Home / Forum / Mein Baby / Masha und der Bäre.. Ich habe so einen HASS auf diese Serie...

Masha und der Bäre.. Ich habe so einen HASS auf diese Serie...

16. Februar 2016 um 21:25

Kennt ihr sie?
Kommt glaube ich auf KIKA, ich habe sie auf Maxdome gefunden und meine kleine steht auf die Titelmelodie und auf den Bären.

Aber schon nach zwei Folgen, hatte ich so ein unglaubliches Hass gefühl, wahnsinn so was hatte ich noch nie im Leben.
Am liebsten hätte ich den TV zerschlagen...

Warum? Oh man ich weiß es nicht... Ich weiß nur, hier wird es nie mehr laufen..

Mehr lesen

16. Februar 2016 um 21:43

Meine Tochter liebt das
Seit unsere Nachbarin mal mit Masha Schokolade ankam ist sie hin und weg.
Es gibt viiiiel schlimmeren Kinderknatsch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 21:59

Wir lieben
Alle die Folgen!

Sein Opa hat schon fast mehr Spaß an der Serie wie der kleine selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 22:01

Na sowas!
Wir liiiieben Mascha & Bär. <3 So witzig, da kommt sogar der Papa zum gucken dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 22:09


Leute ich weiß nicht woher dieser Hass gegen dieses Mädel herkommt, aber boah...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 22:10

Warum denn?
Ist doch richtig nett...
Gibt schlimmeres.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 0:00

Ich mag
diese blöde Kuh auch nicht

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 6:25

Die
Serie ist richtig gut im Vergleich, was z.B. auf Nickelodion läuft - VerblödungsTV von vorne bis hinten - man näme Rabbids, Oggy und die Kakerlaken, Cosmo und Wanda , die Brotpiloten - da gibt es jede Menge "Kinder"Serien, wo es mich echt schüttelt - so niveaulos, respektlos, hektisch, es wird gehäutet, gemordet usw.... Mascha und der Bär ist dagegen eine Serie mit Herz und Sinn dahinter, nicht umsonst seit Jahren Kult in Russland.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 6:57

Echt?
Ich finde die süss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 8:29

Ich kenn die deutsche und die russische version
und ganz ehrlich, die deutsche Mascha finde ich auch total nervig. Die Übersetzung und die Stimme der Mascha nerven mich am meisten. Es ist gar nicht authentisch. Im russischen Original kommt es viel besser rüber. Wir schauens nur noch in der Originalsprache. Selbst mein Mann, der kein Wort versteht, schaut es sich gern an und ist ein Fan der russischen Mascha.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 8:58

Lazy town
Ist wirklich wirklich schlimm - was soll die Botschaft dahinter sein? "Lasst uns alle Drogen nehmen! "
Oder Sanjay und Craig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August um 10:47
In Antwort auf fraya00

Kennt ihr sie?
Kommt glaube ich auf KIKA, ich habe sie auf Maxdome gefunden und meine kleine steht auf die Titelmelodie und auf den Bären.

Aber schon nach zwei Folgen, hatte ich so ein unglaubliches Hass gefühl, wahnsinn so was hatte ich noch nie im Leben.
Am liebsten hätte ich den TV zerschlagen...

Warum? Oh man ich weiß es nicht... Ich weiß nur, hier wird es nie mehr laufen..

Oh Gott! Ich dachte schon ich bin Die einzige. Ich kann dieses unverschämte Mädel auf den Tod nicht ab, aber meine Tochter liebt es. Ich will nur nicht, dass sie sich dieses furchtbare benehmen abschaut. Gibt es eine Folge in der sie nicht ätzend ist dann zeig ich ihr die einfach immer und immer wieder. Jemand Ideen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August um 10:58
In Antwort auf stadtaffe0815

Lazy town
Ist wirklich wirklich schlimm - was soll die Botschaft dahinter sein? "Lasst uns alle Drogen nehmen! "
Oder Sanjay und Craig

Genau. Lazy town ist auch meine Hass Serie, die darf hier nicht geschaut werden. Ganz ganz schlimm ist die.
Masha und der Bär dagegen ist total süß und bringt mich auch zum lachen.
Wir waren auch im Theatherstück von Masha und der Bär, auch das fanden meine Kinder toll, obwohl der Bär da aus meienr Sicht ganz schön böse war.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. August um 14:56

Masha und der Bär finde ich auch richtig nervig, weil ich dieses Mädchen überhaupt nicht süß finde, sondern total nervig und mega egoistisch. 
Ich mag Paw Petrol. Bei Löwenzahn schau ich oft mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 20:55
In Antwort auf fraya00

Kennt ihr sie?
Kommt glaube ich auf KIKA, ich habe sie auf Maxdome gefunden und meine kleine steht auf die Titelmelodie und auf den Bären.

Aber schon nach zwei Folgen, hatte ich so ein unglaubliches Hass gefühl, wahnsinn so was hatte ich noch nie im Leben.
Am liebsten hätte ich den TV zerschlagen...

Warum? Oh man ich weiß es nicht... Ich weiß nur, hier wird es nie mehr laufen..

Kann ich verstehen, vor allem nervt Masha einfach nur! Der arme Bär, den finde ich ganz süß. Ich lasse meine Kinder das nicht schauen, lieber Kinderlieder oder die Sendung mit der Maus, Leo Lausemaus geht auch noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen