Home / Forum / Mein Baby / Massivholzbett - Empfehlungen?

Massivholzbett - Empfehlungen?

7. März 2016 um 13:36

Unser Sohn (2) möchte nicht mehr in sein Gitterbett. Da wir es in ein paar Monaten eh brauchen, soll nun ein großes Bett her
Möchte ein Massivholzbett für ihn, in 90x200 - habt ihr Empfehlungen?
Danke und lg
Sunshine

Mehr lesen

7. März 2016 um 16:22

Wir haben
ein Flexa Bett. Das gefällt mir so gut weil man es als normales Bett, als halbhohes Bett und als richtiges Hochbett aufbauen kann. Meine Tochter hatte alle Varianten mal durch und jetzt wartet es auf seinen Einsatz beim kleinen Bruder. Man kann beim halbhohen Bett eine gerade oder eine schräge Leiter nehmen, mit Rutsche und ohne Rutsche. Für das Hochbett gibt es ein Ansteckbrett als Ablage. Das alles gibt es in natur oder weiß lasiert. Und ich meine auch in verschiedenen Größen.
Ist auch sehr stabil - meine Große ist verbotenerweise auch ohne Leiter rauf und runtergeklettert und es hat es ohne Schäden überstanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2016 um 8:30

Danke...
Flexa klingt super!!
hatte ich bisher gar nicht gekannt. Wie schaut's aus mit dem Geruch nach dem Auspacken? Ist der ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen