Anzeige

Forum / Mein Baby

Masha und der Bäre.. Ich habe so einen HASS auf diese Serie...

Letzte Nachricht: 6. August 2019 um 20:55
L
lianne_12850090
16.02.16 um 21:25

Kennt ihr sie?
Kommt glaube ich auf KIKA, ich habe sie auf Maxdome gefunden und meine kleine steht auf die Titelmelodie und auf den Bären.

Aber schon nach zwei Folgen, hatte ich so ein unglaubliches Hass gefühl, wahnsinn so was hatte ich noch nie im Leben.
Am liebsten hätte ich den TV zerschlagen...

Warum? Oh man ich weiß es nicht... Ich weiß nur, hier wird es nie mehr laufen..

Mehr lesen

A
adele_12520107
16.02.16 um 21:43

Meine Tochter liebt das
Seit unsere Nachbarin mal mit Masha Schokolade ankam ist sie hin und weg.
Es gibt viiiiel schlimmeren Kinderknatsch...

Gefällt mir

J
juda_12487052
16.02.16 um 21:59

Wir lieben
Alle die Folgen!

Sein Opa hat schon fast mehr Spaß an der Serie wie der kleine selbst

Gefällt mir

M
missesq
16.02.16 um 22:01

Na sowas!
Wir liiiieben Mascha & Bär. <3 So witzig, da kommt sogar der Papa zum gucken dazu...

Gefällt mir

Anzeige
L
lianne_12850090
16.02.16 um 22:09

Leute ich weiß nicht woher dieser Hass gegen dieses Mädel herkommt, aber boah...

1 -Gefällt mir

G
guto_13022628
16.02.16 um 22:10

Warum denn?
Ist doch richtig nett...
Gibt schlimmeres.
LG

Gefällt mir

S
sl`ine_12956923
17.02.16 um 0:00

Ich mag
diese blöde Kuh auch nicht

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
maleah_12117060
17.02.16 um 6:25

Die
Serie ist richtig gut im Vergleich, was z.B. auf Nickelodion läuft - VerblödungsTV von vorne bis hinten - man näme Rabbids, Oggy und die Kakerlaken, Cosmo und Wanda , die Brotpiloten - da gibt es jede Menge "Kinder"Serien, wo es mich echt schüttelt - so niveaulos, respektlos, hektisch, es wird gehäutet, gemordet usw.... Mascha und der Bär ist dagegen eine Serie mit Herz und Sinn dahinter, nicht umsonst seit Jahren Kult in Russland.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1187270699z
17.02.16 um 6:57

Echt?
Ich finde die süss

Gefällt mir

Anzeige
J
jia_11966925
17.02.16 um 8:29

Ich kenn die deutsche und die russische version
und ganz ehrlich, die deutsche Mascha finde ich auch total nervig. Die Übersetzung und die Stimme der Mascha nerven mich am meisten. Es ist gar nicht authentisch. Im russischen Original kommt es viel besser rüber. Wir schauens nur noch in der Originalsprache. Selbst mein Mann, der kein Wort versteht, schaut es sich gern an und ist ein Fan der russischen Mascha.

1 -Gefällt mir

A
adele_12520107
17.02.16 um 8:58

Lazy town
Ist wirklich wirklich schlimm - was soll die Botschaft dahinter sein? "Lasst uns alle Drogen nehmen! "
Oder Sanjay und Craig

Gefällt mir

Anzeige
I
irini_18508057
05.08.19 um 10:47
In Antwort auf lianne_12850090

Kennt ihr sie?
Kommt glaube ich auf KIKA, ich habe sie auf Maxdome gefunden und meine kleine steht auf die Titelmelodie und auf den Bären.

Aber schon nach zwei Folgen, hatte ich so ein unglaubliches Hass gefühl, wahnsinn so was hatte ich noch nie im Leben.

Oh Gott! Ich dachte schon ich bin Die einzige. Ich kann dieses unverschämte Mädel auf den Tod nicht ab, aber meine Tochter liebt es. Ich will nur nicht, dass sie sich dieses furchtbare benehmen abschaut. Gibt es eine Folge in der sie nicht ätzend ist dann zeig ich ihr die einfach immer und immer wieder. Jemand Ideen?

Gefällt mir

G
gara_11931277
05.08.19 um 10:58
In Antwort auf adele_12520107

Lazy town
Ist wirklich wirklich schlimm - was soll die Botschaft dahinter sein? "Lasst uns alle Drogen nehmen! "
Oder Sanjay und Craig

Genau. Lazy town ist auch meine Hass Serie, die darf hier nicht geschaut werden. Ganz ganz schlimm ist die.
Masha und der Bär dagegen ist total süß und bringt mich auch zum lachen.
Wir waren auch im Theatherstück von Masha und der Bär, auch das fanden meine Kinder toll, obwohl der Bär da aus meienr Sicht ganz schön böse war.

Gefällt mir

Anzeige
P
pustew
06.08.19 um 14:56

Masha und der Bär finde ich auch richtig nervig, weil ich dieses Mädchen überhaupt nicht süß finde, sondern total nervig und mega egoistisch. 
Ich mag Paw Petrol. Bei Löwenzahn schau ich oft mit.

Gefällt mir

A
aida_12725247
06.08.19 um 20:55
In Antwort auf lianne_12850090

Kennt ihr sie?

Kann ich verstehen, vor allem nervt Masha einfach nur! Der arme Bär, den finde ich ganz süß. Ich lasse meine Kinder das nicht schauen, lieber Kinderlieder oder die Sendung mit der Maus, Leo Lausemaus geht auch noch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige