Home / Forum / Mein Baby / Masturbation/onanie bei kleinkindern

Masturbation/onanie bei kleinkindern

30. März 2013 um 11:03

Sooo, n bissl komisches Thema:

Wie reagiere ich richtig, wenn n Kind um die 1,5 - 2 Jahre sich an mir als Mutter, Kuscheltieren, usw reibt und rumruckelt?!

Man will ja nicht mit Entsetzen oder Schimpfe n falsches Verhältnis zum eigenen Körper verursachen....!?!

Mehr lesen

30. März 2013 um 11:20

Meine 2 auch nicht...
Aber in ner Facebookgruppe hat ne Mama gefragt ( Keine Sorge, ich kenne sowohl sie als auch ihre Tochter flüchtig persönlich).....

Da wurde sich total aufgeregt, was die öffentliche Frage sollte, schließlich wäre das wg potentiellen Inkognito-Pädos toootal gefährlich....

Ich finde es aber schon wichtig, dass sie da nen vernünftigen Ratschlag bekommt.....!

Vllt hat ja jmd ne Erfahrung gemacht, die hilft?!?

Gefällt mir

30. März 2013 um 11:21

Das habe ich auch gesagt....
Es nicht verteufeln, aber als privat und nur für sie selbst bestimmt darstellen.

Gefällt mir

30. März 2013 um 12:25

Genau so
und nicht anders, so machen wir das auch

Gefällt mir

30. März 2013 um 16:15

Danke euch, dann lag ich gar nicht sooo falsch....
Ich gebs weiter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen