Home / Forum / Mein Baby / Matratze fürs babybett

Matratze fürs babybett

9. Mai 2017 um 23:27

Hi, wir haben ein Ikea Babybett von einer Freundin bekommen. Nun suchen wir eine 60120cm Matratze. Habt ihr erfahrungen mit den Ikea Matratzen? Welche Firma könnt ihr empfehlen? Und was ist besser Kaltschaum oder Latex?

Mehr lesen

9. Mai 2017 um 23:27

Hi, wir haben ein Ikea Babybett von einer Freundin bekommen. Nun suchen wir eine 60120cm Matratze. Habt ihr erfahrungen mit den Ikea Matratzen? Welche Firma könnt ihr empfehlen? Und was ist besser Kaltschaum oder Latex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2017 um 9:40
In Antwort auf babydream2017

Hallo, 

ich stand kürzlich vor dem selben Problem und habe mich jetzt für eine  Emma Kids Matratze entschieden, die ist noch relativ neu. Man kann sie einfach bestllen und 100 Tage ausprobieren Ich bin bis jetzt super zufrieden und mein Kind schläft immer super schnell ein. Kannst ja einfach mal auf der Webseite vorbeischauen, ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen. 
Liebe Grüße 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest