Home / Forum / Mein Baby / Maße des Hartan Skater?

Maße des Hartan Skater?

15. Oktober 2005 um 12:00 Letzte Antwort: 24. Oktober 2005 um 13:07

Weis jemand die Maße des Hartan Skater? Hat jemand Erfahrung damit?

Danke!!

Mehr lesen

16. Oktober 2005 um 9:54

Hartan skater
haben wir, die maße habe ich jetzt allerdings nicht so im kopf.
er lässt sich sehr gut fahren und dämmt vor allem stöße sehr gut ab. allerdings quietscht eines der großen gummiräder mehr und mehr, was sehr nervig ist und wo ich leider keine ahnung habe, wie man das beheben kann. bei unserem ist auch das dachteil irgendwie ausgeleiert und ziemlich wackelig, wenn es voll vorgeklappt ist, aber das wird ja sicher nicht bei allen hartan skatern sein.

der wagen lässt sich wie gesagt sehr gut fahren, aber ich finde ihn im nachhinein gesehen viel zu teuer und ein billigerer wagen hätte es sicher auch gemacht und die beschriebenen mängel hätte man auch für weniger geld 'haben können'.

gruß
annana

Gefällt mir
18. Oktober 2005 um 9:25

Den hab ich auch!
Die Maße hab ich auch nicht im Kopf. Aber er passt auseinandergenommen in den Kofferraum des Golf III. Dann ist aber wirklich kein Platz mehr hinten
Ich bin auch sehr zufrieden, langsam kommt die Buggy-Zeit und ich bin mal gepsannt, ob er auch das hält, was er verspricht. Nämlich, dass man mit ihm auch durch den Wald joggen kann.

Der Preis ist schon ziemlich hoch und im Nachhinein würde ich mich wohl auch für den Skater XL entscheiden. Der hat statt der weichen Tragetasche die feste Schale für den Anfang. Die Tragetasche ist nämlich schon ziemlich klein und meine Kleine konnte ich schon nach dreieinhalb Monaten nicht mehr reinlegen.

Liebe Grüße

Gefällt mir
24. Oktober 2005 um 13:07

Haben wir wieder verkauft...
...weil er mir zu groß und klobig war. Aber ich bin auch nur 1,55 groß
Er ist gut gefedert und man kann auf jedem Gelände fahren. Trotzdem war ich unzufrieden und wir haben jetzt einen Quinny, mit dem ich besser zurechtkomme.

Aber man sieht den Skater (wir hatten den Skater S) ja sehr oft,was sicher für ihn spricht.
viel Glück beim Aussuchen,
Gruß Bettina

Gefällt mir