Home / Forum / Mein Baby / Matratzen frage

Matratzen frage

2. November 2014 um 10:27 Letzte Antwort: 2. November 2014 um 11:06

Hallo ihr lieben wieder mal ich..
Meine süsse ist 9 monate alt und heute stellen wir ihr, ihr neues bett hin weil sie im gitterbett nicht gut schläft.. Jetzt hab ich da ne alte matratze von meinem papa bekommen. Meint ihr die reicht oder soll ich ne neue holen so wegen sids gefahr und so?

Mehr lesen

2. November 2014 um 10:50

Würde eine
Neue kaufen und mich beraten lassen, damit es auch vom Härtegrad etc passt. Gebrauchte Matratze wär nichts für mich, da hätte ich ein schlechtes Gefühl, ich bin aber auch pingelig darin.

Gefällt mir
2. November 2014 um 11:06

Wie alt ist denn
Die Matratze? Wer hat drauf geschlafen? Wie sieht sie aus?
Davon würde ich es abhängig machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers