Home / Forum / Mein Baby / Mathea Charlotte

Mathea Charlotte

9. März 2007 um 14:02

Wenns ein Mädchen wird, soll es Mathea Charlotte heißen. Charlotte ist der Lieblingsname meines Freundes, meiner Meinung nach aber zurzeit viel zu häufig vergeben. Und Mathea finde ich einfach recht ungewöhnlich, aber trotzdem richtig gut.

Danek für eure ehrliche Meinung!

Mehr lesen

9. März 2007 um 14:50

Klingt gut!
Mathea ist zwar nicht unbdedingt mein Fall, aber Mathea Charlotte passt vom Klang her gut zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 16:29

Hallo
Ich finde den Namen wirklich sehr schön.Vor allen Dingen ist er selten. Gute Wahl!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen