Home / Forum / Mein Baby / Masturbation/onanie bei kleinkindern

Masturbation/onanie bei kleinkindern

30. März 2013 um 11:03

Sooo, n bissl komisches Thema:

Wie reagiere ich richtig, wenn n Kind um die 1,5 - 2 Jahre sich an mir als Mutter, Kuscheltieren, usw reibt und rumruckelt?!

Man will ja nicht mit Entsetzen oder Schimpfe n falsches Verhältnis zum eigenen Körper verursachen....!?!

Mehr lesen

30. März 2013 um 11:20

Meine 2 auch nicht...
Aber in ner Facebookgruppe hat ne Mama gefragt ( Keine Sorge, ich kenne sowohl sie als auch ihre Tochter flüchtig persönlich).....

Da wurde sich total aufgeregt, was die öffentliche Frage sollte, schließlich wäre das wg potentiellen Inkognito-Pädos toootal gefährlich....

Ich finde es aber schon wichtig, dass sie da nen vernünftigen Ratschlag bekommt.....!

Vllt hat ja jmd ne Erfahrung gemacht, die hilft?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 11:21

Das habe ich auch gesagt....
Es nicht verteufeln, aber als privat und nur für sie selbst bestimmt darstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 12:25

Genau so
und nicht anders, so machen wir das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 16:15

Danke euch, dann lag ich gar nicht sooo falsch....
Ich gebs weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen