Staubgeruch des Umbaus bei uns sehr schlecht. Mache mir auch Gedanken wg der Ernährung,weil ich mich nicht wirklich ausgewogen ernähre und auch nicht besonders doll kochen kann und auch Vitamintabletten meist gleich wieder hoch kommen... Morgen hab ich den ersten offiziellen Vorsorgetermin und werde den Doc dazu noch genauer befragen.
Ich hoffe sehr,dass sich das bald wieder gibt!!!
Viele Grüße!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2007 um 18:18

März-Mami
Hallo bin auch ne Märzmami. Mein ET ist am 16.03.2008. Ich wusste schon gleich am Tag als meine Regel ausblieb, dass was im Busch ist. Ich habe mit Persona verhütet. ALs mein Freund dann meinte, wir sollten einfach mal versuchen, hat es noch keine 2 Monate gedauert. (Gerade als wir uns überlegten vielleicht doch noch ein Jahr zu warten). Aber jetzt sind wir total froh, dass es doch so weit ist ein kleinen Wurm ab nächsten Jahr im Haus zu haben, der uns das Leben versüßt. Ich hatte bisher nur leichte Überkeit, fast keine, nur ständiges Sodbrennen und weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe 8 kilo zugenommen. Seit heute sind wieder 2 kg runter und mein Blähbauch und die leichte Wassereinlagerung gehen jetzt auch zurück. Geht jetzt langsam auf die 12 SSW zu. Dann wird meist alles wieder normal. Mit dem positiven Effekt, dass so ganz langsam das Bäuchlein kommt und man immer mehr spürt, dass man schwanger ist und zwar im positven Sinn. Ich freue mich schon total auf diese neue Erfahrung. Wegen der Ernährung hatte ich mir auch schon überlegt mir dieses Nestle Pro Natal zu holen, da ist ja so ziemlich alles wichtige drin. Da ich auch nicht so der Früchte- und Gemüse-Esser bin. Allerdings würde ich dann Doppelt Folsäure zu mir nehmen (Folio Forte) und das muss ich vorher den Arzt fragen ob das i. O. ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2007 um 22:48

Huhuu
mein ET ist am 4.03.
bis gestern war mir fast den ganzen tag übel.und seit 2 wochen bin ich ständig müde
könnt den ganzen tag nur schlafen,sogar einkaufen gehen ist zur zeit ne totale belastung...ich hoffe,dass geht vorbei T_T
das ist mein erstes baby und ich habe ganz schöne panikattacken!würd mich freun,wenn man sich hier austauschen kann.schickt mir eine PN.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2007 um 15:19
In Antwort auf danya_12275385

-
ich bin am 18.03 dran. wird ein osterhase :0)

****ich auch eine märz mammi ****
halli hallo

habe gerade hier run gestöbert..bin auch eine märz mammi, mein würmchen soll laut FA am 06.03.08 kommen.

ist mein erstes baby...habe bisschen angst weil ich punkto schwangerschaft niemanden zum reden hab!

ist es normal das die beschwerden verschwinden wenn man richtung 12 SSW geht? Bin jetzt 11+4 SSW, hatte vorher nen aufgeblähten bauch, meine brustwarzen taten doll weh, und jetzt nix mehr, fühle mich nicht mal mehr schwanger! keine übelkeit nix!

mein letzter FA termin war am 10.08. und mein nächster ist erst am 06.09....das dauert noch voll lange

vielleicht hat eine von euch einige kommentre dazu oder tipps die sie mir geben kann

bis bald

valli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2007 um 11:19
In Antwort auf in'am_11927719

Huhuu
mein ET ist am 4.03.
bis gestern war mir fast den ganzen tag übel.und seit 2 wochen bin ich ständig müde
könnt den ganzen tag nur schlafen,sogar einkaufen gehen ist zur zeit ne totale belastung...ich hoffe,dass geht vorbei T_T
das ist mein erstes baby und ich habe ganz schöne panikattacken!würd mich freun,wenn man sich hier austauschen kann.schickt mir eine PN.
lg

Auch ich bin eine März 08 Mami
mein ET ist laut FA der 03.03.08.

Ich bin Mitte 13. Woche und habe immer noch allerlei SS-Anzeichen. Der Busen tut noch total weh und bin immer noch ständig müde. Muss allerdings dazu sagen, dass es bereits besser geworden ist mit der Müdigkeit. Habe hin und wieder ein Blähbauch, was bei mir schon fast normal ist, auch schon vor der SS hatte ich immer Blähungen und Verstopfungen... ;o(

Wie fühlt Ihr Euch? Seid ihr auch total gespannt was es werden wird? Hauptsache gesund...! Wir freuen uns riesig auf unser Würmchen, endlich hat es geklappt und können es kaum abwarten ;o)

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2007 um 14:08
In Antwort auf danya_12275385

-
ich bin am 18.03 dran. wird ein osterhase :0)

Ich auch
hallo, ich hab auch am 18.03.2007 stichtag. bin jetzt in der 16. woch wie du ja auch. hab heut meine ersten habammentermin. bin schon ganz aufgeregt. hast du auch schon so einen großen bauch? das ist der wahnsinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2008 um 13:52
In Antwort auf clytia_12362570

Übelkeit
Hallo,

hier auch Märzmami, möchte Euch mal was fragen, man liest ja nun eine Menge hier im Forum. Bin Anfang 7.SS und habe im Grunde gar keine Übelkeit, geht es Jemanden von Euch genauso ? Oder muss ich mir Gedanken machen, weil mir nicht übel ist ?
LG
nina

Muss auch nicht "kötzeln" - sei froh
Hi

also bin auch jetzt in der 8 bzw. bald in der 9 Woche und mir ist auch nicht übel...denke das wir sind einfach die glücklichen die hoffentlich ohne "kötzeln" auskommen..

VG Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest